Lex Luger 2 Attire Pack / Razor Ramon 6 Attire Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lex Luger 2 Attire Pack / Razor Ramon 6 Attire Pack

      Hi Leute,

      ich als "alter" WWF Fan hab mich auch mal an einigen Attires versucht.

      Die Plattform ist PC

      Falls sie Euch gefallen sucht in der CC nach

      #WWF
      #Lex Luger
      #Razor Ramon










      Das Logo auf der Hose von Razor müsste ich bei Zeiten mal überarbeiten, aber sonst bin ich ganz zufrieden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ABA2208 ()

    • BamBam schrieb:

      Super gelungen! Sehen alle sehr gut aus. Schade halt, dass das Luger Modell dieses Jahr nicht so toll ist. Zumindest was die Frisur angeht. Aber die Attire sind sehr gut.
      Du hast aber leider nicht dazu geschrieben auf welchen System sie angefertigt wurden? Von den Tasten her würde ich jetzt Xbox vermuten..oder?
      Danke Dir BamBam...

      Sorry, hab's editiert. Die Plattform ist PC.
      Ich nutze in Diesem einen X-Box Controller, daher die Button-Optik.

      Und ja, der Lex könnte auch ein wenig massiver sein, aber wir wollen ja nicht klagen. :D
    • Hui...für den PC...das freut mich natürlich ganz besonders. Dann werd ich z.b. den Razor ganz sicher nutzen. Ich würde dich auch in meinen YT Videos mit verlinken. Wie heisst du als PC Community Ersteller?
      Bei Lex kommts drauf an ob ich die Mods aus dem Vorjahr importieren kann. Dann würde ich zumindest den American Lex Luger importieren. Den Narcissist hatte ich letztes Jahr als CAW selbst erstellt da es leider keinen gab..das kann ich mir nun sparen und werde aufjedenfall deinen verwenden. Da passt ja auch die Frisur besser. Super das wir jetzt auch beim PC so einen guten CAW Ersteller haben..das freut mich sehr!!! :t-up: Ich freue mich auf noch mehr von dir.
    • Also ich lasse das mit den Mods vorraussichtlich.
      Obwohl natürlich so ein Yokozuna von Dennis der Hammer wäre.
      Oder das Porten von Hogan etc.

      Aber seit 2K15 klappt das bei mir nicht sehr so mit den Mods.
      Import klappt entweder gar nicht ( trotz Tutorial ) , Spiel schmiert ab, und und und...

      Deshalb versuche ich vorerst mal das Beste an Caws zu laden oder halt zu erstellen, was so geht.

      Das wäre ja "nice" , wenn einer meiner Caws in Deinen Videos zu sehen wäre.
      Also Ingame ist mein Name "John ABa Rambo" jedoch habe ich den Namen nicht zum Hashtag genutzt.
      Einfach #WWF ...

      Da werden die Jungs schon fündig... ;)
    • @ABA2208 Ich kann die Mods von Dennis nicht mehr verwenden. Aber ich werde dir dann gerne behilflich sein den ein oder anderen bei dir zum laufen zu bringen. Aktuell gibts aber noch große Probleme mit den Mods (als Standalone Superstar) einzubinden. Sollte ich dann erste Erfolge erzielen... können wir das bei dir gerne mal versuchen. Ich werd dann sicher auch ein weiteres deutsches Tutorial machen.

      ABA2208 schrieb:

      Deshalb versuche ich vorerst mal das Beste an Caws zu laden oder halt zu erstellen, was so geht.
      Das freut mich natürlich! :) Also deine CAWs werden sicherlich in meinen videos auftauchen... ich bin ja auch ein großer Oldschool Fan und bei der PC Version gibts leider nur wenige die auch gerne Oldschool CAWs verwenden. Da freut man sich natürlich über jeden neuen gleichgesinnten ganz besonders.

      Die Idee Luger zu trennen ist sehr gut. Es gibt übrigens den Musik Importer bereits. Er funktionierte vor dem Patch auch schon sehr gut. Ich rate dir aber dazu noch zwei wochen zu warten bis alles nach dem Patch gut läuft.
    • @ABA2208
      Also ich hatte zwar den Doppel Luger (also mit American & Narcissist Attire) schon runtergeladen aber bisher nur Razor Ramon getestet. Der funktionierte einwandfrei. Aber Luger hatte ich eigentlich schon als Attire eingestellt. Da ich aber durch den Machoman CAW / MOD Bug meine Speicherdatei zerschossen habe und die sicherlich heute neu erstellt wird, werd ich mir die beiden leider nochmals laden müssen, da könnte es natürlich sein, dass es da dann auch bei mir schwieigkeiten gibt. Eine Erklärung wäre, das derjenige (ähnlich wie ich beim Machoman) evtl einen Lex Luger Mod nutzt. Dann könnten CAW Imports problematisch sein.
    • BamBam schrieb:

      @ABA2208 Also bei mir konnte ich problemlos beide Luger Varianten zuweisen. Ich vermute dass der der dir das gemeldet hat ein Luger Mod verwendet und das bringt leider dieses Jahr riesige Probleme mit den CAW Attiren.

      Hab nun auch ein Video online wo dein Luger zum Einsatz kommt ;) Kannst ihn hier bei ab ca. der 11 min sehen.


      Ja cool, Das schau ich mir direkt mal an :)

      EDIT : Ich frag den Kollegen da drüben mal. Aber Mods können wir doch noch nicht importieren oder ?
      Außer halt die *.pac Dateien direkt zu ersetzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ABA2208 ()

    • Jo, da iss'er :)
      Was Du Dir immer eine Mühe mit Deinen Videos machst...
      Sehr geil...

      Mit den Themes und Ansagen im Hintergrund... TOP

      Hast Du die Eingriffe nach dem Match selbst festgelegt, oder
      per Zufall ?


      Uuuunnnd, man wachsames Auge hat gesehen, dass Du den Luger
      für PS4 angekündigt hast.
      Da werden die User den leider nicht finden. Ist ja für PC.

      Das wäre klasse, wenn CC übergreifend wäre.
      Hab schon so detailgetreue Caws für PS4 gesehen die ich gerne hätte :(
    • Hups sorry :( Da hab ich aber echt geschlafen. Unten in der Beschreibung steht er aber richtig drin. Trotzdem sehr ärgerlich. Naja er wird sicher wieder in einem Video vorkommen. Dann korrigiere ich das :)

      Zu den eingriffen...also es gab eingriffe das sind die szenen die man am ende unter "Hidden Scenes" sehen kann. Nur die passten mir garnicht. z.b. ein albert oder ein GM Daniel Bryan haben in dem Oldschool Bereich nix zu suchen. Deswegen hab ich mir Cutszenen erstellt :)