Der heiße Stuhl des Ravenlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Ravenlord

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      In diesem Sinne schaufel ich das Grab auf und führe die Tradition meines Vorgängers @Rhyno fort.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @TheLegendTaker via Konversation eine Meldung.



      Der heiße Stuhl wird ab diesen Freitag für all eure Fragen verfügbar sein. Falls sich bis dahin niemand freiwilliges findet, beginne ich dann

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
      • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
      • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


      Kandidatenliste

      Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
      Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
      ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
      Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
      Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
      TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
      Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
      Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17
      John Damien 01.09.17 - 08.09.17
      MasterMC 08.09.17 - 15.09.17
      Ravenlord 15.09.17 - 22.09.17

      Somit wäre Ravenlord jetzt der letzte Kandidat. Es wäre super wenn noch weitere User sich mit dem Forum teilen möchten :)


      Viel Spaß beim beantworten der Fragen @Ravenlord :t-up:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Du bist großer Fan von Aleister Black, wenn ich mich nicht irre - traust du ihm mit dem jetzigen Gimmick einen Main Roster Run zu und gegen wen würdest du ihn dort gerne in einer Fehde sehen?

      2. Welche Traum-Fehde, die nie stattgefunden hat, hättest du gerne mal bei WWE, WCW oder sonst wo gesehen?

      3. Was hältst du von "Ultraviolent Wrestling", wie es z.B. die CZW gerne zelebriert - schon mal gesehen oder aus Prinzip nichts für dich?
    • 1. Ja, ich mag das Gimmick sehr gerne, ich hätte allerdings dabei gerne noch ein bisschen mehr Ausgefeiltheit bzw. Segmente wie das, was er in Indyligen teilweise zelebriert hat.^^
      Ich denke, er könnte im Main Roster gut hochkommen, an die Spitze. Vorrausgesetzt natürlich, dass man ihn von offizieller Stelle aus auch lässt, das ist ja immer das Problem bei WWE, die scheinen die geilen Gimicks nicht so zu mögen und booken die scheiße (Undertaker mal ausgenommen). Gegen wen...nun da gibt es viele. Ein richtig guter Gegenpol zu ihm wäre Kevin Owens vielleicht oder andere, die sagen wir mal, sehr von sich eingenommen sind und sich für unbesiegbar halten.

      2. Undertaker in seiner Hochform (1998 oder 1999) gegen einen RaVen in einer düsteren Gimmickausrichtung wäre absolut geil gewesen.

      3. Ich bin jetzt kein absolut riesiger Fan davon, aber ich finde es durchaus auch mal unterhaltsam. Hab im FW auch mal Brain Damage gespielt, war ganz lustig.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • 1) Ist dir bekannt, dass es zu "Die Zwerge" ein PC-Rollenspiel existiert - wenn ja - hast du mal auf irgeneine Art einen Blick gewagt?

      2) Von welchem deiner gelesenen Bücher würdest du gerne eine Umsetzung in ein anderes Medium (Serie, Film, Video-/Spiel,..) sehen?

      3) Hast du, als (scheinbarer) Fan von (High)Fantasy Büchern schon was von James Barclays Die Chroniken des Raben und nachfolgend Die Legenden des Raben gehört bzw sogar gelesen? (übrigens meine liebste Fantasy-Bücherreihe)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • 1. Ja, das ist mir bekannt, aber soviel ich weiß gibt es das Spiel nur für PC oder PS4, ich hab aber mal ein Letsplay gesehen und fand es gar nicht so schlecht^^

      2. *überleg* Clive Barkers "Gyre" und "Imagica" verfilmen, das wäre sehr episch. Und vielleicht auch das, was ich gerade lese von Weis & Hickman die "Die vergessenen Reiche" als Spiel, aber bitte dann im Stile von Daggerdale/Champions of Norrath/Diablo^^

      3. Leider kenne ich das noch überhaupt gar nicht, aber die Titel klingen ääääußerst interessant, ich spreche auf Raben ja sehr an. I'll check that out!
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • 1. Während meiner Ausbildung habe ich Miele-Geräte mit am liebsten verkauft, da ich sehr von denen überzeugt bin. Was hälst du von Miele? Du arbeitest ja jetzt für die

      2. Ich habe mir deine Fantasy-Empfehlungen ebenfalls gemerkt. Wenn du nur 3 Fantasy-Reihen aussuchen könntest - welche wären es?

      3. Spielst du noch WWE Supercard?
    • Crix

      1. Ich finde Miele ist eine der besten Herstellerfirmen für Haushaltsgeräte, die halten zumeist extrem lange, habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich auch selbst von Miele sehr überzeugt bin.

      2. Hm, nur 3 Fantasy-Reihen *g* nagut, fangen wir mal an.^^ R.A. Salvatore - Vergessene Reiche usw (ist ja alles im Grunde eine Reihe), dann würde ich schon jetzt bevorzugen Margaret Weis & Tracy Hickman - Die Vergessenen Reiche (lustig, dass die Reihe genauso heißt, aber nicht das Geringste mit der anderen zu tun hat^^) und nach momentanem Stand Drachenlanze.^^ (Raven die Schwertkämpferin lasse ich außen vor, weil das 5 kleinste Teile in einem Buch vereint sind und somit keine Reihe ist finde ich, Die Orks von Nicholls ist ein Zweiteiler und somit auch keine Reihe^^)

      3. nein, keine Zeit mehr dafür und irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr.


      Chucky

      1. nicht wirklich, da weder PS4 oder Xbox, noch eine Switch in nächster Zeit in meinem Besitz sein werden, ich also sowieso nicht in den Genuss des Spieles kommen werde. Hätte ich jedoch eine der genannten Konsolen, würde ich mich drauf freuen.

      2. Weil ich ein Fan der Dark Gimmicks bin, lange Zeit meine Kindheit hindurch war das nur der Undertaker, später auch Sting, Vampiro und Raven, Gangrel usw. Und jetzt eben Aleister Black, mit dessen vergangenem Alter Ego (Tommy End) ich mich näher beschäftigt habe und als sehr geil erachte. Zudem war Raven lange Zeit mein Gimmick im FW, dem ich meinen eigenen Stempel aufgedrückt habe (als Warlord of Blood) und ihn somit immer als CAW in den Spielen hatte.

      3. nein. Das ist ein Mode, mit dem komm ich überhaupt nicht klar, schon damals beim GM Modus habe ich überhaupt nichts davon abgewinnen können. Ich spiele eben lieber in der Rolle des Wrestlers, den ich gerade am interessantesten finde.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • 1. Ja, ich denke das tue ich.

      2. Game of Thrones, wobei ich leider kein Sky hab um die 7. Staffel zu schauen. Ansonsten warte ich auf Shannara Chronicles 2, sonst hab ich derzeit keine bevorzugten Serien.

      3. nein^^ hab mit malen nichts am Hut
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Rhyno

      1. Ja, ich verfolge viele Letsplays auf Youtube von Spielen, die mich vom Inhalt her interessieren, für die ich aber nicht die Zeit und Geduld aufbringe, sie selbst zu zocken.

      2. Als allererstes...das war Alexx Kid in Miracle World 1990 glaub ich, als wir aus der Videothek das Sega Mastersystem ausgeliehen hatten. Als zweites hatten wir das NES ausgeliehen und ich kam mit Mario in Berührung, und das NES war es schließlich, welches wir kauften und auch meine Liebe für Zelda geweckt wurde^^

      3. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Hier habe ich immer am meisten Glück im Leben und die Atmosphäre liebe ich einfach.


      Crixus

      1. Ich habe nicht viel Zeit zum Zocken leider, aber WENN ich zocke, dann Nintendo Games oder sowas wie Diablo und halt auch n WWE Game. Die meisten Riesenspiele wie GTA usw interessieren mich oft nicht, bzw. bei Spielen wie Skyrim brauch ich gar nicht selbst zu zocken, weil am Wochenende immer der Große da ist (Stiefsohn) und eh die ganze Zeit an seiner PS4, die er mitbringt, hängt und kein anderer zu irgendwas kommt. xD da schaue ich dann eben zu, so erleb ich den Inhalt ja irgendwie auch.^^

      2. Außer Bettsport keine, nein.

      3. Ich mag nur eine Anime-Reihe und das ist Dragonball, Dragonball Z und GT, die fand ich einfach geil, alles andere was ich bis jetzt gesehen habe (Inuyasha und Ranma 1/2 zb, sowie diverse Filme wie das Schloss im Himmel zb) fand ich nicht so interessant für mich. Und diese "Erwachsenen-Anime-Serien" sind irgendwie so garnichts für mich.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:



      3. Leider kenne ich das noch überhaupt gar nicht, aber die Titel klingen ääääußerst interessant, ich spreche auf Raben ja sehr an. I'll check that out!
      Nur zur Info: Darin geht es nicht direkt um Raben, nur um eine Söldnergruppe, die sich Der Rabe nennt ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."