WWE 2K18 - Slider und Game Balancing - Eure Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haufenweise gute Tipps, danke :). Hab dieses Jahr noch nichts verändert aber jetzt wirds Zeit.

      Kann mir das Spiel ohne Konter Limit überhaupt nicht mehr vorstellen. Kontererholung hab ich immer runter geschraubt damit für meine Moveketten von denen ich besonders mit meinem MC Caw bzw. jetzt MyPlayer sehr viele und auch lange (right kick, left kick, spinning kick, taunt, chop, chop, chop, chop in der ecke , chop in der Ecke, in yo face ( macht online einfach Spass :D)) im Repertoire habe auch ein bisschen Zeit habe bevore der Gegner wieder kontern kann. Außerdem machts so echt Sinn sich über seine Moves Gedanken zu machen. Welche sind für Überraschungen gut (Nach Asukas Green Mist mit anschließendem Chokeslam hat noch jeder blöd aus der Wäsche geschaut), welche dauern länger ( Zeit schinden) welche werden eher selten gekontert (Gegner am Apron, Dropkick hat sich bewährt. Hat man keine Konter aber der Gegner schon kann man sich so halbwegs sicher ne Pause verschaffen ) und wann starte ich Moveserien, nutze Flucht, usw.

      Kurz gesagt es macht das Spiel taktisch und Spannend.