WWE 2K18 - Patch auf Version 1.03 erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab noch immer Falls Count Anywhere Matches in jeder Show. Und die KI bookt so einen Mist! 3 Promos hintereinander in einer Show die nur männliche Teilnehmer hat.

      Die "Haupt" Champions werden in irgendwelche Matches gebookt. Zb hatte ich den WHC und den Million Dollar Champ im MITB Match.

      Ich werd das booking wohl wieder selber übernehmen müssen.
    • @Bourne Identität Du hast die PS4 Version oder?

      Hat mal wer was gelesen wann die PC Version und XOne Version den Patch erhalten?

      Ich finde es ja löblich dass 2k nun relativ schnell einen Patch bringt aber ich finde die Patchnotes gerade zu lächerlich im Vergleich zu den Bugs die da im Spiel sind. Und macht euch keine Illusion dass die 8 Man Matches bald auf der PS4 und Xbox One flüssiger laufen das Problem ist die Uralt Engine aber das wurde schon leicht thematisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • @Bourne Identität Nun sei doch mal ehrlich fast jeder wollte 8 Man Matches. Wäre es nicht klüger für 2k gewesen uns während der Entwicklung plausibel zu erklären und anhand von Videos zu zeigen dass 8 Man Matches mit der Alten Engine nicht möglich sind und hätten es bei 6 Man Matches belassen?

      Bin ja mal gespannt ob die 8 Man Matches auf der One X dann besser laufen (ich bezweifle es aber).

      Konnten eigentlich diese Youtube Tester flüssige 8 Man Matches spielen?

      Und warum fixt 2k nicht die Probleme im Career Mode (Verbuggte Sidequests).

      Ich finde es schade dass man nun wieder etliche Wochen warten muss bis das Spiel so spielbar ist wie gedacht. Klar jedes Spiel hat zu Release Bugs wenn es aber nur bei kleinen Glitches und anderen Minifehlern bleibt ist es ja ok aber so?
    • Da brauch ich nicht ehrlich sein @WWEPlayer1988 .. jeder hier im Forum wusste vorher schon das es bei 8 Man Problemen geben wird.

      Und da der UM keine Stables berücksichtigt, brauch ich persönlich keine 8 Man.

      Mich bringen andere Dinge zur Verzweiflung aber das muss jeder für sich selber wissen.

      Ich verstehe zb nicht warum man in kleineren Hallen nicht in die Crowd kann oder keine Kommentatoren Tische Ringside hat. 8 Man Matches die vielleicht 2 mal im Jahr interessant sind kümmern mich da wenig. Bei mir laufen sie ja flüssig (Battle Royal).
    • Ich finde es sehr schade, dass der Patch keine Fixes für den Karriere-Modus bereithält. Ich befinde mich nun schon im zweiten Jahr meiner Karriere und habe etliche Fehler festgestellt.

      Beispiele:

      1. Am MITB Match haben bei mir zwei John Cenas teilgenommen

      2. Nebenquest sind verbuggt ( Ich sollte einen anderen Superstar angreifen. Ich tat das und die Quest wurde nicht abgeschlossen. Ich wiederholte das fünf Mal. Erst dann teilte mein Auftraggeber mit, dass ich fertig sei. Auch weichen die Superstars ab: Braun Strowman sagt "Greif Reigns an" Ich griff aber Big Show an, Braun bedankt sich, dass ich Goldust angegriffen hab.

      3. Ich gewann den Koffer. Das wurde im weiteren Verlauf immer wieder erwähnt. Zum Jahreswechsel hatte ich eine 1 monatige Pause. Diese kam plötzlich, ohne Sinn. Als ich wieder kam, erfuhr ich, dass ich meinen Koffer verloren habe. Allerdings konnte ich den Koffer nach WM, also Monate später einlösen. Und zwar gegen mich selbst, weil ich Champion war. Als ich dann den Koffer einlöste. gegen mich selbst, steuerte ich mich zweimal. Also meinen Klon und mich.

      4: Ich gewann den Royal Rumble: Nach dem Sieg sprach mich The Rock an. Er entschuldigte sich bei mir, dass er mir die tue versaut hat. Nur hat er nichts getan.

      5: Zurück zum Koffer: Als MITB Sieger konnte ich um den IC Titel kämpfen, ohne ihn eingelöst zu haben.
    • Also ich finde jetzt auf der PS4 recht schnell Gegner im RtG-Modus. Verbindung ist auch ganz ok.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hoffe sehr, dass der Patch auf dem PC beinhaltet, dass es im Universe in einer Show mit 7 Matches keine 3-4 Tag Team Matches mehr geben wird, keine Ahnung wie es auf anderen Plattformen aussieht. Nervt mich mehr als alles andere. Könnte es zwar editieren, aber nö. Ist nicht Sinn der Sache finde ich. Eine ausgewogene Card generiert durch den PC sollte möglich sein.
    • Enno schrieb:

      Ich hoffe sehr, dass der Patch auf dem PC beinhaltet, dass es im Universe in einer Show mit 7 Matches keine 3-4 Tag Team Matches mehr geben wird, keine Ahnung wie es auf anderen Plattformen aussieht. Nervt mich mehr als alles andere. Könnte es zwar editieren, aber nö. Ist nicht Sinn der Sache finde ich. Eine ausgewogene Card generiert durch den PC sollte möglich sein.
      Ich versteh nicht ganz wie du den Modus spielst. Wenn du beim Matchmaking genervt bist ist doch extra die Bearbeitung dafür da. Ich erstelle immer die komplette Card. Möchte es ja so haben wie ich es will.
    • @The ViPeR Der eine bearbeitet vllt. gern die Card`s im UM aber der andere möchte der KI das Booking überlassen um so auch unvorhergesehenes zu erreichen z.b. ein Zack Ryder als WWE Champion aber leider bookt die KI desöfteren Blödsinn (vllt. bookt die KI zu sehr nach Ranking anstatt nach vorherigen Ereignissen?). Und ich finde @Enno hat Recht dass es nicht Sinn und Zweck des UM sein kann dass man da immer eingreifen muss. Klar jeder kann seinen UM gestalten wie er möchte aber der Mode sollte auch ohne eingreifen und bearbeiten vernünftig laufen.