Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte bei der PC Version auch zwei Bugs..zumindest denke ich das es welche sind.

      - wenn ich mit Batista gespielt habe und Batista als erstes zum Ring kam wurde er IMMER vom Gegner beim Entrance auf der Bühne attackiert (das hatte ich letztes Jahr auch mal bei einem einzigen superstar der wirklich immer attackiert wurde)
      - Ich hatte ein Match im Creator eingegeben. 2 out of 3 / No DQ / No count Out... Entrances waren deaktiviert. Nach dem Start des Matches standen beide stets im Ring ohne Entrance und der Entrance war nachträglich deaktiviert.
    • BamBam schrieb:

      Ich hatte bei der PC Version auch zwei Bugs..zumindest denke ich das es welche sind.

      - wenn ich mit Batista gespielt habe und Batista als erstes zum Ring kam wurde er IMMER vom Gegner beim Entrance auf der Bühne attackiert (das hatte ich letztes Jahr auch mal bei einem einzigen superstar der wirklich immer attackiert wurde)
      Batze hat halt den schwarzen Peter gezogen. :D Wenn er immer mal nur für ein paar Matches zur WWE kommt, muss er sich nicht wundern, wenn er gehasst wird und immer attackiert wird. :p

      Ärgerlich ist es trotzdem. :s
    • Funktionieren die mycareer invasions bei irgendwem?
      Hab nur einen Kumpel auf der friendlist der das spiel auch hat, und sein myplayer steht bei mir öfter backstage rum, aber ist immernoch so wie aus dem wizard und ändert sich nicht obwohl er bei ihm mittlerweile komplett anders aussieht. Umgekehrt ähnliches Problem: ich hab mein erstes savegame gelöscht und neu gestartet und bei meinem kumpel steht immer nur der char aus meinem ersten savegame, das aber nichtmehr existiert rum und nich mein aktueller char.
    • andy12050 schrieb:

      Notorious schrieb:

      Aber es war alles auf "off" gestellt. Pin, Aufgabe, KO, First Blood... Man konnte das Match also nicht gewinnen.
      Hast du mal probiert einen Finisher durchzuführen. Wenn es ein Finisher Match war, hätte es vielleicht geklappt. Wäre für mich die einzige Erklärung oder war die Option "Finisher" auch deaktiviert. Wenn ja hätte ich es trotzdem mal probiert. Vielleicht wäre da eine neue Cutszene oder ähnliches gekommen. ;)
      So schlau war ich, ja ;)
      Hat aber alles wie gesagt nichts gebracht.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Stormscryer schrieb:

      Laut 2kayfabe soll am Dienstag wohl ein größerer Patch mit umfangreichen Bugfixes kommen.
      Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte dass ich keine Gegner bei Road to Glory finde?
      Hab die 3000 Eintritssgeld fürs ppv jetzt bezahlt weil ich hoffte dass es da geht und würd gerne noch ne belohnung mitnehmen.
      Guten Morgen^^ Hast du eig. eine Quelle zu seinem Post? Würde mir das gerne mal ansehen. Wäre toll wenn heute ein Patch kommen würde.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • BVBCHRIS schrieb:

      ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ :(
      Das ist krass. Das Spiel dreht den Lüfter sehr hoch...evtl geht der nicht mehr richtig und müsste nur mal gereinigt werden. Ich weiss aber nicht ob man die PS4 einfach so aufmachen sollte. Aber ich vermute, dass das eine Lösung wäre. Der Staub muss aus der PS4 raus.
    • Hab leider den link zu dem üost von kayfabe wegen patch nichtmehr. War irgendwo im 2k forum, ich glaub bei irgendeinem der hunderte bug-theads zum karrieremodus.

      und zum heiß werden der ps4: ich glaube schon dass es am Spiel liegt. Ich bekomme die Meldung zwar nicht, aber auf meiner ca. 1Monat alten Ps4 pro dreht der Lüfter wenn ich in Menüs bin auch voll auf und man meint das Ding hebt gleich ab. Und das macht sie bei keinem anderen Spiel.
    • BamBam schrieb:

      BVBCHRIS schrieb:

      ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ :(
      Das ist krass. Das Spiel dreht den Lüfter sehr hoch...evtl geht der nicht mehr richtig und müsste nur mal gereinigt werden. Ich weiss aber nicht ob man die PS4 einfach so aufmachen sollte. Aber ich vermute, dass das eine Lösung wäre. Der Staub muss aus der PS4 raus.

      Notorious schrieb:

      BVBCHRIS schrieb:

      ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ :(
      Das hat eigentlich nichts mit dem Game zu tun. Entstaube mal deine Playsi. Wenn das nicht hilft, kannst du dir bald ne neue holen.
      hmm jetzt kommt das komische.
      fifa 18 spiel ich paar stunden durch und da kommt gar nix. :/ aber wenn ich wwe starte/spiele, kommt nach ca. 10 minuten die fehlermeldung.
      2.liga
    • Ich denke aber es ist in der Tat eine Kombination aus zwei Dingen. Das WWE spiel lässt (wie auch schon andere berichtet haben) den Lüfter der PS4 sehr stark anspringen. Wenn dein Lüfter durch evtl zuviel Staub innerhalb der PS4 nicht mehr richtig arbeitet kommt es in der PS4 zu einer Überhitzung. also ja, das Spiel hat mitschuld..aber es liegt auch vermutlich an deiner PS4. Langfristig solltest du es prüfen da du evtl nicht mehr lange Freude an der PS4 haben würdest.

      Hab sowas mal mit einem Rechner erlebt. Da war das Netzteil zu verstaubt und das ist tatsächlich explodiert (ja EXPLODIERT! Funkenflug inklusive). Deswegen wäre es echt besser wenn du es prüfst oder prüfen lässt.
    • BVBCHRIS schrieb:

      BamBam schrieb:

      BVBCHRIS schrieb:

      ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ :(
      Das ist krass. Das Spiel dreht den Lüfter sehr hoch...evtl geht der nicht mehr richtig und müsste nur mal gereinigt werden. Ich weiss aber nicht ob man die PS4 einfach so aufmachen sollte. Aber ich vermute, dass das eine Lösung wäre. Der Staub muss aus der PS4 raus.

      Notorious schrieb:

      BVBCHRIS schrieb:

      ich bekomme nach kurzem spielen immer eine meldung von der ps4 das sie zu heiß läuft und ich sie bitte ausmachen soll. :/ :(
      Das hat eigentlich nichts mit dem Game zu tun. Entstaube mal deine Playsi. Wenn das nicht hilft, kannst du dir bald ne neue holen.
      hmm jetzt kommt das komische.fifa 18 spiel ich paar stunden durch und da kommt gar nix. :/ aber wenn ich wwe starte/spiele, kommt nach ca. 10 minuten die fehlermeldung.
      Ok, das ist wirklich merkwürdig.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Bugmäßig habe ich auch noch nicht viel gesehen, allerdings nervt dieser Referee Bug bei 8-Men Matches schon sehr: Habe gestern eine 8-Men Attitude Era Elimination Battle Royal gemacht und dem Undertaker 3x einen Rock Bottom verpasst, ohne dass der Referee gezählt hat. Andersrum bei 3 Tombstones ebenso :D Irgendwann dann nach einem Einroller gewonnen. Ich hoffe, dass die das bald fixen. Entrances ausstellen auf Dauer ist da auch keine Lösung :D