Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @TheRalf Ja, man muss aber auch sagen, dass der Trailer keine gute Quali hatte. Dazu kommt immer auch noch bei jpeg Bildern ein komprimierungs Verlust. Also lieber (was die Bildqualität angeht) mehr an dem Trailer als an den Bildern orientieren. Das sind ja Bewegungsaufnahmen die auch z.b. verschwommener wirken können. Ich denke mal am TV sieht das schon sehr gut aus.

      wo ich höchstens optisch meine Probleme habe...ist die Beleuchtung. Gerade da wo sie hell ist..wirken alle so extrem weiss...fast schon künstlich. Im dunklen sehen sie dann perfekt aus. (siehe Taker, Wyatt usw)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Habe mir den Trailer eben mal am TV über die YouTube-App der Xbox One angeschaut und frage mich, ob IGN oder 2K da was mit der Auflösung verbockt hat. Das sieht wirklich alles nicht besser aus als auf PS3 / Xbox 360. Wird natürlich im echten Spiel dann deutlich schärfer sein, aber man muss so einen Clip doch bitte in 1080p ordentlich rendern und darstellen. An meiner Internetleitung liegt es jedenfalls nicht. :D
    • Chucky schrieb:

      Bei Minute 1:06 sieht man das Randy Savage ebenfalls eine neue Attire hat und zwar in grün

      Schade das man das Gesicht nicht vom nahen sieht, ob er wenigstens auch ein neues Modell hat
      Randy Savage???
      Ernsthaft? Dann Geh doch bitte zum Augenartzt, das grüne Attire bei 1:06 ist Peyton Royce und nicht Randy Savage.
      Savage habe ich im Trailer nirgendwo gesehen. :rolleyes:
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • piam2510 schrieb:

      Chucky schrieb:

      Bei Minute 1:06 sieht man das Randy Savage ebenfalls eine neue Attire hat und zwar in grün

      Schade das man das Gesicht nicht vom nahen sieht, ob er wenigstens auch ein neues Modell hat
      Randy Savage???Ernsthaft? Dann Geh doch bitte zum Augenartzt, das grüne Attire bei 1:06 ist Peyton Royce und nicht Randy Savage.
      Savage habe ich im Trailer nirgendwo gesehen. :rolleyes:

      Beim Ultimate Warrior Bild am rechten Rand sieht man Savage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Joa irgendwie so der typische Gameplay Trailer wie in den letzten Jahren auch. Nichts was mich jetzt vom Hocker haut, aber auch nichts was die Vorfreude groß schmälert. Ich hab mir den Trailer bei IGN angesehen aber fand die Auflösung jetzt auch nicht so pralle.. aber das war bisher immer so und im Spiel sieht das dann etwas besser aus. Freu mich schon auf die neuen Backstage Fights. Das mit dem Truck und den Autos sieht lustig aus. Booby Roode sah hier aber irgendwie aus wie ne Christbaumkugel. Der leuchtet ja richtig :D

      Naja allgemein ein Trailer der jetzt halt da ist, aber den Reiz das Spiel zu holen nicht unbedingt verstärkt. Aber gut, ich hol es mir sowieso wieder. DIe Frage ist nur noch welche Edition, aber dazu warte ich erstmal noch die Liste der DLCs ab.
    • piam2510 schrieb:

      Chucky schrieb:

      Bei Minute 1:06 sieht man das Randy Savage ebenfalls eine neue Attire hat und zwar in grün

      Schade das man das Gesicht nicht vom nahen sieht, ob er wenigstens auch ein neues Modell hat
      Randy Savage???Ernsthaft? Dann Geh doch bitte zum Augenartzt, das grüne Attire bei 1:06 ist Peyton Royce und nicht Randy Savage.
      Savage habe ich im Trailer nirgendwo gesehen. :rolleyes:
      Chucky hat schon recht, bei 1:06 ist Savage rechts. Royce kommt erst ab 1:07. Nächstes mal, halte dich bitte etwas zurück mit Ratschlägen zu Arztbesuche ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Benny1234 schrieb:

      Das klingt immer so allgemein. Hast du da ein Beispiel für, was speziell "schlecht animiert" ist oder eine Szene, an der man das besonders stark sehen kann?
      Im Grund alles was mit Bewegungen zweier oder mehrerer Superstars zu tun hat. Schiebe dort, wie bereits schon mehrfach erwähnt, dem Motion-Capturing die Schuld in die Schuhe, bzw. VC, dass die das mit Wrestlern nicht hinbekommen. Bei NBA klappt es ja, oder EA bei Madden und FIFA. Trotz, dass die Aufnahmen natürlich aussehen sollen, tun sie es nicht.

      Dieses Bild von DA ist ja wohl der Hammer. Das ist echt PS3 Niveau. Kein Bisschen Current-Gen. =(
    • Joa, der Trailer hyped einem schon, aber nichts neues, das beherrscht 2K eben gut wie auch schon in den letzten Jahren. Die Modelle sehen bei dunkeln Aufnahmen extrem stark aus, bestes bsp. Undertaker. So bald da aber mehr Licht ist, wirkt auch er nicht mehr so toll. Und das bringt mich direkt zum Punkt zu der Qualität des Videos. Youtube sieht da grad nochmals schlechter aus als bei IGN. Das wurde schlichtweg mit einer zu niedrigen Bitrate gerendert. Das wird vor allem im Video dann sichtbar, wenn es mehr zu sache geht, sprich mehr Action gezeigt wird mit viel schnitt.

      Es ist wie immer, das Video ansich wiederspiegelt absolut nicht dem was wir schlussedlich auf der Konsole spielen, jedenfalls wenn es um die Qualität geht.
    • wird hier das spiel jetzt auch total schlecht geredet?
      wie auf moonsault?

      bei moonnsault wird teilweise von ps3 graifk gesprochen glaube manchmal die kommen nur dahin um solchen mist zu labern

      trailer ist top sieht alles super aus auch grafik super
      und wer hier oder bei monnsault von schlecht grafik spricht sollte mal neuenn pc kaufen oder mal bei yt die einstellung auf 1080 ändern und nicht auf 360p schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Spike24 schrieb:

      wird hier das spiel jetzt auch total schlecht geredet?
      wie auf moonsault?

      bei moonnsault wird teilweise von ps3 graifk gesprochen glaube manchmal die kommen nur dahin um solchen mist zu labern

      trailer ist top sieht alles super aus auch grafik super
      und wer hier oder bei monnsault von schlecht grafik spricht sollte mal neuenn pc kaufen oder mal bei yt die einstellung auf 1080 ändern und nicht auf 360p schauen

      Ohne Yukes und der Havok Engine würde es halt NBA Niveau erreichen, aber da die Engine schon seit über Ein Jahrzehnt für die Games verantwortlich ist, sieht halt vieles schlechter aus, als andere Top Games