NEW GENERATION UNIVERSE - WWF (1993 - 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie immer vielen Dank für deine tolle Bewertung :t-up:

      Spoiler anzeigen
      Danke, ja ich will allmählich damit anfangen auch die Matches für den KotR festzulegen welche nicht direkt im Turnier sind.

      Stimmt, dadurch das die Folgen doch sehr weit auseinander liegen muss ich versuchen immer ein bisschen das Geschehene wieder aufzufrischen. Ich hätte beinah selbst den Angriff auf Owen verpennt *lach* Aber ich lese immer meine Excel Tabellen (Matchgrafiken) nochmal durch. Wenn ich die nicht hätte würde ich vermutlich selbst vieles vergessen.

      Hm ich gebs zu...ich war zu Faul Oskar zu erstellen da er für mich keine echte Manager Rolle hatte und eigentlich immer nur die Raps aufgeführt hat. *g* Also den Mabel finde ich schon ganz gut...also zumindest deutlich besser als alle CAWs die man so finden kann. Aber ideal ist er natürlich nicht. Die Viscera / Big Daddy V Mods von Dennis treffen sein aussehen viel mehr...aber Dennis ist leider nicht mehr aktiv. Die Men on a Mission hab ich mir extra anfertigen lassen und bin froh das ich die habe..auch wenn sie nicht ideal sind. wobei Mo sieht eigentlich sehr gelungen aus. Das highlight wiederum sind die Headshrinkers mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden. Bei den Steiners habe ich übrigens nicht auf einen Rick Steiner mod sondern einen Rick Steiner CAW zugegriffen, da er finde ich optisch besser gelungen ist. Man sieht den Unterschied auch nicht so.

      Ja *lol* das ist der New Day Entrance...aber ich finde das passt echt supi zu dem Gimmick von Men on a Mission. Die sind ja auch immer halb tänzelnd in die Halle gekommen :D

      Ja ich liebe den Kim Chee Mod (ist ja auch von Dennis) Und endlich hatte ich nun auch Virgil und wollte die Story die ja vor Wrestlemania schon lief nochmal kurz aufgreifen...und zumindest teilabschliessen. Kamala bleibt also nun ein "Guter". Er und Virgil sollen nun bis auf unbestimmte Zeit Freunde bleiben... für Kim Chee habe ich bereits neue Vorstellungen *g*

      Zu dem vermummten Angreifer sag ich mal nichts weiter. nur soviel... es ist kein CAW sondern ein bearbeiteter Superstar. Vielleicht Razor? *g* Man kann hinweise finden. *spannend mach*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Hoffentlch gewinnen die Smoking Gunns, das ist eines meiner absoluten Lieblings TagTeams, leider werden sie auch im neunen WWE Spiel nicht dabei sein.

      Gold für die Headshrinkers, die waren immer ein bisschen underrated früher, sie hätten es verdient.

      Wie es wohl mit Kamala weitergeht?

      Typhoon und Earthquake wo führt das noch hin?

      Bin gespannt was noch von dir kommt.

      Hast du auch einen Brooklyn Brawler bzw. wenn ja wird er mal einen Auftritt bei dir bekommen?
      Play the Game!
    • Beim Tag Team Titelmatch zwischen den Steiners und den Headshrinkers habe ich persönliche Favoriten. Da ich aber meist recht spontan bin wer das ganze gewinnt (ausser ich habe bereits feste fehden im kopf) ist das noch offen. Beim Herausforderermatch tendiere ich schon eher zu einem festen Sieger.

      Für Kamala hab ich aufjedenfall schon einen Plan. Da gibts bald ne Überraschung. Ich mag Kamala und deswegen bekommt der auch eine neue Story hinterher *g*

      Bei Typhoon und Earthquake plane ich die Fehde nicht über Monate zu strecken. Hier soll es also recht zeitnah eine Entscheidung geben.

      Ja, ich habe auch einen Brooklyn Brawler. In diesem fall handelt es sich um einen CAW (das ist nicht der selbe wie in diesem Video). Aber der Brawler trat bereits bei mir auf. Aktuell kommt er etwas kurz weil ich weniger Jobbermatches habe..durch die aktuell vielen Fehden die bei mir laufen. Aber weisst ja der Brawler war zu der Zeit neben Barry Horowitz (den ich aber entlassen habe) der Mega Jobber *g*
    • Schön, dass dir die Ausgabe gefallen hat :) @Chucky

      Spoiler anzeigen

      Warum da immer Jimmy Garvin , Buddy Roberts stand? Naja ich hatte leider die Zielanzeige nicht deaktiviert *g*. Weil im Grunde sind es eben Jimmy Garvin und Buddy Roberts gewesen. Die Modelle hab ich nicht mehr...die Modelle von Garvin, Buddy Roberts und Kevin von Erich nutze ich um Cutszenen (die eigentlich gesperrt sind - z.b. mit Paul Heyman) und spezial Matches (wie in diesem Fall ein Tornado handicap Match) hinzubekommen. Der Editor den ich dafür verwende kann mit Mods die nicht feste Game Bestandteil sind leider nicht umgehen. Deswegen ersetze ich die drei InGame modelle immer mit den entsprechenden Superstars die ich in solchen speziellen Cutszenen oder Matches benötige. Das ist immer recht aufwendig...aber zumindest habe ich so die Möglichkeit, Dinge umzusetzen die das Spiel schlichtweg nicht ermöglicht.

      Zu deiner Frage wegen der Disqualifikation. Eigentlich steht es schon in der Begründung von den Kommentatoren. Money inc wollte Rache nehmen.
      Es gibt aber auch noch einen nicht geschrieben inoffiziellen Grund. Die Fehde beginnt gerade erst - ich wollte nicht direkt zu Beginn einen klaren Sieger.
    • BamBam schrieb:

      Aber weisst ja der Brawler war zu der Zeit neben Barry Horowitz (den ich aber entlassen habe) der Mega Jobber *g*
      Schade das er damals Jeff Jarrett nicht besiegen konnte und um sich den IC Titel zu holen. Hätte das total gefeiert.
      Reno Riggins darf man bei den Jobbern auch nicht vergessen, der Mann mit den Würfeln auf der Hose!

      Yoko gegen Hogan, wie das wohl bei dir weitergehen wird.

      Zu Money Inc. muss man nicht viel sagen, die machen das wa sie am besten können, passt genau, so habe ich die Beiden in Erinnerung :lol:

      Spoiler anzeigen
      Ludvig Borga, freu mich schon auf sein Debut, das war ein Heel den ich immer gerne gesehen habe, schade das er nur kurz dabei war. Jetzt fehlen nur noch die Quebecers und bei den Survior Series kanns dann All Americans vs Foreign Fanatics geben *träum*
      Play the Game!
    • *lol* Den Namen Reno Riggins hätte ich jetzt nicht mal zuordnen können. Aber der Typ mit den Würfeln... der ist mir ein Begriff :D

      Eigentlich gabs ja das Yoko VS Hogan Duell ebenfalls beim originalen KotR 1993 als Championship Match. Zum einen war das gleichzeitig der Abtritt von Hogan bei der WWF und der etwas länger dauernde Titelrun von Yoko. Bei mir gehts ja nicht um den Titel. Aber ich wollte das Match unbedingt auf der KotR Card haben. Zum einen weil ich gern auch ein paar reale Matches auf der Card habe. Am liebsten eine mischung aus real und phantasie. Zum anderen weil ich die kurze Fehde der beiden damals sehr faszinierend fand.

      Spoiler anzeigen
      Ich hab Borga damals ziemlich gehasst. Vorallem als er die Streak von Tatanka gebrochen hatte. *g* Aber sowas brauch es halt auch. So einen richtigen Mega Heel...den man hassen kann :D
      Was die Quebecers angeht...hab ich natürlich vor, auch die beiden irgendwann zu bringen. Problem könnte aber was anderes sein. Bei WWE 2K17 habe ich die ganzen passenden WWF 1993 Mods (zum Teil anfertigen lassen). Dort gibt es aber keine echten Survivor Series Matches (4 VS. 4). Das wiederum wirds bei WWE 2K18 geben, da habe ich aber bis auf weiteres die mods nicht. Ich plane aktuell mein Universe im grossen und ganzen bei WWE 2K17 fortzuführen. Evtl ist es später möglich (wenn die PC Version draussen ist) das Universe dann bei WWE 2K18 zu spielen oder zumindest eine Mischung aus beiden Spielen zu präsentieren. Aber das wird noch sehr lange dauern. Evtl fällt es mit der Survivor Series aber zusammen, da ich ja nur recht schleppend voran komme. Es stehen noch ca. 25 Episoden bis zum KotR an. Schätzungsweise 40 bis zum Summer Slam.... und dann sicher die selbe Zahl nochmals bis zur Survivor Series. Für über 100 Episoden brauch ich noch gefühlte ewigkeiten. Wenn ich (und das ist schwierig) jede woche eine Folge fertig bekomme...dann wären das sage und schreibe 100 reale Wochen *g*.

      Mal schauen ob ich irgendwann einen Turbo einlege *g*


    • Nein. Rechne mal hoch. Ich mache pro Show (!!!) 5 Episoden. Ich bin aktuell in der dritten Show nach Wrestlemania. Das heisst ich bin noch im April 1993. wobei ich den April zumindest mit der #16 Show abschliessen könnte...da WM ja ein Wochenende eingenommen hat. So da bleiben dennoch 2 weitere Monate + 1 Woche bis zum 13. Juni 1993 (King of the Ring) die gefüllt werden müssten. Zumal ich ja auch in jeder Show genau 1 KoTR Qualifiermatch mache. Jedenfalls im normalfall wäre es noch ca. 9 Wochen. 9x5 = 40 + 2 noch ausstehende Episoden von der Show #16! also eigentlich sinds nicht nur 25 sondern 42 Episoden die noch kommen müssten. Ich denke aber, dass ich das etwas kürzen werde. Evtl mach ich eine Ausgabe vor dem KotR die Ersatzweise eine Zusammenfassung der bisherigen Fehden bis zum KotR bringt ...und streiche dafür 1-2 Wochen ....mal schauen.
    • Siehst du wie weit ich bei dem WCW und WWE Universe gekommen bin? Genau 1 Episode weit! Der Grund ist einfach... ich habe die Freizeit dafür nicht. Der Arbeitsaufwand für diese Highlight Folgen war wirklich enorm. Ich sass da jeweils über 1 Woche dran. Vermutlich an die 60 Stunden. Ich kann das leider nicht. Ausserdem gefällt mir das so wie es jetzt ist, auch wenn es (auch bedingt dadurch das es bei der WWF zu dieser zeit so selten PPVs gab) natürlich sehr lange dauert bis ein nächster PPV kommt. Aber ich betrachte mein Oldschool Universe auch nicht kurzfristig...sondern wirklich langfristig. Das heisst ich habe vor, das Universe auch in den nächsten Jahren noch zu spielen. Dadurch das alles etwas dauert..ist es natürlich auch was besonderes...wenns z.b. mal einen Titelwechsel gibt.

      Apropo Highlight Universe. Ich will unbedingt auch mein WCW universe fortführen...das vermisse ich sehr. Aber auch da werde ich vom Highlight System weg gehen und das bereits hier bewährte Episoden System einführen. Ob ich dort allerdings die Matches kürze weiss ich nicht. Eigentlich könnte ich die dann auch ganz zeigen. Dort gibts aber einen Unterschied zur WWF aus dieser Zeit. Es gibt dort monatliche PPVs. Das heisst dort wird die Entwicklung etwas schneller stattfinden.
    • RatedR schrieb:

      wow, mal wieder ein geiles video. hab die so ein wenig vermisst. ich beneide dich natürlich auch um deine mittel. mit der PC-version hast du natürlich seeeehr gute möglichkeiten. schon alleine um yoko beneide ich dich. ich hoffe nur, dass das creation-center bei 2K18 für die konsolen ein wenig besser ist.
      Vielen Dank :) Das ist sehr nett von dir. Ja, ich würde dir die Möglichkeiten auch sehr gönnen...du würdest sicher tolle Dinge umsetzen.

      RatedR schrieb:

      auch wieder spitze. du schaffst es immer wieder in game atribute und real szenen zu einem komplett flüssigen verlauf zusammenzuschneiden.
      Danke auch hier..auch wenn ich dieses mal beim Schnitt nicht ganz zufrieden war. Auch weil z.b. Luna mal vorne mal hinten läuft. Aber es freut mich das es offenbar trotzdem stimmig wirkt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @Chucky
      Spoiler anzeigen

      Chucky schrieb:

      Der Unbekannte Angreifer ist bestimmt Shawn Michaels oder Jeff Jarrett
      :D Wird nicht verraten. Nur soviel er ist erkennbar :-p

      RatedR schrieb:

      zwar ist mir das aufgefallen, ich finde es aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. perfektion ist halt schwer umzusetzen, in diesen fall garnicht, von daher nehme ich das hierbei nicht so genau.
      Ja, es ist leider wirklich nicht umzusetzen. Evtl wenn man Luna als Superstar neben Bam Bam editiert. Aber das ist extrem umständlich am PC.
    • Spoiler anzeigen
      WwF Old school universe raw 16 episode 3
      Toll der Real Szenen Übergang und Ansagen zu dem Gameplay Entrance :) ein perfekter Yokozuna Mod von Dennis Biesser, und ebenfalls tolle Mods von Honky Tonk Man mal in Rot, und Jimmy Hart, sehen mega toll aus! :)
      Also was Jimmy Hart Honky Tonk gesagt hat hat nix gebracht ;)
      Mein geheimer Wunsch Yokos Bonzai Ruf Ton beim Bonzai Drop wurde erhört :) in Rekord Zeit Verlor der Honky Tonk.Man ein zweites mal nach, gegen Mr. Hughes?
      Präsentation: 9 ,5von 10.
      Match : für das Finish.7 von 10 :)
      Hogan muss sich auf was gefasst machen. :)
      Hart verlässt wohl Honky Tonk als Manager.
      Die Yoko Fuji Hogan, tolle Mods, promo war spannend um ein Haar dachte ich Hogan schlägt den Handschlag von Fuji ein ;)
      Hogan fertigt beide ab , bin gespannt wie das Match beim PPV ausgeht ? :)
      Präsentation: 10 von 10!

      Die Ludwig Borga (RIP Tony Halme) ) promo war klar und verständlich Amerika stinkt! :)
      Präsentation: 8 von 10 .

      Dann kommen die Road Warriors zum Ring.
      Schönes Outfit übrigens ' oh Money Inc. Der IRS ist toll geworden :) , Wollen sie überraschen, dachte es misslingt weil IRS daneben schlug ;) . Kann msn eigentlich auch solche Double Team Moves wie den Rocket Splash auskontern? ;) Money Inc dominierte dann schlug die LOD zurück. Animal wurde übel mitgespielt dachte das wars! Sah bei Minute 17:31 witzig aus wie IRS den am Boden liegenden Animal magisch Teleportierte lol :) oh Mann dann der Dq stuhlschlag! Weitere folgten gegen LOD, hoffe die sind nicht verletzt? :( bin.gespannt wie diese Fehde weitergeht :)
      Match Plus Storyline: 8 von 10

      Fazit interessante Unterhaltsame ausgabe!
      bin gespannt was du zu meiner neuesten sagst :)