Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Es bleibt bei mir dabei. Hab gerade wieder ein 4 VS 4 Tag Team Match gespielt. Gefühl war es noch langsamer. Und der Ref hat wieder nur den Pin gezählt...wenn er mal lust hatte :(
      Ich hoffe bei der PC Version gibts den Bug dann nicht.
      Ich denke (hoffe) mal dass es auf dem PC ruckelfrei laufen wird. Bei ner high end Karte darf so etwas erst recht nicht passieren :( Ich hoffe dass sowas oder auch Bugs wie mit dem Referee noch gefixt werden, sonst ist es teilweise unspielbar das Game.
    • Ich besitze die PS4 Pro und da läuft soweit ich gesehen habe alles flüssig, problem ist nur das nachdem Kampf bevor die Gewinner Animation kommt, ab und zu eine kleine Animation kommt wo der Wrestler aufsteht usw diese ruckelt wie Sau :) die Gewinner Animation läuft aber Super flüssig.

      Was ich auch nicht verstehe das meine Konsole auf Vollgas manchmal geht mit dem Lüfter obwohl ich nur im Hauptmenü bin.

      BOOST Modus ist ausgeschaltet.

      BUG:

      Mr Perfect VS Akira Tozawa 1VS 1 Falls Count Anywhere Match in ECW One Night Stand Arena im Universe Modus, lädt bis zur hälfte und dann blauer Bildschirm, musste das Match dann Simulieren lassen.
    • Gut zu hören das die PS4 Pro offenbar verschont bleibt. Das macht hoffnung das es dann auch bei der PC version klappt.

      Barney schrieb:

      Was ich auch nicht verstehe das meine Konsole auf Vollgas manchmal geht mit dem Lüfter obwohl ich nur im Hauptmenü bin.
      Das hab ich auch sehr häufig ...aber meist nur im Menü. Die rauscht dann als würde sie gleich wie ein Helicopter abheben.
    • So nachdem ich einige Promos hatte im Universe Modus, ist es jetzt beim Promo von Neville abgestürzt und musste wieder Simulieren.

      Also da muß einiges nachgepatched werden, und die Performance nochmal angegangen werden, ich werde nur bis zum PPV noch spielen und dann erstmal auf Patches warten bevor ich im Universe Modus weitermache, ich hoffe nur nicht das ich wieder alles von vorne machen muß wenn die Patches kommen, da musste man bei den früheren Teilen ja immer neu starten.
    • Barney schrieb:

      Was ich auch nicht verstehe das meine Konsole auf Vollgas manchmal geht mit dem Lüfter obwohl ich nur im Hauptmenü bin.
      Das liegt wenn an der Pro selber. Meine dreht z.B. bei NBA2k18 auch auf, obwohl ich im Karrieremodus nur im Aufzug zu meinem Loft stehe. Bzw. die dürfte einen Wärmesensor haben - Wenn ist die Wärme unter Umständen viel früher entstanden. Solange sie nicht wegen Hitze ausgeht dürfte alles iO sein... ;)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • TheStevenBrand schrieb:

      Das mit den Slowdowns hatte ich befürchtet. Hauptsache die YouTuber und 2K preisen schön an, dass es ja auf jeden Fall keine Slowdowns geben wird und dann liest man sowas. Kann das denn noch jemand bestätigen?
      minimale konstante microruckler sind mir bei den endsequenzen bei der siegernennung aufgefallen... ps4 pro mit ssd.. aber die ruckelei war minimal aber gleichmäßig...

      bei mir blendet sich oft dieser sterne status im match aus, irgendwann wieder ein - und oft passt die sterne zahl während des matches nicht zum endresultat... bug oder feature?
    • Bei diesen unzähligen Bugs muss man 2K echt mal die Frage stellen, ob die mit Absicht solch ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen und sich denken "Ach, es wird eh gekauft, wir zahlen den Youtubern, etc. die das vorab spielen dürfen ne Stange Geld, damit die positiv drüber sprechen und alles solange spielen (und neu starten), bis sie das positive zeigen können."

      Meine Fresse. Bei der Siegesanimation der Usos ist das wieder das perfekte Beispiel. Vielleicht mag es nicht so oft vorkommen, aber ganz ehrlich, 2K sollte mal überlegen, in ein paar andere Bugtester zu investieren & die Frist der Veröffentlichung auf ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben. 2K18 wird, wenn mir die Bugs auf den Sack gehen werden vorerst das letzte Wrestlingspiel für mich unter der Entwicklung von Yuke's & wer da noch mitwirkt. Leider kann ich es ja erst ab dem 16. oder 17. spielen..

      Hauptsache man ballert ne neue Grafikengine rein, aber unabhängig dieser schludern die Entwickler bei den anderen Dingen. Yuke's hats drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Hatte gerade mal eine 8-Man Battle Royal.
      Bis auf dass der Referee jeden 2. Pin nicht gezählt hat, lief alles flüssig ohne zu laggen.
      Spiele auf der PS4 Pro.

      Aber Bugs habe ich auch schon einige gehabt.

      Referee hat bis 3 gezählt, aber Match ging weiter.

      Es war mir nicht möglich, meinen in der Ecke hängenden gegner anzugreiffen.

      Jeder 2. Finisher wird von den Kommentatoren falsch kommentiert. Laut kommentar, hat mein gegner einen Finisher gezeigt.

      Sind so kleinigkeiten. So große Bugs hatte ich bis jetzt zum glück noch nicht.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Gestern lief alles noch wie Butter und heute gleich 2 mal Bluescreen im UM.

      Einmal nach einer Minute in einer 8 Man Battle Royal, von der KI angesetzt.
      Eigenartige Weise mit Pin Elimination, hätte eine dirty pin ansetzen können.

      Bei 8+ Ref im Ring ist ganz schön was los :D . Habs in meiner selbst erstellten Arena gespielt wo keine Grafiken laufen und das Lich gedimmt ist (Licht auf so Schwarz wie möglich stellen) und bis zum Absturz lief es recht flüssig.

      Und einmal One vs One beim Balor Entrance, zack bluescreen. :(
    • Ich weis nicht ob es hier schon gepostet wurde aber wenn der Referee nicht die Pins zählt, gibts wohl einen Workaround indem man einfach die Entrances ausstellt, so wurde das auf der Offiziellen Seite jedenfalls geschrieben, da sind auch ne Menge sachen im Forum ich glaube das alles zu Patchen das brauch paar Wochen ^^

      Ich bin ja persönlich dafür das man nicht jedes Jahr ein Wrestlinggspiel rausbringt sondern sich lieber 2 Jahre damit Zeit lässt.
    • @Barney Das wurde hier schon so oft diskutiert. 2K muss jedes Jahr ein Wrestlingspiel releasen weil es so im Vettrag mit der WWE steht.

      Ich vermute ja fast dass das Qualitätssicherungs Team bei 2k (Visual Concepts/Yuke`s) entweder aus Blinden oder Vollpfosten besteht, die Bugs einfach nicht sehen oder sehen wollen, oder das Budget ist zu knapp um hier vernünftig zu arbeiten ("Die Community kann ja auch testen und meldet Bug`s eh im Forum da sparen wir uns das QS Team"). Ich frage mich auch warum sich da einige Youtuber zur "Hure" gemacht haben um das Spiel zu hypen ohne auf die wirklichen Bug`s einzugehen?

      Ich habe gestern mal einen Backstagebrawl gespielt und in der Parkinglot die blaue Kiste benutzt also bei mir hat da nichts geglitcht konnte die Kiste gegen den Gegner schieben ohne dass die Kiste und der Gegner zusammen rumglitchten.

      Hoffen wir mal das nun fix ein Path folgt der die gröbsten Schnitzer behebt, also Ich rechne kurz vorm ersten DLC Pack im November/Dezember mit einem Patch.
    • Hat keiner irgendwie Probleme mit überschreiben der Kleidung? Habe gestern mal versucht Seth Rollins einfach ein anderes Outfit zu verpassen, keine Chance es fällt immer wieder aufs alte zurück....
      Zur Battle Royal kann ich keine ruckler oder Hänger feststellen, habe die Pro. Was mir nur aufgefallen ist, ist das beim Entrance von Finn Balor Demon wenn der Rauch kommt ruckler vorhanden sind..... 2K muss da definitiv schnell reagieren, ich würde mir ja wünschen das es mal ein anderer Verleger probiert aber hm
    • Spiele WWE Spiele seit WWF Warzone und bin bisher von allen Bugs und Glitches größtenteils verschont geblieben. Diesmal nicht. 8-Man Match, egal ob Rumble oder so, wird extrem langsam und ruckelig (PS4); der Referee zählt gefühlt, jeden 3 Pinfall nicht; Superstars "frieren" in der Ringecke ein; Wrestler bleiben einfach im Ring stehen und machen gar nix mehr. Das sind so meine ersten Auffälligkeiten, die natürlich sehr nerven. Insgesamt finde ich, dass manche Modelle großartig aussehen (Kurt Angle) aber ganz viele sehen total vergurkt aus. Nicht bezogen auf das Aussehen insgesamt sondern manche sehen im Gesicht richtig verschwommen aus. Chris Jericho zB. Ist eigentlich Version 1.02 dir aktuellste?
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Bourne Identität schrieb:

      Gestern lief alles noch wie Butter und heute gleich 2 mal Bluescreen im UM.

      Bourne Identität schrieb:

      Und einmal One vs One beim Balor Entrance, zack bluescreen.
      Ich lese hier viel von Bluescreen und Abstürzen. Natürlich ist das keine schöne Geschichte, aber manchmal hilft eine komplette Neuinstallation des Spiels. Leider muss man dann natürlich nochmal den / die Patch(es) runterladen und dauert dann wieder etwas.
      Ich hatte diese Abstürze auch mal, allerdings bei NBA2k17 und das immer und immer wieder. Nach der Neuinstallation lief es aber problemlos.
      Vielleicht solltest du, solltet ihr das probieren, wenn sich bei euch die Abstürze häufen.
      Wenn dann, solltet ihr das jetzt machen, bevor ihr eure Universes und CAWS einrichtet. Später neu installieren tut dann natürlich "weh".

      EDIT:
      Die alte Speicherdatei kann man zwar auch nach der Neuinstallation nutzen, aber das ist nicht zu empfehlen, da die Speicherdatei nach den vielen Abstürzen beschädigt sein kann. Also macht wirklich alles neu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()