Angepinnt Umgangston im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @TheLegendTaker, genau so sehe ich das auch. Ich meine wer sind wir denn? Wir sind Wrestlingfans. Wir freuen uns über ein (hoffentlich) gutes Spiel und das wir unserem Hobby nachgehen können. Wer welchen Wrestler lieber mag, oder wo jeder ein Spiel kauft, ist doch jedem selber überlassen. Also unterstützen wir uns doch einfach wieder bei unserem Hobby, geben uns Tipps und Vorschläge, und das Gefühl einer Familie kommt dann bestimmt auch wieder.

      Mit freundlichem Gruß.
      Aradon
    • Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      „Die bösen anderen, Buh! Aber ich selbst mache immerhin alles richtig.“

      Du wudest schon mehrfach auf Fehlverhalten deinerseits hingewiesen, Einsicht gleich Null, deshalb kann ich für solche User auch nur wenig Empathie aufbringen. Persönlich finde ich es auch traurig jetzt hier private Konversationen öffentlich zu machen, auch nur die Bestätigung, dass es eben eine gab, damit willst du Dennis gewollt in ein schlechtes Licht rücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      Du Lappen. Ehrlich. Du laberst hier rum das du deinen Twist mit Dennis schlichten willst, fängst aber selber eine Diskussion an. Du bist einfach kacke.
    • Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      Paar Tage zuvor hat er dir doch schon klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß er kein Gespräch (mit "Dir") möchte/will.

      Anstatt dies einfach mal zu akzeptieren, nein, da rennst du los, suchst dir jemanden zur Unterstützung (sorry Benny) und fragst/nervst ihn weiterhin.

      Als dritten Versuch kannst ja deine Mama fragen ob sie vermittelt.

      Akzeptiere auch einfach mal ne Antwort, wenn er nicht will, dann will er nicht!!!

      Und bevor es deinerseits wieder zu Fragen/Diskussionen kommt, NEIN, er muss es nicht begründen warum!!!
    • Schade, dass das hier wieder so ausartet.

      Aber ich hab den Beitrag bereits vor Stunden gemeldet mit dem Hinweis, dass das hier absolut nix zu suchen hat. Verstehe absolut nicht, wieso diese PN hier Gesprächsthema werden musste und ich verstehe auch nicht, wieso hier bisher nix passiert ist. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn da (wieder) Gegenwind kommt.

      Nur so viel zu dieser PN:
      Benny - 3 Nachrichten
      D2K - 2 Nachrichten
      Chucky - 1 Nachricht

      D2K - 150 Wörter
      Chucky - 19 Wörter

      So viel zum Thema "nicht mit sich reden lassen". Wenn man hier schon Dinge anspricht, die absolut nicht hier her gehören, absolut kein Bestandteil dieses Themas sind und auch zum Zeitpunkt des Beitrages absolut kein Thema waren, dann bitte doch wenigstens nicht die Tatsachen verdrehen.

      Ich hoffe, das war es jetzt mit diesem Thema.
    • Bei aller Freude, dass das Forum an einem Strang ziehen kann und einen Veteranen des Forums verteidigt - der es eigentlich nicht notwendig hat und durchaus selbst sehr gut kann (edit: Und getan hat) - bringt es reichlich wenig, wenn im Kollektiv auf einen User drauf getreten wird, der bereits am Boden liegt.

      Zum Wohle aller bitte ich daher darum, das in dem Punkt zu lassen.
    • jb007 schrieb:

      Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      Paar Tage zuvor hat er dir doch schon klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß er kein Gespräch (mit "Dir") möchte/will.
      Anstatt dies einfach mal zu akzeptieren, nein, da rennst du los, suchst dir jemanden zur Unterstützung (sorry Benny) und fragst/nervst ihn weiterhin.

      Als dritten Versuch kannst ja deine Mama fragen ob sie vermittelt.

      Akzeptiere auch einfach mal ne Antwort, wenn er nicht will, dann will er nicht!!!

      Und bevor es deinerseits wieder zu Fragen/Diskussionen kommt, NEIN, er muss es nicht begründen warum!!!
      Mir platzt hier gleich ne Ader und dafür gibt mir Kacky ein dislike!?!?

      (Nein, ich starte keine neue Diskussion übers LikeSystem)

      Wird einfach nur immer sinnfreier hier im Forum mit solchen Individuen. :f-you: (und ja, das sind zwei Mittelfinger für Kacky)

      Ich erwarte meine Verwarnung/Strafe und trage es wie ein Mann.

      Ein schönes Wochenende noch an alle anderen Forenmitglieder.
    • Vielleicht sollte man ein Forum auch nicht wichtiger machen als es ist. Ich wurde ja auch schon angegriffen, bloß weil ich Fan von The Roman Empire bin und mit anderen Catchern nicht so viel anfangen kann. Trotzdem sollte man das nicht übertreiben, da der weitere Lebensweg nicht davon abhängig ist. Also einfach mal kurz durchatmen bevor man in der Emotion seinen nächsten Beitrag schreiben will.
      @jb007 Auch dir ein schönes Wochenende.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Trollnase schrieb:

      Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      Du Lappen. Ehrlich. Du laberst hier rum das du deinen Twist mit Dennis schlichten willst, fängst aber selber eine Diskussion an. Du bist einfach kacke.
      Für den Post entschuldige ich mich. Jetzt bin ich selber ein Lappen ;) War betrunken und hatte schlechte Laune. Hätte trotzdem nicht in dieser Form sein dürfen.

      Halte mich beim Thema Chucky jetzt auch raus. Kein bock mehr mich darüber zu ärgern. Will lieber noch etwas Spaß hier haben, bevor ich zu alt für den Kram werde :D
    • Trollnase schrieb:

      Trollnase schrieb:

      Chucky schrieb:

      Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt.

      @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. :(
      Du Lappen. Ehrlich. Du laberst hier rum das du deinen Twist mit Dennis schlichten willst, fängst aber selber eine Diskussion an. Du bist einfach kacke.
      Für den Post entschuldige ich mich. Jetzt bin ich selber ein Lappen ;) War betrunken und hatte schlechte Laune. Hätte trotzdem nicht in dieser Form sein dürfen.
      Halte mich beim Thema Chucky jetzt auch raus. Kein bock mehr mich darüber zu ärgern. Will lieber noch etwas Spaß hier haben, bevor ich zu alt für den Kram werde :D
      Wusste schon direkt das du zu viel intus hast :D
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Leben und Leben lassen. Das verstehen hier einige nicht. Das "Like-System" geht mir komplett am Kanal vorbei. Es gibt hier halt nur einige "Clans" die dieses System gemeinsam nutzen um ihre Meinungen zu stärken. Mir geht das komplett am Hintern vorbei. Ich like dann zB auch mal aus Ironie. Der Umgangston unter den Nutzern gefällt mir aber nicht. Leider sind auch fast immer die gleichen Unschuldslämmer involviert. Selbstrefklektion = 0... aber so stirbt nur das Fourm aus und nicht die Meinungen.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • Meiner Meinung nach liegt das aber auch an der allgemeinen Sprachkultur im Internet. Wenn man mal vergleicht was so auf Twitter und Facebook abgeht, dann sind manche unschönen Auseinandersetzungen hier Kinderfasching dagegen.
      Soll kein Grund sein das man sich nicht zusammennehmen kann und nicht sachlich zu bleiben.

      Ich weiss das ich mit meinen Meinungen auch anecken kann. Das ist aber bezogen auf das Produkt bzw. den Hersteller. Nur leider empfindet das manchmal jemand als Majestätsbeleidigung, wenn ich nicht damit einverstanden bin was 2k abliefert.
      Das Alter spielt sicher auch eine Rolle. Als ich neu dazu kam, wie reden noch vom ALLER ersten WG.de Forum,
      war ich auch noch um einiges jünger und hatte noch diese "Mit dem Kopf durch die Wand" - Einstellung und habe meinerseits auch mal die Sachlichkeit vermsisen lassen.
      Daher: Nehmt nicht jeden Mist persönlich. Wenn jemand WWE2k<Insert Version here> nicht gut findet, reagiert bitte nicht so, als ob das gegen euch geht. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich les mir den Spaß ja hier seit 2003 durch.
      Einige, die zur früheren Zeit einem echt die letzten Nerven gekostet haben ( Benny z.B), spielen sich jetzt selbst als Heilsbringer auf. Wir waren alle mal klein und nervig...

      Richtiges Mobbing gabs hier aber glaub ich nur einmal..
      Und da war Crazy_Doc das "Opfer".

      Ist halt immer einfach im Internet auf vermeidlich schwächere oder anders denkende Menschen einzukloppen.
    • Eine Zeitlang hatte ich ja auch ein wenig "Trouble" mit ein paar Leuten, aber inzwischen lache ich über mich und über diese Zeit, die so lange noch gar nicht her ist...ich hab irgendwie auch eingesehn, dass sowas garnix bringt, wozu das ganze, im Internetz mit Leuten fetzen :D
      ich gebe zu, manchmal ist es auch ein bisschen lustig, wenns der richtige "Streitpartner" ist, aber naja, ist halt auch irgendwie kindisch, muss ja nicht sein. Man ist erwachsen, zumindest biologisch (gut, ich bewahre mir das Kind in mir, das sollte man auch denke ich^^), und da kann man schon auch einen zivilisierten Umgangston pflegen. Mittlerweile stehe ich über Kommentare, die in irgendeiner Weise angreifend verstanden werden könnten, damals tat ich es nicht, aber das war auch eine andere Lebenssituation, ein bisschen emotionaler Stress hat das ganze ein wenig bedingt (Jobsuche usw), jetzt bin ich wieder "normal" sozusagen.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich bin hier ja nur noch sporadisch aktiv. Liegt zum Teil daran das andere Projekte einfach wichtiger wurden. Ich würde aber lügen, wenn mir Rhynos Posting nicht aus dem Herzen gesprochen hat. Leider ist das ein Problem was mir auch zum Großteil die Lust auf WG genommen hat. Wenn ich denn mal kurz reinschaute. Ich erinnere mich da an die Switch Diskussion vor einiger Zeit im 2K18 Bereich, wo sich Leute seitenlang angegangen sind. Das war mein erstes reinschauen in Wochen und direkt landete ich in einer so toxischen Diskussion, dass ich was beruhigendes schrieb und mich danach frustriert ausloggte. :D

      Irgendwie tut mir das selbst nach so langer Zeit noch sehr weh, wie toxisch diese Community an einigen Stellen geworden ist. Ich habe den Bumms hier schließlich mal mit aufgebaut.

      Was mir einfach etwas fehlt ist eine klare Stellung zu Konsequenzen. Aus persönlicher Erfahrung mit WG weiß ich, dass es Konsequenzen gibt und das diese nie Öffentlich besprochen werden. Ist auch richtig so. Aber diese ganze "Wir versuchen es jedem Recht zu machen" Einstellung klappt bei einer so großen Community einfach nur bedingt. Wie man scheinbar aktuell ja auch sieht, wo Dinge aus dem Ruder laufen. Und natürlich mag das daran liegen, dass die Community gefühlt jünger geworden ist.

      Trotzdem hätte ich mir einfach mal gewünscht, dass man klar Stellung bezieht. Wer Scheiße macht oder sich wiederholt Scheiße gegenüber anderen verhält....dem kann man es vielleicht nicht Recht machen. Am Ende sollte das Wohl der Community im Vordergrund stehen.

      Aber jo, ich drücke die Daumen das Dinge besser werden. ^^
    • Wenn man aber nicht versucht, “es jedem recht zu machen“, bewirkt man doch eher, dass sich die heterogenen Teile des Forums verstärkt angehen, das Team anschließend für eine Seite Partei ergreift und dadurch den/die anderen Teil/e vergrault? Oder sehe ich das so falsch? Das Team muss neutral bleiben und entsprechend agieren.


      Andersrum würde ich viel lieber viel öfter subjektiver handeln und mit Strikes um mich werfen... Kickban all the users! :D