MyCareer 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast recht :D. War im Stress.


      Kann mir jemand sagen wie lange der Mainplot noch dauert, bin jetzt
      Spoiler anzeigen
      gezwungenermaßen US Champion geworden obwohl ich mir den Koffer für nen relevanten Titel aufheben wollte ( ok grad gescheckt dass ich den Koffer eh auch noch habe
      und würd gern wissen wie weit ich schon in etwa bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Hab ein großes Problem. Ich bin bei SmackDown und habe gerade von Bray Wyatt eine Nebenquest bekommen, dass ich Shinsuke per Eingreifen besiegen soll bzw. Durch Eingriff gewinnen soll. Hab schon 3x einen Fehlschlag gehabt, obwohl ich 3 mal eingegriffen habe & der Gegner von Shinsuke gewonnen hat. Jedes mal, wenn ich im Backstagebereich wieder ankomme quatscht Bray mich voll, dass ich es beim nächsten mal richtig machen soll. Das wiederholt sich Woche für Woche.

      Zum Beginn des Eingriffs habe ich zwar einen Finisher, mein CAW geht aber dann zur Ecke des Gegners von Nakamura und ich habe keinen mehr. Kann zwar Nakamura mit Waffen, etc vernichten, ich werde auch nicht DQed, aber es passiert nichts. Hätte jemand das gleiche und evtl eine Lösung?
    • Enno schrieb:

      Hab ein großes Problem. Ich bin bei SmackDown und habe gerade von Bray Wyatt eine Nebenquest bekommen, dass ich Shinsuke per Eingreifen besiegen soll bzw. Durch Eingriff gewinnen soll. Hab schon 3x einen Fehlschlag gehabt, obwohl ich 3 mal eingegriffen habe & der Gegner von Shinsuke gewonnen hat. Jedes mal, wenn ich im Backstagebereich wieder ankomme quatscht Bray mich voll, dass ich es beim nächsten mal richtig machen soll. Das wiederholt sich Woche für Woche.

      Zum Beginn des Eingriffs habe ich zwar einen Finisher, mein CAW geht aber dann zur Ecke des Gegners von Nakamura und ich habe keinen mehr. Kann zwar Nakamura mit Waffen, etc vernichten, ich werde auch nicht DQed, aber es passiert nichts. Hätte jemand das gleiche und evtl eine Lösung?
      Das Problem trat bei mir auch auf. Leider muss du die Quest weiterverfolgen. Nach dem fünften Versuch wird sie voraussichtlich abgeschlossen sein. Das selbe Problem hatte ich nämlich mit einer Backstageprügelei. Um die 5 Mal habe ich Ay Styles verkloppt. Das eben jede Woche. Nach dem fünften Mal bedankte sich mein Auftraggeber. Zuvor tat er so, als hätte ich es nicht geschafft.
    • Der Mycareer Mode ist echt schrecklich und das nicht nur wegen den vielen Bugs.
      Manchmal glaube ich das ich als Diva spiele. Denn sein komisches Taunt lachen bei vielen Antworten, passt viel mehr zu einer Diva und nicht zu mein Char. Wenn dann möchte ich eine Art Taker oder Kane nachmachen, aber mit diesen Char? Nein Danke.

      Desweitern macht mir Triple H öfters eine Ansage, egal wie oft ich ihn auf die Palme bringe. Kann der auch mal was anderes? Gut, er hat mich letztens suspendiert, aber irgendwie wirkt das lächerlich. Denn als ich mit Mick Foley darüber sprach, wählte ich aus "das ich die WWE verlassen will". Doch nach einen Monat kam ich wieder?
      Hätte man das hier nicht besser machen können? Dann ging es zum Royal Rumble, den ich gewinnen mußte, welchen ich auch gewann.
      Doch danach sagt mir Triple H, das ich verloren habe, weil The Rock dazu kam. Bei mir kam aber kein The Rock. Wozu mußte ich erst gewinnen, wenn ich dennoch verloren habe und kein The Rock kam? Keine Ahnung, bin verwirrt.


      Mich nervt auch immer, das ich mit diesen Mullin vor jeden Match und Promo reden muß. Sowas brauch ich nicht. Nachdem ich suspendiert wurde, fragte er mich ob ich ihn vermisst hätte und als auswahl, konnte ich ihm sagen "das ich ihn auch vermisst habe" Really? Das war übrigends nicht das erstemal, das er so eine anspielung machte.

      Darunter steckt er mich auch oft in Tag Team Matches, die mich gar nicht interessieren. Wenn dann möchte ich als Single Wrestler durch starten und nicht als Tag Team.

      Es ist auch schade, das viele Wrestler nur dasselbe sagen, wenn man sie anspricht. Bei wenigen bekommt man Nebenquests. Zum beispiel hatte ich bei Bray Wyatt eine bekommen, indem ich Goldust vor dem Match angreifen sollte. Konnte ich aber nicht, sondern nur während des Matches. Auf der Matchcard war auch nie ein Goldust zu lesen. Nachdem die Nebenquest zuende war, sprach ich mit Bray Wyatt und er erwähnte nicht Goldust sondern ein ganz anderen Wrestler, der mit allen nichts zu tun hatte.


      Das einzige was ich gut finde, sind diese Loot Boxen. Es ist mal was neues. Ich frage mich auch, wie man die eine Kane Maske bekommt? Es steht zwar da im laufe der Mycareer, aber wann genau oder was ich dabei zu machen habe, steht nicht da.


      Es fehlt mir auch die Freiheit, dinge selbst zu bestimmen. Zum beispiel, ob ich gewinne oder verliere, auch wen ich als Gegner haben will. Ich möchte auch nicht immer, gegen die authority Fehden denn sowas nervt einfach und ist langweilig. Es fehlen mir anständige Storys, zum beispiel gegen Taker. Oder sowas wie Cm Punk vs Cena.


      Hier finde ich einfach WWE Shut your Mouth viel geiler gemacht, was das ganze rumrenne im backstage angeht.
    • Ich hab eine Frage zu den Mein Spieler Modus.
      Wurde nun endlich durch den patch der raus gekommen ist auch Fehler behoben die das Spielen in den Modus ab ein Gewissen Zeitpunkt unspielsam machten behoben??
      Weil ich mag den Modus nicht anfassen weil, nachher stecke ich da viel Zeit rein und dann geht nichts mehr.
      Von daher wäre ich sehr erfreut über eure Hilfe.
    • Holy F*altermann,
      hab jetzt ca. 3 Jahre gezockt und bin nun beim Money in the Bank PPV angekommen.
      Hatte zu allererst ein 1on1 Match, dann wurde ich noch dem Ladder-Match zugeteilt.
      Hab nach dem Versuch dieses Match zu spielen, das Game deinstalliert. Der Mode ist eine wahre Qual, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
      Ich landente, nachdem ich soweit alles im Griff hatte, auf eine Leiter die ausserhalb des Ringes über die Absperrung gelegt wurde. Doch da kam ich nicht mehr runter. Minutenlanges Button-Gesmashe hat nicht geholfen, nichts hat geholfen.
      Das Match ist ja schon extrem frustrierend genug, aber dann auch noch so eine verheerende Grütze und die sinnfreien Objectives die man ausführen MUSS damit man überhaupt weiterkommt.
      Habe noch bis vor kurzem edliche Jahre den Universe-Mode gezockt, aber auch da ist nach gefühlten 20 Jahren die Luft raus.
      Die läuft nichts rund im MyCareer-Modus, die sinnfreie Platzierung von Wrestlern backstage die außer Gebrabbel zu 99% eh nichts bringen, das ständige hin-und hergelaufe für reingarnichts.
      Ich habe das Game für 20€ erstanden und ich fühle mich tierisch verarscht sowas "kaputtes" auf die Fresse bekommen zu haben.
      Qualitätskontrolle bei dem Publisher - Fehlanzeige. Wrestling-Fans in der Qualitätskontrolle - Fehlanzeige.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mich regt der Modus richtig auf, warum zum Teufel haben die das auf Leveln geändert?
      Ich fand das vorher so toll, nun haben sie es geändert und ich habe einen 55er Spieler, Klasse ey :-(.
      Ich habe mein ersten Titel Kampf gegen Bobby Roode und Verliere immer weil mein Spieler so eine Lusche ist.

      Und noch was was mich aufregt, warum kann ich keine Wrestler Modele mehr importieren?
      Auch das haben sie jetzt weg gemacht, meine selbst erstellten Wrestler Modele sehen nie so gut aus, und nun wurde das wie gesagt mit dem Auf Leveln erschwert.

      Oder kann man doch Wrestler einfügen als Import??
    • Habt ihr mal auf die Nase von Stephanie geschaut, wenn sie mit euch redet? Ich mag zwar 2K nicht, aber ihre Nase haben die echt gut animiert.

      Lustig finde ich auch, das einige Wrestler mich sich selber reden oder einfach nur lächeln, wenn man sie mal im Backstage beobachtet. Gerade bei Bray Wyatt ist es funny.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jasonx ()

    • der Backstage-Bereich ist doch nicht vorhanden. Das habe ich nach 5 Minuten schon gemerkt das der
      "NOT MY-CAREER"-Modus nichts interaktives (und wenn dann nur crap, den keiner gut finden kann) bieten wird als ich Backstage mit Tamina gequatscht habe und sie nur wirren Müll von sich gab. Der Text von ihr wurde (offensichtlich) von 20 vorgefertigten Texten ausgewählt und mir dann vor die Linse geschmissen um mich zum lachen zu bringen. Der gleiche Text kam am nächsten Tag als ich aus Jux mal die "Ansprechfunktion" bei Stephanie MeekMahan verwendet habe.
      Danach tat ich das nie wieder, weil es einfach zu unsinnig ist wenn man eh jeden Tag nur vom "Parkplatz" in das"Production-Areal" rennen muss um irgendwas zu erleben, auch wenns sinnfreie Mülle ist.

      Die WWE und die Mitverfuscher gehören mit Briefen, E-Mails etc bombadiert, das das was sie da auf den Markt gehauen haben nur 5€ wert ist (mMn) und es einen Rundumschlag geben muss, ansonsten werden sie mit der gleichen Philosophie bzw. Qualitätsstandards, die sie sich gesetzt haben ( :facepalm: ), untergehen (hoffentlich).
      "Not-My-Career" Modus = spannend wie ein Pickel am Po.

      btw: ist es auch schon mal wem passiert das er im MitB-Katastrophen Match auf die draussen, über die Absperrung positionierte Leiter, geschmissen wurde und sich dort nach 10 Minuten keine "Genesung" eingestellt hat und ihr das "Match" neugestartet habt bzw. neustarten musstet bzw. aufgegeben habt ?
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • mal ganz ehrlich, den MyCareer Mode hat doch während der Entwicklung kein Mensch gespielt oder?

      Sonst wäre erstens aufgefallen wie langweilig dieses immer gleiche "von A nach B Gerenne" ist, wie eintönig diese sich ständig wiederholenden Nebenquests sind oder auch, dass es vollkommener Quatsch in einem Wrestlinggame ist, den Spieler zum Sieg gewisser Matches zu zwingen, nur damit die Story weiter geht. Die Writer sind wohl genauso kreativ wie die der echten WWE..

      Aber ganz ehrlich, da soll man mit einem Charakter mit Overall 66 und sehr begrenzten Talenten und Fähigkeiten den Royal Rumble gewinnen, bei dem man als Nr. 1 startet. Ganz super.. Habs jetzt 5 mal versucht und nix wars. Teilweise wird man ja schon eliminiert wenn man in der Nähe der Seile steht und sich eine Clotheline fängt, ohne dass der Gegner dabei einen Finisher hat.

      Ich werd noch ein paar Versuche machen, aber des vermiest mir den eh schon nicht besonders guten Modus jetzt noch mehr.
    • auf Youtube habe ich jemanden gesehen, wie er die Gegner einfach auf den obersten Turnbuckle gebracht und sie dann mit einem Running Strike eliminiert hat. Ganz ohne Konter, obwohl auf Legendär. Kann sein, dass es mittlerweile weggepatched wurde. Ansonsten weiß ich nicht was sich 2k dabei gedacht hat. Zum Glück habe ich den anderen Pfad genommen, da startet man mit 27, wobei man allerdings ein 4 Sterne Match abliefern muss, was beim Rumble nicht leicht ist.
    • Das mit der Nr. 1 war wohl die Quittung dafür, dass ich in Richtung Publikumsliebling gehe und mich daher immer mal wieder mit der Authority angelegt hab.. hab dann wirklich einige Versuche gebraucht aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft, muss aber zugeben, dass ich die Schwierigkeit dazu auf Leicht (!!) stellen musste, da ich selbst auf normal kein Land gesehen hab.
      Achja wens interessiert, kleiner Spoiler noch zu der Rumble Story:
      Spoiler anzeigen
      Da kämpft man sich stundenlang durch und macht und versucht das ewig lang, bis man dann endlich das Match gewinnt. Dann kommt eine Sequenz, dass als Nr. 31 The Rock ins Match kommt, verpasst einem den Peoples Elbow und befördert einen über die Seile.. also alles umsonst! Story geht aber ganz cool weiter eigentlich.


      Bei WM war ich noch nicht, steht aber heute noch auf dem Programm, also in den nächsten Tagen weiß ich mehr obs sich noch lohnt.
    • Ich habe ebenfalls als Nr.1 den Rumble betreten. Allerdings habe ich jeden Gegner, der reinkam mit einem Whip-In in die Seile befördert und hab sie anschließend nach draußen gekickt ;) Das ging so weiter bis zum Ende...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Echt? :eek: Scheinbar hatte ich da echt Glück ohne Ende. Muss das nachher nochmal probieren :D (Sofern ich dazu komme *seufz* Ich bastel mir wenn ich nicht auf der Arbeit bin gerade mit Visual Basic für den UM einen Matchcardausfüller *sozusagen :p * mit MySQL-Datenanbindung & co)

      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Bin jetzt übrigens mit Wrestlemania durch und hab damit die Trophäe bekommen, dass die Hauptstory damit erledigt sei. Danach gab's dann noch eine "Siegesfeier-Promo" aber dann ist storymäßig nichts mehr passiert.

      Hatte den Monat danach dann eine Rivalität mit Samoa Joe, die aber lediglich aus einem kurzen Gespräch Backstage ("Ich hol mir deinen Titel") und einem Match bei Payback bestand.

      Ich hoffe mal, dass ist nicht alles was einen nach der Hauptstory erwartet. Nur mit Nebenquests ist das ganze ja auch nicht wirklich interessant.. Die wiederholen sich ja auch ständig.