Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarkGPlays schrieb:

      Stell einfach die Spielgeschwindigkeit auf schnell, das bedeutet das du mehr schaden machst und schneller finisher bekommst.
      Es wird nicht unbedingt mehr Schaden angerichtet. Diese Feature gab es glaub ich nur in WWE12 und WWE13, wenn ich mich nicht täusche. Das man schneller einen Finisher hat, ist richtig und die Superstars kicken normalerweise nach einem erlittenen Finisher nicht mehr aus, obwohl dadurch z.B. der Körperschaden gerade auf orange gewechselt ist.

      RainisaurusRox schrieb:

      Spreche von den neuen Squash Matches, die gabs bis jetzt so nicht.
      Ich habe zwar etwas gelesen von Squashmatches, aber da steht eigentlich nur drin, dass die Superstarratings eine Rolle spielen. Ein 85er Superstar hat natürlich einen 75er superstar schhneller besiegt. Aber das ist doch logisch. Das ist wieder nur ein schöngeschriebener Pressetext von 2K, dass Squashmatches auftreten können. Das war aber die letzten Jahre auch so:

      Ich zitiere mal die Stelle aus dem englischen Universelog, die du wahrscheinlich meinst:

      "As you’re playing through matches, there’s a chance that one Superstar completely outclasses and overwhelms their opponents from the very start. Superstars with significantly higher attributes than their opponents can cause a squash match to occur, putting their opponents in a situation where they must mount a considerable offense to survive or suffer crushing defeat."

      Falls du allerdings etwas anderes gemeint hast, dann bin ich natürlich sehr neugierig, wo du dieses Feature entdeckt hast. Denn wenn es so eine Option irgendwo geben sollte, fände ich das schon cool... ;)
    • Yau, denke ich hab da gute Nachrichten für euch. Das ist nicht nur Marketing BlaBla, es GIBT Squash Matches :).

      Hab eines in einem Video vom Youtuber DenkOps Chris Denker gesehen. War im MyCareer, und er musste als Newcomer gegen einen NXT Champion ran. Es ist nur nicht für mich ersichtlich warum das passierte.

      Entweder wirklich nur wegen der Attribute, was ich nicht glaube weil dann hätte man am Anfang ja NUR solche Matches. Oder, und das glaub ich eher, es liegt an der Arroganten Antwort die er wählte vor dem Match, "Ich mach den platt, ich bin der beste" so in der Art. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.


      Im Match wars dann so dass bei ihm über der Körperanzeige ein Minus blinkte und beim Gegner ein +.
      Er bekam kaum Momentum, der Gegner hatte nach 2, 3 Moves bereits seinen Finisher, und jeder Move zog ihm mindestens einen kompletten Balken ab, war sehr schnell rot und kurz drauf auch schon leer. Im Gegensatz zu ihm nahm sein Gegner kaum Schaden. Also so noch nie da gewesen. Wir reden hier von höchstens 3 Minuten.

      Beim Pin konnte er erst bei 3 versuchen auszukicken, nicht bei zwei. Und es war nur noch ein Strich.

      Das einzige was nicht beeinflusst wird soweit ich das beurteilen konnte sind die Konter, so konnte er das in meinen Augen UNVERMEIDLICHE hinauszögern.


      Drehen wir die Sache in Gedanken um:
      Wir sind schon weiter, haben ein Overall von 95 und haben ein Squash Match mit dem Vorteil auf unserer Seite.

      Der Kampf beginnt, man brawled ein bisschen, dabei kontert der Gegner schon mal. Man zeigt 1, 2 Moves, hat seinen Signature Move schon. Mit ein bisschen Glück hat der Gegner bis zu dem Zeitpunkt schon alle Konter verbraucht, Kampfzeit höchstens 2 Minuten. Man Zeigt seinen Signature, dann seinen Finisher, und nach höchstens 3 Minuten ist der Kampf gewonnen.

      Absolut machbar :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • RainisaurusRox schrieb:

      m Match wars dann so dass bei ihm über der Körperanzeige ein Minus blinkte und beim Gegner ein +.
      Er bekam kaum Momentum, der Gegner hatte nach 2, 3 Moves bereits seinen Finisher, und jeder Move zog ihm mindestens einen kompletten Balken ab, war sehr schnell rot und kurz drauf auch schon leer. Im Gegensatz zu ihm nahm sein Gegner kaum Schaden. Also so noch nie da gewesen. Wir reden hier von höchstens 3 Minuten.
      Da muss ich dich leider enttäuschen. Das "Plus und Minus" im Balken hängt von den Taunts ab. Im Vorgänger gab es ja verschiedene Taunts:

      - Drückte man auf dem Steuerkreuz links,tauntete man zum Publikum und konnte somit den eigenen Momentumbalken für eine bestimmte Zeit schneller erhöhen. Dies wurde in seinem eigenen Hud als "Plus" dargestellt
      - Drückte man auf dem Stuerkreuz rechts, tauntete man zum Gegner. Wenn der Taunt durchging, erllitt der Gegner mehr Schaden und in dessen Hud war ein "Minus" zu sehen und er erlitt für eine begrenzte Zeit mehr Schaden.
      Man konnte die Taunts auch unterbrechen. Wenn dies gelang, verlor der "unterbrochene Taunter" für begrenzte Zeit seine Ausdauer und erlitt dadurch viel mehr Schaden.

      Zumindest haben sie dann scheinbar das Tauntsystem beibehalten. Das fand ich nämlich nicht so schlecht.
    • Sorry, wenn ich jetzt das Thema nochmal ausgrabe: Habe WWE2k17 nicht gespielt und die Boardsuche hat jetzt unter "Konter" bei 2k17 nicht wirklich was gefunden.

      Die "Konter-Limitierung" wurde ja meines Wissens nach bei 2k16 schon eingeführt, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob und in welcher Form man das bei 2k17, bzw 2k18 angepasst hat.

      Wäre vielleicht jemand so lieb, mir die Limitierung der aktuellen Form noch kurz in 1-2 Sätzen zu erklären, bzw auf den entsprechenden Thread zu verweisen oder hat sich da überhaupt nix geändert?
    • Also wenn du die Geschichte mit den Balken meinst....Da hat sich nichts geändert. Das System funktioniert auch weiterhin so.
      Also je nach Konterattribute des Superstars hat man 3, 4 oder 5 Konterbalken zur Verfügung. Führt man einen Konter aus gehen entweder 1 oder 2 Balken drauf, die sich wieder aufladen.
      Wenn man möchte, kann man die Kontergeschichte unter Optionen auch deaktivieren...
    • Hat schon jemand die Xbox One Version und kann sagen ob der Day One Patch schon Online ist bzw. beim Start heruntergeladen werden musste? Welche Versionsnummer hat das Spiel mit dem Day One Patch?

      Kann mit meiner Digitalen Version zwar erst morgen loslegen aber hab ja noch The Hunter: Call of the Wild (Der Wald und die Rehe und Hirsche und Hasen etc. wollen auch beobachtet werde ;-))