NEW GENERATION UNIVERSE - WWF (1993 - 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen @Tisteg80

      Ja ich nutze die PS4. Also ich kann keinen direkten Vergleich mit der Last Gen machen da ich die letzten beiden Last Gen Spiele bzw deren Inhalt nicht kenne. Aber ich finde man kann bei der PS4 schon ganz gute CAWs basteln. Die Punkte die eher schlecht sind - sind die dicken Wrestler und das es keine Körperbehaarung gibt. Du hast aber die Möglichkeit "Logos" zu importieren... das erlaubt dir z.b. Bilder von Original Gesichtern über ein CAW Gesicht zu legen. So kann es durchaus sein, das CAWs dem Original sehr ähnlich sind. Du hast 100 CAW Slots und kannst CAWs aus der Community herunterladen (an jedem Tag max. 20).

      Es gibt auch noch einen Trick wie man noch mehr CAWs haben kann...das beinhaltet aber doppelte Arbeit da man z.b. das Universe mehrfach anlegen müsste. Man kann sich bei der PS4 (das geht sicher auch bei der XBox) mehrere Accounts anlegenwo du dann jeweils 100 CAW Slots nutzen kannst. Ich habe ca. 400-450 CAW Slots belegt. Das liegt aber auch daran das z.b. alternativ Kleidungen auch einen CAW Slot verwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Danke für die ausführliche Antwort!

      Das ist ja schon mal super, dass man CAWs aus der Community runterladen kann. Dass die das dulden, so von wegen Copyright Gedöns und so, wundert mich ein bißchen. Für mich wäre noch interessant zu wissen, ob das auch bei der Xbox One funktioniert. Hat jemand diese Version und kann was dazu sagen?

      Übrigens großes Lob für deine Videos. Die haben mich erst so richtig heiß auf die Spiele gemacht. Insbesondere bei Nitro kam so richtig schönes 90er Jahre Feeling auf. Hach ja, die guten alten Zeiten. Auch deine Tips zu Universe Modus fand ich sehr hilfreich, echt klasse! :bryan:
    • @Tisteg80
      Kein Problem :)
      Das kann ich dir auch beantworten ohne die XBox One zu haben da ich ja hier auch immer mitgelesen haben die letzten Jahre. JA, definitiv kann man auch bei der XBox One CAWs runterladen. :ja:

      Vielen Dank da freu ich mich sehr wenn ich dein Interesse damit wieder wecken konnte. :t-up: Weisst du mir ging es ähnlich...ich war früher Wrestlingfan - war dann über viele Jahre keiner mehr und dann hat mich das Spiel ...um genauer zu sein der Universe Mode wieder zurück geholt. Inzwischen schaue ich sogar wieder wöchentlich die Shows und kann auch der heutigen Zeit wieder was abgewinnen. Ich bin also im Prinzip ein Grenzgänger zwischen sehr Oldschool und Modern. Mir fehlt so ein bisschen der Mittelteil.
      Mein Nitro will ich übrigens dann fortsetzen. Ich hänge da nur leider etwas fest da ich mir noch nicht ganz im klaren bin wie ich den Wechsel auf das neue Spiel mache. Zumal leider ja auch ein paar Legenden fehlen die in Nitro sehr angebracht waren. Lord Regal, Fit Finlay und vorallem Stevie Ray (incl. Harlem Heat).

      @Sting Gut das ist ansichtssache. Ich finde die CAWs teilweise sehr gelungen. Auch wenn natürlich maskierte Wrestler meistens noch besser aussehen. Aber nehmen wir doch z.b. Hulk Hogan. Da gibts wirklich ziemlich gute CAWs. Mein Problem ist, das z.b. ein Yokozuna als so schmale Figur einfach nicht funktioniert. Wenn die das bei WWE 2K17 angehen sollten...wird der CAW Mode sehr gross. Körperbehaarung kommt ja schon mal zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()






    • Sonderbedingungen für dieses Match: Sollte Bret Hart gewinnen, dann wird er bei WM IX um den WWF Championtitel in einem Triple Threat Match gegen Champion Razor Ramon und Royal Rumble Sieger Yokozuna antreten. Sollte Randy Savage gewinnen, so wird dieser bei der RAW Show nach WM IX ein Championtitelmatch gegen den WM Sieger (Champion) erhalten. Das Match wurde bearbeitet und ein Blick hinein lohnt sich :)




    • Die Abschluss Show wird Wrestlemania IX werden. Maximal noch eine RAW Show danach. Und dann wird mein Oldschooluniverse vermutlich erst Anfang 2017 weiter gehen. Und direkt an Wrestlemania IX anknüpfen :)

      Also jetzt kommt praktisch noch ein RAW - dann WM IX mit ca. 10 Matches. Das reicht dann bis das neue Game rauskommt. :)
    • Ach das geht sogar schon eher. Mein Oldschool Universe hatte ich ja bisher auch hauptsächlich mit CAWs spielen müssen. Im Prinzip sind im DLC für mich hier nur zwei nutzbar. Tatanka und Sid :) Wobei Sid eigentlich erst 1995 zurück zur WWF kam. Da ich ja Mitte 1993 fortsetze wird er also höchstens überraschend ein Comeback feiern können. Wichtiger ist mir das ich wieder viele gute CAWs finden kann :)

      .oO( irgendwie muss ich den Abschied vom Honky Tonk Man noch umsetzen )