Road to Glory - Alles zum neuen Spielmodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade nur Online ... dann nicht mein Fall. Ich wünsche mir einen Season-Mode (so ahnlich aufgebaut wie der MyCareer wo man auswählen kann als Neuling in der NXT zu starten, oder direkt im Main-Roster startet ... dann über ca. 2 Jahre wie in Here Comes The Pain) wo ich anstatt einem erstellten Wrestler auch einen Wrestler aus dem Roster auswählen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCDaum ()


    • WrestlingGames.de schrieb:

      Ausführlicher deutscher Blog zum "Road to Glory" Modus

      Vor wenigen Tagen veröffentlichte 2K Sports den Trailer zum neuen "Road to Glory" Online-Modus. Jetzt ist auf der Homepage auch mittlerweile der erklärende deutsche Blog zu dem Thema online, der euch den Modus noch einmal im Detail beschreibt. Wir haben euch den Link unten in die Linkliste gepackt. Viel Spaß beim Lesen!
    • Na da bleibt für diejenigen die diesen Modus spielen werden nur eines zu hoffen....ein hoffentlich besserer Online Server. Ansonsten könnte das ganze schnell unspielbar werden.

      Edit: ansonsten noch eine Anmerkung. Das scheint ja eine Art "Supercard" (Handy Game) Prinzip zu sein. Ich hoffe, dass die exklusiven Erweiterungen die es wohl nur in diesem Modus gibt. (z.b. diese Stahlmaske ...dann ein Jahr später den Weg ins allgemeine Game finden) Mal schauen wie gnädig 2K da ist. Jedenfalls wirds hier sehr aufs abzocken getrimmt werden. Ich kenn das ja schon von supercard. Für mich jedenfalls kein Modus den ich spielen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Der Modus ist ganz klar eine Vorbereitung hin zum NBA 2K / Ubisoft Modell. Mikrotransaktionen (VCs für Echtgeld) kommt dann nächstes Jahr. Die Frage ist nur wie weit sie gehen und ob die Serie für vernünftig haushaltende Menschen in Zukunft noch spielbar sein wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab den Thread jetzt nochmal bearbeitet. Dachte erst ein News Thread wäre nicht schlecht aber die sieht man ja eh im Spiel :).

      Wer spielt RtG und was sind eure Erfahrungen?


      Sterne und wöchentliche Lootboxen bekommt man ganz gut, dazu muss man nichtmal gewinnen.
      Extra Lootboxen bekommt man für Siege, die sind aber auch schaffbar, hab ziemlich viele faire Gegner schon gehabt und mir sind die MyPlayers lieber als ein Brock Lesner zB.

      PPV ist eigentlich auch ganz gut, besonders die Herausforderung wobei man 3 erfüllen muss und 5 zur Auswahl hat. So qualifiziert man sich für den Hauptkampf.

      Der ist aber leider kacke weil: gegen die KI.


      Im grossen und ganzen ein toller Modus, und die Onlinematches laufen bei mir auch sehr gut.
    • Ach, ich fand den Hauptkampf (TLC gegen Miz) auch gut.

      Lootboxen bekommt man aber nicht für Siege sondern für einen Stufenaufstieg, wenn ich das richtig gesehen habe?!

      Und weiß jemand was in der Lootbox der Woche drin ist für 35 Sterne?

      Diese spezielle Maske gabs ja für den Sieg beim PPV Hauptkampf.
    • Ich versuche seit ner Woche RtG zu spielen und hab noch kein einziges mal nen Gegner gefunden.
      Und der support will mich glaub ich verarschen. So nen Vorschlag zu schicken weil ich nicht explizit geschieben hab dass ich nen char erstellt hab. Ohne nen Char zu erstellen kommt man doch nichtmal ins Menü zum RtG starten.



      Danke für deine Anfrage an 2K Support und dein Interesse an WWE 2K18.
      Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du keinen online Gegner im Road to Glory findest. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man nicht alle Funktionen im Spiel verwenden kann. Ich werde dir so gut wie möglich weiterhelfen.
      Bitte führe folgende Schritte aus:
      1. Bitte erstelle einen Mein SPIELER.
      2. Starte Meine KARRIERE.
      3. Dann hast du Zugang zu Road to Glory.
      Hinweis: Road to Glory ist online.
      Alles Gute im Ring!
      Solltest du noch weitere Anliegen oder Fragen an 2K haben, kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren und wir werden dir umgehend weiterhelfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Theresa W.
      2K Support

      Das war meine Anfrage:
      Ich habe das Spiel seit dem 13.10. und habe seitdem täglich versucht Ein Match in Road to Glory zu finden. Längste Wartezeit bisher 30 Minuten bis ich abgebrochen habe. Im „normalen“ Onlinemodus kam ein Match binnen 2 Minuten zustande. Bei Road to Glory bisher aber noch überhaupt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormscryer ()

    • Der Support gibt wahrscheinlich bewusst eine 0815 Antwort xD

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Update: hab dem support geantwortet dass ich natürlich nen myplayer erstellt hab bevor ich das RtG probiert hab. Hab heute dann ne antwort bekommen, dass RtG ps plus benötigt. Das is ja mal ne echt unnötige info wenn man ihnen in der ersten mail schreibt, dass der normale onlinemodus im spiel funktioniert und direkt matches findet.
      Ich kann mich echt nicht dran erinnern wann bzw ob ich mich zuletzt so sehr über ein Spiel und den Support dazu geärgert hab.