Road to Glory - Alles zum neuen Spielmodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt die Erfahrung gemacht dass es manchmal geht, da finde ich auch innerhalb von einer Minute das nächste Match, und manchmal nicht. Wenn ich kein Match finde mach ich was anderes und probiers später nochmal.
      Hatte heute mein erstes 5 Sterne Match. Hatte schon viele faire Gegner. Eigentlich ausschließlich faire Gegner und war mit den Matches fast immer zufrieden, konnte auch Niederlagen was abgewinnen weil die Gegner meist sehr kreativ sind.

      Genau das was ich immer wollte, liebe den Modus. Würde mir wünschen dass da noch mehr möglich wäre. Tag Team gründen, als Manager einen Kumpel unterstützen...
    • Einzüge und so hätten sie wirklich machen können, hab meinen seit Beginn nicht verändert obwohl ich mein Gimmick radikal verändert habe vom braven Bub zum Kind der Dunkelheit (Schaut azs wie Twiggy Ramirez von Marilyn Manson :D). Es is einfach voll egal, schade.

      Dazu Eingriffe usw. als Boost in die Kisten packen, Manager freischaltbar machen, ganze einfach das ganze abwechslungsreicher gestalten.


      Fänds auch cool wenn man Fehden starten könnte nach einem Match (Im Prinzip eigentlich nur eine Rematch Option), in dem man den Gegner attackiert oder so.

      Dann könnte sich ein Fenster öffnen , "Potentielle Rivalität", wenn beide zustimmen gehts weiter. Dann könnte man Interviews geben, Promos, vielleicht sogar Matches gegen die KI in dem dann der andere Spieler eingreifen kann.
      Am Ende kann man sich je nachdem wies lief entscheiden ob man mit handshake aufhört oder nochmal angreift und dann könnte man noch ermöglichen die Rivalität zu verlängern.
      Dazu Herausforderungen, " greife in ein Match deines Rivalen ein", usw, wofür man Bonuskisten bekommt....

      Hach :D