IMPACT WRESTLING CLASSIC Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMPACT WRESTLING CLASSIC Universe

      EINLEITUNG :

      Liebe Wrestlingfans ,

      hiermit präsentiere ich euch mein IMPACT WRESTLING CLASSIC Universe.
      Sicher fragt ihr euch warum das "Classic" hintendran steht?! Mein Roster besteht
      sowohl aus aktuellen wie auch alten TNA/GFW Superstars (ua. AJ Styles).
      Im Kalender steht jede Woche die neuste Folge von IMPACT an die ich euch hier gerne
      präsentieren würde. Sowie 1 PPV pro Monat .Jede Show bietet abwechslungsreiche, harte, technisch anspruchsvolle
      Matches (Eingestellt sind 5 pro Show + Promos) und interessante Fehden. Gespielt wird auf
      der schwersten WWE2k18 Stufe.



      AKTUELLE IWC CHAMPIONS :

      TNA World Champion : Alberto El Patrón

      TNA X Divison Champion : Ethan Carter 3


      TNA Tag Team Champions : LAX (Homicide & Ortiz)




      Die neuste Impact Folge erscheint hier in diesem Thread um auch im Universekalender zu beiben
      am Montag Abend und beinhaltet einen ausführlichen Showbericht der auf die einzelnen Matches
      und Promos eingeht. Außerdem gibt es dazu actiongeladene Fotos die dem Bericht einen gewissen Charme
      verpassen. (ähnlich wie beim WCW Universe) . Nun aber erst mal genug an dieser Stelle lasst euch einfach überraschen
      was auf euch zukommt, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen!

      Euer Oasis88





      VORSCHAU

      IMPACT WRESTING CLASSIC am 27.11.2017 aus Rosemont, IL
      Angekündigter Main Event :

      - Samoa Joe vs Christopher Daniels in einem "Falls count everywhere Match"

      - Außerdem hat Bobby Roode dem Universe etwas mitzuteilen.

      Seid gespannt, bis Montag!!!
    • Liebe Wrestlingfans : Eines Vorweg. Leider ist es mir nicht möglich IWC am Montag zu veröfentlichen (Berufsliche Gründe) ...deshalb gibt es die erste Episode schon HIER UND JETZT !!!

      IMPACT WRESTLING CLASSICS - live aus Rosemont, IL

      Die Halle ist gut gefüllt und schon vor Beginn der Show chanten die heißen Fans lautstark "TNA,TNA"



      Herzlich willkommen zur erste IWC ausgabe hier im Forum eures vertrauens und ich wünsche euch viel,viel Spaß mit dem Bericht zu dieser packenden Ausgabe !!!! Kommen wir auch gleich zum Opener. Eine 1 on 1 Match zwischen Homicide und dem unglaublichen Hu....nein der ist es nicht ! Es ist SCOTT STEINER !!!


      Match 1 : Homicide vs Scott Steiner




      Das Match beginnt mit einem langsamen Abtasten der beiden Fighter. Nachdem der erste Bann gebrochen wurde übernahm Steiner schnell das Komando und dominierte seinen Gegner nach strich und faden und beförderte ihn aus dem Ring. Die Musik der LAX ertönt doch es lässt sich niemand blicken... Scott Steiner ist sichtlich verwirrt und wird hinterrücks von dem wieder in den Ring geeilten Homicide angegriffen und verliert so unnötig durch das , nicht aktive Eingreifen der LAX den Opener dieser IWC Show



      Sieger via Pinfall : Homicide



      Promo : Bobby Roode

      Bobby Roode steht im Ring und hypt sich selbst als einer des größten Wrestler die dieser Planet je gesehen haben. Deshalb wird er den Fans heute das geben was sie alle wollen : Ihn kämpfen sehen! Jetzt, Gleich, Sofort !!!

      picload.org/thumbnail/drcaapoa/6.jpg



      Match 2 : Bobby Roode vs MVP



      Bobby Roode post am anfang des Matches nach fast jeder Aktion rum, kann aber auch immer wieder die Angriffe von MVP abwehren und hat klar Oberwasser! Nach guten 7 Minuten streckt er seinen Gegner mit dem (eigentlich) finalen DDT nieder. Doch anstatt seinen Gegner zu Covern lässt sich Roode feiern und wird aus dem nichts per Roll-up böse von MVP bestraft! 1,2,3 .... Überraschungssieg NR2 am heutigen Abend das Publikum ist außer sich und MVP tritt nach dem Match auf den völlig geschockten Roode ein




      Sieger via Pinfall : MVP


      *[b]an dieser Stelle geht es heute abend weiter, leider ist gerade noch etwas dazwischen gekommen!!! BIS SPÄTER

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oasis88 ()