RAW & ECW Hardcore TV *beendet*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAW & ECW Hardcore TV *beendet*

    So, ich versuche mich auch mal wieder an einem Universe. Es ist ein Mix aus alten und neuen Stars, wobei ich nicht extrem viele Legenden dabei habe. Ich spiele mit 2 Rostern, die die meiste Zeit die gleichen PPVs haben, bei denen es aber auch Monate gibt, wo sie je getrennt eine PPV haben. ECW Hardcore TV ist auch eher ein Name als ein wirkliches Abbild der ECW. Habe mir dafür eine eigene Arena erstellt. RAW spielt in der aktuellen RAW Arena.

    Vorab die Roster:

    RAW
    Alexa Bliss
    Alicia Fox
    Asuka
    Batista
    Bayley
    Becky Lynch
    Big Cass
    Big E
    Billie Kay
    Bo Dallas
    Booker T
    Braun Strowman
    Brie Bella
    Brock Lesnar
    Carmella
    Cesaro
    Charlotte
    Curtis Axel
    Dana Brooke
    Daniel Bryan
    Dean Ambrose
    Dolph Ziggler
    Edge
    Ember Moon
    Emma - WWE Women's Champion
    Enzo Amore
    Epico Colon - World Tag Team Champion
    Fandango
    Goldberg
    Goldust
    Ivory
    Jacqueline
    Jey Uso
    Jimmy Uso
    Jinder Mahal
    John Cena
    Kane
    Kofi Kingston
    Lita
    Mark Henry
    Maryse
    Mickie James
    The Miz - Intercontinental Champion
    Mojo Rawley
    Naomi
    Natalya
    Nia Jax
    Nikki Bella
    Nikki Cross
    No Way Jose
    Paige
    Peyton Royce
    Primo Colon - World Tag Team Champion
    R-Truth
    Randy Orton
    Rick Martel
    The Rock (aktuellste Version)
    Roman Reigns
    Sasha Banks
    Seth Rollins
    Sheamus
    Steve Austin
    Sting ('98, Wolfpack Version)
    Summer Rae
    Tamina
    Titus O‘Neil
    Triple H ('01, lange Haare)
    Trish Stratus
    Tyler Breeze
    The Undertaker ('00, Biker) - WWE Undisputed Champion
    Xavier Woods
    Zack Ryder

    ECW Hardcore TV
    Aiden English
    AJ Styles
    Akam - ECW World Tag Team Champion
    Akira Tozawa
    Albert
    Alexander Wolfe
    Apollo Crews
    Bam Bam Bigelow
    Baron Corbin
    Big Boss Man
    Big Show
    Bobby Roode
    Bray Wyatt
    The Brian Kendrick
    Cactus Jack
    Cedric Alexander - ECW Television Champion
    Chad Gable
    Chris Jericho
    Christian
    Curt Hawkins
    Darren Young
    Dash Wilder
    Eddie Guerrero
    Eric Young
    Erick Rowan
    Finn Bálor
    Gran Metalik
    Heath Slater
    Hideo Itami
    Jack Gallagher
    Jason Jordan
    Johnny Gargano
    Kalisto
    Karl Anderson
    Kassius Ohno
    Kevin Owens
    Killian Dain
    Konnor
    Kurt Angle ('01) - ECW World Heavyweight Champion
    Luke Gallows
    Luke Harper
    Mr. Perfect
    Neville
    Nick Miller
    Noam Dar
    Papa Shango
    Razor Ramon
    Rezar - ECW World Tag Team Champion
    Rhyno
    Rich Swann
    Rob Van Dam
    Roderick Strong
    Rusev
    Sami Zayn
    Samoa Joe
    Sawyer Fulton
    Scott Dawson
    Shane Thorne
    Shinsuke Nakamura
    Sin Cara
    Tatanka
    TJP
    Tommaso Ciampa
    Tye Dillinger
    Tyler Breeze
    Tyson Kidd
    Vader
    Viktor

    PPV-Kalender
    Payback (beide)
    Extreme Rules (beide)
    Money in the Bank (beide)
    Elimination Chamber (ECW)
    Battleground (RAW)
    Summer Slam (beide)
    TLC (ECW)
    Clash of Champions (RAW)
    Hell in a Cell (beide)
    Survivor Series (beide)
    Roadblock (RAW)
    ECW One Night Stand (ECW)
    Royal Rumble (beide)
    Fastlane (beide)
    WrestleMania (beide)

    Rivalitäten habe ich bisher keine festgelegt und werde über die Wochen mal schauen, wie das Universe diese entwickelt und gucken, ob ich mit Eingriffen etc. selber etwas beisteuern kann. Wie oft ich hier Shows poste, weiß ich noch nicht. Bleiben aber alle in Textform, da ich keine Zeit habe die aufzunehmen und hochzuladen und mir dafür auch das Equipment fehlt
  • WWE RAW #001
    Live aus Sacramento, California
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Single Match
    Natalya besiegt Sasha Banks via Pinfall

    Tag Team Match
    The Bar (Sheamus & Cesaro) besiegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Submission

    Vor dem Match attackierten The Bar Breezango hinterrücks und schlugen sie nieder.*

    Single Match
    Alexa Bliss besiegt Becky Lynch via Pinfall

    Während des Einzugs attackierte Becky Lynch Alexa Bliss und schlug auf sie ein, doch Alexa Bliss ließ sich nicht beeindrucken und gewann trotzdem.**

    Tag Team Match - Non-Title Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Colons (Primo & Epico Colon) via Pinfall

    Falls Count Anywhere Match
    Brock Lesnar besiegt No Way Jose via Pinfall

    Tag Team Match
    Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pinfall

    Fatal 4 Way Match - Non-Title Match
    The Undertaker besiegt Braun Strowman, Sting & The Rock via Pinfall an The Rock

    *Cutscene, kein "normaler" Run-In während es Einzugs
    **"normaler" Run-In während des Einzugs durch die KI, ich spielte Alexa Bliss

    Potentielle Rivalitäten: The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • ECW Hardcore TV #001
    Live aus Albuqurque, New Mexico
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Tag Team Match
    Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pinfall

    Während des Einzugs attackierten The Revival die Authors of Pain**, nach dem Match gab es dann den Beatdown der Authors of Pain gegen ihre geschlagenen Gegner.*

    Für das nächste Match machen sich American Alpha auf den Weg zum Ring, sie sollen auf TM61 treffen. Ihr Einzug wird unterbrochen*, allerdings nicht von TM61, sondern von Rusev und Shane Thorne.

    Tag Team Match
    American Alpha besiegen Rusev & Shane Thorne via Referee Stoppage

    Als Chad Gable hier einen Tag zu seinem Partner Jason Jordan machte und die beiden einen Double Team Move gegen Rusev durchzogen, brach der Ringrichter das Match ab und erklärte American Alpha zu den Siegern - wieso und weshalb er das tat ist bisher nicht bekannt. Der Ringrichter war zu keiner Stellungnahme zu finden. Ob wir kommende Woche dazu mehr erfahren werden?

    Tag Team Match
    SAnitY (Eric Young & Killian Dain) besiegen Luke Gallows & Karl Anderson via Pinfall

    Single Match
    Cedric Alexander besiegt Razor Ramon via Pinfall

    Single Match
    Bobby Roode besiegt The Brian Kendrick via Pinfall

    Nach dem Match schnappt sich Bobby Roode einen Stuhl von unter dem Ring und verprügelt Brian Kendrick noch weiter. Der Ringrichter möchte dazwischen gehen, wird von Roode aber davon gestoßen.*

    Triple Threat Match
    Christian besiegt Sin Cara & Shinsuke Nakamura***

    Falls Count Anywhere Match
    Kurt Angle besiegt Baron Corbin via Submission****

    Mit einem feiernden Kurt Angle geht die heutige Ausgabe zu Ende.

    *Cutscene
    **"normaler" Run-In während des Einzugs durch die KI, ich spielte Alexa Bliss
    ***Match simuliert
    ****CPU das Match ausfechten lassen ohne einen Superstar zu spielen

    Potentielle Rivalitäten: Christian vs. Sin Cara

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.
  • WWE RAW #002
    Live aus Reno, Nevada
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Tag Team Match
    The Bar (Sheamus & Cesaro) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pinfall

    Triple Threat Match
    Nia Jax besiegt Bayley und Dana Brooke via Pinfall

    Als nächstes sollte ein Match zwischen Alexa Bliss und Natalya auf dem Plan stehen, allerdings wurde Alexa Bliss erneut von Becky Lynch attackiert. Diese setzte ihr so zu, dass das Match nicht stattfinden konnte.**

    Single Match
    Emma besiegt Sasha Banks via Pinfall

    Tag Team Match
    Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango)***

    Vor dem Main Event hatte der amtierende Undisputed Champion, The Undertaker, noch etwas zu sagen. Als er einige Worte an die Zuschauer richtete, wurde er von Jinder Mahal unterbrochen. Der Modern Day Maharaja entschuldigte sich auf sarkastische Art für die Unterbrechung, doch ihm läge etwas auf dem Herzen. Der Undertaker ist außer sich vor Wut, Mahal sollte besser einen Grund vorlegen, denn er hasse es unterbrochen zu werden. Mahal entgegnet, dass er sich gar nichts sagen lasse. Er sei lange genug im Business um zu wissen, wer etwas auf dem Kasten hat und dies könne er vom amtierenden Champion nun nicht behaupten. Das lässt ein Undertaker natürlich nicht auf sich sitzen und weist Mahal verbal in die Schranken. Er hat schon viele kommen und gehen sehen und sei immer noch der Champion. Mahal sieht dies als Herausforderung an. In einem Match zwischen den beiden werde er seinem Gegner zeigen, wer der bessere ist. Doch der Undertaker ist nicht in der Laune die Herausforderung anzunehmen. Er steigt nicht mit Hitzköpfen in den Ring, die sich selbst überschätzen. Vielleicht würde irgendwann die Zeit kommen, wo die beiden ein Match haben, doch noch sei es nicht so weit. Jinder bezeichnet den Undertaker daraufhin als Feigling, was diesen völlig aus der Fassung bringt. Er sei ein Feigling? Mahal soll aufpassen, mit wem er da spricht, er verdiene bisher gar nichts, nicht einmal den gratis Parkplatz, dem man ihm bietet. Seine Worte werden ihm bald um die Ohren fliegen, wenn er sich nicht im Griff hat. Das WWE Universe ist heiß, würde nun gerne ein Match der beiden sehen. Mahal bügelt dies ab indem er sagt, dass es das Publikum nicht wert sei, er sei raus für heute. Seine Musik ertönt, laute Buhrufe und ein verdutzter Undertaker bleiben zurück. (Anm.: Mahal gewann die Promo haushoch)

    Falls Count Anywhere Match
    Sting besiegt Brock Lesnar via Pinfall nach einem Spear in einen Monitor in der Kabine

    *Cutscene
    **"normaler" Run-In während des Einzugs durch die KI, ich spielte Alexa Bliss
    ***Match simuliert
    ****CPU die Promo ausfechten lassen ohne einen Superstar zu spielen

    Potentielle Rivalitäten: The Bar vs. Breezango, Jinder Mahal vs. The Undertaker, Sting vs. Brock Lesnar

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.
  • ECW Hardcore TV #002
    Live aus Green Bay, Wisconsin
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Tag Team Match
    The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) besiegen The Authors of Pain via Pinfall

    Nach dem Match attackierten die Beiden ihre Gegner noch weiter und warfen sie unter lautstarken Reaktionen des Publikums aus dem Ring*

    Tag Team Match
    SAnitY (Killian Dain & Eric Young) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor)***

    Single Match
    Bobby Roode besiegt Tyler Breeze via Pinfall

    Single Match
    Alexander Wolfe besiegt Razor Ramon***

    Rivalitätsmatch
    Christian vs. Sin Cara endet im Draw

    Sin Cara attackierte Christian schon während des Einzugs.** Es brach ein Kampf im Anfangsbereich der Arena aus, der sich irgendwann in Richtung Ring fortsetzte. Dort angekommen ging der Ringrichter dazwischen und läutete das Match ab bevor es überhaupt begonnen hatte. Die Attacke Sin Caras auf Christian hatte also gewisse Erfolge. Mit einem Staredown endete der die ganze Geschichte.*

    Falls Count Anywhere Match
    Kurt Angle besiegt Akira Tozawa***

    Triple Threat Match
    AJ Styles besiegt Kevin Owens und Baron Corbin via Pinfall

    Ein sehr spannender Main Event mit vielen Finishern und Nearfalls. Als Baron Corbin ausgeknockt war, konnte AJ Styles den Phenomenal Forearm gegen Kevin Owens zeigen, was dann zum Pinfall reichte.

    Mit einem feiernden AJ Styles endet ECW für diese Woche.

    *Cutscene
    **"ich wählte zwar Sin Cara zum Spielen aus, den Eingriff legte ich vorher aber nicht fest, das tat die KI
    ***Match simuliert

    Potentielle Rivalitäten: SAnitY vs. The Ascension
    Rivalitäten: Christian vs. Sin Cara (sehr hohe Intensität)

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.
  • WWE RAW #003
    Live aus Chicago, Illinois
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Tag Team Match
    Seth Rollins & Dean Ambrose besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pinfall

    Falls Count Anywhere Match
    The Undertaker besiegt No Way Jose via Pinfall

    Erneut wurde ein Falls Count Anywhere bei einer RAW Show gebookt und die Kontrahenten verlagerten das Match auch sehr früh nach außen. No Way Jose war hier klar der Taktgeber, der unbedingt ins Publikum wollte. Er und der Undertaker brawlten in einen Bereich, wo zwei Tische standen, was Jose dann zum Verhängnis wurde. Nach einem krachenden Last Ride durch einen Tisch war das Match für ihn gelaufen.

    Triple Threat Match
    Asuka besiegt Alexa Bliss und Emma via Pinfall***

    Als nächstes war eigentlich ein Match zwischen Sasha Banks und Naomi gebookt. Als Naomi ihren Einzug vollzog, stürmte jedoch Bayley in die Halle und attackierte sie hinterrücks.** Sie prügelte sie KO, sodass dem Ringrichter nur die Option blieb, das Match abzublasen.

    Tag Team Match
    Sheamus & Cesaro besiegen The Usos***

    8-Man Battle Royal
    John Cena besiegt Jinder Mahal, Big Cass, Dolph Ziggler, Goldust, The Miz, Braun Strowman und Steve Austin via Pinfall

    Die 8-Man Battle Royal war totales Chaos. Während Michael Cole noch während des Einzugs davon redete, dass man nur gewinnen kann, wenn man seine Gegner über das oberste Seil wirft, wurde diese Stipulation scheinbar geändert und man konnte seine Gegner nur per Pinfall oder Submission aus dem Match befördern. Die letzten 3 im Ring waren Braun Strowman, Steve Austin und John Cena. Steve Austin verpasste Braun Strowman den Stunner, nutzte dies aber nicht zum Pinfall, sondern wollte lieber John Cena angreifen. Dieser konterte den Angriff, zeigte seinerseits den Pin gegen Strowman und das Monster Among Men war raus. Dann ging es also bei Austin gegen Cena weiter. Nach einem Stunner gegen Cena verschaffte sich dieser die zweite Luft, konnte den Five Knuckle Shuffle sowie den AA zeigen und besiegte seiner Gegner.

    Rivalitätsmatch
    Brock Lesnar besiegt Sting via Pinfall

    Als Sting seinen Einzug machte, tauchte Brock Lesnar direkt hinter ihm auf und attackierte ihn.**** Doch Sting hatte damit gerechnet, er konterte den Angriff und konnte Lesnar zusetzen. Als das Match dann los ging, lief es sehr ausgeglichen und Lesnar hatte das Glück auf seiner Seite. Er zeigte recht spät den F5 und der Pinfall ging bis 3 durch. In dieser Fehde hat er also erstmal die Nase vorn und mit einem feiernden Lesnar endet RAW für diese Woche.
    (Anm.: leider trotz Rivalitätsmatch keine "echte" Cutscene)

    *Cutscene
    **"normaler" Run-In während des Einzugs durch die KI, ich spielte dann statt der gewählten Sasha Banks die eingreifende Bayley
    ***Match simuliert
    ****die KI steuerte Lesnar und griff Sting an

    Rivalitäten: Sting vs. Brock Lesnar
    Potentielle Rivalitäten: The Bar vs. Breezango, Jinder Mahal vs. The Undertaker

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.
  • ECW Hardcore TV #003
    Live aus Philadelphia, Pennsylvania
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Triple Threat Match
    Finn Bálor besiegt Baron Corbin und TJP via Pinfall

    Single Match
    Bobby Roode besiegt Kalisto via Pinfall

    Nach dem Match hatte Bobby Roode noch nicht genug und vermöbelte Kalisto noch weiter. Der Sieg hat ihm scheinbar nicht gereicht.*

    Rivalitäten Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen SAnity (Killian Dain & Eric Young) via Pinfall

    Nach dem Match gab es eine ausgiebige Feier-Szene von Konnor & Viktor. Es ist lange her, dass sie ein Match mit hohen Ansprüchen für sich entscheiden konnten.*

    Fatal 4 Way Match
    Mr. Perfect besiegt Akira Tozawa, Cedric Alexander & Neville***

    Rivalitäten Match
    Rusev besiegt Sin Cara via Pinfall

    Sin Cara wurde vor dem Match von seinem Rivalen Christian hinterrücks attackiert und verprügelt bis Security die Streithähne trennen konnten. Entsprechend angeschlagen trat er den Kampf gegen den Bulgaren an und musste sich am Ende auch geschlagen geben.*

    Tag Team Match
    Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller)***

    Falls Count Anywhere Match
    AJ Styles besiegt Kurt Angle via Pinfall

    Im Main Event standen zwei Ausnahmetechniker gegenüber. Die Falls Count Anywhere Stipulation wurde zwar mal wieder angesetzt, doch die beiden haben den Kampf fair im Ring ausgetragen und auch dort beendet. Im Anschluss feierte AJ Styles den Sieg über den Champion und hofft nun natürlich auf eine Titelchance.

    Damit endet ECW Hardcore TV für diese Woche.

    *Cutscene
    ***Match simuliert

    Potentielle Rivalitäten: Authors of Pain vs. TM61
    Rivalitäten: Christian vs. Sin Cara (sehr hohe Intensität), SAnitY vs. The Ascension (sehr hohe Intensität)

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.

    Für die nächste Show wurde angekündigt, dass man ab sofort unter dem NXT Banner als "NXT ECW" laufen wird. Die Titel der alten ECW bleiben erhalten, ansonsten wird alles mit NXT gebrandet.*

    *da ich nicht mit Screenshots arbeite, wäre das recht egal, aber aufgrund meines Eindrucks, dass originale Arenen flüssiger laufen, ändere ich das hier ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • WWE RAW #004
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Die letzte RAW Ausgabe vor dem PPV beginnt mit The Miz, welcher für eine Promo in die Halle kommt. Im Ring angekommen redet er natürlich direkt los, wie er das Zugpferd der Show ist, wird dann aber schnell von John Cena unterbrochen. Der Leader der Cenation sei hier, um dem Gerede von The Miz ein Ende zu setzen. Miz sei doch sicher froh ihn zu sehen, merkt er ironisch an. Dieser entgegnet, dass er gerade über einen Liebling der Fans reden wollte und Cena da gerade recht kommt. Cena sei immer wie ein kleiner Bruder für ihn gewesen - und er hasst seinen kleinen Bruder. Aber gegen kleine Brüder kämpft man nicht. Das akzeptiert Cena natürlich nicht, The Miz kann sich nicht herausreden, er wird ihn schon zum Match bringen. Miz lächelt und sagt Cena, dass er sich hinten anstellen soll, denn er spiele nicht in seiner Liga. Cena betont, dass er beim GM alles dafür geben wird, ein Match zu bekommen und Miz dann alles verlieren wird, was ihm lieb ist. Doch Miz lässt den verdutzten Cena im Ring zurück, er würde sich nun wichtigeren Dingen widmen müssen und Cena sei nicht derjenige, der Forderungen stellen dürfte. (The Miz gewann diese Promo)

    Statt eines Matches kommt es nun erneut zu einer Promo, diesmal erscheint Bayley in der Halle. Diese möchte in ihrer unnachahmlichen Art ein Loblied auf die Fans in der Arena singen, doch Nikki Cross kommt ihr zuvor. Die Dame von SAnitY ist übel gelaunt und habe sich Backstage gedacht es sei nun an der Zeit jemanden zu vermöbeln, deshalb sei sie heute da. An Bayley prallt dies ab, sie gebe ja jedem ihre fairen Chancen, aber Nikki soll sich hocharbeiten und hinten anstellen. Einfach die Laute machen reicht nicht. Dies bringt Cross weiter auf die Palme, sie geht Bayley verbal an, die sich jedoch auf charmante Art und Weise aus einem Kampf winden kann und nochmals zusagt, Nikki ein Match zu geben, wenn sie sich bewiesen hat. (Bayley gewann diese Promo).

    Single Match
    Ember Moon besiegt Alexa Bliss***

    Falls Count Anywhere Match
    Sasha Banks besiegt Emma***

    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegt Dolph Ziggler und The Undertaker via Pinfall

    In der Schlussphase konnte Dolph Ziggler einen harten Move gegen den Undertaker durchbringen, welcher diesen aus dem Ring rollen ließ. Als er sich umdrehte, stand auch schon Randy Orton parat und es gab den RKO out of nowhere, der dann zum Sieg reichte. Ob das Orton näher an einer Chance um den Undisputed Titel des Deadman bringt?

    Tag Team Match
    Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen The Usos***

    Rivalitätsmatch
    Sting besiegt Brock Lesnar via Pinfall

    Brock Lesnar machte als erster den Einzug und wartete im Ring auf seinen Gegner, der direkt wie wild geworden auf Brock Lesnar losging, diesen zu Fall brachte und einige Schläge ansetzen konnte. Der Ringrichter trennte die Streithähne und läutete erst danach das Match an*, welches sich zu einer richtigen Schlacht entwickelte. Sting schaffte sogar zweimal (!) den Kickout nach dem F5, während Lesnar sich dann nach dem Scorpion Death Drop doch geschlagen geben musste. (Anm.: bei den zwei Kickouts aus dem F5 bei hoch rotem Körper von Sting wirkte es auf mich so als wäre es gescripted, dass Sting nicht verlieren kann. Ich hoffte also auf eine Cutscene nach dem Match, es kam aber leider keine.)

    Mit einem feiernden Sting endet RAW. Schauen wir mal, was Sonntag bei Payback passiert.

    *Cutscene
    ***Match simuliert

    Rivalitäten: Sting vs. Brock Lesnar (Intensität sehr hoch)
    Potentielle Rivalitäten: The Bar vs. Breezango, Jinder Mahal vs. The Undertaker, John Cena vs. The Miz, Bayley vs. Nikki Cross

    Zu Storylines fange ich dann was an zu schreiben sobald es dazu etwas gibt - dann beschreibe ich die Cutscenes beispielsweise oder bei Promos denke ich mir so ein wenig was drumherum aus.

    Kursiv sind immer die, die ich gespielt habe.
  • NXT ECW #004
    Kommentatoren: Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves

    Tag Team Match
    Authors of Pain besiegen TM61 via Countout*

    Single Match
    Konnor besiegt Gran Metalik via Pinfall

    Zu Beginn des Matches kam Killian Dain in die NXT Arena und beobachtete das Geschehen von außen. Laut Cole sollte er als Gast Kommentator fungieren, doch darauf hatte er wohl keine Lust, denn sein Stuhl stand am Ring und nicht an der Rampe beim Kommentatorenteam.**

    Als das Match zu Ende war, stürmte Killian Dain in den Ring und verprügelte den feiernden Konnor nach Strich und Faden und stand am Ende selbst triumphierend da.**

    Triple Threat Match
    Luke Harper besiegt Eddie Guerrero und Baron Corbin***

    Single Match
    Razor Ramon besiegt Cedric Alexander via Pinfall

    Als Cedric gerade seinen Finisher zeigen wollte, ertönte die Musik von Rhyno in der Halle. Cedric ließ sich davon ablenken, Razor Ramon zeigte einen Roll-Up und der reichte zum Sieg. Rhyno feiert seinen Coup außerhalb, während sich Cedric natürlich sehr darüber ärgert.****

    Single Match
    Albert besiegt Christian via Dirty Pin

    Die Beine von Albert waren sehr eindeutig auf dem Seil, doch der Referee zählte den Pin dennoch durch. Sin Cara amüsierte dies sehr, er kam nach dem Match auf die Rampe und lachte den sich ärgernden Christian aus. Christian ließ sich dies nicht bieten und ein Brawl brach auf der Rampe aus, der nur durch beherzten Einsatz von vielen Offiziellen beendet werden konnte.

    Single Match
    Bobby Roode besiegt Shinsuke Nakamura via Pinfall*

    Falls Count Anywhere Non-Title Match
    AJ Styles besiegt Kurt Angle via Pinfall

    Mit einem feiernden AJ Styles, der nach dem Sieg über den Champion sicherlich Ansprüche stellen wird, endet die Show für diese Woche.

    *Match hat die CPU gespielt
    **Cutscene
    ***Match simuliert
    ****Eingriff von Rhyno eingestellt, um ggf. eine Fehde um den Titel von Cedric hinzukriegen

    Rivalitäten
    Christian vs. Sin Cara (sehr hohe Intensität)
    The Ascension vs. SAnitY (Killian Dain & Eric Young) (sehr hohe Intensität)

    Potentielle Rivalitäten
    Authors of Pain vs. TM61 (wachsend)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • Vorschau auf PPV: Payback

    WWE Tag Team Championship
    Seth Rollins & Dean Ambrose (c) vs. The Colons

    Rivalitätsmatch - Tag Team Match
    The Ascension vs. SAnitY

    Rivalitätsmatch - Single Match
    Sin Cara vs. Christian

    WWE Intercontinental Championship - Last Man Standing Match
    Big Cass vs. The Miz (c)

    Rivalitätsmatch - Single Match
    Brock Lesnar vs. Sting

    WWE Undisputed Championship - Triple Threat Match
    The Undertaker (c) vs. Jinder Mahal vs. Braun Strowman

    ECW Championship - No Holds Barred Match
    Bobby Roode vs. Kurt Angle (c)
  • So, ich habe mich entschieden dieses Universe zu beenden und mit einem neuen Universe zu beginnen, wo ich ggf. etwas mehr Einfluss auf die Cards nehme und ggf. auch etwas eigene Storys schreibe, wenn das Spiel mir keine liefern möchte. Ich öffne dazu zu gegebener Zeit einen neuen Thread. Danke trotzdem fürs Lesen des bisher kurzen Universe.