Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Glichtes/Bugs sind aktuell doch reichlich vertreten ... gerade die Kleidungsstücke im Creation-Mode haben einige Fehler.

      Eben 1vs1 with Manager ... The Miz lag draußen und stand kurz vor dem auszählen ... Maryse hebt ihn auf und dann droht The Miz ihr mit schlägen, dass hört nicht mehr auf ... konnte ihn aber von hinten angreifen hatte dann auch etwas positives.
    • Plattform PS4 pro

      Der myplayer Karrieremodus ist jenseits der Hauptstory komlett kaputt. Bis zum ende der Story ging es einigermaßen, da waren nur ab und an mal Namen so vertauscht, dass nichts einen Sinn ergab und man hing in Matches fest, bei denen man die Siegbedingungen nicht schaffen konnte, weil man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern konnte wenn das Match angefangen hatte, und man nach dem abbrechen immer wieder direkt zum match kam. Das war frustrierend aber irgendwie noch erträglich. Aber was nach der Story passieren kann, ist einfach unfassbar und vermittelt den Eindruck als hätte vor Release auch beim Entwickler das Spiel jenseits der Story niemand angefasst, denn bereits die erste vorgeschlagene Sidequest führt wenn man sie annimmt in 100% der Fälle dazu dass das Spiel abstürzt und der komplette SPielstand unbrauchbar wird, weil man bei jedem neustart wieder zum Absturz gelangt.

      Ich hatte noch Glück, dass ich die Quest nicht angenommen hatte weil ich mit einem anderen Glitch zu kämpfen hatte. ich war noch WWE Champion, und hatte mich für tag team champion angemeldet. Wurde zum Money in the Bank geschickt und gewann. Als ich sehen wollte was passiert wenn ich den mitb einlöse, hatte ich ein match gegen mich selber und hab beide wrestler simultan gesteurt, konnte aber keine würfe oder so machen. hatte glück dass es kein fall count anywhere war, denn sonst hätte ich das match nicht durch countout beenden können. hab dann von Smackdown zu raw gewechselt und wieder zurück um den titel zu verliren und wieder mitb eingelöst. Allerdings war ich ja noch für tag team angemeldet und bekam ein 1v1 Match gegen Sin Cara der bei meinem Wechsel den WWE Titel bekommen hatte, allerdings ging das Match um den Tag Team Titel (den man alleine ja nicht gewinnen kann) die Quest konnte ich allerdings trotzdem abschließen (gab 300credits und 160 ruf für company man und ne chance auf lootcase). Am nächsten Tag war die quest wieder da. Ließ sich quasi unedlich wiederholen und ich hab damait erstmal company man hochgelevelt (von rang 5 bis auf rang 10) um dann festzustellen dass Rang 9 insofern verbuggt is, dass ich jetzt keine Manager mehr nutzen kann, dafür aber in JEDEM Match Vince, Shane, Stephanie oder Kane für mich eingreifen, nach 10 sekunden unabhängig von der Situation und nach 30 Sekunden kommt die exakt gleiche Sequenz nochmal.

      Bei einem PPV wollte ich dann zu Raw wechseln um zu schauen ob dann endlich die Mitb-Quest verschwindet. Hatte an dem Tag ein 1v1 Match gegen Kevin Owens, das als es Startete sich dann als Handicap tag match mit Aiden English an meiner Seite vs Kevin Owens herausstellte, Kevin hatte noch JoJo die Ansagering in seiner Eck, die aber keinen Balken hatte und auch im Pause-Menü nicht angezeigt wurde. Am Ende des Matches haben mein wrestler und English dieSmackdown Tag titel in der hand. Nächster Tag fang ich bei Raw an und sehe dass ich als Smackdown TAg Champ gelistet bin, obwohl ich bei Raw bin. Ich hatte übrigens vorher nie was mit Aiden English zu tun und Owens awar auch kein Teil der Tag Team Chmapions. Jetzt kann ich bei Raw keinen anderen Titel erringen weil ich noch den von Smackdown halte, kann aber auch nicht zurück wechseln, weil ich den Titel bei Raw ja nicht abgeben kann.



      Zum Road to Glory Modus kann ich nicht viel sagen, außer dass ich seit ner Woche immer mal wieder versucht hab ein Match zu starten aber auch bei 10-20 Minuten Wartezeit kein Gegner gefunden wurde.

      Im UNiverse Modus hab ich das Problem, dass wenn ich Einmärsche an habe, bei jedem Wrestler das Brock Lesnar Video auf dem Titantron läuft. Das Sternewertungssystem zählt nur Aktionen des Characters den man vor dem Start mit dem Controller ausgewählt hat, was alles andere außer 1v1 oder vllt noch triple threat match unbrauchbar macht wenn man vernünftige Ratings haben möchte.

      Ich hatte so ziemlich alle Wrestling-games von Royal Rumble auf dem SNES bis Smackdown vs. Raw 2009 auf der PS3 gespielt und dann ne Pause bis diesen Sommer als ich mir WWE2k17 für 19€im Sale geholt hab. Da das nen ordentlichen Eindruck gemacht hat hab ich das 18er mit nem Kumpel zusammen vorbestellt, mit dem ich seit über 25 Jahren zusammen zocke, und mich selten so üer nenKauf geärgert. An sich ging es uns nur um den Karrieremodus um da Mittels INvasion quasi Tag Team beilden zu können, was allerdings nicht funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormscryer ()

    • Man sollte auch bei Fehlern immer die Plattform, auf der man zockt, mit angeben.

      Ich finds echt erstaunlich was alles passieren kann. Ich selbst hatte bis auf den Bug, dass der Referee bei 8 Men Matches ab und an nicht zählt, sonst noch nix auf der Xbox One.
    • Kann auf dem PC den 8 Man Match Bug nicht wirklich bestätigen. Der Referee hat 1A gezählt, jedoch hat mich ein anderer Bug das Match gekostet. Es waren alle Leute eliminiert bis auf Roderick Strong (Ich) & Sawyer Fulton (CPU). Fulton eliminierte Sheamus & als der Celtic Warrior den Ring verlassen wollte stieß ich ihn wohl aus Versehen noch mal an & Sheamus blieb im Ring. Er & Fulton vermöbelten mich, wobei ich nur gegen Fulton kämpfen konnte. Sheamus war nicht angreifbar & auch nicht in der HUD. sehr widerlich.
    • Mein Ersteindruck war eigentlich ganz gut, der hatte bisher halt fast nur Karriere gespielt und da wirkt es die ersten 20 Spielstunden halt blos zäh und etwas unpolished aber der krasse Scheiß tritt erst spät auf.mein road to glory problem könnte daran liegen, dass ich die version aus dem us PSN store hab, das muss ich nachher mal testen, ob es mit der disc version meines Kumpels funktioniert.

      edit: road to glory findet immernoch keine gegner, normale online matches funktionieren hingegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormscryer ()

    • Also man hat sich ja Mühe gegeben aber letztendlich ist das Spiel so sehr verbuggt, dass es schon weh tut und man das Gefühl hat nichts halbes und nichts ganzes bekommen zu haben. Ich hatte heute auch einige Fehler im Karriere Modus.

      Bray Wyatt wollte das ich in ein Match zwischen Luke Harper und Randy Orton eingreife zu Gunsten von Orton. Auf der Matchcard stand dann aber Chris Jericho gegen Randy Orton und selbst im Ladescreen wurde es so angezeigt. Dann kam es schließlich aber doch zu der eigentlichen Paarung. Im Verlauf hab ich viel abgelenkt und sollte laut Anzeige heruas geworfen werden, trotzdem konnte ich so viel in das Match interagieren wie ich wollte. Es war dann quasi ein Handicap Match :D Dem Ref hats nicht gestört. Bray dankte mir anschließend dafür dass ich Eric Rowan eine Lektion erteilt hätte... es war aber doch Luke Harper. Irgendwie alles verdreht.

      Ich bin dann zur Story gekommen wo ich einen Tag Partner suchen sollte. Ich wollte Corbin. Der lies sich nur überzeugen wenn ich ihn im Kampf gegen seine Rivale Mojo Rawley unterstütze. Dann kam es zu einem Segment, wo Rawley mir vorwarf ich sei doch nur verärgert, weil er mein Angebot mein Teampartner zu werden nicht angenommen hat und ich konnte Gegen argumentieren dass wir doch ein tolles Team wären. Dabei wollte ich doch Corbin zum Partner....
    • Hat jemand von euch Probleme mit den Controllern? Bei mir laufen die Wrestler oft nicht in die gewünschte Richtung wenn ich renne. Es ist echt ne Qual, bspw in auf die Ringecke zu klettern. Bin davon ausgegangen, dass das einfach ein weiterer Bug des Spiels ist, aber dann habe ich meinen anderen Controller ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Der Controller mit den Fehler ist aber meines Wissens nach nicht defekt. Fifa usw gehen problemlos.
    • @andy12050 Danke für den Tip!
      Hab das mal ausprobiert, aber der Knopf bewirkt doch eigentlich nur dass der Controller ausgeht oder? Weil nachdem ich den Knopf drücke kann ich mich mit dem Controller ganz normal mit der Konsole verbinden, was bei einem Reset ja eigentlich nur mit dem USB Kabel funktionieren sollte, oder?

      EDIT: Ok anscheinend ist es wirklich ein Hardware Problem. Stellt sich jetzt heraus, dass die L2 Taste nun auch auf "oben" gemapped ist. Heißt wenn ich im Spiel renne, rennt man automatisch auch nach oben. Im Playstation Menü kann ich mit L2 auch nach oben. :(
      Bei Fifa usw war dieses Problem nicht bemerkbar da man L2 da relativ selten nutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dakaay ()

    • Stormscryer schrieb:

      Ja, das is auch ein bei 2k bekanntes Problem. Mit nem regulären account gehts dann aber. Mein kumpel hat sich dann mit seinem alten ps3 account eingeloggt zum couch-co-op zocken und dann hats funktioniert.
      heißt das, das ist kein Bug sondern absichtlich eingebaut? Wenn ich mehrere Freunde zu Besuch habe muss sich also jeder einen Account erstellen?
    • Scheint schon ein Bug zu sein, allerdings klang ein offizielles Statement von 2k dazu wie „Ja wissen wir, aber wir haben keine Ahnung warum das Auftritt oder wie wir es beheben können, aber hier is ein Workaround!“ und gemessen daran wie broken das Spiel in anderen Vereichen ist, fürchte ich, dass das relativ weit unten auf der Prioritätenliste steht.
    • Ich hatte gestern Abend einen Bug im Universe Mode.

      Es war ein PPV und ich hatte ein WWE Title Match zwischen Jinder Mahal und Randy Orton.
      Es war ein normales Match. Aber es war alles auf "off" gestellt. Pin, Aufgabe, KO, First Blood... Man konnte das Match also nicht gewinnen.
      Man konnte auch nicht aus dem Ring gehen. Auch neustarts haben nichts gebracht. Es blieb mir nichts anderes übrig als zurück ins Menü und das Match zu simulieren.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Notorious schrieb:

      Aber es war alles auf "off" gestellt. Pin, Aufgabe, KO, First Blood... Man konnte das Match also nicht gewinnen.
      Hast du mal probiert einen Finisher durchzuführen. Wenn es ein Finisher Match war, hätte es vielleicht geklappt. Wäre für mich die einzige Erklärung oder war die Option "Finisher" auch deaktiviert. Wenn ja hätte ich es trotzdem mal probiert. Vielleicht wäre da eine neue Cutszene oder ähnliches gekommen. ;)