[2K18] RatedR's Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann wollen wir mal.
      Spoiler anzeigen


      Rollins vs. Ambrose
      Gutes Match und der Run-In am Ende macht die Sache natürlich zusätzlich interessant. Dafür gibt es 8/10 Punkten.

      Money in the Bank Match
      Das Match war leider nicht so gut, aber das liegt einfach an der Engine im Spiel (ich spiele mit dem Gedanken MitB zu ersetzen). Dafür war die Story sehr gut. Owens fertigt die Gegner ab, damit Joe den Koffer holen kann - warum? Anscheinend hat Havoc ein neues Mitglied - Samoa Joe! Die Story rettet das mäßige Match - 8/10

      Styles bekommt endlich eine Antwort und wird dann attackiert - klassische Storyline aus der früheren WWE :D
      Ebenfalls 8/10
    • Sooohoo dann will ich nun auch mal auf die Episode 3 von MitB eingehen. sorry das es so lange gedauert hat, aber aktuell bin ich voll ausgelastet.

      Spoiler anzeigen

      Schön, dass du Ambrose auch bei WWE 2K18 mit der Entrance Musik & dem neuen Attire einen schönen Havoc Look verleihst.
      In der Matchführung ist es immer schön, dass du OMGs mit einbaust.. wie den Suicide Dive.

      Die niederlage von Ambrose fand ich zwar schade...aber mit dem Eingriff von Reigns war das dann wieder ok. denn Havoc soll gerne gestärkt aus dem PPV gehen.



      Toll das man nun den Parkinglot bereich so gut nutzen kann. Da im letzten Jahr der Backstage Bereich bei der PC Version praktisch unspielbar war, da die KI unglaublich stark war... muss ich gestehen, das ich (obwohl ich es genial findde) den Parking Lot Bereich noch garnicht aufgesucht habe. Ich muss dass jetzt mal nach den Patches testen... jedenfalls hat mir der kleine Fight mit Paige und Sasha Banks da wieder etwas Sehnsucht nach so einem Backstage Brawl gegeben. Die szene mit der Autotür kannte ich noch garnicht. Jedenfalls eine schöne Einlage die die Intensität der Paige / Sasha Banks Fehde steigert.

      Hast du das Leitermatch noch in WWE 2K17 gespielt oder? Wegen Austin Aries. Oder ist das ein verdammt guter CAW?
      Die Szene mit Owens der da Joe den Rücken frei hält hat mir gut gefallen. Wie haste das gespielt? Es sieht ja so aus als sei Joe ein menschlicher Spieler aber Owens auch *g*
      Tolle Einführung von Owens als neues Havoc Mitglied.... sie sind halt die neue nWo.



      Das Ende ist natürlich auch sehr cool und gibt Rätsel auf. Zunächst die Finte von Kurt und dann zwei unbekannte "Biker". Hm im Augenblick hätte ich keine echte Vermutung wer drunter steckt.



      Also wieder eine rundum sehr gelungene Show und eine teils sehr aufwendige Präsentation. Ich wurde sehr gut unterhalten!



    • @BamBam
      tausend dank. na dann werde ich doch auch gleich drauf eingehen, du hattest ja ein paar fragen ;)

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Da im letzten Jahr der Backstage Bereich bei der PC Version praktisch unspielbar war, da die KI unglaublich stark war... muss ich gestehen, das ich (obwohl ich es genial findde) den Parking Lot Bereich noch garnicht aufgesucht habe.
      kleiner tipp: man hat ja mehr als nur 4 schwierigkeitsstufen, da man ja unter "optionen" - "spielbalance" die regler verschieben kann - sowohl die KI als auch die eigene stärke kann man verbessern oder verschlechtern. vllt. solltest du, wenns zu schwer ist, ein wenig damit experimentieren und die optimale balance für dich finden.


      BamBam schrieb:

      Hast du das Leitermatch noch in WWE 2K17 gespielt oder? Wegen Austin Aries. Oder ist das ein verdammt guter CAW?
      letzteres, ist ein verdammt guter CAW... oh ja, in der tat... :t-up:


      BamBam schrieb:

      Die Szene mit Owens der da Joe den Rücken frei hält hat mir gut gefallen. Wie haste das gespielt? Es sieht ja so aus als sei Joe ein menschlicher Spieler aber Owens auch *g*
      ich hab zuerst einmal die KI sich austoben lassen, dann hab ich irgendwann owens übernommen und joe den rücken freigehalten.


      BamBam schrieb:

      Also wieder eine rundum sehr gelungene Show und eine teils sehr aufwendige Präsentation. Ich wurde sehr gut unterhalten!
      immer schön das von dir zu hören :worship: und ich freu mich ja, wenn ich gut unterhalten kann und nicht langweile ;)

    • RatedR schrieb:

      kleiner tipp: man hat ja mehr als nur 4 schwierigkeitsstufen, da man ja unter "optionen" - "spielbalance" die regler verschieben kann - sowohl die KI als auch die eigene stärke kann man verbessern oder verschlechtern. vllt. solltest du, wenns zu schwer ist, ein wenig damit experimentieren und die optimale balance für dich finden.
      Das bringt nix. Das mache ich sowieso ;) Das Problem hab ich auch nur bei der PC Version gehabt. Auf der PS4 Version kam ich gut im Backstage Bereich klar. Wenn ich auf dem PC z.b. ein Falls Count anywhere Match hatte...habe ich meinen Gegner innerhalb der Halle extrem dominiert. Konnte mir dort schnell 3Finisher ansparen und war im blauen bereich wenns in den Backstage Bereich ging. Kaum dort angekommen hat die KI jede bzw jede zweite Aktion gekontert... ich habs meistens nicht weit geschafft und konnte kaum mal eigene Aktionen zeigen. Zumindest bei der PC Version war einfach das KI Reversal Ballancing total verhauen. Das war auch dieses Jahr bei der PS4 Version so..bevor es die ersten Patches gab. Seitdem hab ich mich an den Backstage Bereich nicht mehr herangewagt.

      RatedR schrieb:

      letzteres, ist ein verdammt guter CAW... oh ja, in der tat...
      Erstaunlich...also beim Entrance sieht der verdammt stark aus. Wobei man aber natürlich sieht das es nicht sein entrance ist. Könnte der von Tyson Kidd sein vermute ich. Aber der CAW ist klasse.

      RatedR schrieb:

      immer schön das von dir zu hören und ich freu mich ja, wenn ich gut unterhalten kann und nicht langweile
      Sehr gern :) Ist ja auch so :)
    • Ok könnte sein. Naja bei dem Entrance den ich in Erinnung hatte war es doch so, dass die ganze zeit immer die bühne gezeigt wurde und es gefühlt ewigkeiten dauerte bis dann Aries im Bild erschien. Weisst du vielleicht noch wegen dem Tipp für die Cutszenen. Aber kann ja sein, dass die diese lange Zeit wo er am Anfang nicht zu sehen ist in dem übernommenen Entrance nicht mehr drin haben.
    • Na dann nutze ich die Chance und bewerte:

      Spoiler anzeigen
      Dangerous Charlotte vs. Nia Jax
      Zunächst Mal: Gut den neuen Titel eingebaut und Dangerous Charlotte sieht klasse aus und hat einen Badass-Entrance ;) - ich bin Fan. Von daher für mich auch das richtige Ende des Matches. Das selbst war nichts Besonderes, aber passt. Dann kommt auch noch Nikki Cross.

      7/10

      Dann wird das Bier schlecht (Beer Money Anspielung :D ) Tolle Einleitung zum Match und der Twist war gut, das habe ich nicht kommen sehen. Tolles Match und gute Story, das war hohe Kunst. HHH kommt dann auch noch großspurig auf der Leinwand um die Ecke.

      10/10

      Insgesamt:
      8,5 + den Extrapunkt für die aufwendigen Videos: 9,5/10!!!
    • @NewBreed vielen dank für dein feedback :t-up:

      Spoiler anzeigen


      NewBreed schrieb:

      das war hohe Kunst.
      vor allem danke ich dafür, ich fühle mich geschmeichelt. :)

      ich hab auch genau überlegt was ich mache. ich hatte anfangs in betracht gezogen, dass storm sich gegen roode stellt und dieser dadurch den titel verliert. aber das wäre mir dann zu plump gewesen.
    • Soho dann will ich noch kurz dein Video (4ter Teil von MitB) bewerten. Ja, meine Bewertung ist mehr als nur überfällig. :wech:

      Spoiler anzeigen

      Cool das Jojo sogar Rated R Womens Championship ankündigt. Boooooah ist die Charlotte gut gelungen. Das Titantron Video ist auch klasse gemacht. Also Respekt. Die wirkt ganz anders.
      *lol* Gerade bei einer aktion sah sie kurz aus wie Stephanie McMahon. :lol: Aber ich finde sie sieht echt klasse aus.

      Das Ende war zu erwarten...und es war auch richtig. Hätte sie verloren hätte ich die Welt nicht mehr verstanden *g* Ein Highlight deines Universes.
      Die Attacke von Nikki Cross ist toll. Die beiden passen super mit ihrer Aura. Die könnten fast nen Tag Team gründen *g* Ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

      Ich gebe mal 3 Sterne... aber nur weil die Story hier noch in den Anfangsschuhen steckt. Wie du das ganze gemacht und umgesetzt hast steht auf einen anderem Blatt.


      Toll das du eine so ausführliche Zusammenfassung von der Story rund um Punk und Roode angefertigt hast. Und sogar noch mit exklusiven Backstageszenen.

      Die Intrige rund um Storm, Roode und Punk war klasse. Ich muss gestehen hier hast du mich gehabt *g*. Ich bin drauf reingeflogen. Ich hatte mit dem Storm Eingriff gerechnet aber nicht, dass er sich dann doch noch gegen Punk wendet...trotz der scheinbaren Backstage Attacke von Roode auf Storm. Das hast du auch wirklich sehr genial gedreht... super umgesetzt. Da gibts nur eine Storywertung....


      Fazit: Eine Show die wirklich sehr toll angefertigt wurde. Für die Präsentation gibts dieses mal die volle Punktzahl. Da war eigentlich alles dabei was man sich wünscht. Bei der Story gibts zwar keine volle..aber da bist du auch nah dran....



    • @BamBam

      ist doch egal wenns länger gedauert hat. vor allem, weils ein wenig noch dauern kann bis die nächste show kommt, obwohl die planung bereits steht (seit einigen minuten, hatte grade mir gedanken gemacht :D )

      zu deinem feedback:

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Boooooah ist die Charlotte gut gelungen
      ich denke dass das den schwarzen haaren geschuldet ist. wähend ich die in 2K17 nicht wirklich hinbekommen hatte und deswegen blond gelassen hatte, scheint man das haare färben in 2K18 verbessert zu haben. es ging wesentlich einfacher und ja, das ergebnis kann sich sehen lassen :)


      BamBam schrieb:

      Die Intrige rund um Storm, Roode und Punk war klasse. Ich muss gestehen hier hast du mich gehabt *g*. Ich bin drauf reingeflogen. Ich hatte mit dem Storm Eingriff gerechnet aber nicht, dass er sich dann doch noch gegen Punk wendet...trotz der scheinbaren Backstage Attacke von Roode auf Storm.
      nun, wie ich schon zu @NewBreed gesagt hatte, hab ich genau überlegt, und hatte auch die andere variante in betracht gezogen. da ich euch damit positiv überrascht habe, hab ich mich wohl richtig entschieden :)


      BamBam schrieb:

      Fazit: Eine Show die wirklich sehr toll angefertigt wurde.
      danke. beweist aber auch, dass man auch ohne (naja, nicht ganz ohne) cutszenen zurecht kommen kann, was natürlich auch teilweise den neuen funktionen im videomanager geschuldet ist. auch wenns alles etwas aufwändiger ist.



      danke für dein wieder mal tolles feedback :t-up:
    • Spoiler anzeigen
      Rated r Teil 3
      Match Rollins vs Ambrose war gut.
      Auch sehr schön die Havoc Attires :)
      Attacke danach von Reigns an Rollins auch.
      Backstage Attacke banks an paige war auch gutes Segment.
      Money Bank mit Gewinner Samoa Joe.war auch ok. Owens hilft Joe war auch gut gemacht.
      Styles Angle Segment auch textlich gut und dann die attacke zweier biker, hm wer war das wohl fallen mir viele ein. Bullet Club, The Club, Aces of Ace? Oder ? Wirklich interessant bin auf die Auflösung gespannt :)

      Und Teil 4
      So also der neue Womans Titel ist von der Farbe her passend, ;)
      Btw. Deine Dangerous Charlotte sieht echt cool aus ne richtige Rocker Braut halt. :)
      Schönes MATCH und schön das Charlotte verteidigt hat. Dann kommt doch tatsächlich Niki Cross! Und es entsteht ein Brawl..
      Niki Cross hat eindruck hinterlassen. :)

      Schön das Saxton auf die Sache noch eingeht das Sanity aus der halle verbannt waren, ob du das verwendest in der weiteren story bin ich mal gespannt. ;)

      Main Event Time World Titel
      Schön das du auf die Vorgeschichte noch zurückgreifst .. tolles video!
      Ich sage mal Der Champion verteidigt. :)
      Tolle Entrances mit Publikums sound :)
      Das Match ging hin und her , auch die Chants und ton super gemacht.und da überrascht du mich aber mit dem Angriff von Storm auf CM Punk! Und die szenen nehme an mit Zweiten Comtroller und Video editor aufgenommen? Sind echt toll gemacht!
      Bleibt die Frage wer hat Aj Lee attackiert.

      Triple Hs Ankündigung war auch schön, und toll das Raw zurück ist!

      BEWERTUNG BEIDER TEILE
      Präsentation 9 von 10
      Matches 8 von 10
      Storyverläufe 9 von 10
      Gesamt wertung : 9,5!

      Toller PPV. Beer Money :)




    • @Austin DTA schön, dass dir mein PPV gefallen hat. auf deine frage:

      Austin DTA schrieb:

      Und die szenen nehme an mit Zweiten Comtroller und Video editor aufgenommen?
      ja, genauso hab ich das gemacht. ist ne prima methode sich selbst "cutszenen" zu machen, wenn man keine passende zur verfügung hat. :t-up:
      nur ist der aufwand leider hoch, aber den nehme ich dafür gerne in kauf.

      vielen dank für dein tolles feedback bzw. die top-bewertung. bin mal gespannt, was du zu RAW sagst... :)



      RAW #001 - pt. 2/2 denke ich werde ich zwischen den feiertagen freischalten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • So nun will ich meine überfällige Bewertung für die letzten beiden Shows geben.

      Zunächst zu RAW #001 / Part 1
      Spoiler anzeigen

      Eine sehr tolle Idee die Backstage Revanche von Punk noch vor dem Opener zu zeigen. Das macht das ganze sehr real.
      *lol* der Spruch von Punk dass AJ Lee nicht mal ihren Ehemann erkennt..da musste ich lachen.
      Auch die Promo hat mir gut gefallen und wie Bobby Roode Punk reizt. Es ist spannend in Szene gesetzt und die Frage mit AJ überschattet natürlich alles.



      Wie hast du das mit den Kommentatoren hinbekommen? Wann konntest du die so aufnehmen? Klappt das, wenn man eine Szene im Highlight Reel aufnimmt und dann im Video Editor durch die freie Drehung auf die Kommentatoren schwenkt? Vielleicht klau ich mir mal die Idee *hust*

      Da hast du dir viel mühe gemacht Custom Superstars in den Matchankündigungen auszuschneiden.

      AOP VS Canadian Crew
      Das war für mich eher ein Fillermatch. Aber muss ja auch mal sein. Auch wenn die Canadian Crew wohl bald das titelmatch bekommen..wird mit AOP wohl noch zu rechnen sein.



      Schön das Joe einfach mal eine Ansage zu Havoc und seinen Plänen macht. Ich fände es gut wenn du (wie angedeutet) Joe nicht gleich den Cash In machen lassen würdest. Es hat doch was, wenn er mit dem koffer eine Weile rumrennt.

      Auch wenn ichs schon einige male gesagt habe..ich liebe deine Dangerous Charlotte. Da passt alles.
      Die Ablenkung durch Nia war gut... die frage ist ob es jetzt auf ein Triple Threat Match hinausläuft...oder eher eine Handicap Situation.



      Tolles Ende der Episode.... mit Wyatt kann es nur gut enden *ggggg*

      Die Story war sehr gut...aber die grossen Überraschungen fehlten diesesmal. Aber es ist ja auch eine wochenshow...es wäre schlimm wenn sie die PPVs toppen würden. Nichtsdestotrotz hat mich vorallem die CM Punk / Roode / AJ / Storm geschichte sehr gut unterhalten. Andere Dinge wurden angeteasert...


      Die Präsentation bleibt für mich auf einem konstant hohem Niveau. Da steckt viel Liebe zum Details drin und viel extra arbeit... ich weiss ja wovon ich spreche. allein schon die Charaktere für die vorschauen ausschneiden ist schon etwas arbeit... und auch so war alles dabei. Nagut vielleicht fehlte noch ab und an eine kleine Rückblende..aber das hast du wett gemacht durch die Erklärungen der Kommentatoren. Alles in allem wirkte es wieder sehr rund.




      Es folgt dann noch die Bewertung zum zweiten Teil...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Und nun noch zum zweiten Teil von RAW #001

      Spoiler anzeigen


      Da es nun 3 Biker sind vermute ich langsam aber sicher Havoc hinter der Attacke. Mal schauen *g*



      Also du bist und bleibst echt innovativ mit deinen Ideen. Schön wie du die Backstage von Paige Interview Szene umgesetzt hast.

      Beim Triple Threat zwischen Owens VS Young VS Black ...stand klar das Match im Vordergrund. Das muss aber gelegentlich sein. Black hat hier aber ein Ausrufezeichen gesetzt...die frage ist nur...wird ihm das wirklich gut tun... immerhin hatte er es hier gleich mit zwei der mächtigsten Stables in deinem Universe zu tun.

      Die Promo von Brock und Paul Heyman hast du auch wieder sehr schön umgesetzt. Die Ansage von Paul und dann die Suplex City Chants mit Blick aufs Publikum wirkten sehr gut.
      Hm...die Kriesgerklärung an die Authority klingt spannend...bin gespannt was da kommen wird.

      Mal was anderes...was ich ein bisschen vermisse. Klar man neigt dazu..und auch ich hab das gern gemacht. Aber was es bei dir nicht wirklich gibt ist eine Undercard. Da würde ich auch gern mal was sehen. :)
      Es ist schwierig in kurze Shows einzubinden..aber vielleicht eine kleine Undercard Fehde (vielleicht auch ohne Titel) hätte was. Oder zur Not mal kurze Undercard fillermatches.

      Der Main Event war klasse umgesetzt. Auch toll mit der Ablenkung von James Storm durch AJ Lees Entrance. Und am Ende die titelübergabe von Triple H an Bobby Roode war ebenfalls klasse. Hat sehr viel Spass gemacht. Auch in dieser Episode war diese Fehde für mich das Highlight.



      Auch hier hast du einige Storys schön und konsequent weiter aufgebaut. Hat mir gefallen. Ich fand diese Folge leicht besser als die vorherige was die Story angeht.


      Du überraschst immer wieder... man merkt dass der videoeditor (trotz der starken Cutszenen Minimierung) ein Spielzeug für dich ist, welches du richtig gut nutzen kannst. Auch hier war alles dabei..die Folge bleibt weiterhin auf dem hohen Niveau... auch hier bleibt mir nur wieder die....




      Tolle Videos von dir :)
    • so, dann mal feedback zum feedback :D :)

      zu teil 1:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Wie hast du das mit den Kommentatoren hinbekommen? Wann konntest du die so aufnehmen? Klappt das, wenn man eine Szene im Highlight Reel aufnimmt und dann im Video Editor durch die freie Drehung auf die Kommentatoren schwenkt? Vielleicht klau ich mir mal die Idee *hust*
      ja, genauso hab ich das gemacht. eigentlich simpel, aber ich hab auch was gebraucht um darauf zu kommen :D


      BamBam schrieb:

      Da hast du dir viel mühe gemacht Custom Superstars in den Matchankündigungen auszuschneiden.
      so viel mühe war das für mich nicht. ich mache das mit GIMP, und ich kenne mich schon einigermassen gut mit dem programm aus. das ist für mich ne sache von 10 minuten :)


      BamBam schrieb:

      Das war für mich eher ein Fillermatch.
      sagen wir es mal so, es hält die storyline ein wenig ans rollen :D



      zu teil 2:

      Spoiler anzeigen



      BamBam schrieb:

      Also du bist und bleibst echt innovativ mit deinen Ideen.
      umso bitterer für mich, dass sich leider nicht so viele dafür interesieren, aber darüber haben wir uns ja anderswo mal unterhalten... und so soll's auch bleiben ;)


      BamBam schrieb:

      Mal was anderes...was ich ein bisschen vermisse. Klar man neigt dazu..und auch ich hab das gern gemacht. Aber was es bei dir nicht wirklich gibt ist eine Undercard. Da würde ich auch gern mal was sehen.
      ich finde es lohnt sich einfach nicht. klar, ich denke darüber hat sich bestimmt jeder von uns storyline-fetischisten :D so seine gedanken gemacht. würde ich auch gerne, aber mal ehrlich, ergibt das wirklich sinn bei meiner, ich nenne es mal jetzt so, viel zu kleinen fangemeinde? ;)


      BamBam schrieb:

      man merkt dass der videoeditor (trotz der starken Cutszenen Minimierung) ein Spielzeug für dich ist
      ja, ist er in der tat. er ist eine sehr gute methode sich selbst aushelfen zu können, wenn keine gute cutszene da ist. ich würde sogar schon behaupten, da müsste ich aber nochmal nachschauen, dass ich den VE inzwischen öfters benutze als cutszenen :)




      dein feedback hat mir wieder sehr gut gefallen. vielen dank @BamBam :worship: