Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich hätte mal eine Frage zum Submission System in KI-Kämpfen.

      Vorab, ich habe alle Regler auf dem Standardwert, Schwierigkeit Legende und Konterlimit ist eingeschaltet.

      In KI Kämpfen sind Wrestler mit einer Submission als Finisher (und auf Maximalwert geskillt) nahezu unbezwingbar. Gegen Pin-Versuche gibt es ja Widerstand und Robe-Break als "Oh-Shit-Button" :) Gegen Submissions gibt es soetwas nicht.

      Hat jemand Erfahrung was die Grenzwerte sind (Submission Verteidigung und Zähigkeit) um sicher aus Submissions zu entkommen?

      Ich empfinde das System als ziemlich ungerecht. In meinem Beispiel habe ich einen Wrestler erstellt mit einem Gesamtwert von 58. Als Fähigkeit ist nur Widerstand Lvl 3 eingestellt.

      Folgende Fähigkeiten auf Maximum:
      Spoiler anzeigen
      Griff-Offensive, Technik-Aufgabe-Offensive, Reversal, Griff-Reversal, Ausdauer, Ausdauer Regeneration, Zähigkeit Kopf/Körper/Arme/Beine, Schadenserholung, Pin-Befreiung und Schwung

      Alle anderen Fähigkeiten sind auf 0.

      Gegen nahezu jeden Superstar gewinnt er durch Submission... Selbst bei Finis des Gegners kickt er ohne Probleme raus.

      Hat hier jemand Erfahrungen?

      Beste Grüße
      Riumas
    • BamBam schrieb:

      @TheLegendTaker
      Ich kann gerade nicht nachschauen aber es gibt (glaub ich in den Grundeinstellungen) eine Option wo man die Titantron / Minitron Anzeige einstellen kann. Da muss Muster A stehen damit es permanent angezeigt wird.
      Vielen Dank. Und kennst du auch einen Weg um die Lichter an Konstruktionsteilen auszuschalten?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Riumas schrieb:

      Hat jemand Erfahrung was die Grenzwerte sind (Submission Verteidigung und Zähigkeit) um sicher aus Submissions zu entkommen?
      Also ich hatte bisher keine Probleme aus Submissiond zu entkommen, außer ich bin zu sehr angeschlagen und / oder habe kaum Ausdauer. Ich nutze allerdings das Buttonsubmissionsystem und nicht das Analogsticksubmissionsystem.
      Und ob die Wertte eine so entscheidende Rolle spielen? Da bin ich mir nicht so sicher. Vieles hängt vom körperlichen Zustand ab und erst da glaube ich greifen die Werte etwas mehr.
    • Hallo zusammen, nach Jahren muss ich jetzt auch mal wieder schreiben. Ich habe mir spontan WWE 2k18 für die Xbox geholt. Wollte zwar nach 17 erstmal keines mehr holen aber für meine Bedürfnisse reicht das Game ( zocke nur noch ab und zu und dann eigentlich nur normale Kämpfe also kein Karriere Modus etc, das interessiert mich nicht)

      Anyway. Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage. Das hat bei 2k17 schon nicht geklappt.

      Und zwar wie funktioniert das mit der alternativen Kleidung? Ich raff es nicht.
      Ich hab mir gestern im Download Bereich ein Wolfac Attire für Lex Luger gezogen. So, dann in Superstars bearbeiten, und in dem freien Kleiderslot dann die heruntergeladene Kleidung importiert. Das hat auch soweit geklappt,allerdings fehlte auf dem T Shirt auf einmal das Wolfpac Zeichen? Es war nur noch ein Rotes Shirt. Dann bin ich wieder raus aus dem Modus und wieder rein, dann war die Kleidung weg obwohl ich es gespeichert hatte?
      Und bei den Superstars Optionen gibts doch den Punkt alternative Attires ntzen oder wie es genannt wird, muss ich da auf ja oder nein gehen?

      Kann mir da jemand sagen wie das genau funktioniert, ich scheine zu doof dafür zu sein...Vielen Dank schonmal!
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Ah ok. Das heißt ich muss gar nicht auf Kleidung importieren usw gehen? Ist es dann da so das ich die alternative Kleidung bei dem jeweiligen Superstar auswählen kann oder ist das dann tatsächlich ein eigenständiger Wrestler?
      Also ich find das echt verwirrend gemacht, könnte man doch viel einfacher lösen..Bin echt zu alt für sowas :D
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Hey kurze Frage wie kann man ein Titel Match machen?

      Ich hab bei meiner PS4 die Festplatte durch eine neue ausgetauscht und nochmal bei null angefangen hab mir die Deluxe Editon gekauft und im PS4 Store die Erweiterungen geholt und nochmal installiert aber warum hab ich Kurt Angle, Batista usw nicht mehr?

      Geht Musik Import bei der PS4 auch für die erstellen Wrestler?

      Kann man bei einen 1 Vs. 1 Match auch Manager spielen? Also das Computer vs Computer spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()

    • Bourne Identität schrieb:

      1. Auch Konsole neu gestartet?

      2. Nein ist nicht möglich, da der CaW Modus bei "Mein Spieler" zu Beginn stark begrenzt ist.
      Hat sich geklärt anscheinend muss man jedes mal wenn man die DLCs neu installiert oder Herunterladet im Playstationstore denn Code von der Deluxe Edition eingeben im PSstore richtig blöde gemacht zum Glück habe ich meinen noch nicht weg geworfen gehabt dass ware sonst echt ärgerlich gewesen >>__<<

      Das man keine Heruntergeladene Caws im Modus Mein Spieler benutzen kann und denn erstellten Wrestler so wenig Möglichkeiten gibt finde ich auch richtig blöde ich hoffe dass man Endlich mal wieder ein Spiel raus bringt wie Here comes the Pain mit einer normalen Season wie damals wo man auch gegen die Caws feden konnte aber wird wohl nicht mehr passieren echt schade Vielen Dank nochmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()

    • Nein, das ist nicht bekannt. Da muss man sich in Geduld üben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick