WWE2K18 Modding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also im grunde geht beides. Du könntest sie auf 0KB leeren oder aber komplett löschen.

      Hm... beim modding gibts viel zu beachten. Ich mach am wochenende die nächsten tutorial Videos. Auf der Seite zuvor ist ein Einsteiger Tutorial video.
      Was sich aber geändert hat.. man sollte einen mod Ordner erstellen und nix direkt ersetzen. Aber das sollte WWE 2K18+ sowieso schon machen.
    • Genau. Die string ist verantwortlich für die Namensgebung.

      Also der User Kim666 hatte im Smacktalks Superstring Thread eine deutsche String Datei hochladen lassen wollen. Ich weiss aber nicht inwieweit das passiert ist.
      Das problem ist, dass die Superstring leider wegen "Platzmangel" nur für die englische Version angelegt wurde.

      Ich persönlich hab mir eine eigene String erstellt und bearbeite sie mir wie ich sie benötige. Da ich viele Begriffe benötige die in der superstring leider nicht enthalten sind. Die ist aber nicht mit den mods die du runterlädst kompatibel. Deswegen bringt dir meine nix. Ich passe halt alles selbst an.
    • Wo hörts denn auf zu laden?
      sollte es direkt am Anfang stehen bleiben..also so wenige Milimeter rot. Dann bedeutet es, dass das Spiel die chpac Datei nicht finden kann.
      Kontrolliere die chpac Datei im Namen und vorallem mit einem Hex Editor innerhalb ob der richtige slot eingetragen ist. Zudem muss die Datei im mods /pac / ch Ordner liegen. Dann muss du ggf die Rebuild Funktion von WWE 2K18+ (optionen) durchführen damit die Dateien auch vom Spiel zugeordnet und erkannt werden.

      Übrigens hier mal ein neues Modding Tutorial von mir. Diesesmal geht es um das Moddingtool: WWE 2K18+

    • Ja, da hast du schon recht. Modding ist extrem Zeitaufwendig. Ich hätte noch gut 100-150 Modelle die ich gern ins Spiel bringen möchte. Dazu müsste ich noch hunderte Movesets erstellen, dazu kommt das ich auch noch endlich einen Weg gefunden habe die ganzen früheren Cutszenen zu verwenden. Die würde ich am liebsten auch alle umwandeln. Das ist aber eine monatelange aufgabe. Mal ganz davon abgesehen dass imemr wieder auch neue Mods rauskommen. Und die Krönung ist, wenn man endlich das Spiel soweit hat um sagen zu können 2ich bin fertig und habe endlich mein Traumspiel". Kommt der WWE 2K Nachfolger raus :rolleyes: :D

      Naja macht mir ja trotzdem grossen Spass. Ich kann halt endlich die WWe Games so nutzen wie ich es immer wollte. Mir fehlt nur mein universe..aber das wird wieder kommen. Ich sammel schon die mir noch fehlenden Stars *g*
    • Ich meine die Mods innerhalb von dem Tool wwe 2K18+ die man downloaden kann.
      Eigentlich sollte dies das Tool alles automatisch machen.

      Aber wenn man den Ordner im WWE 2K18 Spielverzeichnis "Mods"/"pac"/"ch" unbedingt erstellen muss, müsste man doch im Folder Verzeichnis von Dem 2K18+ Tool dies auch ändern ?

      Denn dann kommen dort die ganzen "ch" Dateien von den Mods rein. Stimmt das jetzt irgendwie ?
    • Ja, wenn du es alles automatisch drin haben willst müsstest du das so einstellen. Für mich wäre das nichts, da ich alles nachkontrolliere und eine bessere Übersicht haben will über das was ich installiere. Zudem benenne ich oft Dateien um oder ändere nachträglich noch Slotnummern. Für einen Einsteiger ist es aber durchaus ratsam dass gleich in den Optionen auf den Mods Ordner anzupassen.
    • Ich habe mich jetzt auch durch das Ansehen von BamBams Videos dazu entschieden, mir die PC Version zu holen und das Game nach meinen Wünschen anzupassen. Die ersten Wrestler habe ich mit dem Tool wwe2k18+ geladen und erfolgreich eingefügt.
      Die ersten Probleme kamen jetzt als ich versucht habe, einen bestehenden Wrestler, in diesem Fall den British Bulldog, durch ein anderes Modell auszutauschen. Am Ende hat es jetzt funktioniert und ich habe den richtigen Bulldog im Game aber es gibt noch immer Unklarheiten, die ich gerne beseitigt hätte.
      Die Wrestler sind bei mir im mod-Ordner im Spielverzeichnis. Momentan der Bulldog und die anderen runtergeladenen Wrestler. Muss ich im Falle des Auswechselns die pac-Datei des originalen Bulldogs im Hauptverzeichnis löschen oder werden immer die Wrestler aus dem mod-Ordner bevorzugt?
    • mad-mx schrieb:

      Ich habe mich jetzt auch durch das Ansehen von BamBams Videos dazu entschieden, mir die PC Version zu holen und das Game nach meinen Wünschen anzupassen. Die ersten Wrestler habe ich mit dem Tool wwe2k18+ geladen und erfolgreich eingefügt.
      Die ersten Probleme kamen jetzt als ich versucht habe, einen bestehenden Wrestler, in diesem Fall den British Bulldog, durch ein anderes Modell auszutauschen. Am Ende hat es jetzt funktioniert und ich habe den richtigen Bulldog im Game aber es gibt noch immer Unklarheiten, die ich gerne beseitigt hätte.
      Die Wrestler sind bei mir im mod-Ordner im Spielverzeichnis. Momentan der Bulldog und die anderen runtergeladenen Wrestler. Muss ich im Falle des Auswechselns die pac-Datei des originalen Bulldogs im Hauptverzeichnis löschen oder werden immer die Wrestler aus dem mod-Ordner bevorzugt?
      Immer löschen wenn die die selbe ID haben. also ch21202/ch21204.pac Bei denen musst du löschen. bei alternativen Kleidungen ch21212-ch21292 kannst du die einfach in den Mod Ordner werfen. :D