Eure MyCareer CAWs: Uploaden, Taggen, Teilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure MyCareer CAWs: Uploaden, Taggen, Teilen

      Hoffe das geht in Ordnung dass ich hier diesen Thread eröffne, wenn nicht bitte verschieben oder löschen und Asche auf mein Haupt. Ich weiß, 2k18 kommt, aber Ich will eure MC CAWS um mit denen zu zocken bis dahin und auch um zu sehen welche von ihnen ich schon aus MC kenne :D.

      Bitte hochladen und hier posten, taggen, beschreiben. Am besten zum erneuten Hochladen freigeben, wenn ihr wollt dass mal jemand anders an eurem persönlichen CAW herumbastelt, könnte lustig und interessant sein was andere für Ideen haben bzw. wie sie einen interpretieren würden.
      Ich fange an :).

      XBoxONE Raini Cyrus, #RAINISAURUSROX #MYCAREER #CHARLOTTE

      2facher NXT Champion und aktueller SD! Superstar. Zur Zeit in einer Beziehung mit Charlotte Flair (also bitte immer mit Charlotte zusammen :)).
      Braves Schoßhündchen der Authority und treuer Lakei von HHH. Nach einem langen und harten Jahr bei NXT in dem er jeden schlug der sich ihn in den Weg stellte kam es immer wieder zu ausufernden Kolflikten mit Samoa Joe. Einst ein Mentor und guter Freund, entwickelte sich eine Rivalität die oft in Matches fatalen ausmaßes gipfelten. Monatelang konnte sich Joe als NXT Champion halten, immerwieder ging er Titelkämpfen mit dem #1 Herausforderer aus dem Weg, griff ihn an, verletzte ihn einmal sogar schwer woraufhin Ray sich nach einer Pause erneut an die Spitze der Rangliste kämpfen musste. Einen Monat vor Payback konnte Joe einem Titelkampf nicht mehr aus dem Weg gehen. Cyrus nutzte seine Chance sofort und wurde nach einem Jahr bei NXT zum ersten mal NXT Champion.

      Bei SD! ging er sofort erneut auf Titeljagd, diesmal hatte er es auf den WWE US Championship von Seth Rollins abgesehen. Am Weg nach oben in der Rangliste konnte er Siege gegen Dean Ambrose und Kewin Owens erringen musste sich aber bei Payback Samoa Joe geschlagen geben und verlor seinen Titel nur einen Monat nach der Errungenschaft in Texas. Cyrus konnte das nicht auf sich beruhen lassen und so machte er wieder Jagd auf Joe. Nach einer Blutigen und lange anhaltenden Fehde mit dem Samoaner kann er sich jetzt stolz den 2 fachen NXT Champion nennen und setzt den Fokus wieder auf Rollins und den WWE US Championship.[b]




      [/b]