Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin neu hier und finde die Seite richtig gut. Ihr habt mir schon das eine und andere Mal ein Schmunzeln entlockt. Ich bin ein Fan der Wwe Serie seit PS2 Zeiten und muss sagen, dass das Game schon eine gute Entwicklung gemacht hat, ja ich weiß es geht besser, allerdings glaube ich schon, dass 2K einen enormen Druck hat jedes Jahr ein vernünftiges Game auf den Markt zu schmeißen. Ich finde auch, dass 2K18 besser ist als 2k17
      Ja es ist auch nicht perfekt, aber ich finde es insich flüssiger.

      Nun aber mein Problem und ich glaube es könnte ein BUG sein. Wenn ich einen Superstar von Heel auf Face setzen möchte, dann bleibt er Heel ( Crowd buht) mein Beispiel hier ist Bobby Roode. Kennt noch jemand das Problem oder besser noch weiß jemand eine Lösung...
    • Ich habe auch einen Bug zu berichten. Erweiterte Einzüge werden nicht angenommen. Ich habe es unter anderem bei Alexa Bliss getestet. Sie sollte als Becky Lynch reinkommen. Das tat sie leider nicht, denn sie kam standardmäßig rein. Dann habe ich es unter einfaches Erstellen getestet. Ich gab ihr die Bewegungen von Aiden English. Da hat es geklappt.

      PS: Ich spiele auf PC.
    • @Double H
      Hast du es denn auch als "aktives" Outfit markiert? bei mir funktioniert es problemlos.

      Anderes Thema. ich weiß jetzt nicht ob es ein bug oder gewollt und ohne Sinn ist.
      Ich packs mal vorsichtshalber in Spoiler Tags
      Spoiler anzeigen
      Hatte mit meinem Erstellten Superstar im Karriere Mode etwas seltsames erlebt.
      Auf dem Parkplatz sprach ich Bayley an, wo es um ihr letztes Match ging, indem Sie ein 4 Sterne Rating hatte. Durch meine ausgewählte Antwort erhielt ich daraufhin das nebenquest ebenfalls das heutige Match mit 4 Sternen abzuschließen.
      Die Woche Drauf hatte ich dann plötzlich ein Match gegen Bayley ?!
      Sobald ich auch nur etwas gemacht hatte (sei es nur eine Aktion von Ihr zu Kontern, wurde da Match sofort mit DQ abgebrochen. Da frag ich mich nun wo da der Sinn dahinter steckte. Auch wurde beim Entrance von Bayley die Ansage "an her Opponent" (sie kam nach mir rein) sprich ich wäre nun eine Sie?!
      Irgendwie total verwirrend
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Hey Community, ich vermute mal das es ein Bug ist, aber ich frage hier dennoch mal nach.

      Wieso kann ich nachdem ich im Universe Mode alles gespeichert habe und danach im Exhibition Mode ein Kampf zuende machte, den Universe Mode danach nicht mehr spielen? Es stürzt ab und gibt mir ein Fehler Code. Ein Bug? Wenn ja, kann man das erstmal umgehen, damit man wenigstens so spielen kann?

      Das ist jetzt schon das zweitemal, das ich im Universe Mode alles verändert habe und jedesmal stürzt es ab.
      So macht mir das Spiel gar kein fun, denn man kann ja so gut wie nichts machen.

      PS4 Konsole
      1.03 Patch
    • Mir ist gestern Abend ein Fehler in UM Mode passiert, und zwar hatte ich ein PPV payback und ich hatte einen Damen Match Titel Match gehabt, nach einiger zeit Fror das Game ein und ich flog mit dem blöden Fehlercode raus.
      Dabei hab ich nichts gemoddet oder sowas, das man schon so raus fliegt obwohl nichts gemoddet oder Editiert wird ist schon mehr als Krass und nimmt die Freude auf das Spiel.
      Nun liegt es erstmal wieder bei mir im Regal und ich hoffe das 2K endlich ein sehr umfangreichen Patch raus haut, sogar das mit dem Verletzten hab ich abgestellt weil ich hier gelesen hab das wenn man sich verletzten tut das Spiel zum Absturz bringt und den UM Mode unbrauchbar macht.
      Den mein Karriere Mode spiele ich auch erstmal gar nicht weil auch da wohl ein mieser Bug drin sein soll der das Spiel unbrauchbar machen soll, welcher das sein soll weiß ich grad nicht nur weiß ich halt das einige in Foren schrieben das dass gesamte Spiel sehr viele Fehler hat, ich merke ehrlich gesagt auch das es sehr verbuggt ist.

      Noch ein Beispiel, in Royal Rumble Match in Show Match, hatte ich mit ein Kumpel zusammen gespielt und irgendwann dann hat mein Spieler ein Bug bekommen und wurde wie von Geisterhand zum Seil befördert und es sah so aus als würde ein Geist versuchen mein Spieler übers Seil zu werfen, und mein Kumpel konnte auch nichts mehr machen.

      Noch ein beispiel wieder ein Royal Rumble Match mit mein Kumpel, ich habe Kane genommen und, kaum fing das Match an hieß es von JoJo mein Spieler wurde Eliminiert, Witzig dabei hat niemand was getan und ich war immer noch im Ring aber unten wo ja die Namen waren war Kane auch nicht mehr zu lesen, mein Kumpel hatte alles versucht, er Griff mich, er Trat mich usw. aber es brachte nichts, ich musste das Match dann Abbrechen.

      Wie Ihr sieht bin ich über wwe2k18 sehr verärgert und frage mich ob 2K überhaupt diese Fehler in Griff bekommt, zum Glück hab ich die Disk Version ( Deluxe Version PS4 ) nicht bezahlt sondern geschenkt bekommen, sonst würde ich mich dumm und dämlich Ärgern.

      Wie ist es bei euch so??
    • BamBam schrieb:

      Hallo @Jasonx willkommen bei WG :)
      Also mir ist solch ein Fehler bisher noch nicht bekannt. Das hört sich extrem nach Bug an. Evtl ist deine Speicherdatei beschädigt. Ich hoffe du hast eine sicherung und kannst diese einspielen?
      Hey Bam Bam und danke.
      Wenn du die savegames für den my career mode und caws meinst, dann habe ich die noch und funktionieren auch.

      Nur sobald ich den Universe Mode starten möchte, freezt das spiel, stürzt ab und gibt mir den Fehlercode. Wie ich schon schrieb, passierte dies mir schon zweimal, nachdem ich alles da schön verändert habe und im Exhibition Mode ein Match bestritt. Ich könnte ja mal versuchen, zwei savegames beim Universe Mode zu speichern.
    • oh ok, ich habe ja die Xbox version hatte auch schon abstürze. Mensch das ist schon mies was die Entwickler uns vorgesetzt haben. Sollten mal langzeit tests immer nach jeder Entwicklungsphase mit dem game machen um fehler auszubügeln. Aber klar die Bosse bei 2K schauen nur auf den Ausliefer Termin , und die Verkaufszahlen. Der Entwickler muss liefern. :(
    • Jasonx schrieb:

      Wenn du die savegames für den my career mode und caws meinst, dann habe ich die noch und funktionieren auch.
      Ich meine die Gesamt-Savegame Datei des Spieles. Die kann man über die PS Einstellungen aufrufen und z.b. online oder auf einem USB Stick sichern. Dann wäre meine empfehlung gewesen, dass Game komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und die Sicherung der alten Savegame Datei (vor dem bug) wieder einzuspielen.
    • Austin DTA schrieb:

      oh ok, ich habe ja die Xbox version hatte auch schon abstürze. Mensch das ist schon mies was die Entwickler uns vorgesetzt haben. Sollten mal langzeit tests immer nach jeder Entwicklungsphase mit dem game machen um fehler auszubügeln. Aber klar die Bosse bei 2K schauen nur auf den Ausliefer Termin , und die Verkaufszahlen. Der Entwickler muss liefern. :(
      ich glaube auch nicht, das die das richtig testen, sonst würden ja nicht soviele Bugs vorhanden sein.

      BamBam schrieb:

      Jasonx schrieb:

      Wenn du die savegames für den my career mode und caws meinst, dann habe ich die noch und funktionieren auch.
      Ich meine die Gesamt-Savegame Datei des Spieles. Die kann man über die PS Einstellungen aufrufen und z.b. online oder auf einem USB Stick sichern. Dann wäre meine empfehlung gewesen, dass Game komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und die Sicherung der alten Savegame Datei (vor dem bug) wieder einzuspielen.
      Aso, das meinst du. Ja aber das kann doch nicht sein, das man nicht mehr den Universe Mode spielen kann, nachdem man im Exhibition Mode gespielt hat.
      Ich kann mich nicht errinnern, das dies in andere teilen auch so war.
      Das einzige wäre nur, warten bis ein neuer patch kommt. Ich glaube aber nicht, das in den nächsten Wochen einer kommen wird und wenn, heißt es noch lange nicht das 2k dies genau fixen wird.
    • Also ich habe mal etwas versucht. Ich habe mein Savegame auf USB kopiert und danach das Spiel deinstalliert, installiert und danach ohne savegames gestartet. Universe Mode gestartet und einiges geändert, Exhibition ein Match bestritten und danach wieder den Universe Mode gestartet. Alles ging super.

      Jetzt wollte ich es nochmal mit mein alten Savegame versuchen, was ich vom USB auf die PS4 kopiert hatte.
      Spiel getartet und da wird mir gesagt: "Da der Inhalt zum Herunterladen, den du bereits heruntergeladen hast, nicht gefunden werden kann, können die Speicherdaten nicht korrekt geladen werden. Und soweiter."


      Ist das jetzt wirklich alles weg? Oder kann man dies noch umändern, so das es geladen werden kann?


      Ich habe noch nie mit so ein Spiel soviel trouble gehabt wie mit WWE2K18. So oft mußte ich noch nie etwas neu machen/Editieren wie bei diesen Spiel. Den Universe Mode zweimal angepasst/verändert und das hat schon lange gedauert. Zum 3. mal alles von vorne machen, frustiert mich jetzt schon. Da habe ich jetzt schon keine lust darauf, wenn es am ende nochmal abstürzt sollte.

      Dazu kommt ja noch, das was ich alles an caw/arenas gedownlaodet habe, nochmal downloaden muß. Es wäre ja kein großes Problem, wenn man nicht diesen downloadlimit hätte.