[2K18] RatedR's Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was lange währt...

      es geht endlich weiter...

      HF :)


      ACHTUNG: erst lesen, wenn folge gesehen wurde:

      Spoiler anzeigen

      eigentlich wollte ich noch ein wenig damit warten die identität der 3 biker aufzudecken, die AJ styles angegriffen hatten. da aber die real WWE vor ein paar wochen meine idee "geklaut" hatte, die ich ungelogen schon seit ungefähr einem halben jahr (?) plane (zum zeitpunkt, als kurt zum ersten mal auf dem titantron erschien und AJ abgelenkt hatte), nämlich finn bálor mit dem club zu vereinen, hatte das für mich keinen wert mehr. ich werde aber hoffentlich meine eigene marke und interpretation in dieses geschehen bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Soooohoo nun meine Bewertung von RAW 2 (1/2)

      Spoiler anzeigen

      Hach ich liebe die Idee mit den Blick auf die Kommentatoren. Das will ich dieses WE wenn ich mit meinem Universe fortsetzen will unbedingt auch machen. Ich finde das immer noch genial. Wobei ich mir da nochwas einfallen lassen muss. Leider sind in der Hammerstein Ballroom Arena keine Kommentatorenpults möglich. Ich muss da also evtl mit einer alternativ Arena arbeiten wo die dann vvorn bei der Stage sitzen und ich die aufnahme machen kann.

      Die Promo von Triple H war gut. Mal schauen ob das mit dem "WCW" Verbot von jemand ignoriert wird. Ich jedenfalls würde mich freuen wenns die WCW zurückschafft *g*


      Ok, die Attacke von Braun gegen seinen ehemaligen Mentor kam überraschend.



      *lol* Das Segment mit Ambrose kenne ich vom Network. Aber schön für deine Zwecke eingesetzt! gute Idee.

      ui the Club sind also die Biker. Da ist dir die WWE mit ihren realen Plänen ja zuvor gekommen. Tzzz klauen einfach deine Idee. *über wwe motz*



      Das ist der Vorteil wenn man direkt im Universe Mode spielt...die Intereferenzen wie die von Sasha wirken da einfach viel besser. Das geht ja leider in den Exhibition Matches nicht so. Für mich weiterhin deine beste Storyline die aktuell läuft und ich bin gespannt wie es hier weiter geht.



      Die Promo von Baron war gut. Wobei ich aber auch einen Verbesserungsvorschlag habe. Da in dieser show ja nun mehrere Promos waren...wäre es gut wenn du die Promo noch ein bisschen der Person bzw dem thema angepasst hättest. In jedem fall waren die Promos alle fröhlich grinsend und rumhopsend. Bei einen der Promos hätte ich mir vielleicht eine erste Promo gewünscht. Corbin hätte z.b. gut gepasst.

      Die Story hat mich diesmal nicht ganz so umgehauen..aber muss ja auch nicht immer sein. Es kann ja auch nicht immer PPV qualität haben.


      Die Videobearbeitung bzw Präsentation war wie gewohnt top. Einziges Manko waren mir eben die häufigen Promos und die immer gleichen tänzelnden Promoarten.




      Alles in allem wieder eine sehr gute Show mit vielen Ereignissen! Aufjedenfall sehenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • huhu @BamBam

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      ui the Club sind also die Biker. Da ist dir die WWE mit ihren realen Plänen ja zuvor gekommen. Tzzz klauen einfach deine Idee. *über wwe motz*
      frag mich mal. wie lange ich das geplant hatte. als die real WWE dann the club neben balor präsentiert hat, hätte ich schreien können. :wall:
      wäre das nicht passiert, hätte ich auch noch ein weilchen damit hinterm berg gehalten. so muss ich allerdings auch noch ein wenig umdenken. ich weiß noch nicht genau wie es weitergeht.

      BamBam schrieb:

      die Intereferenzen wie die von Sasha wirken da einfach viel besser.
      ja, und ich habe dieses match insgesamt 3 mal gespielt. jedesmal hat sasha anders eingegriffen. so konnte ich zwischen 3 möglichkeiten wählen. diese war wie ich fand die beste. :t-up:


      BamBam schrieb:

      Die Promo von Baron war gut. Wobei ich aber auch einen Verbesserungsvorschlag habe. Da in dieser show ja nun mehrere Promos waren...wäre es gut wenn du die Promo noch ein bisschen der Person bzw dem thema angepasst hättest. In jedem fall waren die Promos alle fröhlich grinsend und rumhopsend. Bei einen der Promos hätte ich mir vielleicht eine erste Promo gewünscht. Corbin hätte z.b. gut gepasst.
      ja, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so ganz raushabe, wie ich welche reaktion hervorrufe. vllt. kannst du mir ja dazu mal ein paar tipps geben...(?)
      ich muss aber auch sagen, im 2. teil gibt es noch eine letzte promo, an der auch 2 personen teilnehmen. diese find ich ist mir sehr gut geglückt. mal schauen, was du dazu sagst.


      BamBam schrieb:

      Die Story hat mich diesmal nicht ganz so umgehauen..
      auch die hab ich mir für teil 2 aufgehoben :D
      man kann meist auch immer davon ausgehen, dass es im 2.teil einer show bei mir immer etwas mehr abgeht. und, he, so solls ja auch sein :D



      danke für dein wie immer tolles feedback :worship:
    • @RatedR

      Spoiler anzeigen

      Das glaub ich dir sofort. Ich hatte das ja auch schon mal dass die WWE eine Idee die ich gerade umgesetzt hatte dann in real ebenfalls umsetzte. Das ärgert einen vorallem wenn man schon längst in der Story drin steckt und bereits vieles angefertigt hat.

      RatedR schrieb:

      ja, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so ganz raushabe, wie ich welche reaktion hervorrufe. vllt. kannst du mir ja dazu mal ein paar tipps geben...(?)
      Ich erstelle sie immer mit dem video Editor. dort hast du eigentlich die verschiedensten Promo Typen drin. also welche die ernst sind, manche die viel grinsen usw.

      RatedR schrieb:

      auch die hab ich mir für teil 2 aufgehoben
      man kann meist auch immer davon ausgehen, dass es im 2.teil einer show bei mir immer etwas mehr abgeht. und, he, so solls ja auch sein
      Das ist ja auch vollkommen ok. Bei mir wirds auch so sein, dass man nächste Ausgabe sich eher um ein Match drehen wird und eben auch nur dort ein gewisser Storyrahmen vorhanden ist. Das ist ja so beabsichtigt. Wenn man immer volle pulle fahren würde dann kann ein PPV zum Beispiel nix mehr toppen. und eben auch ein Show Main Event sollte den Anfang toppen können.
    • BamBam schrieb:

      Ich erstelle sie immer mit dem video Editor. dort hast du eigentlich die verschiedensten Promo Typen drin. also welche die ernst sind, manche die viel grinsen usw.
      stimmt, das ist ja auch noch eine möglichkeit. allerdings kann ich die nicht verwenden, wenn sich 2 gegenüberstehen, denn da seh ich in den cutszenen immer nur eine person reden.
    • @TheRocket

      Spoiler anzeigen

      ja, das ist eine cutszene. nun musste ich mir da allerdings ein paar gedanken machen, wie ich die umsetze, da es sich um eine intergender aktion handelt. ich hab folgendes gemacht: wie du sicher gemerkt hast, sieht man dabei nur punks fuss. ich habe einen weiblichen CAW genommen, die punks stiefel trug. :D die schwierigkeit dabei war nur, dass es den stiefel für einen weiblichen CAW zwar gibt, die farbvergabe aber anders eingeteilt ist, sodass ich den stiefel nicht genau wie den original hinbekommen konnte. wenn du mal haargenau hinsiehst, merkst du ein paar kleine unterschiede ;) nur mal so als kleines beispiel, wie schwierig es manchmal ist, das sich vorgenommene umzusetzen...^^
    • Soooho wie versprochen die Kurzbewertung zu deinen Shows...

      RAW 2 Teil 2

      Gut es war klar das Havoc (Ambrose und Reigns) da nochmal nachsetzen werden. Ich könnte mir hier durchaus irgendwann eine überraschende Rückkehr der nWo vorstellen. Natürlich wäre es zu kurz...da sie ja erst seit kurzem das Stable-Karrierematch verloren haben...aber irgendwann....wer weiss wer weiss... rollins wirds aufjedenfall auf dauer nicht mit allen aufnehmen können.

      Schön, dass die Ascended Brood weiterhin dominant sind.
      Wenn ich so Rene Young sehe...da muss 2K die Kritik letztes Jahr echt weh getan haben. Da hat jeder über Rene Young gelacht weil sie teils wie ein Monster aussah. Aber dieses Jahr sieht sie echt super hübsch und gelungen aus.

      Schön gemacht mit der AJ Ablenkung und dem RKO out of nowhere.
    • RAW 3 Teil 1
      Spoiler anzeigen

      Aaaahhh das geht ja evtl schneller als gedacht mit der nWo wenn ich da so Bischoff sehe *g*

      Ok die Ryback Attacke auf bischoff kam sehr überraschend. Da kann ich noch nicht deuten wo du mit der Story hingehen willst. War das um Ryback einen besonderes Comeback zu bescheren oder hast du da mehr im sinn...na mal schauen.

      Da fiel mir übrigens auf das ich bei WWE 2K18 bisher noch nie im neuen authority Raum war *lol*

      Ok...rollins hat nun also seinen Schutz gefunden.

      Cross mit einer Psychoattacke *g* passt. Ich find das eh heftig dass die in dem Spiel so eine szene drin haben. Da zensieren sie sonst was..aber 5m hoch von einem Wagen jemanden runterschmeissen...kein Problem *g*

      Deine Canadian Crew loost gerade ein bisschen viel. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • RAW 3 Teil 2

      Spoiler anzeigen

      Die Story um AJ Lee bleibt mysteriös. Gut... am ende war es ihr eigener ehemann? *fg*

      *lol* Cenas Kleidung ist cool. Schön wie du dir da immer mühe fürs Detail machst.

      Auch wenn der Angriff auf Cena (der ja eigentlich Heel ist und dem ich jetzt anderes angedacht hätte) etwas sehr ungewöhnlich war...so gefällt mir das du Sanity so darstellst wie ich sie mir wünschen würde. Eben als Psychoteam. Die WWE hat das in real leider inzwischen sehr vernachlässigt.

      Schön dass du hier mal einen Undercarder gegen aleister eingesetzt hast. Es war sehr Mainevent lastig bei dir zuletzt. Deswegen war das mit TJP (acuh wenn ich ihn nicht sonderlich mag *g*) mal eine willkommene abwechslung. Es muss auch mal Fallobst geben *g*. Baron hat jedenfalls seine Rache bekommen.

      Das Promo video von der Brood...hast du toll umgesetzt. wieder ein sehr cooler einfall.

      sehr coole Kleidung von den Club Mitgliedern. Aber hier eine kleine Anmerkung...deine Storys sind extrem Stablelasstig. Mir geht es oft auch so..ich liebe Stables. aber du hast sehr viele Stables.
      Authority, Brood , Sanity, Havoc, Bullet Club... und die nWo schwebt im Hintergrund noch mit. Du musst aufpassen dass die kleineren Fehden nicht auf der Strecke bleiben. so sehr die Stablegeschichten auch ihren reiz haben...ich kenn das nur all zu gut ;)

      Ok diesesmal der RKO out of nowhere auf der Gegenseite...hmmmmmm *g* Schaun wir mal was da noch kommt....

      Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als gedacht *g*
    • huhu @BamBam

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Ich find das eh heftig dass die in dem Spiel so eine szene drin haben. Da zensieren sie sonst was..aber 5m hoch von einem Wagen jemanden runterschmeissen...kein Problem *g*
      ja... intergender geht garnicht... aber vom wagen schmeissen... :D
      aber soll man sich darüber aufregen? hmmm... ja ein wenig schon *g*


      BamBam schrieb:

      Die Story um AJ Lee bleibt mysteriös. Gut... am ende war es ihr eigener ehemann? *fg*
      soll ich dir mal etwas gestehen? ich weiß selbst noch nicht wer's war. zwar werden inzwischen bei mir bilder konkreter, aber der angreifer ist selbst mir immer noch unbekannt :D


      BamBam schrieb:

      Es muss auch mal Fallobst geben *g*.
      dafür, dass er fallobst ist, hat TJP mir ganz schön zugesetzt. kann man im komplettmatch sehen :D


      BamBam schrieb:

      aber du hast sehr viele Stables.
      Authority, Brood , Sanity, Havoc, Bullet Club... und die nWo schwebt im Hintergrund noch mit.
      ja, ich neige sehr oft zu vielen stables. ich muss mich da wohl selbst etwas bremsen :D aber ich hab das noch im griff :)


      ich danke dir für die diesmal kürzere, aber dennoch gewohlt tolle analyse :)

      oh... noch etwas...

      Spoiler anzeigen

      was sagst du denn zu meiner kleinen intergenderszene am ende, als sich AJ über dem am boden liegenden CM Punk kniet? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Spoiler anzeigen

      RatedR schrieb:

      soll ich dir mal etwas gestehen? ich weiß selbst noch nicht wer's war. zwar werden inzwischen bei mir bilder konkreter, aber der angreifer ist selbst mir immer noch unbekannt
      *lol* so erstelle ich auch oft meine Storys....irgendwie entwickelt sich das erst noch. Man weiss in etwa in welche richtung es gehen soll. aber grade so Mystery Gegner... die kennt man lange selbst noch nicht :)

      RatedR schrieb:

      dafür, dass er fallobst ist, hat TJP mir ganz schön zugesetzt. kann man im komplettmatch sehen
      *lol* Ja ich hatte schon gesehen, dass es ein längeres Match war. Zunächst hatte ich vermutet dass es nur sehr kurz geht. *g* Aber auch das kenn ich. Manchmal bringt einen die KI zur Verzweiflung. Vermeintlich starke Gegner sind binnen Sekunden abgefertigt und schwache zeigen anzeichen eines Hulk Cena Takers ... *g*

      Gut gemacht mit der Szene :) Ich glaub das fällt mir weniger auf, da ja intergender beim pc normal ist. Derweil steckt da sicher einiges an Arbeit drin.