DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer neben dem Basisspiel für die angebotene Leistung ca. 30 Tacken (besonders Online für Konsolen) mehr ausgeben möchte, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es definitiv nicht wert und werde - wie immer - auch bei der PC Version erst zuschlagen, wenn das Game wieder für 20er verramscht wird (PES lässt grüßen) und die 2 DLC-Pakete, wenn überhaupt, im STEAM-Sale.

      Finde die Aktion richtig frech. Wenn nicht neue Superstars, dann doch anderen Inhalt zum Aufstocken, wie alternative Outfits, Themes, Videos, Logos, Grafiken, Arenen usw.
    • TheRalf schrieb:

      wird ja trotzdem gekauft egal wie man meckert
      Nein

      BamBam schrieb:

      Die haben allesamt weniger Kaufgrund für z.b. eine Deluxe Version.
      Ich werde jetzt definitiv die normale Version ordern. Schade um Batista, RVD und die Hardy's. Aber der Preis rechtfertigt das einfach nicht. Dafür gibts gute CAW's Bastler.

      Zudem gibts ja auch sonst noch keine weiteren Infos zum Game. Was ja auch merktwürdig ist.
    • Für mich ist dieser DLC sozusagen der letzte strohalm.
      Ich habe abgewartet ob da noch was kommt das mich überzeugt das spiel für 60€ zu kaufen, aber das war es jetzt.
      Das bisschen was sie gezeigt haben reicht bei weitem nicht aus und dieses Season Pass paket ist eine beleidigung.

      Man hat absolut nichts getan um mich für das spiel zu begeistern, man hat sich hinter der ausrede von "keine spoiler" versteckt, wrestler müssen darum betteln das screenshots veröffentlich werden, wir haben weniger als 20 tage bis zum release und nichts zum universe mode gesehen oder zu anderen sachen.

      Mir ist es zu riskant 60€ für ein spiel auszugeben das wie 2k17 bei release kaputt Rausgegeben werden könnte...was wir nicht ausschließen können.
      So dringend muss das dann doch nicht sein, da kann ich warte bis es für 20-30€ draussen ist, patches veröffentlicht wurden, die community genug caws usw bereit hat und die DLCs verfügbar sind zu einem vernünftigen preis...90€ oder mehr ist kein vernünftiger preis für mich.

      Es ist schade das ein gutes basis produkt, was die wwe reihe ohne frage ist...durch solch ein marketing usw hinter den möglichkeiten zurücksteht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Puh. Es wird immer dreister. Es gibt kein Showcase (vor allem wegen Arenen usw.) und nur 2 DLC Packs...Dafür ist der Preis von 30 Euro absolut überzogen und wirklich nur noch reine Abzocke. Eine bitte an die PC Nutzer. Bitte holt euch nicht die DLCs. Steckt 2k nicht noch mehr in den Allerwertesten. Ihr könnt so gut Mods machen, dass ihr auf solche DLCs verzichten könnt. :)

      Das NXT Package ist aber eigentlich ganz cool und dafür gebe ich wohl gerne 10 Euro aus. Dann wären da noch Hardys und Beth. Wenn ich statt bzw. zum Rock`Roll Express vielleicht noch ein, zwei Legenden (Yoko und Hulk zB.)dazu bekommen hätte ,hätte ich wohl auch dafür 10 euro bezahlt.

      Beth interessiert mich sogar mehr als die Hardys, aber nur für Beth 10 euro hinblättern...Nö. Ich hoffe, man kann sie auch einzeln kaufen. wie war das die letzten Jahre?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Leute kommt runter von euerem DLC Ross, ja es ist eine Frechheit mit den DLC und ja es ist jetzt interessant ob es sich lohnt als Deluxe zu kaufen. Aber die Standart gleich schlecht zu reden ob es sich lohnt obwohl alle das Roster ohne DLC schon gelobt haben weil es aktueller als sonst ist weiß nicht.

      Wenn kann man sich die Standart kaufen und halt die 2 Packs mit Hardys und NXT dazu aber halt separat. Trotzdem ist die Standart nicht schlecht..

      Ja es gibt Leute die kaufen nur wenn XYZ drin ist ok.. trotzdem
    • Nein, hier geht es darum das man viel weniger Content für den gleichen zu hohen Preis wie letztes Jahr bekommt. Und das ist die reinste Frechheit.
      Das man für sowas wie die Attribute verändern überhaupt Geld nimmt ist eine Frechheit.
      Die ersten (grob) 200 Charaktere bekommt man für 70€ und weitere 10! dann für 30€?
      Guter Schnitt für die Entwickler.
      Und es wird immer so weiter gehen, so lange sich alle DLC oder noch schlimmer Early Access kaufen.
    • Was würdest du denn für eine Stellungnahme erwarten @Alexisonfire ? So lange die DLCs leider gekauft werden, hat 2k leider keine Stellungnahme nötig.
      Selbst wenn wir Fans die DLCs nicht kaufen und 2k feststellt: "Ups. In diesem Jahr hat sich mal unsere DLC Pläne überhaupt nicht ausgezahlt". Wenn das mal der Fall ist, gibt es vielleicht irgendwann keine DLCs mehr und nur noch den "Early Access Bonus" für 20 Euro mehr. Und da werden sich wohl immer wieder Leute finden, die das bezahlen...Ist leider so...
    • ich finde halt, dass man den Content dann auch direkt raushauen sollte, wenns eh nur darum geht mehr Kohle zu verlangen und die meisten Leute das Geld ja auch direkt in Form von "Special Editions" zahlen. Wenn ich mir jetzt wieder die Warterei vorstelle ... das nervt doch ohne Ende.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Habe mir seit 2K15 schon keine DLC's mehr gekauft, einfach weil ich nicht mehr einsehe, so viel Geld für Zusatz auszugeben. Würde der Seasonpass 15-20€ kosten, würden die auch noch genug Kohle machen, wobei ich 20€ auch noch für etwas zu viel empfinden würde. Reizen tun mich die Superstar-Packs schon, aber 20€ für die paar mehr sehe ich irgendwie nicht ein, wenn dann halt über nen Steam Sale.
    • Ich halte mich ja eher mit Kritik zurück. Aber what the fuck? Wollen die uns verarschen?
      Das Preisleistungsverhältnis ist doch ein schlechter Scherz!

      Den Kickstart mist, habe ich noch nie genutzt und gebraucht.
      Den beschleuniger auch nicht, weil es mir spaß macht die inhalte selbst freizuschalten.
      Von den Superstars wären einzig die Hardys für mich interessant wegen TT Matches.
      Und die paar Moves die dazu kommen, brauche ich nicht wirklich. Und falls doch kann ich mir die auch so ziehn.
      Nee ich werde nun die Deluxe Edition stornieren und mir die Standard bestellen. Scheiß auf 4 Tage eher zocken.
      Das ist es mir einfach nicht wert.

      Gut gemacht 2K.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!