Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chucky schrieb:

      Spike24 schrieb:

      wird hier das spiel jetzt auch total schlecht geredet?
      wie auf moonsault?

      bei moonnsault wird teilweise von ps3 graifk gesprochen glaube manchmal die kommen nur dahin um solchen mist zu labern

      trailer ist top sieht alles super aus auch grafik super
      und wer hier oder bei monnsault von schlecht grafik spricht sollte mal neuenn pc kaufen oder mal bei yt die einstellung auf 1080 ändern und nicht auf 360p schauen
      Ohne Yukes und der Havok Engine würde es halt NBA Niveau erreichen, aber da die Engine schon seit über Ein Jahrzehnt für die Games verantwortlich ist, sieht halt vieles schlechter aus, als andere Top Games
      das mag schon alles sein nur ist das problem das WWE an yukes fest hlält !! sonst wären die schon weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Und darum darf man das Spiel nicht kritisieren? Jung, werd mal erwachsen.

      Gerade die Backstage brawl Szenen sehen einfach furchtbar aus. Genau wie die langen Haare, was yukes einfach nicht gebacken bekommt. Beim Charlotte entrance dann gleich die obligatorischen clipping Fehler....

      Wenn das lighting richtig zum Einsatz kommt, sieht das Spiel aber gleich ne Ecke besser aus.
      Für 2k19 dann bitte die eigentliche Engine erneuern.
    • Bei dem Natalya Screenshot vom Trailer kann man wieder schön sehen, dass der Gürtel mal wieder nicht perfekt an das jeweilige Modell angepasst wird. Der hat am Rücken ganz schön viel Freiraum. Kann denke ich nicht so schwer sein und extrem lange dauern, die Titel bei jedem anzupassen, notfalls nimmt man dafür halt einen Mann extra, der das optimiert. Mich stört das in den letzten Jahren extrem, auch bei custom Belts.
    • Chucky schrieb:

      Ohne Yukes und der Havok Engine würde es halt NBA Niveau erreichen, aber da die Engine schon seit über Ein Jahrzehnt für die Games verantwortlich ist, sieht halt vieles schlechter aus, als andere Top Games
      Mir ist das Argument "Yukes" ehrlich gesagt zu schwach, sorry. Die bekommen auch ihre Vorgaben und liefern dementsprechend. Vermutlich hat man hier die Handbremse angezogen, weil Wrestlinggames leider mehr oder weniger Nischenprodukte sind. Sprich man investiert eher lieber nicht soviel und holt möglichst viel Profit raus. Oder sind die NBA-Verkaufszahlen im selben Bereich wie die WWE-Reihe (Kann leider nicht groß recherchieren, da ich auf der Arbeit hocke)?
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • @Enno
      Ist mir auch aufgefallen mit dem titel, sieht nicht gut aus besonders im jahr 2017.
      Kann mir denken das dies an der Engine liegt oder so, ka wie das sein kann wenn die titel doch sonst eine gewisse physik haben.
      Sowas sind kleine details die etwas stören.

      Nach mehrmaligen trailer ansehen fallen ein paar sachen auf.
      Mahal hat zumindest die wristbands welche bei dem Screenshot von ihm fehlten...wieso fehlten die zuvor?
      Mahal hat seinen "alten" entrance, was zu befürchten war...sieht man daran das er den titel um die hüften trägt.

      Die WM arena sieht einfach nur grandios aus, also zumindest die stage...kann man nicht anders sagen.
      Teilweise wirken die backstage bereiche aber selbst in der besten qualität etwas seltsam...die texturen wirken teils sehr verwaschen.
      Da muss man mal abwarten wie das im spiel selbst dann aussieht.

      Die Gesichtsausdrücke der wrestler sind teils extrem grausam(bayley), man sieht deutlich das man da von hand animiert und das eher schlecht.
      Kann sein das es an dem aufbau der models liegt auf der basis der alten engine usw, insofern kann man das verschmerzen.

      Ich meine teils recht alte Animationen zu sehen, unter anderem warriors entrance...bin davon kein großer fan.
      Ich weiß das motion capture usw ein längerer prozess ist, doch ich würde schon alle 2-3 jahre neue animationen sehen für entrances und moves...auch wenn es eben um legenden geht.

      Was mich zu einem anderen punkt bringt.
      Animationen wie der angle slam sehen irgendwie seltsam aus auf mich.
      Kann nicht sagen was es ist, sie wirken so kraftlos und ich habe das gefühl als würden die leute da nicht viel reinlegen um den move zu verkaufen.
      Natürlich hilft die tatsache auch nicht das sich die verdammte Ring matte nicht bewegt.
      Wobei andere moves dann absolut ok aussehen, der top rope german suplex als beispiel...ka vielleicht sehe ich das nur weil ich weiß das man beim Motion capture nochmal zusätzlich matten hat die das alles noch etwas abmindern.

      Ein großes problem sehe ich am "normalen" licht allerdings.
      Das wirkt teilweise alles recht grell wenn die entrances nicht dran sind.
      Wenn du die normale beleuchtung hast dann sehen einige der wrestler etwas seltsam aus, der undertaker oder Rollins als beispiel.
      Ka, vielleicht muss man sich einfach an diese beleuchtung gewöhnen oder so...kann mir denken das man sowas nach ein paar tagen nicht mehr bemerkt.

      Sind wie immer einige kleine details die etwas störend sind, aber wenn man davon absieht dann macht der trailer schon einen ordentlichen eindruck.
      Ist einfach wie jedes jahr, eine gute basis mit detail schwächen hier und da.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Benny1234 schrieb:

      Das klingt immer so allgemein. Hast du da ein Beispiel für, was speziell "schlecht animiert" ist oder eine Szene, an der man das besonders stark sehen kann?
      na was möchtest du für Beispiele? Die animationen sehen für mich schlecht animiert aus. sehr künstlich, sieht nicht echt aus einfach. und langsam weil die bewegungen halt sehr langsam aussehen, außer das wurde extra in slow mo gezeigt. aber ich weiß ja aus 2k17 dass das standard ist
      TangeAK47
    • Es gibt immer wieder Leute die einfach alles schlecht reden was es gibt.
      Und auch scheinbar die PS3 Grafik vergessen haben...sonst könnte man WWE2K18 nicht mit ps3 grafik vergleichen.
      Und zum Thema Clipping Fehler. Ich kenne KEIN Spiel wo es das nicht gibt. Selbst in dem so hochgelobten NBA2K18 hab ich gesehen wie sich der Hemdkragen in den Hals bohrte...Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Aber zu einem Punkt muss ich allen "Nörglern" recht geben. Die Haare sind einfach hässlich und garantiert besser machbar wenn man will.
    • Selbst bei Games wie Rise of the Tomb Raider, Uncharted 4, und GTA 5, gibt es Cipping fehler. Und auch da sind die Haare nicht immer optimal!
      Und wenn ich sowas Lese wie "Ist nicht real" oder "wirkt zu küstlich" ... wir reden hier ja auch nicht von einem Spiel.... Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

      Es gibt halt Leute, die mit der Lupe nach jedem noch so kleinen fehler suchen, um einen Grund zu haben, rumheulen zu können.
      Macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

      Auch bei NBA und Fifa sehe ich jede menge Clipping Fehler. Aber da beschwert sich kein Schwanz drüber...

      Ich belächle das nur noch.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!