Shin Megami Tensei V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei V



      Am Freitag, den 13. Janaur 2017, ist enthüllt worden, dass für Nintendo Switch ein neuer Teil der Shin Megami Tensei-Reihe erscheinen wird, welche in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.
      Atlus hat am 23. Oktober 2017 in einem neuen Live-Stream einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht und mit diesem enthüllt, dass das angekündigt HD Projekt der nächste Eintrag in der Hauptreihe sein wird: Shin Megami Tensei V
      Das Spiel wird in einem modernen Tokio angesiedelt sein. Im Teaser sieht man zwei Schüler und abgeschlachtete Dämonen.

      Quelle: PersonaCentral.com

      Da es sich hierbei um das erste Shin Megami Tensei für eine Heimkonsole seit Shin Megami Tensei III: Lucifer's Call handelt, will Produzent Kazuyuki Yamai sehr gerne einen Hybriden mit dem Charme von SMT III zusammen mit den Elementen der Dämonenerschaffung aus SMT IV kreieren. Ebenso arbeitet man an neuen Elementen für die Dämonenfusion.

      Neuigkeit 20.07.2020:

      In einer Ausgabe Nintendo Direct Mini: Partner Showcase ist Shin Megami Tensei V nach sehr langer Zeit wieder präsentiert worden. Dabei zeigte man einen neuen Trailer, der verriet, dass das Spiel weltweit gleichzeitig im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Außerdem wird das Rollenspiel englische sowie japanische Sprachausgabe und deutsche Texte enthalten.


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Offizielle Homepage

      Offizielle englische Shin Megami Tensei V Homepage

      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Atlus
      Entwickler: Atlus
      Genre: Rollenspiel
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 12. November 2021
      Altersfreigabe: nicht bekannt

      Darauf freut sich der @CM RulZ bestimmt auch, hm? ;)
      Finde ich jedenfalls schon ganz cool, dass dieses Spiel der fünfte Teil der Hauptreihe wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • ALL ABOARD THE HYPE TRAIN!

      Kanns nicht erwarten, jetzt schon. Der erste Teaser, den es gab, hat mir schon gereicht. Jetzt die offizielle SMT V Ankündigung ist klasse. Das wird so klasse aussehen auf der Switch und ich hoffe doch stark auf eine richtig schön dunkle und grausame Storyline. Der Trailer lässt das ja vermuten. Hoffe man lässt sich nicht zu viel Zeit mit dem Release im Westen. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Atlus USA und Deep Silver haben bekannt gegeben, dass Shin Megami Tensei V auch in Nordamerika und in Europa erscheinen wird. Dazu ist der neue Trailer auf englisch hochgeladen worden.
      Weitere Informationen wie ein ungefähres Zeitfenster, in dem das Spiel erscheinen wird, gibt es noch nicht.

      Quelle: PersonaCentral.com


      Shin Megami Tensei V - Western Announcement Trailer

      Endlich gibt es dazu die offizielle Bestätigung, dass das Spiel definitiv auch hier in Europa erscheinen wird. Da freue ich mich nun umso mehr auf Shin Megami Tensei V. Ich hoffe dabei nur, dass das bedeutet, dass der Release von Shin Megami Tensei V nicht all zu weit in der Zukunft und nicht viel später als in Japan liegen wird.

      Endlich eine Gewissheit mehr, @CM RulZ und @Darko. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In einem Interview mit 4Gamer hat Shin Megami Tensei-Produzent Kazuyuki Yamai nun mitgeteilt, dass Shin Megami Tensei V in die Vollproduktion gegangen ist, dass das zuständige Team Maniax sich nun voll und ganz auf das kommende Rollenspiel konzentriert.

      Quelle: PersonaCentral.com
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die aktuelle Famitsu hat Produzenten Kazuyuki Yamai zum kommenden Shin Megami Tensei V interviewt. Das sind die wichtigsten Aussagen aus diesem:
      • Das Spiel ist wirklich in aktiver Etwicklung.
      • Die meisten Dämonen und Charaktere sind bereits im Spiel implementiert worden und laufen auf der richtigen Hardware.
      • Das Entwicklerteam will das Spiel fertigstellen ohne Kompromisse bei den Inhalten machen zu müssen damit man einem nummerierten Hauptteil gerecht wird.
      • Man bittet noch um etwas Geduld bis die Zeit reif ist, um einen neuen Bericht zu vermitteln.
      • Bei Atlus wird immer wieder ernsthaft darüber nachgedacht eine Portierung oder ein Remake von Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax (Lucifer's Call) herauszubringen. Man strebt die Chance an.
      Quelle: PersonaCentral.com

      @CM RulZ @Darko
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Gerne mehr Remakes von alten Games. Hab vor IV leider kein SMT gespielt, daher interessieren die mich schon ziemlich :D

      Die sollen sich auch so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. Was passiert, wenn man es hetzt, sieht man ja gut an den westlichen Games, die vor dem ersten Patch zusammenbrechen würden.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hier dann nochmal von Nintendo Deutschland:

      Shin Megami Tensei V - Erhältlich ab 2021

      Shin Megami Tensei V wird laut dem Trailer mit japanischer sowie englischer Sprachausgabe und deutschen Texten auf den Markt kommen. Außerdem soll die Veröffentlichung im Jahr 2021 weltweit gleichzeitig sein.

      @CM RulZ @Darko @Leon Blackgrave @John Damien

      Das sind richtig gute Neuigkeiten. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()