WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • The Miz und Maryse eröffnen die Show mit Miz TV. Doch es gebe dieses Mal keinen Gast, stattdessen eine Ankündigung. Miz will sich beim PPV seinen Titel von Neville zurückholen. Der englische Kobold arbeitet mit schmutzigen Tricks, das habe er sich wohl Miz abgeschaut. Nützen werde es ihm nichts.

      Einzelmatch
      Big Show def. Mark Henry by Pinfall via Knockout Punch (6:45)

      Triple Threat
      Sasha Banks (c) def. Paige and Alicia Fox by Pinfall (8:23)

      Finn Balor ist im Ring. Am Sonntag werde er alles geben, um beim King of the Ring erfolgreich zu sein. Mit Miz und Kane habe er zwei schwere Gegner gehabt und sich durchgesetzt. Er habe keine Angst - die Lichter in der Halle werden rot - doch es passiert nichts.

      Tag Team Match
      The Shield (c) def. Rhyno & Heath Slater by Pinfall (7:14)

      Paul Heyman ist im Ring und kündigt nochmals an, dass sein Klient Brock Lesnar seinen Universal Title bei King of the Ring nicht verteidigen werde. Das ruft Roman Reigns auf den Plan. Er meint, dass es einfach nur feige sei und Lesnar von der WWE den Arsch gepudert bekomme. Heyman erwiedert, dass Roman im Moment eh keine Chance verdient habe. Roman antwortet, dass er King of the Ring gewinnen werde und dann könne sich Lesnar warm anziehen.

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Die Show fiel etwas kürzer aus.


    • Einzelmatch
      Kevin Owens def. Tyson Kidd by Pinfall via Pop Up Powerbomb (8:21)

      Einzelmatch
      Daniel Bryan w./Brie Bella def. Primo Colon w./Epico by DQ (5:12)
      Epico greift ins Match ein, als Bryan kurz vor dem Sieg steht.

      Einzelmatch
      Bray Wyatt def. Chris Jericho by Pinfall via Sister Abigail (8:31)
      Die Wyatt Family ist nun wirklich zurück und zwar vollzählig. Da steht SMACKDOWN Ärger bevor.



      Einzelmatch
      Rusev w./Lana def. Jinder Mahal by Submission via Accolade (6:47)

      Einzelmatch
      John Cena def. Sami Zayn by Pinfall via Five Knuckle Shuffle (10:11)
      Nach dem Match greift Orton Cena an und plötzlich fährt ein Käfig herunter. Orton schnappt sich Cena schleudert ihn gegen den Käfig und meint nur: "Sonntag - wir beide in einem Steel Cage Match!" *



      Einzelmatch
      Becky Lynch (c) vs. Charlotte /// NO CONTEST
      Die Championess wird von Natalya angegriffen und kann dann nicht mehr antreten.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      * Diese Zwischensequenz bei Cena vs. Zayn war völlig neu für mich. Sehr schön! Hoffe nur, dass der UM das Match nun auch bookt beim PPV.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bisherige Card für King of the Ring

      SMACKDOWN Tag Team Championship
      Heath Slater & Rhyno vs. The Shield (c)

      WWE Championship - Steel Cage Match
      John Cena vs. Randy Orton (c)

      King of the Ring - Halbfinale
      Roman Reigns (RAW) vs. Dolph Ziggler (SMACKDOWN)

      King of the Ring - Halbfinale
      Finn Balor (RAW) vs. Daniel Bryan (SMACKDOWN)

      SMACKDOWN Women's Championship
      Natalya vs. Becky Lynch (c)

      Intercontinental Championship
      The Miz vs. Neville (c)

      King of the Ring - Finale

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • GM William Regal eröffnet die Show. Bereits morgen werde er geschäftlich nach Tokio reisen, deswegen gibt es bereits heute eine tolle Show. Enzo & Cass haben sich bei TAKEOVER durchgesetzt und bekommen ihre Chance auf den Titel.

      Einzelmatch
      Carmella def. Alexa Bliss by Pinfall (7:54)

      Tag Team Match - NXT Tag Team Championship
      Enzo Amore & Big Cass def. The Revival by Countout (10:34)
      Nachdem Cass die Champs mit einer Double Clothesline außerhalb des Rings umhaut, werden sie ausgezählt. Der Titel wechselt nicht.

      Samoa Joe (c) ist im Ring. Itami sei wie eine lästige Fliege. Bald werde er ihn zerquetschen. TAKEOVER war nur ein Vorgeschmack.

      Triple Threat
      Bayley def. Nia Jax and Emma by Pinfall (9:45)
      Ein großer Sieg für Bayley.

      Einzelmatch
      Tye Dillinger def. Shinsuke Nakamura by Pinfall
      Faires Match mit einem überraschendem Sieger. Nakamura schnappt sich danach ein Mikro. Er gratuliert Dillinger zum Sieg und kündigt an, dass er GM William Regal nach Tokio begleiten werde. Deswegen werde er in nächster Zeit nicht antreten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • RatedR schrieb:

      da kann KOTR ja bald kommen.
      noch ein paar worte zu NXT takeover the end: keine schlechte veranstaltung, wirkte aber doch sehr "gewöhnlich". schätze mal, dass ich aber dem booking der KI geschuldet. hat mich dennoch unterhalten.
      Ja, da bin ich auch gespannt.

      Stimmt, habe nur versucht durch das Debüt von Elias ein wenig Würze reinzubringen. Rest war von der KI gebookt.


    • Willkommen zu King of the Ring. Dem ersten PPV beider Brands und was für ein Abend uns bevorsteht. Wir werden den ersten King der neuen Ära küren. Er wird damit das Recht haben einen Champion seiner Wahl herauszufordern, wann immer er will.


      Pre-Show

      Tag Team Match - RAW Tag Team Championship
      The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno by Pinfall (8:41)


      Main Show



      Spoiler anzeigen
      Einzelmatch - SMACKDOWN Women's Championship

      Natalya def. Becky Lynch (c) by Submission via Sharp Shooter (10:23) ***

      Ein solides Match, dass die beiden Damen hier abliefern und am Ende kann sich Natalya tatsächlich den Titel zurückholen.






      Spoiler anzeigen
      King of the Ring - Halbfinale
      Roman Reigns (RAW) def. Dolph Ziggler (SMACKDOWN) by Pinfall via Spear (12:34) ***

      Ziggler versuchte in diesem Match mit allen Mitteln zu gewinnen, unfaire Pins, Eyepokes, das komplette Moveset. Aber der Big Dog setzt sich am Ende durch. Zwei Superman-Punches und ein Spear bringen ihn ins Finale.






      Spoiler anzeigen
      King of the Ring - Halbfinale
      Daniel Bryan w./Nikki Bella (SMACKDOWN) vs. Finn Balor (RAW) /// NO CONTEST
      Das Match auf das sich alle Wrestling-Fans gefreut haben, fand nicht statt. Warum? KANE! Er schlägt Balor nieder und verpasst ihm zwei Powerbombs auf die Rampe. Scheinbar hat Balor sich mit dem falschen Dämon angelegt.


      Kane taucht während Finn Balors Entrance auf und attackiert ihn.

      Backstage sehen wir Stephanie McMahon, die verkündet, dass das King of the Ring Finale stattfinden wird. Roman Reigns wird auf Daniel Bryan treffen, da Finn Balor nicht antreten kann.


      Chris Jericho kommt zum Ring. Er solle ein wenig Zeit überbrücken, also macht er das jetzt. Sein letztes Match habe er gegen Wyatt verloren, aber der habe auch seine ganze Familiy dabei gehabt. Die Typen seien schon gruslig, da falle Konzentration auf ein Match schon schwer genug ohne, dass dich ne Gruppe von unrasierten Holzfäller-Typen angrinsen.



      Spoiler anzeigen
      Table Match - Intercontinental Championship
      Neville (c) def. The Miz (12:31) ***

      Gutes Match zwischen den Beiden, das endet als Jericho eine Powerbomb ansetzt und Neville kontert. Mit einem Frankensteiner schafft er es Jericho durch den Tisch zu werfen.




      Spoiler anzeigen


      King of the Ring - Finale - Ladder Match

      Roman Reigns def. Daniel Bryan (13:41) **** - MATCH OF THE NIGHT

      Richtig gutes Match, in dem es um den neuen Titelgürtel ging, der hoch über dem Ring hing. Am Ende setzt sich tatsächlich Reigns durch, der bereits das Match mit Ziggler in den Knochen hatte. Bryan schafft es nicht sein tolles Comeback mit diesem Titel zu krönen.








      Spoiler anzeigen
      Steel Cage Match - WWE Championship
      Randy Orton (c) def. John Cena by Pinfall via RKO ***
      Das erste Match in einem Käfig in der neuen Ära findet zwischen zwei Veteranen statt. Gutes Match, in dem sich Orton aus dem AA befreit, dann aber doch einen einstecken muss. Er kickt gerade noch aus. Cena muss zwei RKOs einstecken und ist dann geschlagen. Orton wirkt weiterhin unschlagbar.






      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Fazit und Gesamtbewertung:
      Spoiler anzeigen
      Zwei Matches habe ich gegen die KI verloren, ihr dürft gerne raten. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem PPV, er war nicht grandios, aber das Finale war schon ein der besseren Matches, die ich in 2k18 spielen durfte. Das Table Match endete dämlich, denn tatsächlich performte Neville einen Frankensteiner und Miz landet auf der Matte, berührt den Tisch mit einem Fuß und der zerspringt in tausend Teile. Und dann war das Match vorbei. Schrecklich programmiert. Insgesamt würde ich eine 7/10 geben. Hoffe dennoch, dass es unterhaltsam war.
    • ich lass bei meiner bewertung wieder einmal das pre-match aussen vor...

      Spoiler anzeigen

      natalya vs. becky....
      ich vermute eins der beiden matches, welche du verloren hattest, ich kann mir hierbei vorstellen, dass du becky gewinnen lassen wolltest... hätte ich auch lieber gesehen...

      reigns vs. ziggler...
      der siegerwar für mich ein kleines bisschen absehbar... aber nun gut.

      daniel bryan vs. finn balor...
      fand ja nicht statt. ich schätze mal, hier bahnt sich eine fehde zwischen den "demon"... und dem "red demon" an :D

      ich war aber heilfroh, dass d-bry ins finale einzog... :bryan:

      neville vs. miz...

      hier hast du dich wohl selbst von jerichos promo verwirren lassen... statt neville hattest du jericho geschrieben... :D

      reigns vs. d-bry...
      ich hatte befürchtet, dass reigns gewinnt, auch ein wenig absehbar, da er sich bei der letzten RAW-show mit lesnar bereits angelegt hatte. dennoch hatte ich auf einen d-bry-sieg gehofft.
      einen schönen gürtel hast du da. wird dieser KOTR-titel denn jetzt auch immer verteidigt? gibt es jetzt dieses turnier stattdessen nicht mehr, oder was hast du vor?

      RKO vs. cena...
      als cena-hater kannst du dir sicherlich denken, dass ich mit dem resultat voll zufrieden bin :D


      NewBreed schrieb:

      Zwei Matches habe ich gegen die KI verloren, ihr dürft gerne raten
      wie gesagt, denke ich mal, dass du das match zwischen natalya und becky verloren hattest...

      des weiteren kann ich mir eigentlich nur miz vs. neville vorstellen ;)

      obwohl ich mit einigen rseultaten nicht einverstanden bin (aber wer ist das schon ;) ) ein guter und unterhaltsamer PPV


    • Paul Heyman und Universal Champion Brock Lesnar eröffnen die Show. Heyman meint, dass es keine Rolle spiele, dass Roman Reigns das King of the Ring Turnier gewonnen habe. Er hatte zuvor keine Chance gegen Lesnar und werde sie auch in Zukunft nicht haben. Lesnar werde aus dem Big Dog ein Schoßhündchen machen.



      Einzelmatch
      Darren Young def. Finn Balor by Pinfall (0:05)
      Kane greift Balor wieder vor dem Match an, wie beim PPV. Dann wirft er ihn in den Ring und Darren Young holt sich einen einfachen Sieg.


      Kane greift erneut Balor an.


      Renee Young ist backstage mit Championess Sasha Banks. Sie frägt, wann sie ihren Titel wieder verteidigen werde. Banks meint, dass es bisher eben keine Herausforderin gäbe, die es mit ihr aufnehmen könne. Plötzlich wird sie von Paige niedergeschlagen, die dann lächelnd weitergeht.


      Einzelmatch
      Mickie James def. Alicia Fox by Pinfall (6:12)

      Intercontinental Champion Neville ist im Ring. Er habe Miz endlich das Maul gestopft, was schon lange nötig war. Nun werde er eine neue Ära des IC-Titels einläuten. Es gebe keine Herausforderung, die groß genug für ihn wäre. Das ruft Big Show auf den Plan - der sich ein Mikro schnappt und fragt: "Bin ich groß genug für dich kleiner Mann?"

      Tag Team Match
      Sheamus & Cesaro def. The Shield (c) by Countout (12:31)
      Tolles Match zwischen diesen beiden Teams und tatsächlich verwickeln Sheamus und Cesaro die Champs in eine Prügelei außerhalb des Rings. Sie behalten die Oberhand und schaffen es zurück in den Ring. Ambrose wird dagegen ausgezählt.


    • Chris Jericho eröffnet die Show, doch bevor er etwas sagen kann, wird er von Wyatt unterbrochen. Jericho habe bei King of the Ring schlecht über seine Herde gesprochen. Er solle vorsichtig sein, was er sagt, denn er stehe an den Toren der Hölle. Er selbst werde ihm eine weitere Lektion erteilen, auch ohne die Family. "I am here" - Wyatt steht hinter Jericho im Ring und schlägt ihn nieder. Er deutet an, dass er ein Match haben will, was dann auch kommt.

      Einzelmatch
      Bray Wyatt def. Chris Jericho by Pinfall (8:23)
      In einem guten Match holt sich Wyatt den Sieg. Nach dem Pinfall folgt eine weitere Sister Abigail, um Jericho die Lektion zu erteilen.




      Tag Team Match
      The Ascension def. The Colons by Pinfall (5:41)
      Relativ lockerer Sieg für Konnor und Viktor.

      John Cena ist im Ring. Beim PPV habe er nicht nur seine Fans enttäuscht, sondern auch sich selbst. Orton solle aber wissen, dass er nicht aufgeben werde. WWE Champion Randy Orton kommt heraus und meint, dass er im Moment wohl eh nichts besseres zu tun hätte als Siege gegen Cena zu sammeln.

      Championess Natalya ist backstage im Interview. Sie habe sich ihren Titel wieder geholt und damit ihre Familie stolz gemacht. Die Harts stehen für Perfektion und die sei nur mit Titeln zu erreichen. Becky Lynch werde auch im Rematch keine Chance haben.

      US Champion AJ Styles kommt zum Ring und kündigt erneut seine Open Challenge um den US Title an. Heraus kommt:

      Spoiler anzeigen
      Tyler Breeze!

      US Championship Match
      AJ Styles (c) def. Tyler Breeze by Pinfall via Styles Clash (10:11)
      Unterhaltsames Match, in dem Breeze nicht chancenlos war. Am Ende setzt sich aber wieder Styles durch und verteidigt erneut seinen Titel.


    • In einem Einspieler werden William Regal, sein japanischer Übersetzer und Shinsuke Nakamura am Flughafen in Orlando gezeigt. Sie checken ein und steigen in ein Flugzeug. Das hebt daraufhin ab. Die Kamera schwenkt nach oben auf die Anzeigetafel und der Zielort lautet "TOKIO".

      Einzelmatch
      Asuka (c) def. Carmella by Submission (6:05)
      Lockerer Sieg für die Championess, die nach ihrer Titelverteidigung beim TAKEOVER: THE END gegen Nia Jax wieder unbesiegbar wirkt.

      Tag Team Match
      American Alpha def. DIY by Pinfall von Jordan an Ciampa (9:21)
      Es ist das Debüt von DIY bei NXT. Johnny Gargano und Tommaso Ciampa halten auch lange gut mit gegen American Alpha, doch am Ende setzen sich Gable und Jordan durch.


      Das Debüt von DIY ist nicht geglückt, Eindruck haben sie aber hinterlassen.

      Einzelmatch
      Sawyer Fulton def. Hideo Itami by Pinfall (1:31)
      Wie soll es anders sein? Nach der Schlacht beim PPV greift dieses Mal Samoa Joe seinen Rivalen vor dem Match an und schenkt Fulton einen einfachen Sieg.

      Im Ring ist nun Elias, der mit seiner Gitarre einen Song über Orlando singt, die Stadt dabei aber als Sumpfloch und seine Bewohner beleidigt.

      Triple Threat
      Alexa Bliss def. Nia Jax and Emma by Pinfall an Emma (10:01)


    • The Miz und Maryse eröffnen die Show. Miz meint, dass er beim King of the Ring Turnier mit Finn Balor den schwersten Erstrundengegner gehabt hätte, daher sei es nicht gerade fair gewesen. Sein Match mit Balor sei PPV-würdig gewesen. Roman Reigns solle sich auch gar nichts einbilden, dass er gewonnen habe. Balor sei nur gescheitert, weil er Stress mit Kane habe und Reigns habe nur abgestaubt. Daniel Bryan zu besiegen sei keine Kunst, der Mann habe seit Ewigkeiten nicht mehr gewrestelt und werde nie wieder dahin kommen, wo er einmal war. Roman Reigns kommt in die Halle. "Miz, wenn du willst, können wir das sofort im Ring klären. Kannst du mehr als nur reden und traust dich mit dem Big Dog in den Ring?"


      Roman Reigns lässt sich von Miz nicht alles gefallen.

      Einzelmatch
      Roman Reigns (KotR) def. The Miz w./Maryse by Pinfall (10:31)
      Wirklich gutes Match, in dem Miz dank der Hilfe von Maryse Reigns kurz vor der Niederlage hatte. Am Ende setzt es aber einen Spear.

      Einzelmatch
      Alicia Fox def. Mickie James by Pinfall (6:12)

      Backstage ist Paige bei Renee Young. Sie meint, dass Sasha Banks sich in Acht nehmen solle. "RAW is my House".

      Einzelmatch
      Kane def. R-Truth by Pinfall (3:11)
      Vor dem Match greift nun auch mal Balor seinen Rivalen an, doch Kane macht das nur wütend und er besiegt R-Truth im Schnelldurchgang.

      Im Ring steht nun Big Show. Er meint, dass Neville besser aufpassen solle, was er sich wünscht. Vielleicht habe sich der IC-Champ mit ihm einen zu großen Gegner ausgesucht. Neville kommt auch prompt heraus und sagt, dass die Zeit von Big Show doch längst vorbei sei. Er sei genau das, was sein Name bedeutet: Eine Show! Ein Freak! Wie im Zirkus. Big Show packt sich Neville daraufhin und wirft ihm über das Top Rope aus dem Ring. Dann fordert er den Champ auf zurück in den Ring zu kommen, wenn er sich denn traue. Neville verzieht sich lieber.


      Neville ist auf dem Rückzug.


      Einzelmatch
      Dean Ambrose w./Seth Rollins def. Curtis Axel by Pinfall (9:21)
      Zum ersten Mal sehen wir Curtis Axel in der neuen Ära in Aktion. Doch gegen Ambrose kann er keinen Sieg holen. Nach dem Match schnappt sich Axel ein Mikro. Er wolle nun eine seriöse Wrestling-Karriere beginnen und seinen Vater, Mr. Perfect, stolz machen. Ambrose und Rollins hören sich das an und nicken. Ambrose schlägt daraufhin mit Axel ein.

      Paul Heyman ist im Ring. Sein Klient Brock Lesnar sei heute zwar nicht hier, aber dem Beast werde langsam langweilig. Um Reigns mache er sich keine Sorgen. Also suche er eine richtige Herausforderung. Das ruft Mark Henry auf den Plan. Er sei "The World strongest Man" und nehme es auch mit Lesnar auf. Heyman zweifelt diesen Titel an und meint, dass es keine Leistung sei, dass er vor Jahren mal einen LKW gezogen oder irgendwelche Gewichte gestemmt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Einzelmatch
      Bray Wyatt w./ The Wyatt Family def. AJ Styles (c) by Pinfall (10:52)
      Unter Mithilfe seiner Family kann Wyatt den US-Champion pinnen, allerdings war es kein Titelmatch. Danach kommt Chris Jericho auf die Rampe und applaudiert Wyatt höhnisch.



      Tag Team Match
      The Wyatt Family def. The Ascension by Pinfall (9:47)
      Die Family legt gleich nach und holt sich einen Sieg. Nach dem Match greifen Harper und Rowan ihre Gegner weiter an. Wyatt meint, dass die Menschen dachten, dass The Ascension furchteinflößend sei, doch er und seine Family seien die wahre Gefahr für die Wrestling-Welt.

      Dolph Ziggler ist backstage. King of the Ring hätte bewiesen, dass wieder mit ihm zu rechnen sei. Deswegen stelle er jetzt eine Open Challenge und wartet schon mal im Ring. Diese Challenge nimmt Jinder Mahal an. Er meint, dass Ziggler keine Chance gegen den Maharadscha hätte. Ziggler antwortet nur flapsig: "Shit Jinder, lass den Unsinn, du bist in Calgary, Kanada geboren. Du bist kanadischer als die meisten Kanadier, die ich kenne. Mit Indien hast du doch gar nix am Hut."

      Einzelmatch
      Dolph Ziggler def. Jinder Mahal by Pinfall (5:12)

      Einzelmatch
      Daniel Bryan w./Brie Bella def. Sami Zayn by Pinfall (10:11)
      Bryan erklärt nach dem Match, dass er untröstlich sei im Finale gegen Reigns verloren zu haben, aber werde weiter arbeiten und irgendwann wieder einen Titel halten.

      Einzelmatch
      Natalya (c) def. Naomi by Pinfall (5:13)
      Nach dem Match nimmt Nataly ihre Gegnerin in den Sharpshooter. Becky Lynch rettet Naomi daraufhin.



      Einzelmatch
      Randy Orton (c) def. John Cena by Pinfall (12:51)
      Langes Match für den Champ, der Cena endlich loswerden will. Erneut kann er gewinnen und geht nach dem Match weiter auf Cena los.


    • Einzelmatch
      Scott Dawson w./Dash Wilder def. Big Cass by Pinfall (8:14)
      Zwar ist dieses Match ohne die Tag Team Partner angesetzt, doch Dash Wilder unterstützt seinen Partner dennoch. Er greift dann auch entscheidend ein und verhindert einen Big Boot von Big Cass gegen Dawson.


      Wilder hält Cass von einem Big Boot ab.


      Einzelmatch
      Emma def. Asuka (c) by Pinfall (6:41)
      Die Championess verliert, aber das war kein normales Match. Zunächst greift Emma sie beim Entrance an und dann kommt auch noch Nia Jax in den Ring und knockt sie aus. Emma pinnt zum Sieg, nur um dann einen Samoan Drop von Nia Jax einzustecken.


      Nia Jax sendet eine Message an alle Women im NXT Roster.


      Tag Team Match
      DIY def. American Alpha by Pinfall (10:31)
      Das ist der Ausgleich im direkten Duell. Die beiden Tag Teams schaukeln sich mit ihren Leistungen nach oben.

      Wir sehen einen Einspieler, in dem William Regal und Shinsuke Nakamura in einer Trainingshalle von NJPW stehen. Sie begrüßen einen offiziellen Vertreter, der sie in ein Büro führt. Dort unterzeichnen Regal und Nakamura einen Vertrag.

      Einzelmatch
      Samoa Joe (c) vs. Tye Dillinger // NO CONTEST
      Itami greift Joe vor dem Match an und es kommt nicht zum Match. Die beiden brawlen sich durch die Halle und werden dann von Offiziellen getrennt.


      Itami greift Joe vor dem Match an.


    • Finn Balor ist im Match. Er sagt, dass er keine Angst vor Kane habe und wenn der meine, dass er es mit dem Demon aufnehmen könne, dann jederzeit. Kane solle doch sofort in den Ring kommen und die Sache klären. Tatsächlich kommt er auch und wir haben ein Match. Doch Kane stürmt sofort in den Ring und geht auf Balor los.


      Kane geht auf Balor los.


      Einzelmatch
      Kane def. Finn Balor by Countout (9:32)
      Dieses Match hat bisher noch kein eindeutiges Ende gefunden. Auch heute nicht, auch wenn Kane am Ende feiert.

      Einzelmatch
      Darren Young def. Goldust by Pinfall (5:36)

      Einzelmatch
      Roman Reigns (KotR) def. Curt Hawkins by Pinfall (3:41)

      Paul Heyman und Brock Lesnar sind im Ring. Heyman meint, dass Brock es mit jedem in diesem Roster aufnehme, auch mit Mark Henry. Doch statt diesem kommt Bo Dallas zum Ring. Heyman frägt, ob das ein Witz sei. Es erscheint Titus O'Neill. Heyman fragt erneut, was der Quatsch soll. Nun kommt endlich Henry zum Ring und meint, dass er anscheinend nicht der einzige sei, der keine Angst vor Lesnar habe.

      Fatal Four Way
      Brock Lesnar (c) w./Paul Heyman def. Mark Henry, Bo Dallas und Titus O'Neill by Pinfall (2:12)
      Der Champ befördert Dallas und Titus schnell aus dem Ring und legt sich sofort mit Henry an. Nach recht kurzer Zeit kann er auch ihn aus dem Ring befördern. Titus kommt zurück in den Ring und kassiert den F5.

      Tag Team Match
      The Shield (c) def. Sheamus & Cesaro by Pinfall (12:51)
      Richtig gutes Match zwischen diesen beiden Teams. Am Ende kann Rollins Cesaro pinnen.

      Einzelmatch
      The Miz def. Big Show by Pinfall (10:02)
      Lange hat Big Show die Oberhand, doch dem KO-Punch kann Miz ausweichen und rollt Big Show zum Sieg ein. Nach dem Match kommt Neville raus und verhöhnt Big Show für seine Niederlage. Er könne nicht mal den Ex-Champ pinnen und habe daher nicht mal ein Match gegen ihn verdient.



    • AJ Styles eröffnet die Show und kündigt an, dass es diese Woche wieder eine US Open Challenge gibt. Die Niederlage gegen Wyatt war nicht eingeplant und er wolle auch die Wyatt Family nicht als Ausrede gelten lassen. Er werde daraus lernen. Aber wer traue sich denn heute?

      Einzelmatch - US Championship

      AJ Styles (c) def. Tyson Kidd by Pinfall (9:52)
      AJ verteidigt seinen Titel gegen einen guten Herausforderer. Kidd hatte am Ende aber doch kaum eine Chance. Nach dem Match kommt es zu einem fairen Handshake.


      Faire Geste nach dem Match.


      Tag Team Match
      The New Day (c) def. The Colons by Pinfall (5:46)
      Auch die Tag Champs sind mal in Aktion und holen sich einen Sieg.

      Chris Jericho ist im Ring. Wyatt solle sich bloß nichts auf seinen Sieg gegen Styles einbilden. Er gewinne nur wegen seiner Family und habe selbst noch nichts geleistet. Heute werde er Wyatt zeigen, wie man ein Match alleine gewinnt.

      Einzelmatch
      Chris Jericho def. Dolph Ziggler by Pinfall (10:12)
      In einem guten Match behält Jericho die Oberhand. Danach taucht Wyatt auf und klatscht ihm Beifall. "Bravo Jericho, genieße deine heile Welt, solange ich sie dir noch lasse. "I'm the Eater of Worlds".

      Einzelmatch
      Natalya (c) def. Becky Lynch by Pinfall (9:17)

      Einzelmatch
      John Cena def. Kevin Owens by Pinfall (12:13)
      Cena holt sich hier einen großen Sieg. Danach kommt Orton in die Halle und provoziert seinen Herausforderer. Es kommt zum Brawl der beiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Wir sehen ein Video-Paket über die Tokio-Reise von William Regal und Shinsuke Nakamura. Sie besuchen eine NJPW-Show und sehen Matches von Naito, Okada und Omega.

      Einzelmatch
      Asuka (c) def. Dana Brooke by Submission (5:13)

      Einzelmatch
      Enzo Amore def. Dash Wilder by Pinfall (7:25)
      Kurz nach Beginn des Matches hat Wilder keine Lust mehr und will sich verziehen, doch Cass kommt raus und hält ihn auf. Er wirft ihn zurück in den Ring, wo Enzo schlussendlich den Sieg holt.


      Big Cass verhindert, dass Dash Wilder entkommt.


      American Alpha ist im Ring. Sie wollen beweisen, dass sie das beste NXT Tag Team sind. Gegen DIY steht es unentschieden. Es muss also eine Entscheidung her. Doch statt DIY kommen die Hype Bros zum Ring.

      Tag Team Match
      Hype Bros def. American Alpha by Pinfall (8:41)
      Es ist ein kleiner Überraschungssieg. American Alpha ist vielleicht doch noch etwas zu grün hinter den Ohren.

      Einzelmatch
      Nia Jax def. Carmella by Pinfall (3:21)
      Lockerer Sieg für Nia.

      Elias Samson ist im Ring. "Who wants to walk with Elias?" Er beginnt auf seiner Gitarre zu spielen, doch wird vom Entrance von Aiden English unterbrochen. Der meint, dass Musik ohne Gesang Quatsch sei.

      Einzelmatch
      Elias Samson def. Aiden English by Pinfall (7:31)
      Erstes weekly Match für Samson und gleich ein Sieg.


      Elias Samson gewinnt sein NXT-Wochenshow Debüt.


      Einzelmatch
      Samoa Joe (c) def. Apollo Crews by Submission (11:41)
      Starkes Match, in dem Crews sein enormes Talent zeigt, doch am Ende muss er aufgeben. Nach dem Match greift Itami den Champ an und schlägt ihn mit dem Titel nieder.


      Hideo Itami schlägt Joe mit dem Gürtel nieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Big Show ist im Ring und fordert IC-Champ Neville heraus. Der kleine Engländer legt sich mit einem Riesen an. Das sei ein großer Fehler. Neville solle sofort rauskommen, denn hier wartet ein Match auf ihn. Doch Neville kommt nicht, stattdessen kommt er aus dem Publikum gestürmt und tritt Big Show von hinten ins Knie. Mit einem Running Knee bringt Neville seinen Gegner zu Boden. Der Referee läutet das Match nicht mehr an.


      Neville hat Big Show auf dem Boden.


      Einzelmatch
      Mark Henry def. Curt Hawkins by Pinfall (4:16)
      Lockerer Sieg für Henry, der nach dem Match ankündigt, dass er am Sonntag gegen Lesnar antreten werde und da auch kurzen Prozess machen wird. Doch da kommt Lesnar in den Ring und verpasst Henry einen F5.


      Der F5 war wohl ein Vorgeschmack.


      Miz ist im Ring und meint, dass er mit dem Sieg gegen Big Show bewiesen habe, dass er noch nicht aus dem IC-Titelrennen sei. Bald werde er wieder einen Gürtel in den Händen halten. Er wird von Brian Kendrick unterbrochen, der sagt, dass Miz sich nun wöchentlich beweisen müsse, nicht so wie früher als er noch Champ war.

      Einzelmatch
      The Miz def. Brian Kendrick by Pinfall (5:41)

      Tag Team Match
      Mickie James & Summer Rae def. Sasha Banks & Paige by Pinfall (7:36)
      Banks und Paige streiten während des Matches und schließlich verlässt Banks das Match sichtlich genervt. Mickie James verpasst Paige einen Mick Kick, der zum Sieg führt.

      Finn Balor ist im Ring und ruft Kane heraus. Er wolle diese Sache beenden, denn Kane sei nicht der einzige Dämon bei RAW. Anfangs habe er Kanes Dämonen wohl unterschätzt, aber the Big Red Machine solle vorsichtig sein, was er mit seinen Angriffen aufweckt. Tatsäschlich kommt Kane heraus und es kommt zum Brawl. Kane behält die Oberhand und beendet den Brawl damit, dass er Balor durch die Barrikade befördert.



      Paul Heyman ist backstage. Am Sonntag werde sein Klient Brock Lesnar den selbsternannten World Strongest Man endgültig erledigen. Heute gab es ja schon einen Vorgeschmack. Das Biest braucht Futter und im Moment seien einfach keine Gegner vorhanden. Er wird von Roman Reigns unterbrochen. Der weist Heyman darauf hin, dass er nicht vergessen solle wer King of the Ring ist. Lesnar solle sich vorbereiten, denn er könne jederzeit ein Match einfordern.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      PPV - WWE Battleground Card

      Intercontinental Championship
      Big Show vs. Neville (c)

      Women's Championship
      Paige vs. Sasha Banks (c)

      Falls Count Anywhere
      Finn Balor vs. Kane

      Tag Team Championship
      Sheamus & Cesaro vs. The Shield (c)

      Universal Championship
      Mark Henry vs. Brock Lesnar (c)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • NewBreed schrieb:

      Da ich nun eine Woche Urlaub habe, wird es etwas schneller vorangehen. Hoffe das macht euch nichts aus. Seht es einfach als Lesestoff über die Feiertage. Ich habe im Moment richtig Lust auf mein Universe.
      nein, macht mir nichts. allerdings kann es sein, dass es dann ein wenig länger dauert, bis ich gelesen habe. übrigens nochmals sorry, wenn ich nicht viel zu deinen shows schreibe. ich möchte dich wissen lassen, dass ich sie cool finde, darum bekommst du auch meine likes. ich weiß nur leider nie so genau, was ich schreiben soll, wenn ich shows nur lese. deswegen beschränke ich mich mit ausführlichen feedbacks auf deine PPVs, ich hoffe, das ist nicht schlimm.

      ich bin aber immer wieder gespannt, wie es weiter geht. besonders interesse habe ich an der fehde zwischen kane und finn balor - demon vs. demon.

      es liest sich weiterhin alles sehr gut, und die bilder untermalen das. schön gestaltet. :t-up: