Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also auf der PS4 kann ich das mit dem Kontern nicht bestätigen. Die Konterpunkte sind knackiger als bei 2K17 aber das kann man bei Matchbalance ausgleichen.

      Auch Submission wurde entschärft, bei einem roten Körperteil wehrt sich der Gegner kaum noch. Manchmal bleibt der gegnerische Balken sogar stehen was mich anfangs irritiert hat.

      Edit: Ausser beim Carry & Drag System und beim ziehen, da kontert mir die KI zu schnell, während ich mühe hab den Kreis voll zu bekommen..
    • MRT8411 schrieb:

      (...)
      Und: Wie bekommt man bei selbst erstellten Tag Team Titeln bei der Ansage noch Champions oder Championship dazu?
      Auch blöd ist, wenn man den Titel "Champions" nennt, passt das für die Namenseinblendung. Nennt man den Championship, passt das wiederum für die Einblendung kurz vor Match-Start. Alles irgendwie sehr blöd umgesetzt.
      Echt jetzt? Schon wieder?! Das war in 2K16 schon der Fall und wurde damals nie gefixt. In 2K17 hat aber alles gepasst, außer dass die Ansagen selbst oft durcheinander gewürfelt waren.

      Und jetzt fehlen die Einblendungen schon wieder? :facepalm:
    • Kuriosum Universe Modus - angesetztes Match: American Alpha vs. TM 61... American Alpha haben Einzug, Shane Thorn & Rusev, wo auch immer der herkam, unterbrechen den Einzug, ich spiele statt Nick Miller nun Rusev. Match geht ganz normal los, American Alpha macht einen Tag und Double Team Move (keinen Finisher oder so), danach werden sie zu den Gewinnern erklärt und ich lande wieder auf der Card der Universe Show, die ich gerade spiele.
    • Bourne Identität schrieb:

      Also auf der PS4 kann ich das mit dem Kontern nicht bestätigen. Die Konterpunkte sind knackiger als bei 2K17 aber das kann man bei Matchbalance ausgleichen.

      Auch Submission wurde entschärft, bei einem roten Körperteil wehrt sich der Gegner kaum noch. Manchmal bleibt der gegnerische Balken sogar stehen was mich anfangs irritiert hat.

      Edit: Ausser beim Carry & Drag System und beim ziehen, da kontert mir die KI zu schnell, während ich mühe hab den Kreis voll zu bekommen..
      Kann ich so bestätigen.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Und der nächste Universe Bug: manchmal verschwindet die Wertungsanzeige für das Match oben einfach und er zählt keine Moves mehr mit. So ist es natürlich schwierig sich VC zu verdienen, wenn man nur 1-2 Sterne Matches hinkriegt.

      Weiß nicht, ob ich den schon mal hier erwähnt hatte.

      Außerdem hatte ich bei einem Match eben nur Reaktionen auf Moves in Form von Jubel oder Buhrufen, je nach Heel- oder Face-Rolle, sonst absolute Totenstille in der Halle.

      Dass das Spiel in eigenen, nicht mal aufwendig gestalteten Arenen, zudem deutlich langsamer läuft als normal, ist auch sehr unschön.
    • @Bourne Identität Nun das mag vllt. ein guter Workaround sein aber es ist keine Lösung des Slowdown Problems hier sehe ich 2k/Visual Concepts/ Yukes eher in der "Pflicht" sämtliche Bugs soweit es geht zu fixen was man eigentlich schon im Vorfeld tun könnte wenn man das Produkt vernünftig testet.

      Ich werde WWE 2k18 erst nach dem nächsten Patch wieder eine Chance geben. Das Gameplay mag stimmen bzw. es stimmt dieses mal richtig gut aber die ganzen Bugs und was man so liest trübt den Spielspaß zumindest bei mir so sehr dass ich es vorerst nicht spielen werde.

      Und wenn die "Saubande" dort nicht endlich mal jemand ordentlich in der Arsch tritt bricht das Spiel bzw. die Spielengine im nächsten WWE Spiel (WWE 2k19?) oder dem danach (WWE 2k20?) komplett in sich zusammen und das war es dann vllt. mit der Reihe. Weil ein kompletter Reboot nur unter neuem Publisher/Entwickler statt finden könnte, und ob das jemand investiert?

      2k hat doch genug Finanzkraft um da zumindest ein Spiel zu entwickeln (mit komplett neuem Code und einer neuen Engine wo es zwar Content abstriche geben wird aber diese nimmt man denke ich in Kauf) welches zwar viel kostet und weniger einbringt aber danach könnte es mit dem "Gewinn" wieder bergauf gehen den ich glaube nur so kann man das Vertrauen der Community zurück gewinnen.

      PS. Yukes darf oder muss sogar an Bord bleiben weil deren alten WWE Games waren nicht so übel, den Jungs fehlt nur das Budget da was draus zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Und ich hatte heute gleich zwei Bluescreens (ui da fällt mir ein hab ich im gerade angefertigten Tutorial vergessen zu zeigen... hmpf). Jedenfalls einen natürlich bei einer selbst angelegten Promo im UM. Den zweiten Bluescreen gab es mit Custom Superstars / Arenen im Exhibition Mode. Das Spiel hat geladen und plötzlich Bluescreen.
    • Also ich hatte von Samstag bis heute 5 Bluescreens

      - zu Beginn einer 8 Man BR
      - Beim Entrance von Fin Balor (one vs one)
      - 2 mal am Ende von einem Match, wenn als nächstes auf der Card eine Promo stattfindet.

      Ist für mich alles nicht reproduzierbar, die einzige gemeinsamkeit ist der Univers Mode und die Selbst Erstellte Arena/Show.

      Promo/Match, wurden alle von der KI gebookt.

      Das ärgerliche ist eben auch das die Ergebnisse der Show weg sind da ich immer auf "nächstes Match" klicke.
    • Also die Promo Geschichte scheint auch InGame Arenen zu betreffen. aber das mit der selbst erstellten Arena und z.b. einem normalen single Match hatte ich ja auch schon mit einem bluescreen. Das Game hat mal vermutlich wieder Probleme mit den benutzerdefinierten Kreationen. Ich denke in diesem Fall...das es nicht mal direkt am UM liegt... das hatte ich auch bei einem Exhibition Match. Die Besonderheit war: Undertaker im Custom Attire, Paul Bearer CAW, Hulk Hogan CAW als Gegner der beiden in einer Custom Arena. Also wie du merkst viele Eigenkreationen... damit kommt mal wieder das Game nicht klar.
    • Habt ihr denn auch Probleme mit Shows / Arenen im UM? Habe mal testweise eine Show mit komplett editierten Inhalten im Exhibition Mode gebaut, selbst ein eigenes Video als Show Load. Ging wunderbar. Im UM gab es den Ladebildschirm des Todes. Einzig die editierte Arena habe ich belassen, den Rest von einer bestehenden Show genommen, dann ging es.
    • Hm ich hab einen heftigen Gameplay Bug nun schon öfters beobachtet. Und zwar betrifft das die PS4 aber noch mehr die PC Variante des Spieles.
      Wenn jemand einen Signature oder Finisher hat der von der Ringecke ausgeführt wird, dann klettert der jenige auf die ecke...signalisiert das man aufstehen soll...was dann auch der angeschlagene Superstar macht...und dann geht er wieder runter und macht normale Moves. sobald du wieder niedergeschlagen bist... geht das Spiel von vorn los. Er klettert wieder hoch. Winkt wieder zu das man aufstehen soll und er klettert wieder runter. Das kann eine Endlosschleife sein insofern man nicht kontert. Man kann nur hoffen, dass der Gegner beim zweiten Specialmove keinen hat der von der Ecke ausgeführt wird.

      Sehr störend das ganze.
    • @BamBam Und nun verstehst du warum ich bis zum nächsten Patch das Spiel nicht spielen werde weil sowas trübt den Spielspaß und dieser "Bug" (Dieser ist ja nur ein Klacks im Vergleich zu anderen Bugs) ist reproduzierbar. Warum wurde der nicht schon während des Tests bzw. der Anspielsessions durch Youtuber bemerkt und "angemahnt"?

      Jaja ich weiß jeden Tag dieselbe Leier von mir aber ich liebe die Reihe seit Smackdown HCTP und gerade deswegen bin ich etwas enttäuscht über solche dämlichen Bugs.
    • ich sehe das ähnlich. Der Universe-Mode ist das einzig spielbare dieses Jahr versagt meiner Meinung nach aber bei Punkten wie Handhabbarkeit, wenig Wiederspielwert, keine handfesten Storylines mit mehreren Außgängen (bspw), keine Tiefe, sinnfreie - triviale - Promo-Ansetzungen ohne Hintergrund, eine mehr als schlechtenMyPlayer-Modus der sich auf'm PC zumindest zieht wie ein Kaugummi (renne da hin, renne da hin, gehe zum Pförtner um nach Hause zu fahren, mache dieses jede Show...wow). Keine Innovativität.
      Grafisch ist das Game auch mit der "Verbesserung" dieses Jahr nicht wirklich gut.
      Das sieht mitunter noch wie N64-Zeit aus und hat mit Realismus kaum was gemein.
      Spielerisch ist es auch ein Witz. Abstürze hin und wieder (zumindest bei mir), der VC-Schwachsinn - der hier überhaupt nicht reinpasst wenn man eh nur einen WWE 2K17-Aufguß präsentiert bekommt.
      Das Game ist ein totaler Bug in meinen Augen und so nicht spielbar.
      "Religion - You cant start a war without it !!"