NEW GENERATION UNIVERSE - WWF (1993 - 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sohooo also erstmal wieder ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung. Ich hab mich wie immer sehr darüber gefreut.

      Spoiler anzeigen

      Austin DTA schrieb:

      Man ein zweites mal nach, gegen Mr. Hughes?
      Der Steckt bei mir ja in einer Fehde mit dem Taker. Und ist aktuell im Besitz der Urne.

      Austin DTA schrieb:

      Der IRS ist toll geworden , Wollen sie überraschen, dachte es misslingt weil IRS daneben schlug . Kann msn eigentlich auch solche Double Team Moves wie den Rocket Splash auskontern?
      Danke. Aber da grauts mir schon wieder..mit dem neuen Game muss ich ja auch die ganzen restlichen CAWs wieder erstellen.. *wimmer* Ich glaube die Double Team Moves kann man nur im vorhinein kontern..im move klappts glaub ich nicht mehr..obwohl das natürlich genial wäre.

      Austin DTA schrieb:

      Sah bei Minute 17:31 witzig aus wie IRS den am Boden liegenden Animal magisch Teleportierte
      Das störte mich sehr um ehrlich zu sein. Das kam in letzter Zeit öfters mal vor. Evtl liegt auch am Modding. Oder es sind allgemeine Clippingfehler bei der PC Version...denn auf der PS4 kenn ich das eigentlich nicht so.

      Deine ausgabe werde ich mir gleich anschauen :) Danke nochmal.
    • Schau grad dein Video aber muss das schnell loswerden sonst vergesse ich :D:

      Magst dass ich für dich übersetze?

      lG


      Spoiler anzeigen


      Yau, die Show. Wie immer wunderschön geschnitten, macht echt Spass zu zuschauen, das Finish war geil, auch wenn er mir bisschen leid tat, gleich wieder verletzt :(. Geil, geil, geil! Werd mich bei den Reviews in Zukunft auch bisschen mehr bemühen, hab zur Zeit viel um die Ohren :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Vielen Dank für dein Lob und vorallem auch für das tolle Angebot. :worship: Ich hatte in der Tat mal jemand gesucht der mir da behilflich sein kann. Aber es ist schwierig, da ich die Texte ja recht zeitnah übersetzen muss. also wenn ich das video bearbeite. Sonst würde es immer Tage später kommen. Und die Zeitabstände sind schon jetzt riesig. Ich weiss die Übersetzungen sind nicht gut aber ich hoffe, dass die User es entziffern können. Dein nettes Angebot weiss ich aber sehr zu schätzen. :ja:

      Spoiler anzeigen
      Ja, ich habe auch sehr mit mir gerungen ob ich ihn tatsächlich wieder verletze. Aber ich habe für Marty andere Comeback Pläne und hatte das Match aberin einem unüberlegten Moment bereits als KotR Qualikampf angekündigt...dann musste ich es auch umsetzen *g*. Das war die beste Lösung für mich..voralle weil Bam Bam weiterhin als Zerstörer dargestellt wird :)
    • Ich hab auch mal wieder auf "gut Glück" die aktuelle Ausgabe angesehen. Da mich die aktuelle WWE derzeit langweilt bzw. viel zu vorhersehbar ist (Ich habe derzeit sogar mein Network abbestellt), war deine Old School Ausgabe eine tolle Abwechslung. :)

      Was ich absolut super finde: Obwohl ich so viele Old School Ausgaben nicht gesehen habe, so kann ich zumindest bei Ausgabe 17 deinen aktuellen Storys sehr gut folgen, da du ja beschreibst, was schon alles passiert ist.
      Ebenfalls klasse finde ich, dass du mittlerweile Echtszenen mit virtuellen Szenen mischst und das richtig gut zusammengeschnitten hast.
      Auch super sind natürlich die echten Ansagen von The Fink. Diese PC Version ist Gold wert. Du kannst ja da machen, was du willst. Super Geschichte. Das würde ich mir auch für die PS4 Konsole wünschen. Ich besitze zwar einen PC, aber "nur" einen Mac. Deshalb werde ich wohl nie an eine PC Version kommen...

      Wenn es etwas "Negatives" gibt, ist es an manchen Stellen der Ton. du hast ja an bestimmten Stellen (vor allem bei den entrances) wahnsinnig viele Tonspuren zusammengemischt.
      Ich tippe mal auf
      - The Fink
      - Entrance Music
      - Publikum / Kommentare aus WWE2k
      . Publikum aus der echten WWE / WWF

      Wenn alle diese Spuren zusammenkommen, klingt das alles sehr laut durcheinander und übersteuert, dass es einem die Ohren weghaut. Ich weiß ja, dass du dagegen nichts machen kannst, da ja deine Audio Files schon von Haus aus zusammengemischt sind.

      Was du aber probieren kannst: Nutze das kostenlose Tonprogramm Audacity. Importiere dort alle deine Audiospuren und verändere die Lautstärke der unterschiedlichen Spuren nach Belieben.
      Dann exportiere nochmal alle Spuren zu einer zusammen und hör mal rein, wie es sich anhört. Die exportierte Spur würde ich dann für dein Video nutzen.

      Noch ein weiterer Tipp: Audacity ist ein tolles Programm, aber mit Pro Tools z.B. arbeite ich, wenn ich Beiträge zu vertonen habe usw. Pro Tools ist ein professionelles Tonprogramm mit mehr Möglichkeiten. Es gibt sogar die kostenlose Variante "Pro tools First" Hier kann man aber "nur" 3 Projekte anlegen und 20 Audiospuren, aber das reicht dir dicke. Sobald du ein Video online hast, kannst du ja das Audioprojekt wieder löschen. Das einzige, was du machen "musst", ist dich bei Avid zu registrieren. (Die haben neben dem professionellen Schnittprogramm auch Pro Tools)
      Mit Audacity oder Pro tools wird es dir gelingen, den Ton etwas besser hinzubekommen. Allerdings weiß ich natürlich, dass du damit noch mehr zeitlichen Aufwand betreiben müsstest, den du eh schon hast. Du arbeitest schließlich auch noch, auch wenn du ein super Writer in der WWF / WWE gewesen wärst..:)

      Nun noch kurz zu deiner aktuellen OldSchool Ausgabe

      - Bin natürlich jetzt mit einer Ausgabe schon mal neugierig, wer denn der mysteriöse Angreifer ist.
      - Auf tatanka gegen Shawn freue ich mich. Das wird ein Feuerwerk und auch noch im Steel Cage
      - Razor ist ja zumindest wie ich das nach der letzten ausgäbe gesehen habe, Herausforderer Nummer 1. Auch dieses Match wird sicherlich stark.
      - Bei Bam Bam dachte ich mir schon, dass du ihn als absoluten Megaheel darstellen wirst und bisher auch getan hast. Den bookst du sehr stark..

      Eine Frage habe ich trotzdem noch: Die letzte ausgäbe, die ich gesehen habe. Das glaube ich war OldSchool Ausgabe 1. Dein King of The Ring Turnier ist immer noch in der Qualifying Phase? Puh das dauert wirklich noch verdammt lang, bis du einen Sieger hast. :) Das ist aber nicht negativ gemeint.

      So das war nur ein kleiner Eindruck, was diese Ausgabe betrifft. Jedenfalls werde ich wohl bei Gelegenheit hin und wieder bei deinem Old School Universe reinschauen. Deine Videos sind mittlerweile richtig toll gemacht bisher, auch wenn du dein OldSchool Universe anfangs nur nebenbei machen wolltest, aber ich merke, dass du dank der PC Version enorm viel Spaß hast. Weiter so :)
    • Vielen Dank für das Lob :)
      Zu den Ansagen von Fink muss ich sagen, dass die nicht in der PC Version vorkommen sondern, dass ich die in vielen einzelnen Soundfiles im Videoeditor einfüge. Ich hab hunderte wenn nicht sogar schon tausende Fink Ansagen gesammelt. Teils aus dem alten Game, teilweise aus realen Videos. Das ist zwar immer recht umständlich die zusammen zu fügen oder allein schon zu sammeln, andererseits machts mir tierisch Spass da es den Oldschool flair einfach immens steigert. Zudem hab ich die Möglichkeit eigenkreationen von ansagen zusammenzustellen die es so in einem WWE Game nie gab.

      Ebenso hab ich mir übrigens auch eine Justin Roberts Sammlung zugelegt. Ich hoffe ich kann mir auch noch eine Lilian Garcia Sammlung zulegen..da Jojo ja nun die Ansagen übernommen hat.

      Was den ton angeht... empfehle ich dir grundsätzlich die Videos von mir etwas leiser zu hören dann sollte das auch stimmiger wirken. Das Problem liegt einfach daran, dass meine Soundausgabe am PC wo ich die videos erstelle recht leise ist. Das heisst ich höre es für meine Verhältnisse normal. Meine Empfehlung ist deswegen... (nur bei meinen videos) den ton etwas runterregeln..dann sollte das durchaus stimmig und nicht übersteuert klingen. Danke übrigens für den audacity Tipp. Ich hab das Programm sogar auf dem Rechner..aber ich werde weiter mit meinen tools arbeiten. Ich komme mit denen gut klar und kann effekte optimal anwenden. Wie gesagt ..was den Geräuschpegel angeht hat es andere Gründe warum meine videos wohl etwas arg laut rüber kommen.

      andy12050 schrieb:

      - Bei Bam Bam dachte ich mir schon, dass du ihn als absoluten Megaheel darstellen wirst und bisher auch getan hast. Den bookst du sehr stark..
      *g* Das hat nicht mal was damit zu tun, dass ich so in der virtuellen Welt heisse oder Bam Bam verehre. Aber Bam Bam war zu dieser Zeit einer der stärksten Heels. Dazu kommt das ich mit ihm wenn mans genau nimmt mitten in einer Storyline stecke. Die ich nur etwas aufbauen will. Aber im Augenblick walzt er wirklich alles nieder... Mr. Perfect, Jannetty usw *g*

      andy12050 schrieb:

      Eine Frage habe ich trotzdem noch: Die letzte ausgäbe, die ich gesehen habe. Das glaube ich war OldSchool Ausgabe 1. Dein King of The Ring Turnier ist immer noch in der Qualifying Phase? Puh das dauert wirklich noch verdammt lang, bis du einen Sieger hast. Das ist aber nicht negativ gemeint.
      Ja, ich denke hier wirklich seeeeehr langfristig. Mein Ziel wäre es zwar jede bis jede zweite Woche eine Episode zu bringen. Eine Show besteht aus 5 Episoden. Dazu kommt, dass ich z.b. möglichst maximal ein KotR Qualimatch pro Show haben will. Das heisst es sind noch ca. 35-40 Episoden bis der KotR kommt. Deswegen versuche ich manche Storys auch bereits während den Wochenshows abzuschliessen. Die ersetzen also teilweise meine PPV Kämpfe um die ein oder andere Entscheidung in einer Fehde zu zeigen. So wird es z.b. in dieser show ja noch einen Steel Cage Fight um den IC Titel geben. In der nächsten Show werden die neuen Tag Team champions und in einem weiteren Match deren erste Herausforderer bestimmt. Das mache ich mit Absicht. Gerade weil es zeitlich langsam voran geht will ich gelegentlich Highlights oder Fehdenabschlüsse zeigen. Und nicht das du denkst die titel wechseln deswegen oft. bisher gab es in meinem universe erst drei Titelwechsel. Davon Razor beim Royal Rumble gegen Bret Hart. Tatanka bei Wrestlemania gegen Shawn Michaels und Bret der sich den titel bei Wrestlemania von Razor zurückholte. In der nächsten RAW Show gibts dann die neuen Tag Team Champions (da der Titel ja aktuell vakant ist).

      Auch die Phasen zwischen den PPVs waren ja immer riesig zu den PPVs. Aber wenns nach mir geht, ist das ein wirklich langjähriges Projekt. Ich habe mit WWE 2K16 mit meinem Oldschool Universe angefangen und werde es sicher noch ein paar Jahre spielen. Das selbe werde ich mit meinem WCW Universe anpeilen. Es geht zwar langsam, dafür aber kontinuierlich und teilweise auch intensiv weiter. Die denen es Spass macht können es jederzeit verfolgen. Ich werde da nichts überstürzen und meine Fehden weiter gewissenhaft aufbauen. Ich muss nur aufpassen das es nicht irgendwann zuviel werden (wie bei meinem früheren Universe was du ja noch kennst). Da muss ich mich dann selbst bremsen :D

      andy12050 schrieb:

      So das war nur ein kleiner Eindruck, was diese Ausgabe betrifft. Jedenfalls werde ich wohl bei Gelegenheit hin und wieder bei deinem Old School Universe reinschauen. Deine Videos sind mittlerweile richtig toll gemacht bisher, auch wenn du dein OldSchool Universe anfangs nur nebenbei machen wolltest, aber ich merke, dass du dank der PC Version enorm viel Spaß hast. Weiter so
      Vielen Dank, ein ganz tolles Kompliment. Ich weiss das sehr zu schätzen! :worship:
    • So nach 3 Monaten Pause plane ich zumindest für mein WWF Universe das Comeback. Mal schaun wie weit ich komme, aber ich habe vor dann am wochenende endlich den 5ten Teil der 16ten Episode zu erstellen. Dort geht es nun um den IC Titel den Tatanka inne hält und in einem Steel Cage - Titel Re-Match gegen den vormaligen IC Champion Shawn Michaels verteidigen soll. Die Frage steht natürlich im Raum ob diesesmal Diesel wieder eingreifen kann... oder es wieder zu Kontroversen kommen wird?!

      Die folgen werde ich zukünftig recht knapp halten um dann auch voran zu kommen. Sprich es wird in der Regel ein Match und eben ein zwei Storyelemente geben. Ähnlich wie jetzt..aber evtl noch ein bisschen weniger. Aber so komme ich wenigstens etwas voran

      PS: Ich vermisse es einfach mein Oldschool Universe weiter zu spielen Das würde ich auf dauer kaum durchhalten. Ich spiele bzw denke mir die Storys ja im grunde auch für mich selbst aus.





    • Nach langer Abstinenz geht es nun weiter. Das ist die erste Oldschool Universe Ausgabe die ich mit WWE 2K18 umgesetzt habe. Diese Ausgabe (Main Event der 16ten Episode) steht ganz im Zeichen einer der aktuell wichtigsten Fehden meines Universes. Heute soll eine Entscheidung fallen. Es geht um nichts geringeres als den Intercontinental Titel und zwar in einem Steel Cage Match. Zur auffrischung der Story habe ich die Ereignisse der letzten 3 Shows nochmal zusammengefasst. Das Video beginnt also mit einer Review.





    • so, endlich geht es weiter. und dann komm ich jetzt auch mal dazu ein kurzes feedback zu schreiben:

      Spoiler anzeigen

      war mal wieder eine gewohnt gute ausgabe. diesmal hast du dich mehr auf das match als auf storyline beschränkt, aber das muss ja auch mal sein.

      die szene mit diesel der in den käfig klettert, hast du klasse umgesetzt. ist das ne cutszene? oder hast du den film einfach nur rückwärts laufen lassen? wäre ein genialer einfall :D




      das match war sehr spannend und gut umgesetzt


      bei der story hast du wie gesagt diesmal ein wenig gespat. aber diesels eingriff verleiht dem match dennoch seine marke


      die präsentation war wieder genial, vor allem diesel, der in den ring klettert :t-up:


      die folge hat mich trotz wenig story gut unterhalten :t-up:
    • Vieeeeelen Dank für die Bewertung freut mich sehr :t-up:

      Ja die Folge ist sehr Matchlastig. Bzw enthält eben fast nur Matchstory. Aber in diesem Fall war das mir auch wichtig da es ein lang angekündigter Main Event war der im Grunde die Fehde...zumindest teilweise beenden soll. ein Steel Cage Match schien mir da am angebrachtesten.

      Spoiler anzeigen

      RatedR schrieb:

      die szene mit diesel der in den käfig klettert, hast du klasse umgesetzt. ist das ne cutszene? oder hast du den film einfach nur rückwärts laufen lassen? wäre ein genialer einfall
      *ggg* Nein eine Cutszene gibt es nicht. Du hast die Szene durchschaut. Ich habe einfach folgendes zusammengeschnitten:
      - Nomaler Diesel Entrance bis zum Ring
      - Diesel Match gespielt wo er den Käfig auf der Gangseite verlässt.
      - Die kletter Matchszene innerhalb des Ringes rückwärts abgespielt
      - Die Replay Szene wie er den aussenring runter steigt ebenfalls verwendet - zurechtgeschnitten - und rückwärts abgespielt *g*

      Das kann man sich also wirklich zusammenstellen *g* so sind auch mal Interferenzen im Käfig möglich.
    • Spoiler anzeigen


      [/quote]

      BamBam schrieb:

      *ggg* Nein eine Cutszene gibt es nicht. Du hast die Szene durchschaut. Ich habe einfach folgendes zusammengeschnitten:
      - Nomaler Diesel Entrance bis zum Ring
      - Diesel Match gespielt wo er den Käfig auf der Gangseite verlässt.
      - Die kletter Matchszene innerhalb des Ringes rückwärts abgespielt
      - Die Replay Szene wie er den aussenring runter steigt ebenfalls verwendet - zurechtgeschnitten - und rückwärts abgespielt *g*

      Das kann man sich also wirklich zusammenstellen *g* so sind auch mal Interferenzen im Käfig möglich.
      ja das hab ich mir gedacht :lol:

      ein genialer einfall :t-up: darum auch die 10 sterne in präsentation

    • So auch bei mir gibts mal wieder eine Wasserstandsmeldung. Ich habe gestern die ersten beiden Matches für die 5 Ausgaben der 17ten Folge aufgenommen. Da ich endlich einige YT Verpflichtungen in den nächsten Tagen abgeschlossen habe, habe ich wieder etwas mehr Zeit für mein Universe und möchte die nächsten Episoden dann auch etwas regelmässiger veröffentlichen.
    • Spoiler anzeigen
      Wow echt toll gemacht das effektvolle Vorschau video auf das STEEL CAGE Match, dann super gemacht mit Diesel als der hochgeklettert am Cage eingreift und Hbk gewinnt den Titel ,Tatanka ja weiter nicht gepinnt gute Match Finish Entscheidung toll die Szenen am Match Ende zusammengefügt. Ich weiss war viel Arbeit 9,5 Sterne! :)
    • @BamBam mal wieder ein von dir wie gewohnt geiles video

      Spoiler anzeigen

      zwar nicht so spektakulär wie sonst, allerdings ist das ja auch erst der erste part dieser show. das eigentliche match war spannend geführt, das eingreiffen der berverly brothers sehr gut inszeniert.
      mein persönliches highlight gabs allerdings bereits am anfang, und zwar die auseinandersetzung zwischen hogen und yokozuna :t-up:

      ich weiß, mein feedback fällt diesmal etwas kurz aus, aber ich muss dir ja nicht immer und immer wieder sagen wie gut deine videos sind :D also fühl dich weiter als master der universe-storylines bestätigt :worship: