Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich hatte gerade vorhins noch meinen Beitrag editiert.

      BamBam schrieb:

      Hab gerade eine Idee woran es liegen kann..ist evtl mein Fehler. Das kam aber bei WWE 2K17 nicht vor. Und zwar hab ich auch beim original Savage eine Mod Datei liegen. Das störte im alten Game nicht...könnte aber hier ein Grund sein fällt mir gerade ein.
      Danke aber für deinen Test :t-up: Dieses Jahr scheint es Probleme in Kombination mit Mods und CAWs zu geben. Das hatte ich letztes Jahr nicht.
    • Kein Thema. Ich wollte mir eh noch einen nWo Savage holen ... da passte das gerade.

      Noch was anderes: Keine Ahnung, ob das ein Bug war ... aber ich hatte vorhin ein Titlematch (WCW World Heavyweight) zwischen Kevin Nash und Vader (seit über einem Jahr Champion im Universe - und das nachdem ich ein ganzes Jahr durchsimuliert habe). Ich habe Vader gespielt. Aber egal wie oft ich Nash mit einem Finisher niedergestreckt habe und egal wie TIEFROT er war, er ist IMMER bei 2 aus dem Pin rausgekommen. Immer. Ich konnte das Match nur durch Count Out gewinnen.
    • Karl Lauer schrieb:

      Aber egal wie oft ich Nash mit einem Finisher niedergestreckt habe und egal wie TIEFROT er war, er ist IMMER bei 2 aus dem Pin rausgekommen. Immer.
      Hatte das Gefühl gestern in einem Universe Rivalitätenmatch auch. Brock Lesnar gegen Sting, Sting tiefrot, den Finisher-Schaden habe ich in den Reglern ganz hoch, trotzdem kam er zwei Mal aus dem F5 locker raus.
    • Ich könnte mir nur vorstellen, dass Sting vielleicht die Fähigkeit Widerstand Level 2 hat. Diese Fähigkeit kann er 2 x nutzen, sobald er ein Finishersymbol hat. Da ist es vollkommen egal wie tiefrot er ist.
      Finishersymbol + Widerstandsfähigkeit = Auskicken egal wie "verletzt" er ist.
      Widerstand Fähigkeit Level 1 und Level 3 ist jeweils nur einmal nutzbar mit dem Unterschied, dass bei Level 3 kein Finishersymbol drauf geht.
    • Ich möchte einen vermeintlichen Bug melden, sofern dieser einer ist.

      Ich habe im Universe Mode das Match Roman Reigns vs. Tozawa gespielt. Tozawa kickt nach zwei Spears immer noch aus. Bei anderen Matches ist dies ähnlich. Fast alle Match bei einer Wochenshow haben PPV Charakter. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Die Slider habe ich bei Finisher daraufhin auf max gestellt. Leider vergeblich.
    • Ich habe so allmählich das Gefühl. dass der Patch 1.04 alles schlimmer gemacht hat. Neuerdings ist es bei einigen Rivalitätsmatches nicht möglich den Entrance zu überspringen. Es kommt auch keine Cutszene. Der Regler zum An und Aus stellen des Entrances ist für dieses Match auch nicht vorhanden. Andere Matches auf der Card haben diese Option.

      Zweiter Bug: Rivalitätsmatch zwischen Becky Lynch vs. Charlotte.
      Vor dem Start des Matches erscheint eine Cutszene. Becky Lynch möchte dem Match beiwohnen. Plötzlich befindet sich Natalya im Match. Ich habe die Steuerung auf Becky Lynch gelegt. Ich fand mich sitzend auf einem Stuhl wieder. Ich konnte mich nicht bewegen.
    • Metalhead schrieb:

      Neuerdings ist es bei einigen Rivalitätsmatches nicht möglich den Entrance zu überspringen. Es kommt auch keine Cutszene. Der Regler zum An und Aus stellen des Entrances ist für dieses Match auch nicht vorhanden.
      Das ist kein Bug. Das ist "leider ein versteckter Hinweis der KI, dass vor / bei dem Einzug irgendein Angriff passiert oder ähnliches. Deshalb kannst du das nicht deaktivieren. Die KI sorgt quasi dafür, dass du den Einzug nicht überspringstm um die Curtszene zu sehen.

      Metalhead schrieb:

      Becky Lynch möchte dem Match beiwohnen. Plötzlich befindet sich Natalya im Match. Ich habe die Steuerung auf Becky Lynch gelegt. Ich fand mich sitzend auf einem Stuhl wieder. Ich konnte mich nicht bewegen.
      Das hatte ich bisher noch nicht, allerdings etwas ähnliches: Auf der Matchcard war Trish vs Asuka gebookt, aber das Match war Asuka vs Charlotte, da die beiden sich in einer Fehde befinden. Erst die Woche drauf, war es dann wirklich Asuka vs Trish...
      Aber das mit dem Stuhl ist mehr neu. Welches System spielst du denn? Bei der PS4 hatte ich das bisher noch nicht...
    • @andy12050

      Ich konnte die Einzüge ohne Eingriffe komplett ansehen. Es ist nichts passiert. Sin Cara kam ungestört zum Ring. Baron Corbin ebenfalls Dieses Phänomen habe ich in jeder Wochenshow einmal. Vor dem Update hat alles perfekt funktioniert. Ich habe auch zwei Varianten getestet. Zuerst PC booken lassen, dann ich selbst. Vielleicht soll ein Eingriff geschehen, aber der wird nicht ausgelöst. Denn A drücken wird auch nicht eingezeigt. Ich bin froh nur 25 € für diesen Schmarrn ausgeben zu haben. Es macht keinen Spaß.

      Ebenso kickt jeder Wrestler mindestens drei Mal aus Finishers raus. Ich habe nachgesehen. Von den Wrestlern hat keiner Widerstand gehabt. Wenn der Kopf rot ist, Big Show seinen WMD ausführt, hat ein Leichtgewicht liegen zu bleiben. Erst bei PPVs stelle ich andere Bedingungen ein, damit es epischer wird.

      Ich spiele es auf PC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Metalhead ()

    • Wenigstens gehörte ich nicht zu denen, die mit FPS Problemen zu kämpfen haben.
      Wie schlecht das Spiel schlussendlich ist, zeigt mir der Einzug von The Bar. Ich habe Sheamus und Cesaro das neue Outfit gegeben. Diese sind bei mir Tag Team Champions. Bei Cesaro ist der Titel nicht zu sehen. Erst später clitcht er hervor. Außerdem ist mir neu, dass Wrestler ihre Titel über Jacken usw. tragen.