Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Balor Club schrieb:

      Habt ihr auch das Problem, dass ihr zu wenig VC bekommt? Ich bekomme pro Match, was im Bereich so 4 Sterne ist, nur ca 130 VC?
      Ich glaube das ist pure Absicht. VCs braucht man um Sachen freizuschalten und nachdem jeder so schnell wie möglich alles nutzen möchte, muss man viel viel Matches spielen. Wer also kein Besitzer der Deluxe Edition ist, "muss" alles freispielen oder sich den Beschleuniger kaufen. Wie bei NBA , ist es nun scheinbar auch bei der WWE so, dass man Echtgeldkäufe provozieren möchte...
    • In WWE 2k17 kostet z.b. Bret Hart auch 45000 VC oder Diesel 75000 VC. Das Verhältnis zwischen verdienten VC und dem was die Unlockables kosten bleibt im Grunde gleich zu WWE 2k17.

      Wer nicht warten kann holt sich den Beschleuniger.

      In den früheren Games konnte man auch Stars unlocken oder per Cheat freischalten. Wo ist das Problem?

      Jetzt fühlt eucht nicht angegriffen aber einige Spieler von heute wollen alle Unlockables in Spielen am liebsten schon nach wenigen Stunden im Spiel haben, anstatt es sich durch längeres spielen zu verdienen.

      Edit: Zumal ihr die Sternewertung missversteht. Die Sternewertung wertet nicht das Match an sich sondern eure Leistung als Spieler selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      In WWE 2k17 kostet z.b. Bret Hart auch 45000 VC oder Diesel 75000 VC. Das Verhältnis zwischen verdienten VC und dem was die Unlockables kosten bleibt im Grunde gleich zu WWE 2k17.

      Wer nicht warten kann holt sich den Beschleuniger.

      In den früheren Games konnte man auch Stars unlocken oder per Cheat freischalten. Wo ist das Problem?

      Jetzt fühlt eucht nicht angegriffen aber einige Spieler von heute wollen alle Unlockables in Spielen am liebsten schon nach wenigen Stunden im Spiel haben, anstatt es sich durch längeres spielen zu verdienen.

      Edit: Zumal ihr die Sternewertung missversteht. Die Sternewertung wertet nicht das Match an sich sondern eure Leistung als Spieler selbst.

      Das ist einfach nicht richtig. Im letzten Jahr konntest du mit ein paar normalen Matches so viele VC machen, um drei-vier Charas freizuschalten.
      Möchte ich jetzt Sting, Razor Ramon oder HBK haben, muss ich 40 Matches spielen. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
    • Ok schade. Denn es hieß doch dass ab jetzt zusammengewürfelte Teams keine Standard Bewegungen mehr machen müssen, sondern dass die einzelnen Akteure ihre jeweiligen Single-Entrance-Bewegungen in den Tag Teams ausführen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Derodin316 schrieb:

      Frage, Kann man gezielt selbst in ein Match eingreifen wenn ich zb. 1vs1 ki kämpfen lasse ich als zuschauer bin? geht dass?
      Nein, leider steuert auch die KI im UM den Eingreifer.

      Wayne schrieb:

      Ok schade. Denn es hieß doch dass ab jetzt zusammengewürfelte Teams keine Standard Bewegungen mehr machen müssen, sondern dass die einzelnen Akteure ihre jeweiligen Single-Entrance-Bewegungen in den Tag Teams ausführen.
      Nein, da ist nix dran wenn man den Tag Team Einzug auf "gemeinsam" stellt gibt es weiterhin den normalen generischen Entrance. Und klar bei Single Entrances kommen sie dann korrekt rein. aber das ist ja auch normal so.
      Was du vielleicht meinst sind die Promo Entrances. Da gibt es in der Tat ein paar wenige spezielle Entrances z.b. den vom Undertaker.
    • Wayne schrieb:

      Ok schade. Denn es hieß doch dass ab jetzt zusammengewürfelte Teams keine Standard Bewegungen mehr machen müssen, sondern dass die einzelnen Akteure ihre jeweiligen Single-Entrance-Bewegungen in den Tag Teams ausführen.
      Das war eins der vielen Gerüchte die es vorher gab und wurde nie bestätigt, also Fake. Leider.
    • BamBam schrieb:

      Nein, da ist nix dran wenn man den Tag Team Einzug auf "gemeinsam" stellt gibt es weiterhin den normalen generischen Entrance.

      D2K schrieb:

      Das war eins der vielen Gerüchte die es vorher gab und wurde nie bestätigt, also Fake. Leider.
      Alles klar :nein: :rolleyes:

      Danke euch! :t-up:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Balor Club schrieb:

      Bei WWE 2k17 konnte man mit einem langgezogenen Whip-In den Gegner in einem Steal Cage Match gegen eben jenen Käfig schleudern. Das geht nun nicht mehr. Wie interagiert man mit den Maschen?
      Komisch, das funktioniert bei mir wie es auch schon bei WWE2k17 funktioniert hat *grübel*

      Siehe hier ab ca. 08:45
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Enno schrieb:

      1. Es gibt nicht zufällig eine Option im Universe-Mode, dass man die Titelhistory bearbeiten kann? Hab meinen CAW aus 2K17 nachgebaut, dort war er der längste amtierende IC-Champion. Jetzt ist er halt logischer Weise nicht mehr ganz oben. Irgendeine Möglichkeit?

      2. War nicht in einer 2KDev Series-Episode die Rede davon, dass Logos auf Shirts, Hosen oder als tattoo nicht mehr so am Rand verschwimmen, wenn man was einstellt? Wo finde ich die Option? :D Finde das bei Tattoos sehr dämlich, wenn die Ränder dann irgendwann am Rand durchsichtig werden.

      3. Wie kann ich die manuelle Ropebreak Funktion auslösen während dem Match? hab die automatische ausgestellt, da es ja IMMER zum Ropebreak kam, obwohl da noch ne Riesen Lücke zwischen Superstar & Seil war.
      Anyone? :D Gerade Punkt 2 & 3 stören mich. Mit dem rechten Stick kann man zwar die Position des Logos ändern, aber das lost nicht das Problem, dass die Logos am Rand verwischen. :S