Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend.

      Mal eine Frage läuft das Spiel nun nach dem Patch 1.04 einigermaßen ohne grobe Bugs (Referee zählt in 8 Man Matches den Pin nicht, Slowdown in 8 Man Matches, KI Gegner geht zum Wakeup Taunt auf das Mittlere Seil und steigt wieder herunter, verbuggter MyCareer Mode (das mit den Sidequests)Bugs in den Create Modi stören mich eher weiger da ich diese eh nicht wirklich nutze)?
    • Habe im Universe Mode eine erstellte No Way Out Arena für den Elimination Chamber benutzt. Im Main Event waren, Sandman, Vampiro, Sting, Tommy Dreamer, Hogan und der Hitman.
      Hollywood Hogan als Champ der als vorletzter zum Ring kam, gab den Referee den Titel und auf einmal war der Titel hellblau. Als letzter kam Bret Hart und sein Titantron Film blieb stecken.
      Tommy Dreamer gewann zum schluss und in der Winner Cutscene, war der Titel Neon Grün und Goldig.

      Beim Universe Mode in der WCW Arena ist es sehr oft so, das die Fans keinen Sound haben.

      Somoa Joe und Randy Orton sind bei mir schon seit einen Monat als Rivale, doch nach den ersten pay per view, standen sie zweimal unter Rivalitäten in der liste. Einmal auf intensive Mittel und einmal auf intensive stark. Normal?

      Man kann sagen was man will, aber für mich ist der Universe Mode immer noch nicht ganz spielbar. Schade eigendlich.
    • Hatte auch einige Bugs bei einer Veranstaltung:
      1. Im Universe Mode bei der Raw Show - Tag Title championship match Sheamus & cesaro vs Ambrose & Rollins - bei Ladebildschirm vor dem Match war Ambrose verschwunden, im Match aber da.

      2. Miz mit miztourage vs. The Shield (miztourage u seth/ambrose als Manager gesetzt) - es ging um den IC Gürtel - bei Ladebildschirm vor dem Match waren die Plätze der Manager vertauscht, beim Match aber korrekt....

      3. Triple H vs jason Jordan HIAC Match - triple h gewonnen und das letzte match strowman vs kane... Ich als kane hab strowman beim einzug angegriffen - es ging soweit, das dieses Match gar nicht offiziell gestartet wurde - match ging unentschieden aus.... Das wars dann auch und normalerweise wäre dann die nächste show gestartet. Als ich mit x bestätigt habe, war ich plötzlich wieder im Raw Menü mit den beiden oben genannten Matches - es war so, als hätte ich diese nie gespielt...

      Also ich bin normalerweise hart im nehmen, aber diesmal hat die Qualitätskontrolle von 2k wohl mehr als nur verschlafen - da fühl ich mich mehr als verarscht als Kunde....

      Achja, system is ps4 & patch 1.05 ist schon installiert...
    • Ohoh was ist denn da los. Hab jetzt gerade meine ersten beiden Matches hinter mir (Version 1.05) und bin beide male nicht verschont geblieben. Im ersten wollte ich meinen Gegner neben dem Ring pinnen, der Referee kommt hergerannt, will gerade anfangen zu zählen und auf einmal steh ich im Ring.

      Im zweiten gab es einmal eine Sequenz wo innerhalb von 20 Sekunden 4 mal der exakt gleiche Kommentar kam. Ok, nervig aber damit kann man noch leben. Dass dann aber nach ca. 5 Minuten das Publikum auf leise schaltet ist schon ein Atmosphärekiller. Einzelne Moves wurden noch bejubelt aber ich sag mal die standardmäßige Publikums-Geräuschkulisse war komplett weg.

      Ich werd heut sicher noch einige Stunden spielen. Bin gespannt was mich noch so erwartet.
    • Der Größte Fehler am Spiel, ist doch das Spiel an sich, statt aus den Fehlern der Vorgängerversion zu lernen und diese zu beheben, wird das noch weiter kaputt programmiert.

      Immerhin, ist der Ringrichter noch genaus Blind wie 2017 und einige Supertars sehn noch aus wie 2014. Und die KI hat in einigen Bereichen ihre Überlegeheit behalten, im Punkt was sie alles kann, und wie schnell ihre Reaktionsfähigkeit ist.

      aber jetzt zum meinen eigentlichen Problem:
      Angefangen hat es, als bei meinem Superstar ein Teil des Names weg war, dafür waren nur noch Sterne zu sehen, sowohl auf der Ringkleiung an sich als auch auf den Klamotten für den Einzug.

      OK hab ich mir gedacht, biegst das wieder grade, Klamotten neu bearbeitet *name wieder drauf* und seit dem kann ich "mein Spieler" nicht mehr spielen. Sobald ich eine ein Option in diesem Menü auswähle, hängt sich das Spiel sofort auf und ich komme auch nicht mehr zurück. kann die XBox dann nur noch neu starten.

      Bevor ich das jetzt runter schmeiße und wieder 2 Tage runterlade und alles nochmal neu mache, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich aus dem Spiel rauskommen, ohne dass ich meine XBox jedesmal abschießen muss?

      Danke
      ... ich kam, sah und ging wieder ...
    • Fehler oder Absicht???

      ... um überhaupt irgendwie voran zu kommen habe ich bei mir auf leichte gestellt, doch wenn ich "mein eigenes Spiel spiele", was ja an sich schon reine Verar,,, ist ... taucht unten den Optionen , der Schwierigkeitsgrad normal auf.

      jetzt halt meine Frage, wird bei euch alles Übernommen oder gibt es auch abweichungen, in dem was ihr eingestellt habt und das Spiel am Ende wirklich umsetzt?

      Danke
      ... ich kam, sah und ging wieder ...
    • guten Abend an alle zusammen habe seit heute bei meinem wwe2k18 das Problem das bei mein Superstar in der Story ich nun mit randy proton zusammen arbeite und ein Tag Match gegen kalisto und Alexander cedric habe und sobald cedric rein gekommen ist und im Ring steht lädt das Spiel nicht mehr weiter und man sieht nur noch die 2 im Ring stehen... bin fast am verzweifeln was das sein kann (cd hat auch keine Kratzer und bis zu dem Kampf ging alles)
    • BamBam schrieb:

      Also es könnte sein, das du die DLC Inhalte nach der Neuinstallation zumindest nochmal herunterladen / installieren musst. Alles andere sollte aber erhalten geblieben sein. Also auch die Einstellungen die du da vorgenommen hattest. Die DLC musst du natürlich nicht erneut kaufen.
      Genau diesen Scheiß habe ich auch gehabt nach dem ich bei meiner Playstation 4 die Festplatte durch eine 2 TB ersetzt hatte und nochmal bei 0 anfangen wollte und da ich meinen Spielstand nicht gesichert habe und alles nochmal Neu installiert habe nachdem ich meine PS4 auf Werkeinstellung gehabt hatte habe ich alle DLCs neu gedownloadet bei ein paar stand dran dass ich diese installiert habe obwohl diese nicht installiert wurden sind man muss jedes mal denn Code Eingeben z.B von der Deluxe Edition zum Glück habe ich ihn noch gehabt und nicht weg geworfen voll der Scheiß dass hatten die echt anders machen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()