The Legend Killer's Universe Mode!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend Killer's Universe Mode!

      Liebe leute, Es ist nun soweit für den 2K18-Universe Mode.
      Nach einer langen pause und einen kleinen Universe von 2K17, Habe ich mich dazu entschlossen einen halb-Fantasy Booking halb-2K18 Universe Mode zu machen. Matches werden im Exhibition-Modus von der CPU gespielt und Fantasy Booking für Segments und co.
      Habe viele CAWs selbst erstellt (Erfundene).

      Hier mal die wöchentliche shows:
      Montag: RAW
      Dienstag: SmackDown Live
      Mittwoch: NXT
      Donnerstag: 205 Live

      Champions:

      RAW:
      WWE Universal Champion: Bryan Brooks

      Intercontinental Champion: Seth Rollins
      RAW Tag Team Champions: The Shield (Roman Reigns & Dean Ambrose)
      RAW Women's Champion: Bayley

      SmackDown Live:
      WWE Champion: Randy Orton
      United States Champion: Finn Bálor
      SmackDown Tag Team Champions: The Bar (Sheamus & Cesaro)
      SmackDown Women's Champion: Sasha Banks

      NXT:
      NXT Champion: Eric Young
      United Kingdom Champion: Pete Dunne
      NXT Tag Team Champions: SaNiTY (Alexander Wolfe & Killian Dain)
      NXT Women's Champions: Nikki Cross

      205 Live:
      WWE Cruiserweight Champion: Neville
      Cruiserweight Tag Team Champions: Rich Swann & Cedric Alexander



      Was bisher geschah.....

      In Januar 2016, Triple H will RAW regieren und das im ring und backstage!, The Game bringt Ric Flair zurück und bringt Batista dazu und im selben prozess ist Evolution zurück! Währendessen bei SmackDown Live, Wird Randy Orton beim Royal Rumble WWE Champion als er CM Punk besiegt. Orton sagt das er nichts mit Evolution zu tun hat und das Er eigene wege geht, Nur bei der RAW-ausgabe nach dem Rumble, öffnet Evolution die show und...Randy Orton taucht auf! Orton sagt das es ihn egal ist das er bei SmackDown ist und WWE Champion ist, Er wird zu RAW kommen denn...Er ist mit den boys zurück! Später in diesem abend, Greifen Evolution im Main-Event ein und attackieren AJ Styles und Daniel Bryan!

      Ein paar monate später.....

      Bei SummerSlam, Tretet Evolution gegen AJ Styles, Daniel Bryan, John Cena und CM Punk in einem 8-Man No Holds Barred Elimination Tag Team Match das Evolution gewann. Nachdem Evolution terror bei RAW und SmackDown Live gemacht haben, Scheint es das Triple H ein anderen plan hatte...Es gibt ja immer ein Plan B mit The Game. Bei RAW post-SummerSlam, Triple H und Evolution sind im ring am start der show, Triple H sagt das er bei SummerSlam was verstanden hat...Triple H tritt dann Batista am bauch und verpasst im ein Pedigree! Triple H sagt das Batista nichts anderes als ein B+ Player ist und das Er bald Universal Champion sein wird! Nur dann sagt Orton das Triple H das selbe ar*chl*ch ist als in 2004! Orton verlässt den ring und Ric Flair tut das selbe, Ein zeichen das Evolution zu ende ist?. In den nächsten monaten, regiert Triple H RAW als den Universal Champion und macht jeden auf seinem weg platt! Ein paar monate später folgen....

      Der König der WWE wird ungekrönt....

      Bei WrestleMania 33 in 2018, Triple H verteidigt sein WWE Universal Championship gegen den Royal Rumble sieger, Bryan Brooks sein "normalerweise" guter freund, Triple H ist/war der Mentor von Brooks (Ehemalig Brian Storm). Die große nacht ist da, Das Main-Event von WrestleMania 33, Survival In A Prison Match für den WWE Universal Championship, Legende gegen Legend Killer, Triple H gegen Bryan Brooks III. Brooks gewinnt den match und endet Triple H's in-Ring karriere und wird ein 8-facher Universal Champion! Nach dem brutalen kampf, Schütteln sich Triple H und Bryan Brooks die hand und umarmen sich unter einer Standing Ovation des WWE Universums. Brooks wird auch 21-0 bei WrestleMania. Triple H nimmt sich ein mikrofon und sagt das Brooks der neue King of Kings der WWE ist und das er auf diesen moment schon lange gewartet hat. Das WWE-Universum macht krach für beide.
    • Ergebnisse von dem RAW Live-Event vom 29.10.2017:
      Ort des L-E: Sacramento, California

      Singles Match - Non-Title
      Becky Lynch def. RAW Women's Champion Bayley


      6-Man Tag Team Match
      The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) def. Kane, Braun Strowman & The Miz

      Ladder Match für den Intercontinental Championship
      Seth Rollins (c) def. Batista

      Triple Threat Match - #1 Contendership für den WWE Universal Championship
      John Cena def. Sheamus & Matt Hardy


      Tables Match
      Bobby Roode def. Eric Young
      Nach dem match, Kommt SaNiTY und attackiert Roode und kidnappen ihn zum backstage.

      No Disqualification Match für den WWE Universal Championship
      Bryan Brooks (c) def. CM Punk
    • RatedR schrieb:

      auch schön zu lesen. du hast erst einmal ein paar zeilen geschrieben, damit man gleich weiß worum es geht, finde ich gut. mehr kann ich zu deinem univese noch nicht sagen, gab bisher ja nur eine show. du musst mir nur mal kurz sagen, wer bryan brooks aka nrian storm ist, der sagt mir überhaupt nichts...
      Hallo, Danke für deinen Feedback, Bryan Brooks ist mein CAW den ich auf jeden WWE-Game erstelle und wie gesagt habe ein paar CAWs die ich erstellt habe aber es sind keine Realen CAWs sondern CAWs die ich frei erfunden habe. :)

      MfG
      Brian
    • Ergebnisse vom RAW Live-Event vom 07.11.2017
      Ort des L-E: Brooklyn, New York
      Arena/Stadion: Barclays Center

      Singles Match - Non-Title
      IC Champion Seth Rollins (w/The Shield) def. AJ Styles (w/Gallows & Anderson) durch DQ


      6-Women's Tag Team Match
      Sasha Banks, Paige & Alexa Bliss def. RAW Women's Champion Becky Lynch, Charlotte Flair & Bayley


      Triple Threat Match für den WWE United Kingdom Championship
      Pete Dunne (c) def. Neville & Tyler Bate


      Singles Match für den WWE Cruiserweight Championship
      The Brian Kendrick (c) def. Enzo Amore durch DQ nach einem Chair-Shot von Amore im gesicht von Kendrick


      Last Man Standing Match
      Brock Lesnar def. Braun Strowman nach einem angriff von Kane & Undertaker auf Strowman,
      Nach dem kampf, Attackieren die BoD Lesnar mit einem Doppel-Chokeslam gefolgt von einem Tombstone Piledriver im Sterero von Kane auf Strowman und von 'Taker auf Lesnar.

      Brooklyn Street Fight
      Triple H def. Shane McMahon (SD Live Commissioner)

      8-Man Tag Team Match
      The Shield (RAW Tag Team Champion Roman Reigns, RAW Tag Team & Intercontinental Champion Seth Rollins, Dean Ambrose & WWE Universal Champion Bryan Brooks) def. Bullet Club (Finn Bálor, AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)
    • WWE News:

      RAW: Ein neues mitglied im Bullet Club?
      Es könnte sein das ein fünftes mitglied bald bei The Club eintritt! In einem Live-Event in Chicago,
      Ist Jason Jordan in einem kampf zwischen AJ Styles und Cesaro eingegriffen und hat Cesaro attackiert mit einem Angle Slam.
      Nach der attacke, hat Styles zusammen mit Jordan auf dem ring gefeiert und...macht mit Jordan einen "Too Sweet".
      Die frage ist jetzt, Wird Jason Jordan den Bullet Club beitreten?

      SmackDown Live: Neuer WWE Champion im Live-Event gekrönt!
      Randy Orton hat den WWE Titel gegen Batista verloren nach einer Batista Bomb!
      Batista ist also der neue WWE Champion, Aber nach dem kampf, Als Batista sein gewinn feierte, Taucht die SD Live General Manager Nikki Bella auf,
      Nikki sagt Batista das er den WWE-Titel gegen Randy Orton bei SmackDown Live in einem Rematch verteidigen wird!

      NXT: Brock Lesnar macht alle platt!
      Beim NXT-Live Event in Berlin, Taucht BROCK LESNAR auf und zerstört JEDEN in JEDEM match!
      William Regal sendet dann The Undisputed Era um Lesnar zu stoppen nur leider schaffen die es nicht.
      Ist das ein zeichen von einem Krieg zwischen RAW und NXT? Bald gibt es dazu antworten.
    • Die News findet ich sehr unterhaltend. Schön wie du das Too Sweet interpretierst. Ich hoffe du baust darauf auf.

      LegendKillerV8 schrieb:

      Nach dem kampf, Attackieren die BoD Lesnar mit einem Doppel-Chokeslam gefolgt von einem Tombstone Piledriver im Sterero von Kane auf Strowman und von 'Taker auf Lesnar.
      Kam der Chokeslam tatsächlich vor. Falls ja, wusste ich nicht das es diese aktion gibt. Hätte ich gern mal gesehen.