WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Willkommen zum ersten PPV des neuen Wrestling-Jahres - Payback.

      MATCHCARD






      Spoiler anzeigen
      PRE SHOW


      Tag Team Match
      The Club def. Cesaro & Sheamus by Pinfall via Boot of Doom an Cesaro (8:25)


      MAIN SHOW

      Tag Team Match
      The New Day def. The Usos (c) by Pinfall nach der Unicorn Stampede an Jey (10:36)
      Wie schon in den Wochenshow war das ein sehr enges Match zwischen den beiden Teams. Am Ende holen sich Kofi und Xavier die Titel und entthronen die Usos.

      Tag Team Match
      The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno by Pinfall via Diving Elbow von Ambrose an Slater (7:41)
      Es hat sich angedeutet und tatsächlich kommen Dean Ambrose und Seth Rollins im alten Shield-Outfit zum Ring. Sie nennen sich nun auch offiziell wieder The Shield. Geschadet hat das nicht, denn unter den Jubelstürmen der Fans besiegen sie Slater und Rhyno ohne große Probleme.


      Rollins und Ambrose haben die Shield-Westen aus dem Schrank geholt.


      Einzelmatch
      Natalya (c) def. Becky Lynch by Submission via Dis-Arm-Her (9:27)
      Nattie kann ihren Titel verteidigen, in einem sehr Submission-lastigen Match. Becky muss schließlich aufgeben und zwar in ihrem eigenen Finisher, dem Dis-Arm-Her.

      Einzelmatch
      Neville def. The Miz (c) by Pinfall via Red Arrow (13:36) /// MATCH OF THE NIGHT
      In einem tollen Match holt sich Neville den IC-Titel von Miz. Zwar musste er das Skull-Crushing-Finale einstecken, doch konnte sich immer wieder retten. Mit dem Red Arrow schnappt er sich den Sieg.


      Neville ist neuer IC-Champion.

      Einzelmatch
      AJ Styles (c) def. Kevin Owens by Pinfall via Phenomenal Forearm (16:11)
      Gutes Match zwischen den beiden, in dem AJ nach der Pop-Up Powerbomb wie der Verlierer aussieht, aber bei 2,9 auskickt. Danach ist Owens sichtlich frustiert und etwas unkonzentriert, was AJ zum Sieg nutzt.

      Einzelmatch
      Brock Lesnar (c) def. Roman Reigns by Pinfall via F5 (14:02)
      Es war die angekündigte Schlacht, doch ein Spear und ein Superman Punch reichten nicht aus, um Lesnar am Boden zu halten. Den zweiten Spear konterte er in einen DDT. Nach mitgezählten 12 Suplessen und einem F5 war das Match entschieden.


      Lesnar ist weiterhin Universal Champion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Cooles PPV und anscheinend tolle Matches.

      Gott sei Dank hast du Roman nicht gewinnen lassen. Das wäre mir dann doch viel zu vorhersehbar gewesen. :)

      Bei Miz vs Neville dachte ich mir fast schon, dass die ein klasse Match abliefern. Neville als IC Champ ist ungewohnt, aber wenn du ihn richtig darstellst, absolut nachvollziehbar. Ist Neville eigentlich auch Heel in deinem Universe?

      Bei AJ vs Owens dachte ich mir eigentlich, dass das der Showstealer wird, aber ich mag Überraschungen und AJ ist ist in meinen Augen auch der richtige Sieger..


    • Tag Team Match
      The Shield def. The Lucha Dragons (9:26)
      Vor dem Match greifen Heath Slater und Rhyno die Champs an. Scheint als sei die Fehde noch nicht vorbei. Dennoch holen sich Rollins und Ambrose den Sieg.



      Promo
      Roman Reigns will eine erneute Chance gegen Brock Lesnar. Der Champ kommt auch heraus, will Reigns aber keine weitere Chance geben. Daraufhin greift Reigns ihn an.



      Promo
      The Miz kommt heraus: "Der kleine englische Kobold soll sich bloß nicht einbilden, dass er verdient gewonnen hat. Er wird es nie zu einem guten IC-Champion bringen. Er hat nicht das Format eines Miz." Neville kommt raus und meint nur: "Werden wir ja sehen."

      Einzelmatch
      Kane def. Brian Kendrick by Submission (5:24)
      Überzeugender Sieg von Kane, der keine Probleme mit Kendrick hat.

      Einzelmatch
      Finn Balor def. Mark Henry by Coupe de Grace (8:36)
      Balor holt sich den Sieg gegen einen körperlich überlegenen Gegner.

      ----------------------------------------------------------------

      *Champions-Übersicht auf Seite 1 aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Einzelmatch
      Kevin Owens def. AJ Styles (c) by Pinfall (14:23)
      Tolles Match, besser als beim PPV und dieses Mal ist es Owens, der gewinnt.



      Einzelmatch
      Naomi def. Charlotte by Pinfall (8:36)

      Tag Team Match
      The Ascension def. Breezango (6:14)

      Einzelmatch
      Natalya (c) def. Becky Lynch by Submission (8:46)
      Die Championess gewinnt auch das Rückmatch.

      Tag Team Match
      The Usos def. The New Day (c)
      Kein Titelmatch, aber die Usos gewinnen und machen klar, dass sie ihre Titel wieder haben wollen.

      Promo
      Randy Orton kommt heraus. "Niemand hier kann es anscheinend mit mir aufnehmen. Oder sehe ich das falsch?" Jinder Mahal kommt zum Ring.Orton habe es eben noch nicht mit dem Maharaja aufgenommen. Doch Orton ist wenig beeindruckt und meint: "Wie alle anderen werde ich auch dich besiegen und du wirst die Viper nicht kommen sehen."


    • Einzelmatch
      Alexa Bliss def. Emma by Pinfall (8:46)

      Einzelmatch
      Dana Brooke def. Carmella by Pinfall (6:47)

      Einzelmatch
      Shinsuke Nakamura def. Sawyer Fulton by Pinfall (4:25)
      Kein großes Problem für Nakamura, doch nach dem Match kommt Corbin heraus und es kommt zum Stare Down.


      Zwischen Corbin und Nakamura herrschen Spannungen.


      Einzelmatch
      Asuka (c) def. Bayley by Submission (12:31)
      Geiles Match der beiden Damen, das war PPV-würdig. Am Ende gewinnt Asuka und hat weiterhin nur gegen Nia Jax verloren. Die kommt dann auch heraus und fordert den Titel.

      Einzelmatch
      Hideo Itami def. Samoa Joe (c) by Pinfall (15:41)

      Noch ein Hammer-Match und tatsächlich gewinnt Itami erneut gegen Joe. Es war aber wieder kein Titelmatch. Itami prügelt nach dem Match weiter auf Joe ein.


      Itami hat noch nicht genug und prügelt auf den Champ ein.


      ------------------------------------------------------------------------------------------


      *Bisher macht mir NXT am meisten Spaß. Frage ist nur, ob der UM auch mal Titelmatches in Wochenshows bookt?! Um die Titelmatches in allen Brands nicht zu häufig werden zu lassen, werden RAW und SMACKDOWN in Zukunft getrennte PPVs haben. Die großen PPVs werden weiterhin gemeinsam abgehalten.


    • Tag Team Match
      The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno by Pinfall (9:45)
      Die Prügelei begann schon vor dem Match, beide Teams haben sich anscheinend nicht im Griff.

      Promo - Finn Balor
      "Seit ich hier bei RAW bin, habe ich kaum Matches verloren. Ich warte auf eine Herausforderung der besonderen Art. Ich will die Dämonen des Locker-Rooms kennenlernen. Wo sind sie? Kommt schon!" - Flammen schießen aus den Ringpfosten hervor und die Musik von Kane ist zu hören - doch zu sehen ist er nicht.*

      Einzelmatch
      Mickie James def. Sasha Banks (c) by Pinfall (7:24)
      Die Championess wird eingerollt und muss eine Niederlage hinnehmen. Ist das nun ein sicheres Titelmatch für Mickie James?

      Tag Team Match
      Sheamus & Cesaro def. The Club by Pinfall (8:14)
      Das war dann wohl die Revanche für die Niederlage bei Payback.

      Einzelmatch
      Neville (c) def. The Miz by Pinfall (12:10)
      Erneut ein grandioses Match der beiden, da scheint die Ring-Chemie zu stimmen. Nach dem Match greift Neville den ehemaligen IC-Champ aber weiter an.


      Neville hat noch nicht genug nach seinem Sieg.


      Einzelmatch
      Brock Lesnar (c) def. Roman Reigns by Pinfall (8:00)
      Roman stürmt in den Ring und geht auf Lesnar los. Es gleicht eher einem UFC-Fight und da gewinnt Lesnar eben, das hat Reigns heute auf die harte Tour gelernt.

      ------------------------------------------------------------------------------------

      *Da mir die Promos zu einseitig sind und sich schon jetzt wiederholen, zudem nicht zum Charakter der Wrestler passen, werde ich die Texte in Zukunft selbst schreiben.


    • Einzelmatch
      Randy Orton (c) def. Daniel Bryan by Pinfall (11:02)
      Seit seinem Comeback ist Bryan noch nicht wirklich auf seinem alten Niveau. Es gleich mit dem Champ aufzunehmen, war wohl nicht die beste Idee.

      Einzelmatch
      Becky Lynch def. Charlotte by Pinfall (12:00)
      Dieses Match ging ewig und war ein wenig übertrieben für eine Wochenshow. Am Ende des harten Kampfes kommt Natalya heraus und Becky geht auf sie los.


      Becky und Natalya prügeln sich auf der Rampe.

      Triple Threat Match
      Naomi def. Nikki Bella and Tamina by Pinfall an Nikki (7:21)

      Tag Team Match
      The New Day (c) def. The Usos by Pinfall von Kofi an Jey (8:20)
      Langsam nähert sich diese Fehde dem Ende. Die Usos haben nur noch ihr Rematch in der Hinterhand.

      Einzelmatch
      Kevin Owens def. AJ Styles (c) by Pinfall (11:12)
      Die beiden Rivalen schenken sich nichts. AJ geht wild auf Owens los, doch der kann dagegenhalten und gewinnt wie schon letzte Woche durch die Pop-Up Powerbomb.


      AJ geht sofort auf Owens los.


    • Einzelmatch
      Asuka (c) def. Carmella by Submission (6:14)
      Nia Jax ist bei den Kommentatoren und kann Asuka einmal ablenken, allerdings gewinnt die Championesse dieses Match dennoch.*

      Einzelmatch
      Tye Dillinger def. Apollo Crews by Pinfall (10:03)
      Tolles Match zwischen zwei talentierten Wrestlern.

      Einzelmatch
      Alexa Bliss def. Dana Brooke by Pinfall (6:39)

      Einzelmatch
      Samoa Joe (c) def. Hideo Itami by Pinfall (11:21)
      Joe geht auf Itami los und kann endlich einen Sieg feiern.


      Keine Zeit verschwenden. Joe stürmt auf Itami zu.


      Einzelmatch
      Baron Corbin def. Shinsuke Nakamura by Pinfall (10:12)
      Großer Sieg für Corbin, der bereits vor dem Match auf Nakamura losgeht, doch der schlägt sofort zurück. Corbin holt sich dann den Sieg.


      Corbin lässt Nakamura gar nicht richtig in den Ring kommen.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------


      *hier hatte ich wieder einen Bug. Asuka vs. Carmella hieß die Ansetzung, doch nach den Entrances kommt eine Zwischensequenz, in der sich Asuka zu den Kommentatoren setzt und Nia Jax plötzlich gegen Carmella antritt. Der Referee ist das gesamte Match auf Asuka gelockt. Nach einer weiteren Zwischensequenz, in der dann Asuka Nia ablenkt und Carmella Nia angreift, geht Asuka aus der Halle. Allerdings wird dann im Pausenmenü nur noch Carmella als aktive Wrestlerin im Match angezeigt. Ich kann Nia dann weder pinnen noch zur Aufgabe zwingen und musste das Match simulieren, weil ein Pin oder eine Submission einfach nicht möglich waren. Bei Drücken der Pin-Taste hob Carmella Nia einfach auf die Knie nach oben.


    • Promo - Finn Balor
      "Kane versucht mir Angst einzujagen, doch das wird nicht funktionieren. Er war mal The Big Red Monster, aber das ist er schon lange nicht mehr. Ich wette, dass er inzwischen wieder einen Anzug trägt und sich die Glatze poliert." - Die Musik von Brian Kendrick beginnt - und er kommt zum Ring. "Pass auf, was du sagst Balor. Ich hatte vorletzte Woche ein Match gegen Kane und irgendwas ist anders. Ich kenne ihn schon lange und habe ihn schon früher erlebt."

      Einzelmatch
      Neville (c) def. The Miz by Pinfal (9:27)
      Miz geht vor dem Match auf Neville los.

      Einzelmatch
      Mickie James def. Sasha Banks (c) (7:25)
      Mickie geht vor dem Match auf Sasha los.

      Tag Team Match
      The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno (7:01)
      Slater und Rhyno gehen vor dem Match auf Rollins und Ambrose los.

      Tag Team Match
      The Club def. Sheamus & Cesaro (5:21)
      The Club geht vor dem Match auf seine Gegner los.

      Einzelmatch
      Brock Lesnar (c) def. Roman Reigns (1:23)
      Lesnar schlägt vor dem Match mit dem Titel auf Reigns ein und gewinnt dann mit einem schnellen F5.


      Lesnar sschlägt Reigns mit dem Gürtel nieder.


      --------------------------------------------------------------------------------------

      Ok, ich hatte bei RAW exakt dieselbe Card wie in der Vorwoche und bis auf eine "neue" Zwischensequenz (Lesnar) wiederholt sich das Spielchen genau wie letzte Woche. Bei der Promo von Balor habe ich improvisiert, keine Ahnung warum da Kendrick rauskommt und nicht Kane (mit dem steckt er in einer möglichen Rivalität).
      Ich entschuldige mich, dass ich dieses Forum jetzt ein wenig als Teststrecke missbrauche, aber ich will wissen, ob der UM dieses Jahr spielbar ist oder wie in den Jahren zuvor nicht wirklich. Einige von euch dürfte das ja auch interessieren. @BamBam ist ja auch jemand, der sich viel mit dem UM auseinandersetzt(e) (wenn auch inzwischen nur noch privat). Verzeiht mir daher, dass ich eine deartige RAW-Show etwas schneller abfrühstücke.


      Nochmal zur Erinnerung: Ich lasse alles den UM booken und greife nicht ein. Spiele nur die Matches und bestimme daher die Sieger (zumindest, wenn es mir gelingt zu gewinnen).
    • Nur zu teste ruhig weiter. Ich werde auch bald hier auf wg wieder mit meinem Universe mitmischen. :)

      Nachdem ich meine kreative Universemode blockade überwunden habe Aber ich gehe einen anderen Weg, ich werde experimentieren was möglich ist an einstellungen und varianten der Rivalitäten. ;)

      Hoffe du hast trotzdem noch spass und genug Motivation dein Universe fortzusetzen. Tolle Screenshots und das ein oder andere gefällt mir in deinen Universe. :)
    • Ich finds gut das du etwas testet. Warum auch nicht? So sieht man sehr gut was die KI auf Lager hat...bzw nicht auf Lager hat.
      Ich werde bald trotzdem ein paar kurze Bewertungen zu deinem universe nachholen... durch meine aktuelle "Unlust" ein eigenes Universe zu spielen hab ich die anderen Universen hier etwas vernachlässigt. Aber sie sind nicht vergessen. Ich habe die Beiträge bei mir in der regel mit Absicht als "ungelesen" drin..damit ich das nachholen kann und nicht vergesse.


    • Tag Team Match
      The New Day (c) def. The Usos by Pinfall (8:13)

      Tag Team Match
      The Wyatt Family def. AJ Styles & Kevin Owens by Pinfall (9:41)
      Es ist das Comeback der Wyatt Family. Das Team der beiden Rivalen kommt schon zu Beginn nicht klar, wer beginnt. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und Owens verpasst Styles einen Haken. Harper nutzt das zum Sieg.


      Owens und Styles kommen nicht miteinander klar.

      Einzelmatch
      Bray Wyatt (w. Braun Strowman) def. Chris Jericho by Pinfall (8:55)
      Strowman ist wieder Teil der Family und unterstützt hier Bray. Nach dem Match tritt Wyatt gegen Jericho nach.


      Wyatt tritt auf Jericho ein.

      Einzelmatch
      Becky Lynch def. Naomi by Pinfall (7:12)
      Becky hat hier klar die Oberhand. Nach ihrem Sieg ertönt die Musik von Natalya, doch sie ist nicht zu sehen. Dann kommt sie durch die Zuschauer und schlägt Becky nieder.

      Promo - Randy Orton
      "Jinder Mahal glaubt wirklich er kann es mit mir aufnehmen. Ich habe keine Angst vor ihm, denn sagen wir es doch so wie es ist: Er ist nicht mehr als ein Jobber." - Mahal kommt zum Ring: "Niemand spricht so über den Maharadscha. Ich werde dich Respekt lehren."


      -------------------------------------------------------------------------------------------------


      Na sieh an. Eine gute Ausgabe von Smackdown, das hat mich nach dem grausigen Booking von RAW positiv überrascht (Ausnahme: New Day vs. Usos). Ich habe zum ersten Mal auch ein nicht-Rivalitäten-Match bearbeitet und Strowman als Manager von Bray hinzugefügt. Umso schöner war es dann, dass nach dem Match eine Zwischensequenz kam.


    • Einzelmatch
      Alexa Bliss def. Emma by Pinfall (6:14)

      Einzelmatch
      Nia Jax def. Dana Brooke by Pinfall (5:23)
      Nachdem Nia mit Dana keine Probleme hat, verliert sie schnell die Lust an diesem Match will einfach gehen, allerdings stellt sich Asuka in den Weg und treibt Nia mit Schlägen zurück in den Ring. Dennoch gewinnt sie dieses Match.


      Asuka treibt Nia Jax mit Schlägen zurück zum Ring.


      Einzelmatch
      Bayley def. Carmella by Pinfall (6:45)

      Einzelmatch
      Apollo Crews def. Shinsuke Nakamura by Pinfall (10:21)
      Nakamura hat die Oberhand bis die Musik von Baron Corbin ertönt, allerdings ist der Lone Wolf nirgends zu entdecken. In der Folge kann Crews Nakamura einrollen.

      Einzelmatch
      Samoa Joe def. Hideo Itami by DQ (12:31)
      Vor dem Match provoziert Itami seinen Gegner der auf ihn losgeht, doch Itami schnappt sich Joe und rammt ihn gegen die Ringkante. Das Match wird dennoch angeläutet, endet aber indem Itami, der kurz vor der Niederlage steht, sich einen Stuhl schnappt und auf Joe einschlägt.*


      Joe bekommt die Ringkante zu spüren.


      -----------------------------------------------------------------------------------------


      Wow, drei Zwischensequenzen, die ich bisher noch nicht hatte in 2k18. Und dass die KI mit Itami ein DQ auslöst, ist für mich völlig neu - das gab es in den vergangenen Teilen nicht. Hut ab, vielleicht kann der UM doch was.
    • Austin DTA schrieb:

      Nur zu teste ruhig weiter. Ich werde auch bald hier auf wg wieder mit meinem Universe mitmischen. :)

      Nachdem ich meine kreative Universemode blockade überwunden habe Aber ich gehe einen anderen Weg, ich werde experimentieren was möglich ist an einstellungen und varianten der Rivalitäten. ;)

      Hoffe du hast trotzdem noch spass und genug Motivation dein Universe fortzusetzen. Tolle Screenshots und das ein oder andere gefällt mir in deinen Universe. :)
      Danke Austin. Werde bei dir auf jeden Fall auch reinschauen. Ja, bisher habe ich noch Spaß, auch wenn sich RAW mal zieht, denn ich spiele wirklich fast alle Matches.


      BamBam schrieb:

      Ich finds gut das du etwas testet. Warum auch nicht? So sieht man sehr gut was die KI auf Lager hat...bzw nicht auf Lager hat.
      Ich werde bald trotzdem ein paar kurze Bewertungen zu deinem universe nachholen... durch meine aktuelle "Unlust" ein eigenes Universe zu spielen hab ich die anderen Universen hier etwas vernachlässigt. Aber sie sind nicht vergessen. Ich habe die Beiträge bei mir in der regel mit Absicht als "ungelesen" drin..damit ich das nachholen kann und nicht vergesse.
      Danke dir BamBam. Ich werde den UM weiter austesten. Bin gespannt auf deine Bewertungen.


    • Einzelmatch
      The Miz def. Darren Young by Pinfall (6:27)
      Nach dem Match ertönt die Musik von Neville, der sich aber von hinten an Miz ranschleicht und ihn niederschlägt.


      Neville überrascht Miz mit einem Angriff.

      Einzelmatch
      Sasha Banks def. Maryse by Submission (5:32)

      Einzelmatch
      Finn Balor vs. R-Truth /// NO CONTEST
      Bereits beim Entrance wird Balor von Kane angegriffen. Doch der scheint nicht mehr derselbe zu sein. Hat Balor nun endlich einen dämonischen Gegner gefunden?


      Kane benutzt wieder seine alte Maske und greift Finn Balor an.


      Tag Team Match
      The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno (6:41)


      Einzelmatch
      Brock Lesnar (c) def. Roman Reigns by Pinfall (8:17)

      -----------------------------------------------------------------------------
      Miz gegen Neville macht noch am meisten Freude. Balor und Kane sind in einer Standby-Fehde und ich habe die durch einen Run-In noch etwas angeheizt. Die Shield-Fehde und die Fehde um den Universal Title sind leider stinklangweilig. Dieses Mal gab es nicht mal Zwischensequenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Einzelmatch
      Rusev def. AJ Styles (c) by Submission (10:21)
      Großer Sieg für Rusev, nach dem Match kommt Owens zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Styles.


      Kevin Owens will den Titel


      Einzelmatch
      Tamina Snuka def. Natalya Neidhart (c) by Pinfall (6:31)
      Vor dem Match greift Becky Lynch die Championess an, Tamina nutzt das zum Sieg.

      Tag Team Match
      The Ascension def. Los Colons by Pinfall (5:12)

      Einzelmatch

      Sami Zayn def. Bray Wyatt w./Braun Strowman by DQ (8:41)
      Nach dem Braun eingreift und Zayn gegen die Stahltreppe schleudert, entscheidet der Referee auf DQ.

      Tag Team Match
      The Usos def. The New Day (c)
      Vor dem Match beim PPV holen sich die Usos einen weiteren Sieg gegen die Champs.

      Promo - Randy Orton (c)
      "Am Sonntag werde ich diesem indischen Wichtigtuer eine Lektion erteilen, dann ist er wieder da, wo er hingehört, nämlich ganz unten auf der Card. Ein Champ meines Kalibers braucht einen richtigen Herausforderer!" - John Cena kommt heraus: "Randy, mir ist egal, wer am Sonntag bei Extreme Rules gewinnt - ich bin der nächste in der Reihe und darauf kannst du wetten."


    • Einzelmatch
      Nia Jax def. Asuka (c) by Pinfall (8:23)
      Nia greift die Championess schon vor dem Match an und verschafft sich so einen Vorteil, der zum Sieg führt.

      Einzelmatch
      Tye Dillinger def. Sawyer Fulton by Pinfall (5:12)

      Einzelmatch
      Samoa Joe (c) def. Aiden English by Pinfall (4:21)
      Nach dem lockeren Sieg von Joe ertönt Itamis Musik, der greift den Champ daraufhin von hinten an.


      Hideo Itami steht über dem Champion Samoa Joe.

      Einzelmatch
      Alexa Bliss def. Bayley by Pinfall (8:45)

      Einzelmatch
      Shinsuke Nakamura def. Baron Corbin by Pinfall (10:32)
      Anscheinend war es Nakamura nun genug, die Provokationen von Corbin entladen sich in einem wütenden Angriff durch Nakamura. Er holt sich damit auch den Sieg.


      Ungewöhnlich! Corbin scheint Nakamura wirklich gereizt zu haben.
    • PPV Extreme Rules

      MATCHCARD


      Pre-Show

      Tag Team Match
      The Ascension vs. Breezango

      Main Show

      Extreme Rules Match
      Sami Zayn vs. Bray Wyatt

      Elimination Tag Team Match - SMACKDOWN Tag Team Championship
      The Usos vs. The New Day (c)

      Einzelmatch
      John Cena vs. Rusev

      Einzelmatch - SMACKDOWN Womens Championship
      Becky Lynch vs. Natalya (c)

      Extreme Rules Match - WWE Championship
      Jinder Mahal vs. Randy Orton (c)

      Extreme Rules Match - United States Championship
      Kevin Owens vs. AJ Styles (c)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Da ich im Moment Urlaub habe, geht es etwas schneller voran, hoffe, dass es nicht abschreckt. Allerdings will ich vorankommen, weil es wird auch Phasen geben, da werde ich nicht so aktiv sein. Den PPV werde ich wohl heute Abend spielen und dann entweder gleich oder morgen hier posten.