NEW GENERATION UNIVERSE - WWF (1993 - 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich danke euch beiden für die tollen Worte. :t-up:
      Die Show hatte diesesmal einen recht ereignissreichen Start. Normalerweise nutze ich das ja ganz gern um eigentlich erstmal Dinge anzuteasern und Jobbnermatches einzustreuen. Aber ich hab soviel Storyline, dass ich mich für das erste Video der ausgabe für diese beiden Storylines entschieden habe. Ausserdem war es mir wichtig endlich auch das Tag Team Finale zu zeigen. (Dauerte in real ja nun auch 6 Monate *g*). Die Sieger hätte ich mir zwar insgeheim gewünscht aber eigentlich Storymässig nicht. Ich schreib das hier mal ohne Spoiler da die Ausgabe ja schon einige Tage online ist. Ich hatte mit den Steiners geplant, zumal ich ja immer mal versuche parallelen zur originalen WWF hinzubekommen. Bei den PPVs soll ja teils auch Matches geben die es in real so gab. Zunächst hatte mich also der Ergebnis geärgert und ich hab gedacht, dass ich das Match nochmals spielen muss...aber dann hab ich mich schnell damit angefreundet.

      Zur Hogan Story... das war eine ziemliche Arbeit das ganze spielbar zu machen... das waren in Wirklichkeit viele Aufnahmen die entsprechend zusammengeschnitten wurden. Schön, dass es euch gefallen hat :woo:
    • BamBam schrieb:


      Zur Hogan Story... das war eine ziemliche Arbeit das ganze spielbar zu machen... das waren in Wirklichkeit viele Aufnahmen die entsprechend zusammengeschnitten wurden. Schön, dass es euch gefallen hat :woo:
      kann ich mir gut vorstellen was das für ne arbeit war, aber die hat sich gelohnt. vor allem war das alles sauber und perfekt geschnitten. das hat mich am meisten beeindruckt. :t-up:
    • huhuuuu @'BamBam'

      schön, dass es wieder eine neue folge gibt...

      Spoiler anzeigen

      ich erblasse immer wieder vor neid wenn ich sehe, was dir so zur verfügung steht. die ganzen models und cutszenen, z.b. die, in der IRS hacksaw bespuckt... die kenne ich garnicht, ich kann mich daran nicht erinnern, woher du die haben könntest. auch wieder alles richtig toll in szene gebracht.

      die rückkehr von mr.perfect war toll ausgeklügelt, da baut sich eine richtig tolle fehde rund um den KOTR auf. mal schauen, ob er seine revanche gegen bam bam (nein, nicht nicht gegen dich, den anderen bam bam :D ) im turnier bekommt


      wieder eine episode die sehr gut unterhät. richtig toll gemacht, mit viel liebe fürs detail. ich freu mich jetzt bereits auf dein nächstes meisterwerk :t-up:
    • @RatedR Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Ich freu mich wirklich sehr darüber :t-up: :t-up: :t-up:

      Spoiler anzeigen
      Ich glaub das ist eine Cutszene aus WWE 2K15 gewesen. Vermutlich aus einem DLC Showcase. Ich kannte die Szene vorher aber auch nicht. Möglich wäre, dass die Szene aus dem Rick Rude VS. Warrior Showcase stammt.
      die Mr. Perfect szene wo er aus den Zuschauern kommt, wird dir sicher gut bekannt sein. Die haben sie leider bei WWE 2K18 entfernt. Ich musste diese also leider auch importieren. Leider lassen sich die cutszenen aber nicht hinzufügen, das heisst bei jeder Szene muss ich manuell alles austauschen und das Spiel erneut starten. Es ist immer etwas umständlich. Du kennst ja den Aufwand den man so mit dieser Art universe Videos hat. aber es lohnt sich aufjedenfall!!

      Die Rückkehr von Mr. Perfect war eine spontane Geschichte. Wobei ich das langfristig analysiert habe. Mr. Perfect war ein Teilnehmer im realen King of the Ring. ebenso wie Bam Bam Bigelow. Ich versuche manchmal ein paar kleine Parallelen zur realen WWF herzustellen. Das Match zwischen den beiden gab es nicht, aber zumindest waren beide dabei. Hier konnte ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn die Fehde hatte sich ja seit WM aufgebaut und Bam Bam verletzte ihn (aber auch Marty Jannetty) sehr schwer. Da ich durch den KotR sowieso schon viele Einzelmatches haben werde und manche Fehden dort nur schwer fortführbar sind, habe ich das kombiniert. somit kann die Fehde direkt im KotR ausgetragen werden.


      Nochmals vielen Dank :worship:
    • hihi @BamBam

      mal wieder ein toller teil.

      Spoiler anzeigen
      bei dir ist irgendwie immer etwas los. eingriffe, oder wie im ersten match, störung durch crush doink - clever eine weitere fehde ins video eingebaut :t-up:


      leider konnte ich diesmal nicht so viel dazu schreiben, aber du kennst ja inzwischen meine meinung über deine klasse videos, aber manchmal liegt auch in der kürze die würze ;)

      wie immer toll gemacht

      bin gespannt wie es weiter geht :)

      edit: nun fällt mir doch noch etwas ein: es war schön die smoking guns mal wieder zu sehen, das war damals eins meiner lieblings tag teams :)
    • Super. Vielen Dank für die netten Worte :worship:

      Spoiler anzeigen
      Ja, eigentlich ging es auch mehr um die Crush Doink Fehde. Ich musste es irgendwie verbauen und diese CutSzene hat mir so sehr gefallen dass ich sie dafür verwenden wollte. Da hab ich gleich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe dadurch ein langweiliges Fillermatch mit einer parallel Fehde etwas aufgewertet und gleichzeitig auch mal jemanden der in der Undercard ist (Demento) einen sieg gegönnt **g*.


      Ja jetzt gibts ja erstmal eine kleine Zwangspause wegen der Gesundheit. Aber dann freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe. Vermutlich dann Anfang / Mitte Juni.
    • Nein den werd ich aufjedenfall nicht mehr schaffen (ich glaub das wären noch so um die 20-25 Videos bis dahin *g*). Im Augenblick schaff ich es kaum die nächste Episode anzugehen wobei das Match und die Cutszenen schon gespielt sind. Aber aktuell hab ich unabhängig von meinem Universe gerade gut 25 Videos zu erstellen...da bleibt nicht soviel Zeit fürs Universe. Zumal ja auch die WM läuft ...und ich da auch oft an das TV gefesselt bin.

      Was etwas schade ist, dass ich endlich so ziemlich alles zusammen habe was ich für mein Universe brauche...und dann kommt nun das neue Game wo ich dann wieder Monate brauchen werde um alles wieder so hinzubekommen. Was das angeht ist es immer recht schade. Ich denke ich werde mein Universe aber noch in den ersten Wochen nach Release von WWE 2K19 in WWE 2K18 weiterspielen. Dort hab ich einfach viel mehr Möglichkeiten.
    • Verspäteter Feedback!
      Spoiler anzeigen
      Dein Intro ist schon Klasse, und wer da alles am Pult sitzt echt toll!

      Interessante Qualifikations Matches;)

      Das Rückblick segment von Earthquake vs Thyphoon und Lex Luger als Referee toll gemacht! Plus was dann zum Backstagebrawl und Attacke auf Luger führte sah Spitze aus! Präsentation 10 von 10.
      Story 8 von 10

      Dann doch Tatsächlich das Raw Nummern girl, tolles Detail:)
      Ps wieder mal tolle Mods in der ganzen Ausgsbe!

      Freu mich auf das Debüt von Adam Bomb.. :)

      Hacksaw gegen IRS gefielen mir zwei Sachen.
      Nämlich , die echt tolle Szene wo Dibiase zum Schutze vor Hacksaw, IRS herauszieht kannte ich noch nicht ;)
      Und gefällt mir das Hacksaw bei dir mit ernster Persönlichkeit dargestellt wird mit der Szene wie er auf das anspucken von IRS.

      Dann kommt Shango und attackiert seinen Qualifikation Gegner noch . Wirklich geniale idee das ganze end segment und visuell bisher alles bombe! Präsentation 10 von 10.
      Story 9 von 10.

      Fand ich schön das Luger von Mr. Perfect ersetzt wird gegen Big Boss Man. Echt tolle Modelle!
      Toller Jack Tunney Mod. :)
      Was für ein Sieg! Logisch das BamBam , Perfect attackiert , zusammen mit Boss Man verlassen Perfect, Bam Bam ob sie Perfect wohl gemeinsam verprügeln?
      Entsteht da ein neues Team?
      Das wäre eine super Combo. :)
      Präsentation : 10 von 10
      Story 9 von 10


      Insgesamt eine tolle Ausgabe mit Klasse
      Storyline führung!
      Glatte Perfect 10! :t-up:
      Freu mich bald deine 3. Episode von Raw 17 anzusehen! :ja:
    • Huch ich sehe erst jetzt deine Bewertung. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hatte hier mit keiner Bewertung mehr gerechnet und deshalb auch nicht so schnell reingeschaut. Ich freue mich natürlich.

      Spoiler anzeigen

      Ja also Bossman und Bam Bam haben ja beide so ihre Probleme mit Mr. Perfect gehabt...bzw umgedreht Perfect mit den beiden. Das zieht sich ja z.b. mit dem Bossman schon vor WM IX und mit Bam Bam seit deren Match bei WM IX. Ich hab zwar bisher nicht über ein Team nachgedacht muss ich gestehen. Aber möglich wäre es...da es alles in allem in die Story passen würde.

      Ich mag den Jack tunney Mod auch sehr. Schade dass ich ihn nur so selten verwenden kann.


    • Hm das Thema hatte ich dir schon erläutert. Kaufen werde ich mirs so oder so und ich werde auch drin spielen. Nur eben mein Oldschool Universe evtl nicht falls es wenige Gameplay Verbesserungen geben sollte, denn dann lohnt sich der Aufwand nicht. Es dauerte ca. 7-8 Monate bis ich alle Superstars des WWF Rosters zusammen hatte. Und das neue Spiel wird auch nicht sofort Modbar sein...das wird auch so 2 Monate dauern bis ich überhaupt erstmal mein Roster wieder zusammenfügen kann. Ohne entsprechende neue Modding Tools geht da nämlich zunächst nix. Und ich werde dann entscheiden ob sich der Aufwand lohnt, denn im alten Spiel hätte ich mein Universe schon zusammen. Vom Spielinhalt ist da nix was mich mit dem Universe rüber ins neue Spiel zieht bisher. Aber mal abwarten..zum einen könnte es neue Dinge geben die mich reizen. Promos auf der Bühne, oder Match Verbesserungen im Exhibition Mode. Z.b. das ich wählen kann wer eingreift. Oder aber auch der videoeditor wurde verbessert bzw der Story Creator kommen zurück. Zu all dem is bisher nix bekannt. Aber wir nutzen bitte diesen Thread jetzt nicht weiter um über das neue Spiel zu reden ;) Mein Universe wird jedenfalls aufjedenfall erstmal auf 2K18 fortgesetzt und dann entscheide ich in ein paar Monaten ob sich der Wechselaufwand lohnt.
    • Soho ich kann berichten das ich endlich mal wieder eine Folge fertig habe. Diese wird dann morgen veröffentlicht. Dort wird Adam Bomb sein WWF Debüt feiern.

      Mein Universe spiele ich aufgrund von viel mehr Möglichkeiten zunächst in 2K18 weiter. Ich werde später aber denke ich ab und an auch zu 2K19 greifen da es mir insgesamt bessere Cutszenen Möglichkeiten bietet. Das Gameplay wird aber grösstenteils in 2K18 stattfinden. Dort habe ich mein roster bereits zusammen. Ich plane übrigens auch endlich mal wieder eine WCW Folge anzugehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()