DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notorious schrieb:

      Gerade mit Amazon gechattet.
      Habe nun die Standard Version. Aber bei mir steht immer noch dass es am 13. geliefert wird.
      Bin ja mal gespannt.
      so kann man es auch machen :D geil

      ja, 2k testet halt weiter das wasser und guckt wie weit sie bei ihren käufern gehen kann. wenn jetzt nicht viele die reißleine ziehen wird das von jahr zu jahr frecher, denkt an meien worte
      TangeAK47
    • So gut das gestern auch angefangen hat mit den DLC Bestätigungen, so stark hat es dann aber auch nachgelassen.
      Finde das ganze auch recht enttäuschend dieses Jahr und werde mir den Season Pass damit sicher nicht holen. Das ist mir das Geld nicht wert - da locken mich auch Batista, RVD und das 4 Tage früher zocken nicht.

      Die Hardy Boyz wären ganz nett, aber da ich auf den Rest des Pakets verzichten kann, werd ich die auslassen. Im Endeffekt wirds bei mir dann nur der Pack mit den neuen Superstars. Mit denen werd ich sicher zocken und da bin ich bereit die 10 Euro hinzulegen. Auf die paar neuen Moves kann ich gut verzichten und den Kick-Start usw. hab ich noch nie gebraucht.
    • Nun ja, ich hab da jetzt keine große Meinung zum DLC-Plan... nur mal zu den empörten Kommentaren über Moves wie den DLC Tyebreaker.

      Ja, der war in 2K17 und ja, Tye ist auf Disk... Aaaaber Tye Dillinger benutzt schon seit ner Weile (seit dem Main Roster Call Up?) einen anderen Tyebreaker... Vom Fireman's Carry Neckbreaker zu einem Fireman's Carry Swinging Facebuster.

      Wäre es nicht vielleicht denkbar, dass die neue Version jetzt als DLC dazukommt?
    • Deluxe Edition wurde gerade storniert!

      DLC`s bei WWE Games sind sowieso immer Abzocke, aber leider sind viele bereit dafür Geld auszugeben (ich leider auch, wenn auch immer nur bei Angeboten im PSN-Store), doch man kürtzt den Inhalt der DLC`s um fast zwei drittel und verlang dann immer noch den gleichen Preis dafür? :no: Man darf nicht vergessen letztes Jahr wurde der Season Pass um 5 € teurer. Jetzt bekommt man weniger Inhalt für den gleichen Preis? Nein Danke!!!

      Die Wrestler die zum download angeboten werden könneten alle im Spiel sein wenn 2k nur möchte. Leider wollen sie für 2dlc`s mit 10 Charakteren fast 20€. Im Spiel sind über 180 Charaktere (mit den doppelten) und kostet in der Standart version 60-70€ und für ca. 5% mehr Wrestler verlangt man 20€????? Das steht in keiner Relation.

      Das hat 2k total verbockt! :t-down:

      Werde mir die Standard Version hohlen aber auch erst wenn diese günstiger wird, derweil zocke ich Fire Pro Wrestling World da kann ich soviele Wrestler downloaden wie ich will (kostenlos!!!!) und habe Custom Music.

      Habe fertig!
      Play the Game!
    • Morgen kommt Warhammer Total War 2 raus. Hatte schon Angst das ich noch damit beschäftigt bin sobald 2K18 rauskommt. Darum muss ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen.


      Nicht weil ich mir das nicht leisten könnte, aber irgendwie käme ich mir verarscht vor falls ich mir das Spiel jetzt kaufen würde. Bei Warhammer darf ich auch immer fleissig Geld für DLCs raushauen, da habe ich aber eher den Eindruck das diese wirklich im Anschluss entwickelt wurden und diese DLCs fühlen sich so oder so eher als Addons an. Bei der 2K Reihe waren die DLCs immer eine reine Abzocke und in diesem Jahr ist es so deutlich wie nie. Es wirkt fast so als ob die sich denken würden: "Mal schauen was unsere Kunden alles mit sich machen lassen".
    • Die 2 Superstar-Pakete kosten ja jetzt ca. 20€, das Move-Paket 4€, der Season Pass 30€ - wenn man jetzt die $ einfach in € rechnet, was ja meist der Fall ist..

      Ich sehe nur absolut keinen Anreiz, den Season Pass zu kaufen.

      Das Move Paket in aktueller Form ist für mich eh Mumpitz, da die neuen Moves für bestehende Superstars nicht automatisch in die Move List kommen und mir das zu viel Fummelei ist.

      Die anderen "Boni" des Season Pass sind "bezahlte Cheatcodes", wo man früher im Menü eine Tastenkombi eingegeben hat und wofür man heute eben bezahlen muss.
    • Wenn der Beschleuniger kostenlos wäre, würde ich da vielleicht zustimmen, aber 5 Euro nur um Superstarwerte zu bearbeiten? Das braucht man doch nicht. Wir konnten doch - zumindest was den UM betrifft - mit Siegesserien und Verliererserien, die unterschiedlichen Stärken der Superstars beeinflussen. So läuft es in der echten WWE doch auch...

      Und was das Freischalten betrifft: Es ist doch ne zusätzliche Motivation, um das Spiel zu zocken, oder? Ich hoffe allerdings nur dass 2k das VC System nicht an NBA anpasst. Das ist mittlerweile einfach nur Provokation, um Echtkäufe zu tätigen.

      Kleines Beispiel: Wenn ich Kleidung für meinen Spieler kaufen möchte, kostet mich das zwischen 1500 und 3000 VCS. Einen Spieler in die 80er Gesamtwertung zu bekommen, kostet um die 300 000 Vcs. (!!) Pro gespieltes Spiel, bekommt man je nach Leistung, um die 500 - 1000 VC, umgerechnet sind das zwischen 300 - 600 (!!) Spiele. Im Store gibt es beispielsweise 475 000 VCS zu kaufen. Kosten: 100 Euro und die werden wirklich teilweise bezahlt. Unfassbar...

      Wenn die Superstars weiterhin 60 000 VCS "kosten" und man pro gespieltes Match bei ner Topwertung nur , sagen wir mal 1000 VCS bekommt, sind das immerhin 60 Matches für einen Superstar.
      Und wer weiß wieviel Zeug wir freischalten "müssen"...

      Die letzten Jahre konnte man ja pro Matches ca 10 000 VCS verdienen. Wenn 2k dreist ist, wird das VC System so umgestellt, dass genau wie bei NBA, Echtgeld VC Käufe provoziert werden. Ein Superstar kostet zwar weiterhin ca.
      60 000 Vcs, aber die zu verdienenden Match VCS sinken eben dementsprechend bzw. die freischaltbaren Dinge gehen erst bei 100 000 VCS los...

      Wenn ich mir nun den aktuellen DLC Plan an sehe: Weniger Leistung für den selben Preis wie im letzten Jahr.....Der Trend is alarmierend. Das mit dem VC System ist gar nicht mal so abwegig. Denn dann wird es wohl die "Fanatiker" geben, die dann irgendwann 10 Euro für den Beschleuniger hinblättern , um so schnell wie möglich alles freizuschalten.

      Mittlerweile sind wir so weit, dass man sich nicht mehr durch Spielen von Matches oder Kämpfen verbessert, sondern man muss sich die Fähigkeiten "kaufen". Bei WWE ging das die letzten Jahre noch recht fix, da man mit gut geführten Matches einige Fähigkeitspunkte und VCS verdienen konnte, aber wir mussten uns diese Fähigkeiten und Werte trotzdem "kaufen". Mir gefällt das gar nicht. Es soll sich immer noch um eine Simulation handeln.

      EA macht das glücklicherweise anders. Bei Fifa z.B. verbessert man sich immer noch durch Spielen und muss sich keine Sprint -, Pass -, oder Schusswerte "kaufen"...Auch wenn man bestimmte Fähigkeiten wie z.B. "Langer Einwurf" auch "gekauft" werden müssen.

      EDIT:

      HeisenJinzo schrieb:

      Ich werde mir die Deluxe Edition noch pre ordern. Schadet mir nicht und ist mir auch relativ egal, da ich sonst eh kein Geld für Games ausgebe. Von daher geht das einmal im Jahr klar
      Und genau das ist das Problem. 2K weiß eben, dass echte Fans für dieses Spiel immer Geld hinblättern werden, egal wie groß der DLC ist. Erst wenn (Vor)Bestellungen von solchen Special Editions zurückgehen oder nicht existent sind, werden vielleicht einige Punkte von 2k überdacht. Ich bin einer der Kandidaten, der die letzten Jahre für das WWE Spiel nicht mehr als 40 Euro bezahlt hat, da die Preis Leistung von Jahr zu Jahr (vor allem was die DLCs betrifft) immer schlechter wurde. Special Editions habe ich grundsätzlich weggelassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • @andy12050
      Also der Beschleuniger ist für mich der wichtigste Part am DLC. Ich wollte nie freischalten weil das für mich umständlich ist. Ich will sofort alle Inhalte spielen und editieren können. Ich habe nie showcases gespielt oder irgendwelche pflichtmatches nachspielen wollen. Das geht völlig an dem vorbei was mich am Game interessiert. Also da muss ich klar wiedersprechen. Da denkt nicht jeder so.
    • Ansich sehr guter Beitrag von Andy, aber...

      andy12050 schrieb:

      EA macht das glücklicherweise anders. Bei Fifa z.B. verbessert man sich immer noch durch Spielen und muss sich keine Sprint -, Pass -, oder Schusswerte "kaufen"...Auch wenn man bestimmte Fähigkeiten wie z.B. "Langer Einwurf" auch "gekauft" werden müssen.
      ... EA sollte man hier bzgl. Fifa und ihrer Gelddruckmaschine FUT nicht als Beispiel nehmen ;)

      Klar, der Singleplayer-Modus ist da fair ... aber was die bei FUT machen, ist echt der Wahnsinn. Und die Leute stecken da ja anscheinend auch Geld ohne Ende rein.
    • BamBam schrieb:

      Also der Beschleuniger ist für mich der wichtigste Part am DLC. Ich wollte nie freischalten weil das für mich umständlich ist. Ich will sofort alle Inhalte spielen und editieren können.
      Das habe ich vielleicht zu hart ausgedrückt @BamBam. Es gibt natürlich viele (Ich denke da an unsere UM Storyschreiber ) , die den Beschleuniger als sehr wichtig ansehen, aber wenn man bedenkt, dass der Beschleuniger von kostenlos, auf 1.99 und mittlerweile auf 4,99 ist, finde ich das einfach nicht in Ordnung. Im Menü steht ja schließlich FreiSCHALTbares und nicht FreiKAUFbares. Das war eigentlich mein Punkt. In den ersten Teilen, konnte man allein durch UM Matches und Aktionen, vieles auf einmal freischalten.

      Als der Beschleuniger kostenlos war, habe ich den natürlich auch genutzt. Vor allem als UM Fan möchte man so schnell wie möglich alles freigeschaltet haben. Ich bin aber seitdem der Beschleuniger Extra kostet, geduldiger geworden und schalte nur die Superstars frei, von denen ich weiß, dass ich Sie auch steuern werde. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Den Beschleuniger werd ich mir wohl auch kaufen müssen. :(

      Ich bin leider auch der Typ der gleich mit dem UM loslegen will. Da bei mir kein Stein auf dem anderen bleibt und ich mir immer MEIN WWE bastle, möchte ich eben sämtlichen Content von Beginn weg haben.

      Als es noch den Showcase gab, konnte ich mich damit anfreunden den zuerst zu spielen um die "neue" Steuerung kennen zu lernen und wegen den Hype Videos, nur sind die ja nun auch weg.
    • ich gebe Bam Bam recht und den Anderen auch. Der Reiz etwas freizuschalten ist nicht mehr so gross wie früher als man beim Road to Wrestlemania Modus extras auch durch zufällige aktionen freischalten konnte..
      Es wäre schön wenn man durch My Career oder den Universe Mode etwas reiz hätte heuer etwas freizuschalten. Wenn das der fall sein sollte zock ich mir bis ich keine gedult mehr habe alles frei, so wie früher. :)