MyCareer 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und inwiefern erzählt das rumlaufen eine Story?

      Die Cutszenes sollen ja bleiben.. aber immer nur zum Produktionsmanager laufen und nach der Show zum Parkplatz, das gibt mir null Story oder ähnliches. Nur genügend Wartezeit durch die Ladebalken, um nebenbei irgendwas anderes zu machen.
    • Der myplayer Karrieremodus ist jenseits der Hauptstory komlett kaputt.
      Bis zum ende der Story ging es einigermaßen, da waren nur ab und an mal
      Namen so vertauscht, dass nichts einen Sinn ergab und man hing in
      Matches fest, bei denen man die Siegbedingungen nicht schaffen konnte,
      weil man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern konnte wenn das Match
      angefangen hatte, und man nach dem abbrechen immer wieder direkt zum
      match kam. Das war frustrierend aber irgendwie noch erträglich. Aber was
      nach der Story passieren kann, ist einfach unfassbar und vermittelt den
      Eindruck als hätte vor Release auch beim Entwickler das Spiel jenseits
      der Story niemand angefasst, denn bereits die erste vorgeschlagene
      Sidequest führt wenn man sie annimmt in 100% der Fälle dazu dass das
      Spiel abstürzt und der komplette SPielstand unbrauchbar wird, weil man
      bei jedem neustart wieder zum Absturz gelangt.


      Ich hatte noch Glück, dass ich die Quest nicht angenommen hatte weil ich
      mit einem anderen Glitch zu kämpfen hatte. ich war noch WWE Champion,
      und hatte mich für tag team champion angemeldet. Wurde zum Money in the
      Bank geschickt und gewann. Als ich sehen wollte was passiert wenn ich
      den mitb einlöse, hatte ich ein match gegen mich selber und hab beide
      wrestler simultan gesteurt, konnte aber keine würfe oder so machen.
      hatte glück dass es kein fall count anywhere war, denn sonst hätte ich
      das match nicht durch countout beenden können. hab dann von Smackdown zu
      raw gewechselt und wieder zurück um den titel zu verliren und wieder
      mitb eingelöst. Allerdings war ich ja noch für tag team angemeldet und
      bekam ein 1v1 Match gegen Sin Cara der bei meinem Wechsel den WWE Titel
      bekommen hatte, allerdings ging das Match um den Tag Team Titel (den man
      alleine ja nicht gewinnen kann) die Quest konnte ich allerdings
      trotzdem abschließen (gab 300credits und 160 ruf für company man und ne
      chance auf lootcase). Am nächsten Tag war die quest wieder da. Ließ sich
      quasi unedlich wiederholen und ich hab damait erstmal company man
      hochgelevelt (von rang 5 bis auf rang 10) um dann festzustellen dass
      Rang 9 insofern verbuggt is, dass ich jetzt keine Manager mehr nutzen
      kann, dafür aber in JEDEM Match Vince, Shane, Stephanie oder Kane für
      mich eingreifen, nach 10 sekunden unabhängig von der Situation und nach
      30 Sekunden kommt die exakt gleiche Sequenz nochmal.


      Bei einem PPV wollte ich dann zu Raw wechseln um zu schauen ob dann
      endlich die Mitb-Quest verschwindet. Hatte an dem Tag ein 1v1 Match
      gegen Kevin Owens, das als es Startete sich dann als Handicap tag match
      mit Aiden English an meiner Seite vs Kevin Owens herausstellte, Kevin
      hatte noch JoJo die Ansagering in seiner Eck, die aber keinen Balken
      hatte und auch im Pause-Menü nicht angezeigt wurde. Am Ende des Matches
      haben mein wrestler und English dieSmackdown Tag titel in der hand.
      Nächster Tag fang ich bei Raw an und sehe dass ich als Smackdown TAg
      Champ gelistet bin, obwohl ich bei Raw bin. Ich hatte übrigens vorher
      nie was mit Aiden English zu tun und Owens awar auch kein Teil der Tag
      Team Chmapions. Jetzt kann ich bei Raw keinen anderen Titel erringen
      weil ich noch den von Smackdown halte, kann aber auch nicht zurück
      wechseln, weil ich den Titel bei Raw ja nicht abgeben kann.

      Ich spiele auf PS4 pro.
    • Ich brauche diesen Modus einfach nicht. Mir macht es absolut keinen Spaß. Es ist so sinnlos Backstage rumzulaufen. Dann dazu ständige Ladescreens. Beispiel, gehe zu René und halte ein Interview. Man sieht sie 2 Sekunden, Ladescreen. Kurz was erzählen, Ladescreen.

      Dann jedesmal zum Parkplatzwächter und zum Produzenten. Ne, Sorry, das macht mir so keinen Spaß.
    • Marufuji schrieb:

      Ich brauche diesen Modus einfach nicht. Mir macht es absolut keinen Spaß. Es ist so sinnlos Backstage rumzulaufen. Dann dazu ständige Ladescreens. Beispiel, gehe zu René und halte ein Interview. Man sieht sie 2 Sekunden, Ladescreen. Kurz was erzählen, Ladescreen.

      Dann jedesmal zum Parkplatzwächter und zum Produzenten. Ne, Sorry, das macht mir so keinen Spaß.
      setze ihn auch gerade aus, mal sehen ob durchgehend. Spiele da lieber mein CAW im u.m und spiele alle seine Matches..
    • das mach ich jetzt auch. Hatte gehofft, die Atmossphäre, das sich weiterentwicklen und so wäre im Karrieremodus schon schöner als im Universe, aber der is wie gesagt einerseits konplett kaputt jenseits der Mainstory und die Identifikation mit dem Char funktioniert halt 0 wenn man schon ein Gimmick und Moveset im Kopf hat aber alles gesperrt ist.
      Wwe2k17 war mein erstes wrestlingspiel seit SvR2008 und da fand ich den Karrieremodus eigentlich ganz gut gemacht, außer dass man je nach Titel so ultra langsam bis überhaupt nicht in der contender liste gestiegen ist. Ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben das personality System aus dem Karrieremodus raus zu schmeißen und es im Universemodus zu behalten. Das war doch das, was Beziehungen, Gimmicks und Charakterentwicklung erst ermöglicht haben.

      Aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktioniert bei mir Road to Glory nicht (spiele auf ps4 pro), so dass mein Karriere myplayer jetzt mit 73 overall am maximum ist, weil es weitere Attributpunkte nur über Road to Glory gibt.
    • Noch dazu sieht der backstagebereixh such nicht gut aus. Der könnte von details und modellen her gefühlt auch in SvR so ausgesehn haben, bzw in meiner nostalgisch verklärten Erinnerung tut er das. Und gebe dir recht, so komplett ohne eine einzige gesprochene Dialogzeile wurkt das alles furchtbar leb- und lieblos.
      Dass man den Protagonisten stumm macht ist ja gängiges Mittel um nicht mit der der Projektion dew Spielers auf den Avatar zu brechen, sber alles andere ist hier ganz klar nur um Geld bzw Arbeit zu sparen.
      Wenn man vergleucht welchen Stellenwert und welche Qualität die Promos im WWE-Programm mittlerweile haben wurdert es mich, dass die da nicht intervenieren und ihr Superstars freistellen um die Dialoge und Promos einzusprechen.
      Wo ich jetzt so drüber nachdenke ist das wegen den Legenden dann wohl doch nicht so einfach.
    • Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei der Quest von Matt wo ich ein nxt Neuling unterstützen soll. jedoch kommt er nicht raus und ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe rauszukommen.
      Wisst ihr wie ich da weiter komm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdoA ()

    • Was für ein Krampf - Kalisto meinte The Miz hätte Kacke über mich geredet. Also ab zum Produktionstypen, der meint ich könne mich bei Sheamus dafür verbal in einer Promo revanchieren. Und weil das nicht schon genug Clusterfuck ist kommt Kalisto die Woche darauf auf mich zu und sagt Titus 'O Neil würde immer noch über mich lästern. :lol:

      Sorry 2K, aber ne ... echt nicht. Dann lieber ruckelige Multimen-Matches im Exhibition und auf Patches warten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Funktionieren die mycareer invasions bei irgendwem?
      Hab nur einen Kumpel auf der friendlist der das spiel auch hat, und sein myplayer steht bei mir öfter backstage rum, aber ist immernoch so wie aus dem wizard und ändert sich nicht obwohl er bei ihm mittlerweile komplett anders aussieht. Umgekehrt ähnliches Problem: ich hab mein erstes savegame gelöscht und neu gestartet und bei meinem kumpel steht immer nur der char aus meinem ersten savegame, das aber nichtmehr existiert rum und nich mein aktueller char.
    • Hab eben mal beim spielen auf der ps4 pro ne Stopuhr mitlaufen lassen. Von Start in der Garage bis zum bächsten Tag wieder in der Garage, nur der direkte weg zum Production Manager mit Dialog mit Triple H wegen match und match auf easy vs viktor dauerte 7 Minuten und 12 sekunden, davon waren 1 Minute 33 sekunden Match vs Viktor. Diese Ladezeiten sind ne absolute Frechheit und ich hab Einmärsche schon aus um Sie kürzer zu halten.
      Das is knapp 5mal soviel Ladezeit wie Matchzeit, und ja ich betrachte das rumlaufen auch nur als glorifizierten Ladescreen wenn man dabei nichts machen kann was die Story vorantreibt.