WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier werde ich über mein Universe berichten. Ich versuche die Roster klein zu halten. Raw und Smackdown konkurrieren und haben je zwischen 30 und 35 Superstars, NXT ist der Nachwuchs und hat zwischen 20 und 25 Superstars. Ihr werdet merken, dass ich nicht mit der aktuellen WWE beginnen, einige NXT-Stars sind daher bei mir noch gar nicht debütiert.

      Roster


      Alicia Fox
      Big Show
      Bo Dallas
      Brian Kendrick
      Brock Lesnar
      Cesaro
      Curt Hawkins
      Curtis Axel
      Darren Young
      Dean Ambrose
      Finn Balor
      Goldust
      Heath Slater
      Kalisto
      Kane
      Karl Anderson
      Luke Gallows
      Mark Henry
      Maryse
      Mickie James
      The Miz
      Neville
      Paige
      R-Truth
      Rhyno
      Roman Reigns
      Sasha Banks
      Seth Rollins
      Sheamus
      Sin Cara
      Summer Rae
      Titus O'Neil






      AJ Styles
      Becky Lynch
      Big E
      Bray Wyatt
      Braun Strowman
      Brie Bella
      Charlotte
      Chris Jericho
      Daniel Bryan
      Dolph Ziggler
      Epico Colon
      Erick Rowan
      Fandango
      Jey Uso
      Jimmy Uso
      Jinder Mahal
      John Cena
      Kevin Owens
      Kofi Kingston
      Konnor
      Luke Harper
      Naomi
      Natalya
      Nikki Bella
      Primo Colon
      Randy Orton
      Rusev
      Sami Zayn
      Tamina
      Tyler Breeze
      Viktor
      Xavier Woods


      Aiden English
      Alexa Bliss
      Apollo Crews
      Asuka
      Baron Corbin
      Bayley
      Big Cass
      Carmella
      Chad Gable
      Dana Brooke
      Dash Wilder
      Emma
      Enzo Amore
      Hideo Itami
      Jason Jordan
      Johnny Gargano
      Mojo Rawley
      Nia Jax
      Samoa Joe
      Sawyer Fulton
      Scott Dawson
      Shinsuke Nakamura
      Tommaso Ciampa
      Tye Dillinger
      Zack Ryder

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Die erste RAW-Show musste ich leider noch überspringen, weil das Roster erst ab der zweiten Woche aktualisiert ist. Daher starten wir einfach mit Smackdown.



      Tag Team Match

      The Usos (c) def. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) by Submission (10:28)
      Bereits vor dem Match greifen die Usos ihre Gegner an. Das Match beginnt dann mit starken Usos, die Woods in ihrer Ecke halten. Doch dem gelingt schließlich der Tag zu Kofi, der heiß läuft und sogar den Trouble in Paradise durchbringt, das Cover an Jey kann Jimmy aber unterbrechen. Die Usos kommen dann zurück ins Match, Woods ist wieder im Ring und bekommt einen Superkick ab. Das Cover geht nicht durch, weil Kofi eingreift. Allerdings setzt Jey dann eine Submission an, Jimmy wirft Kofi aus dem Ring und Woods muss aufgeben.



      Einzelmatch

      Natalya (c) def. Becky Lynch by Pinfall (3:24)

      Nattie beginnt das Match agressiv und befördert Becky erstmal nach draußen. Die kämpft sich dann aber zurück ins Match und kann erste Aktionen gegen die Championess zeigen. Allerdings wird sie dann von einem Einroller überrascht. Nach dem Match zeigt Becky an, dass das noch nicht vorbei ist und deutet auf den Gürtel.

      Triple Threat

      Tamina def. Charlotte, Naomi (8:00)

      Großer Sieg für Tamina, die am Ende Charlotte pinnt.

      Battle Royal
      Chris Jericho def. Sami Zayn, Dolph Ziggler, Bray Wyatt, Rusev, Big E, Jinder Mahal, Daniel Bryan
      Ich muss sagen, dass dieses Match nicht spielbar für mich war. Unübersichtlich und viele Lags.

      US-Champ AJ Styles kommt zum Ring. Er habe bisher alle Herausforderungen gemeistert. "We're not worthy"-Chants vom Publikum. Aber er werde nicht weiterhin den netten Clown spielen, der alle unterhält. Deswegen wolle er diese Fehde nun endgültig beenden. "Kevin Owens, komm raus!"
      Und da kommt der Ex-US-Champ auch schon. KO: "AJ du glaubst, du bist der König? Ich sehe keine Krone."
      AJ: "Ach komm Kevin. Wir wissen beide, dass du einfach nicht das Zeug zum Champ hattest."

      KO: "Vielleicht stimmt das. Ich habe nicht das Talent eines AJ Styles, aber wenigstens reiße ich mir den Arsch auf"
      AJ: "Du meinst, du kriechst in Ärsche. Das ist ein entscheidender Unterschied. Aber dieses Mal kannst du nicht weglaufen"
      KO: "Hab ich auch nicht vor. Wird Zeit für deine Lektion."

      Falls Count Anywhere
      Randy Orton (c) def. John Cena by Pinfall via RKO (14:27)
      Bereits beim Einzug attackiert Orton seinen Gegner. Cena muss ziemlich einstecken, kann sich aber irgendwann befreien und selbst einige Aktionen anbringen. Nach einem gekonterten AA, folgt allerdings ein RKO. Hier kickt Cena erst ganz spät aus. Orton frustiert das anscheinend derart, dass er sich einen Stuhl schnappt und Cena damit bearbeitet und blutig schlägt. Es folgt ein weiterer RKO zum Sieg.






      In eigener Sache:

      - Feedback (egal, ob positiv oder negativ) ist gerne gesehen und motiviert zum Weitermachen.
      - Gerne dürft ihr die altbewerte Sternebewertung oder eine andere Art von Wertung vornehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • Einzelmatch
      Hideo Itami def. Samoa Joe (c) by Pinfall (12:10)

      Ein Schocker gleich zu Beginn. Itami besiegt den Champ und wird dadurch sicherlich in der Rangliste aufsteigen. Joe sah da ziemlich überrumpelt aus. Nach dem Match greift Itami den NXT-Champion weiter an.



      Einzelmatch
      Bayley def. Emma by Pinfall (7:25)
      Bayley zeigt gleich mal, dass mit ihr zu rechnen sein wird. Ein souveräner Sieg gegen Emma.

      Tag Team Match
      The Revival (c) def. Enzo & Cass by Pinfall (8:00)
      Die Champs gewinnen hier recht souverän gegen Enzo und Cass, allerdings erst nachdem sie den Riesen außerhalb des Rings ausgeschaltet haben.

      Promo
      Baron Corbin: "Ich habe noch nie einen solchen Haufen von Versagern gesehen. Diese Stadt widert mich an. Beim Football bringt es euer Team auch nicht. Ihr habt eigentlich gar nicht verdient, dass ich mit euch spreche."
      Die Musik von Shinsuke Nakamura ertönt *jubel*
      Nakamura: "Psssst....Baron. Kann sein, dass hier einige Freaks im Publikum sind, aber ich bin ja selbst einer."
      Corbin: "Verschwinde sofort aus meinem Ring!"
      Nakamura: "Dein Ring? Da habe ich..."
      Corbin verpasst ihm einen Schlag. Es folgt der End of Days. Danach geht es die Rampe hoch, wo Corbin weiter auf Nakamura einprügelt. Dann wird er vom Ringrichter zurückgehalten.



      Einzelmatch
      Asuka (c) def. Alexa Bliss by Submission (10:23)
      Die Championess setzt sich hier gegen eine starke Gegnerin durch ohne jemals wirklich in Gefahr zu kommen.


    • Tag Team Match
      Cesaro & Sheamus def. The Club by Pinfall (10:45)
      Enges Match zwischen den beiden Tag Teams. Am Ende holen sich der Schweizer und der Ire den Sieg.

      Promo
      Sasha Banks fordert eines ihrer Idole heraus. Sie habe mal viel Respekt vor Mickie James gehabt, allerdings ist das jetzt vorbei. Sie glaube, dass Mickie es einfach nicht mehr in sich habe. Ihre Zeit sei einfach vorbei.

      Triple Threat
      Paige def. Summer Rae and Maryse by Pinfall (5:23)
      Die Rückkehrerin holt sich einen wichtigen Sieg.

      Einzelmatch
      Neville def. Darren Young by Pinfall (6:12)
      Der Engländer ist weiter auf der Jagd nach dem Intercontinental Title.

      Tag Team Match
      The Shield def. The Lucha Dragons (12:21)
      Vor dem Match werden Rollins und Ambrose von Rhyno & Heath Slater angegriffen. Die Tag Champs treten aber dennoch gegen die Lucha Dragons an. Am Ende eines guten Matches kann Ambrose tatsächlich Kalisto pinnen. Doch auch nach dem Match greifen erneut Rhyno und Slater an.



      Promo
      Roman Reigns kommt zum Ring. Er wolle endlich einen Kampf gegen Brock Lesnar. Es könne hier nur einen geben und er werde sich jedem Kampf stellen. Er habe keine Angst vor Lesnar. Dieser kommt daraufhin zum Ring. "In dieser Arena und in diesem Unternehmen ist nicht genug Platz für uns beide. Also lass es uns beenden!", lautet seine Kampfansage.

    • Schönes universe. Darsteellung finde ich gut und übersichtlich. (Die Screenshots bringen auch ein bisschen Atmosphäre) Deine Storys (wennn auch erst am Anfang) sind unkompliziert und leicht zu verstehen. Ich finde es auch nicht schlecht, dass du dich bei RAW und SD so ziemlich an das aktuelle Roster gehalten hast, bin aber natürich gespannt auf weiterer Debütanten und Überraschungen. Ich finde es gut, dass du außerdem das Roster etwas kleiner hältst.

      Zu den Storys: Ein paar Sachen deuten sich an, aber kenn ich irgendwie schon aus der echten WWE (speziell mit KO vs AJ oder Lesnar vs Reigns oder New Day vs Usos )und deshalb bin ich noch etwas skeptisch in welche Richtung das geht...

      Aber es gibt auch ein paar Fehden, die neugieriger machen, wie z.B. Ambrose und Rollins vs Slater und Rhyno :) oder Itami vs. Joe (klare David gegen Goliath Geschichte)

      Neutral bin ich bei Orton vs.Cena. Das liegt aber daran, dass ich jetzt kein Megafan von den beiden bin, aber zumindest ist das eine Fehde, die mal aus zwei Veteranen besteht und das kann interessant werden, wenn man zwei so etablierte Stars gegeneinander antreten lässt.

    • Triple Threat
      Naomi def. Charlotte and Becky Lynch (8:21)

      Einzelmatch
      Tamina def. Natalya (c) (10:02) by Pinfall
      Großer Sieg für Tamina gegen die Championess. Bahnt sich da ein Titelmatch an?

      Tag Team Match
      The New Day def. The Usos (c) (11:41)
      Da ist die Revanche gelungen. Die Champs verlieren und werden sich anstrengen müssen, um ihren Titel zu verteidigen.

      Einzelmatch
      Kevin Owens def. Big E by Pinfall (12:31)
      Match des Abends der beiden Schwergewichte. Owens gewinnt nach hartem Kampf mit der Pop-Up Powerbomb.

      Einzelmatch
      Randy Orton (c) def. Bray Wyatt (10:23)
      Letzte Woche Cena besiegt, diese Woche Wyatt. Orton ist gut drauf und wartet auf einen Herausforderer.


    • Einzelmatch
      Hideo Itami def. Sawyer Fulton by Count Out (5:21)

      Nach einem GTS außerhalb des Rings schafft es Fulton nicht mehr in den Ring. Itami feiert im Ring, wird dann allerdings von Samoa Joe attackiert und mit dem Coquina Clutch außer Gefecht gesetzt. Der Champ rächt sich also für letzte Woche.


      Samoa Joe greift Itami nach dem Match an.


      Tag Team Match
      American Alpha def. Enzo & Cass (8:36)
      Auch in dieser Woche eine Niederlage für Enzo & Cass. Ist America Alpha ein Kandidat auf ein Titelmatch?

      Promo
      Shinsuke Nakamura ist im Ring und spricht über den Angriff durch Baron Corbin letzte Woche. Der habe Probleme mit Agression, aber er wüsste da ein gutes Mittel: Ein Abreibung ala Strong Style.

      Einzelmatch
      Bayley def. Carmella (6:12)
      Vor dem Match greift Carmella Bayley an, doch die schafft es sich zu verteidigen. Im Match gewinnt Bayley dann recht souverän.

      Einzelmatch
      Nia Jax def. Asuka (c) (12:52)
      Tolles Match und tatsächlich eine Niederlage für Asuka. Mit der körperlich überlegenen Nia hat sie Probleme. Zur Aufgabe konnte sie Nia nicht zwingen, ihr aber mit Kicks zusetzen. Am Ende entscheiden drei krachende Samoan Drops. Ist Nia Jax das Kryptonit der bisher unbesiegbaren Asuka?


    • Tag Team Match

      Sheamus & Cesaro def. The Miz & Neville (8:56)
      Bereits zu Beginn ist klar, dass sich Miz und Neville nicht verstehen. Sie streiten sich, wer denn nun beginnen darf. Miz setzt sich durch, sieht gegen Cesaro aber schlecht aus. Da wechselt er Neville ein, der seine Sache gut macht. Da wechselt sich Miz kurzerhand wieder selbst ein, um den Pin abzustauben. Doch Neville reicht es und er verpasst dem IC-Champ einen Schlag und verlässt das Match. Sheamus und Cesaro fertigen dann Miz ab. Nach dem Match kommt Neville erneut heraus und ist sichtlich zufrieden mit einem geschlagenen Miz, der im Ring liegt.


      The Miz wechselt sich selbst ein.


      Tag Team Match
      Lucha Dragons def. The Club by DQ (5:24)
      The Club hat sichtlich Probleme mit der Geschwindigkeit der beiden Luchadores. Karl Anderson beendet das Match, indem er mit einem Stuhl auf Kalisto einschlägt.

      Triple Threat
      Paige def. Alicia Fox and Maryse by Pinfall (5:12)


      Promo
      Roman Reigns ist im Ring. "Es ist Zeit, dass ich Brock Lesnar das Maul stopfe. Und ich mache das hier und jetzt."
      Lesnar kommt zum Ring. "Du bist Abschaum und hast es nicht verdient mit Respekt behandelt zu werden."
      Daraufhin geht Reigns auf Lesnar los. Die beiden werden von einem Referee getrennt.


      Schluss mit Gerede. Reigns schlägt auf Lesnar ein.


      Einzelmatch
      Dean Ambrose def. Heath Slater by Pinfall (7:23)
      Souveräner Sieg für Ambrose, was Slater sichtlich stinkt. Nach dem Match versucht er Ambrose erneut anzugreifen, doch der hat damit gerechnet und weicht aus. Dann befördert er Slater nach draußen.

      Einzelmatch
      Sasha Banks (c) def. Mickie James by Pinfall (12:11)
      Bestes Match des Abends. Mickie hatte die Championess kurz vor der Niederlage und konnte sich sogar aus dem Banks Statement befreien. Ein zweiter Bankrupt war dann aber die Entscheidung.
    • sooooo, ich hab mich dann auch mal so ein wenig in dein universe eingelesen. mit sternvergabe tu' ich mich (jedenfalls z.zt. noch) etwas schwer, aber lass dir schonmal gesagt sein, dass das hier alles gut zu lesen ist.

      du hast das alles recht übersichtlich gemacht - und die screenshots verfeinern das alles. der kader ist ziemlich durcheinandergewürfelt, hattest du ja aber auch bereits angekündigt. im moment kann ich damit auch noch gut leben, da alles weiter oben ja nochmal nachlesbar ist. schwieriger wird es, wenn dein thread auf seite 2 geht oder der kader sich verändert, aber ich denke da kommen wir auch schon mit klar - ich jedenfalls. mach weiter so. :t-up:
    • Also als erstes muss ich mich entschuldigen dass ich bisher nix geschrieben hab. Ich konnte auch noch nicht gross hier reinschauen da ich aktuell viel Arbeit um die Ohren habe (auch Feiertag) und dazu ja auch noch meine YT Projekte mache. Da bleibt manchmal nicht mehr viel Zeit. nicht mal für die aktuellen WWE Sendungen :(

      Ich versuche aber nun die Bewertungen nachzuholen...werde sie aber nicht so ausschweifend machen *g*

      Zunächst kurz zur Präsentation. Mir gefallen die kleinen Screenshots sehr gut. Auch das du die Champions mit Bildern zeigst. Das visuelle verstärkt jedenfalls die Wirkung der Shows :t-up:
      Offenbar knüpfst du mit dem Universe ein bisschen (bis auf kleine Ausnahmen) an der heutigen realen WWE an. Da fällt es einem natürlich leicht erstmal rein zu kommen.

      Smackdown #001

      Dein Tag Team Match zwischen den Usos und New Day erinnert mich daran, dass es bescheiden ist, dass Big E in Rivalitätsmatches durch die KI nicht mit zum Ring kommt.
      Die sieger gehen in Ordnung..aber ist ja auch erst der Beginn...

      Zur Battle Royal... weshalb hast du die angesetzt? Wolltest du einen No1 Contender küren? Oder wolltest du die reale WWE nachstellen *lach*
      Hui Orton benimmt sich bei dir klar wie ein Heel. Na mal schauen...die Auseinandersetzung Orton / Cena hat man natürlich schon häufig gesehen.

      Zur Gesamt Story ...versuche ich es mal mit dem Daumen...Im grossen und ganzen schilderst du ja das was die KI + deine Eingriffe durchführt. (wie bei meinem NXT Universe nur bei dir ausführlicher)

      -----------------------------

      NXT #001

      Der Sieg von Itami..war das zufällig ein Squashmatch?
      Bei NXT scheint irgendwie bei dir kaum bzw garkeine Cutszene gekommen zu sein..kann das sein?
      Also die show hat sich nicht spannend gelesen... also zumindest ist storymässig nicht viel passiert. Die Promo Geschichte ist etwas aussergewöhnlich ich wusste nicht, dass es diese Cutszenen inzwischen auch bei Promos gibt. Aber find ich gut.
      Naja...dennoch gabs nicht viel Story. Es waren sicherlich gute Matches und es liegt nicht an deiner Beschreibung..aber ich als Storyfreak hatte hier nicht wirklich ansatzpunkte (eigentlich nur die Promo). Da war die Universe Ki nicht gut. Also nicht persönlich nehmen..das ist nur die Storybewertung für die KI! Ich hoffe da kommt von der KI bei der nächsten Ausgabe mehr.

      -----------------------------

      RAW #002

      *lol* die Promo von Banks erinnert stark an Alexa Bliss in der realen WWE...die ja auch auf dem Alter von Mickie James herumreitet. Gab es die Promo so in der art wirklich in deinem Universe?

      Wow Rhyno & Slater extrem Heel lastig. Das gefällt mir. Gleich mal zwei Attacken gegen shield...das verspricht spannend zu werden.
      Also die Kampfansage von Lesnar...ohne Prügelei ist sehr ungewöhnlich. Das wiederspricht seiner Natur *g*
      Auch wenn hier auch nicht soooviel passiert ist... hat mir RAW deutlich besser gefallen. allein schon die Begegnung zwischen Rhyno&Slater und Shield...ist mal was neues frisches. Und auch wie das ganze beginnt hatte was.
      Die anderen Fehden sind mir aber natürlich noch zu nah an der realen WWE. Aber das kann sich ja noch alles ändern mit der zeit.

      -----------------------------

      Smackdown #002

      Hm die show kann man eigentlich nur anhand der Ergbnisse beurteilen..deswegen lasse ich hier die Storywertung weg.
      Was die Ergebnisse angeht...gabs keine echten Überraschungen... die Niederlage von Bray find ich natürlich als Wyatt Family Fan auch nicht so prickelnd *g*
      -----------------------------

      NXT #002

      Hui da hat sich was getan. Die show geht gut los. Mal ein countout Sieg und dazu die Attacke von Joe. Da hat sich schon jetzt NXt stark gebessert gegenüber der vorwoche.
      ansonsten war jetzt nicht soviel weiteres an Story. Ergebnismässig gefällt mir der sieg von Nia Jax. Vielleicht hat sie ja doch mal die chance einen Titel zu holen?!

      -----------------------------

      RAW #003

      Hach wenn ich die ganzen Cutszenen nicht schon in und auswendig kennen würde dann wäre die Story genial...mit dem Streit zwischen Neville und the Miz. Aber ich hab das schon zu häufig gesehen. Trotzdem hat die KI das natürlich gut gebooked.
      Na endlich ist das gerede zwischen Lesnar und Reigns vorbei...und Lesnar kann bald das tun was er am liebsten tut...zerstören *g*
      Hm schade...der Sieg von Ambrose ist jetzt nicht das was ich mir als Ergebnis gewünscht hätte. Was das booking angeht, macht die KI hier wieder das typische Booking (was auch gern die reale WWe macht). Ich kenn schon das Match in der nächsten RAw Ausgabe. Da heisst es dann Seht Rollins VS. Rhyno.... :saufn:

      -----------------------------

      Ok Fazit...die KI hat noch Luft nach oben...! Wie empfindest du denn bisher dein Universe?
    • @BamBam: Danke für das ausführliche Feedback. Ich bin bisher zufrieden mit dem UM und habe (noch) Spaß daran. Klar, die meisten Cutscenes kenne ich schon, aber manches überrascht mich doch noch.
      Ich habe zumindest vor dieses Universe eine Zeit lang durchzuziehen. Hoffe auch, dass die Rivalitäten später noch interessanter werden. Im Moment sind es einige, die ja in der realen WWE auch vorgekommen sind. Ich gebe der KI aber noch Zeit.
      Habe bisher auch nur die Roster verändert, benutzt keine Custom Arenas, CAWs oder andere Custom Dinge. Auch Attires habe ich nicht verändert.


    • Einzelmatch
      John Cena vs. Rusev // NO CONTEST

      Rusev greift Cena an bevor das Match startet. Die beiden kommen gar nicht in den Ring, sondern schlagen draußen aufeinander ein.


      John Cena und Rusev gehen aufeinander los.


      Einzelmatch
      Natalya (c) vs. Charlotte // NO CONTEST
      Noch bevor das Match beginnt, greift Becky die Championesse an. Die kann daraufhin nicht mehr antreten.

      Einzelmatch
      Becky Lynch def. Naomi by Pinfall (6:12)

      Einzelmatch
      Randy Orton (c) def. Sami Zayn by Pinfall (9:45)
      Sehr gutes Match, bisher das beste im UM. Tolle Near Falls und am Ende holt Orton den Sieg. Dann holt er erneut einen Stuhl heraus und prügelt auf seinen Gegner ein. Der Champ ist bisher unantastbar.

      Tag Team Match
      The Usos (c) def. The New Day (5:00)
      Vor dem Match kommt es zur Schlägerei zwischen den beiden Teams. Doch das Match wird angeläutet. Kofi, der bereits blutet, hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen.

      Einzelmatch
      AJ Styles (c) def. Jinder Mahal by Pinfall (7:25)
      Kevin Owens gesellt sich zu den Kommentatoren und das irritiert Styles sichtlich. Mahal versucht das zu nutzen, doch schlussendlich gewinnt der US-Champ.


      Die Anwesenheit von Kevin Owens lenkt AJ Styles zu Beginn ab.


    • Einzelmatch
      Apollo Crews def. Aiden English by Countout (6:21)
      Crews besiegt seinen Gegner, allerdings nur durch Countout.

      Einzelmatch
      Sawyer Fulton def. Samoa Joe (c) by Countout (7:12)
      Hideo Itami kommt zum Ring und setzt sich zu den Kommentatoren.*
      Dadurch wird Joe im Match so abgelenkt, dass er schließlich ausgezählt wird.

      *hier hatte ich einen Bug. Denn nicht Itami kam zum Ring und setzte sich zu den Kommentatoren, sondern Joe, der eigentlich im Match gebookt war. Ich hatte ihn als spielbar ausgewählt und stattdessen standen dann Fulton und Itami im Ring. Joe saß bei den Kommentatoren und ich hatte ihn ausgewählt - steuern konnte ich ihn aber nicht. Musste das Match dann simulieren, um weiterzukommen.

      Einzelmatch
      Asuka (c) def. Nia Jax by Submission (11:31)
      Die Championesse rächt sich für die Niederlage, hat aber wieder Probleme mit Nia.

      Einzelmatch
      Shinsuke Nakamura def. Tye Dillinger by Pinfall (9:45)
      Tolles Match, in dem Dillinger kurz vor dem Sieg war, doch ein Kinshasa reicht dann zum Sieg für Nakamura. Nach dem Match kommt Baron Corbin auf die Rampe und es gibt etwas Trash Talk gegen Nakamura.



    • Einzelmatch
      Brock Lesnar (c) def. Curt Hawkins by Pinfall (2:50)
      Nichts weiter als ein Squash-Match für den Champ. Nach dem Match will er mit einem Stuhl noch weiter auf Hawkins einschlagen, doch Reigns verhindert das.


      Roman Reigns verhindert, dass Lesnar mit einem Stuhl auf Hawkins einschlägt.


      Einzelmatch
      Summer Rae def. Paige by Pinfall (5:20)


      Einzelmatch
      Finn Balor def. Brian Kendrick by Pinfall (7:00)

      Einzelmatch
      Kane def. Neville by Pinfall (0:40)
      Miz greift Neville beim Entrance an, Kane hat dann keine Mühe mehr mit dem Engländer.


      Miz greift Neville vor dem Match an.


      Tag Team Match
      Seth Rollins & Dean Ambrose (c) def. Heath Slater & Rhyno (9:25)
      Die Champs beweisen ihre Stärke und gewinnen souverän.


    • Promo
      WWE-Champ Randy Orton ist im Ring und meint, dass er einen Herausforderer suche und er habe seit letzter Woche jemanden im Auge. Denn wer Cena so zusetze, wäre auch ihm würdig. Rusev solle herauskommen. Das macht der Bulgare auch und macht gleich eine Kampfansage: "Wenn du ein Match willst, wirst du es bekommen."

      Tag Team Match
      The Ascension def. Breezango (6:24)

      Einzelmatch
      Charlotte def. Becky Lynch by Pinfall (10:03)
      Tolles Match der Damen. Championesse Natalya ist bei den Kommentatoren und lenkt Becky während des Matches ab. Das nutzt Charlotte zu einem Cheap-Shot. Ein Moonsault bringt dann den Sieg.*


      Natalya lenkt Becky entscheidend ab.


      *hier kein Bug bei der Co-Kommentatoren-Cutszene, nur der Stuhl glitchte ein wenig. Schön aber, dass ich die Variante mit der Ablenkung und dem Cheap Shot sehen konnte, die hatte ich noch nicht oft.


      Tag Team Match
      The Usos (c) vs. The New Day // NO CONTEST
      Bereits vor dem Match gehen die Teams aufeinander los. Zum Match kommt es nicht.


      Einzelmatch
      AJ Styles (c) def. Kevin Owens (12:36)
      Eigentlich ein Match für den PPV und anscheinend findet das auch Owens und will sich nach einiger Zeit einfach verpissen. Doch Styles zwingt ihn zurück in den Ring und holt den Sieg.

      Kevin Owens hat keine Lust auf ein Match mit AJ Styles.



      Anmerkung:
      Ich war zunächst schon enttäuscht, dass in der Woche vor dem ersten PPV die direkten Rivalen gegeneinander angesetzt waren, allerdings haben die Cutszenen das wieder ein wenig rausgerissen. Bei Usos vs. New Day kam es nicht zum Match und bei AJ vs. Owens hat Kevin keine Lust auf das Match, rechnete aber nicht mit der Agressivität von Styles. Jetzt hat er zumindest eine Ausrede ;)
      Schön war auch die Cutscene beim Damen-Match, denn die habe ich nun in 2k18 zum ersten Mal gesehen. Bisher hat immer der Rivale am Kommentatorenpult sich mit dem In-Ring Rivalen geprügelt. Einen Cheap-Shot des anderen Gegners, der nicht in der Rivalität steckt, hatte ich noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()



    • Einzelmatch
      Samoa Joe (c) def. Aiden English by Submission (5:12)
      Joe kontrolliert das Match, als Itami herauskommt. Er legt sich mit Joe außerhalb des Rings an. Joe schnappt sich English und schleudert ihn in Itami. Es folgt der Sieg für den Champ.


      Samoa Joe schleudert English in Itami.


      Einzelmatch
      Apollo Crews def. Sawyer Fulton by Pinfall (6:31)

      Promo
      Asuka spricht über Nia Jax. Die kommt auch heraus. Asuka meint, dass die beiden ihre Rivalität in einem weiteren Match klären sollten.

      Einzelmatch
      Alexa Bliss def. Dana Brooke by Pinfall (6:15)

      Einzelmatch
      Shinsuke Nakamura def. Baron Corbin by Pinfall (12:41)
      Erstes Duell der Rivalen mit dem besseren Ende für den King of Strongstyle. Nach dem Match bietet Nakamura seinem Gegner den Handschlag an, doch Corbin schubst ihn nur weg.


      Nakamura bietet den Handschlag an, doch Corbin verzichtet.