Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Jungs und Mädels,
      Bin neu hier!
      Zumindest angemeldet, Kenne wrestlinggames.de bestimmt schon über 10 Jahre und war auch immer fleißiger mitleser Vorallem wenn ein neuer wwe Teil rauskam war Ich bzw bin ich täglich auf der Seite.
      Mein letzter wwe Teil war das 16er auf PC und ich dachte jetzt zum 18er wäre es wieder an der Zeit das neueste zu holen. Auch wenn mir viele Sachen von 2k Missfallen wie z.b die serverabschaltung nach nur einem Jahr usw.
      Muss aber dazu sagen das ich Fan der ersten Stunde bin. Habe ab smackdown 1 auf ps1 angefangen und alle Teile der Serie gespielt bzw gesuchtet ;)
      bin also keinesfalls ein neuling. Hab aber nicht nur smackdown gespielt. Natürlich auch no mercy, wwf warzone und attitude, WCW mayhem und wie sie nicht noch alle hießen.
      Hab auch viel wwe bzw damals noch wwf/WCW angesehen von ca 1996-2008.

      So jetzt aber genug der Vorstellung und ab zu meinem Problem.
      Hab wwe2k18 über ne keyseller Seite bestellt, bekommen und installiert. Will ich es starten kommt erst die trademark Seite und anschließend don't try this at home.
      Und das wars dann auch. Bleibt hängen und kommt dann wwe2k18.exe reagiert nicht mehr. Laut Mindestanforderungen sollte es jedoch gehen.
      Erstmal geärgert und nach Updates für die graka und Windows gesucht. Alles bisher nichts gebracht. Auch eine Neuinstallation bringt mich nicht weiter.
      Hab dann auf der keyseller Seite das 17er für 12€ gesehen und mir das auch einfach noch geholt. Laut der Anforderungen ist das minimum wie bei 18.
      Also 17er geladen, installiert und es geht ohne Probleme!
      Ich hoffe 2k wird das 18er Seeehr bald patchen. Wenns beim19er wieder nichts neues gibt Im Bezug der engine wars das für mich dann eh.
      Das wars Jetz von mir is eh viel zu lange geworden ;) aber schön, hier endlich angemeldet zu sein
    • Hallöchen Wuazlsepp. Und herzlich Willkommen in der Runde.

      Hattest du irgendwelche Modifikationen an deinen Spiel gemacht? Lief es überhaupt noch nie?
      Was helfen könnte. (aber mach vorher eine sicherung der Datei). Schau ins Hauptverzeichnis vom Spiel da liegt eine Chunk0.arc Diese Datei kannst du "leeren". Das heisst öffne die Datei mit einem Text Editor entferne alles und speicher sie. Sie sollte danach 0KB haben. Dann starte das Game neu.
    • Schade. Es gibt noch die möglichkeit die lokalen Cache Dateien zu löschen und es dann erneut zu versuchen. Aber ich hab leider aktuell den Pfad nicht und finde ihn nicht wieder. Die Cachedateien befanden sich in einen localapp Ordner in der Windows Struktur. Vermutlich ein ausgeblendeter Ordner. Zudem gibt es noch die Möglichkeit die Steam Spiel Reparatur zu starten. Aber ansonsten bin ich da auch ratlos.
    • WuazlSepp schrieb:

      Hatte recht lang gedauert bis es startete und hatte auch schon Hoffnung das es klappt aber wieder wwe2k18.exe reagiert nicht mehr ab,, bitte nicht zuhause nachmachen."
      Ich habe zwar keine PC Version und auch keinen Windows Rechner, doch einen etwas älteren Windows Laptop mit WIN 7 zu Hause. Was hast du denn für ein Windows?

      Vielleicht kannst du das über den Kompatibilitätsmodus "fixen"
      Wenn du bei der exe Datei rechte Maustaste drückst, müsste es unter Eigenschaften den Reiter "Kompatibilität" geben. Hier kann man verschiedene Windows Kompatibilitäten auswählen. Bei Windows 7 gibt es z.B. den 64 bit Modus oder den standardmäßigen 32 bit Modus. Nachdem bei WWE2k18 minimum 64 Bit Windows 7 vorhanden sein muss, müsste man das mal versuchen zu ändern.

      Ich habe diesen Modus vor allem dann genutzt, wenn ich ein Win XP Spiel in Win 7 spielen wollte. Nur dann sind die XP Spiele auch korrekt gestartet. In meinem Fall gings mal um nen alten Fifa Manager, der nur unter XP lief. Über den Kompatibilitätsmodus habe ich dann das Kästchen Windows XP aktiviert und dann startete alles korrekt.
    • andy12050 schrieb:

      WuazlSepp schrieb:

      Hatte recht lang gedauert bis es startete und hatte auch schon Hoffnung das es klappt aber wieder wwe2k18.exe reagiert nicht mehr ab,, bitte nicht zuhause nachmachen."
      Ich habe zwar keine PC Version und auch keinen Windows Rechner, doch einen etwas älteren Windows Laptop mit WIN 7 zu Hause. Was hast du denn für ein Windows?
      Vielleicht kannst du das über den Kompatibilitätsmodus "fixen"
      Wenn du bei der exe Datei rechte Maustaste drückst, müsste es unter Eigenschaften den Reiter "Kompatibilität" geben. Hier kann man verschiedene Windows Kompatibilitäten auswählen. Bei Windows 7 gibt es z.B. den 64 bit Modus oder den standardmäßigen 32 bit Modus. Nachdem bei WWE2k18 minimum 64 Bit Windows 7 vorhanden sein muss, müsste man das mal versuchen zu ändern.

      Ich habe diesen Modus vor allem dann genutzt, wenn ich ein Win XP Spiel in Win 7 spielen wollte. Nur dann sind die XP Spiele auch korrekt gestartet. In meinem Fall gings mal um nen alten Fifa Manager, der nur unter XP lief. Über den Kompatibilitätsmodus habe ich dann das Kästchen Windows XP aktiviert und dann startete alles korrekt.
      kompatibilitäts modus hab ich auch schon getestet, brachte aber kein erfolgreiches Ergebnis.
      Habs auch schon mit: ,,als Administrator ausführen" versucht, hat aber auch nichts gebracht.
      Trotzdem Danke :)


      Wölfpack schrieb:

      Tippe mal ins Blaue und behaupte, wenn 2k17 läuft, sollte auch 18 laufen. Trotzdem, was für ein Win? Was für Hardware? Poste mal deine Specs. Vieles ist rational zu erklären, vieles nicht. Civ 6 z.B. läuft seit ein paar Monaten nicht mehr, angeblich falsches/altes/nicht kompatibles Betriebssystem :D
      Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen da die anforderungen für beide identisch sind.
      Meine specs wären
      AMD Phenom II X4 955 3,20 GHZ
      8 GB Ram
      nVidia Geforce GTX 960
      das ganze läuft auf nem 64bit Windows7 mit allen aktuellen updates.
      Ich vermute mittlerweile das mein Phenom einfach zu schwach/alt ist.
      Wäre möglich das sie im WWE 2k18 irgendwas hinzugefügt haben und mein AMD das nicht mehr unterstützt.


      @BamBam
      das mit dem Cache probier ich wenn meine kleine Tochter im Bett ist :)

      Vielen Lieben Dank euch :)
    • Keine Ahnung ob Bug oder nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. Und zwar habe ich in meinem 2. Universe-Mode Nur die beiden Shows "RAW" & "SmackDown". In den beiden Shows verteilt sind auch die ganzen NXT Superstars wie Ohno, AOP, Strong, TJP, etc.

      Jetzt zum vermeintlichen Bug:

      Im MatchUp Bildschirm bevor das Match einer Show startet, werden sehr viele Superstars von Cole aber nicht beim Namen genannt (z.B. Randy Orton vs. Roderick Strong), sondern nur die Main Superstars werden beim Namen genannt. Strong, Ohno, TJP und alle Neu dazugekommenen bei WWE2K18 werden immer nur als "a real fan favorite" oder "former world opponent" bezeichnet. Mir persönlich nimmt das immer den Genuss & Spaß am Gesamten bzw. der Präsentation. Ich hoffe sehr, dass es ein Bug ist & gefixt wird.