MyCareer 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, schade. Das hört sich wirklich nicht so toll an. Also keinerlei Storyeinleitungen am Anfang nur, wenn man ein bestimmtes Level erreicht, oder? Und das erreicht man wohl nur dadurch, dass man ankommt, zum Producer geht, ein Match hat und wieder nach Hause fährt. Ich hatte ja gehofft, dass du als Rookie z.B. einfach mal einer Open Challenge eines z.B. NXT Superstars annehmen kannst, oder so?
      Nachdem du aber meintest, du hättest schon 4 Stunden gespielt und keine besonderen Sachen erlebt, hab ich bei diesem Modus auch kein Hoffnung mehr. Aber wer weiß, vielleicht kommen noch irgendwelche coolen Dinge, wenn man ein entsprechendes Level erreicht hat und sich in der Upper Mid Card etabliert hat.
      Ich werde jedenfalls, wenn ich das Spiel habe einen brutalen Monster Heel mit Mystery Gimmick kreieren und zumindest versuchen, den MC Modus zu "genießen". :)
    • The Joker schrieb:

      @'andy12050

      -Das Lootboxen System für den MC zu verwenden find ich Schwachsinn da dadurch so gut wie nix möglich ist ...
      Hätte ich den Reiz-Begriff im Vorfeld mal gelesen. Zwar sind VCs noch vom Echtgeld entkoppelt, aber das Spiel so zu beschneiden, damit man es im zweiten Anlauf zusätzlich monetarisieren kann... :facepalm: ... die richtige Reaktion darauf wäre ausgestreckter Mittelfinger und liegen lassen. Content-mäßig war ich mit 2K17 am Ende eh besser aufgestellt, als mit einem noch CAW-losen 2K18.

      Im Moment weiß ich von daher nicht so recht wofür ich eigentlich Geld ausgegeben habe. Am ehesten vielleicht noch für den chaotischen Royal Rumble. Das macht Laune, solange keine 8 Leute im Ring sind und es zu stottern beginnt, ist aber keine 100 Euro wert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Mir gefällt MC bis jetzt doch ganz. Besser als letztes Jahr. Ja es ist am Anfang sehr eingeschränkt aber es wird alles so nach und nach eingeführt. Bekam die Aufgabe ein Tag Team zu gründen um mich zu pushen, hab dann mit Jericho geredet und erstmal ne Abfuhr bekommen. Musste ihn dann überzeugen, ihm in seiner Fehde unterstützen und jetzt sind wir Bros. Und, ja, man kann zumindest den Einzug anpassen :).

      Mit den Lootboxen hab ich mich abgefunden. Finds auch kacke weil mir Moves wie der Kudo Driver einfach fehlen. Aber hab jetzt aus der Not heraus nen geilen Spear und den Chokeslam (für den ich zu schwach bin meistens), und sonst bin ich mit den Cruiserweight Moves ganz zufrieden für den Anfang. Man wird ein bisschen flexibler und versucht mal was neues. Das System hat auch was gutes irgendwie.

      Online hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Konnte sogar ein paar mal gewinnen.

      Hab bis jetzt fast ausschließlich MC gespielt, mir gefällts :).
    • Rhyno schrieb:

      Sagt mal bin ich vollblind oder gibt es die Option nicht, seinem MyPlayer bei der Erstellung eine andere Haarfarbe zu geben? Und hat man da wirklich nur so total wenige Frisuren zur Auswahl?
      Das ist nur bei der ersterstellung so. Du kannst sofort in game das aussehen bearbeiten, nachdem du den shortcut durch hast. Einfach auf die optionstaste drücken und aussehen bearbeiten. Es ist zwar nicht alles freigeschaltet, aber viel mehr als bei der kurzerstellung
    • Tibro schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Sagt mal bin ich vollblind oder gibt es die Option nicht, seinem MyPlayer bei der Erstellung eine andere Haarfarbe zu geben? Und hat man da wirklich nur so total wenige Frisuren zur Auswahl?
      Das ist nur bei der ersterstellung so. Du kannst sofort in game das aussehen bearbeiten, nachdem du den shortcut durch hast. Einfach auf die optionstaste drücken, danach dreieck und aussehen bearbeiten. Es ist zwar nicht alles freigeschaltet, aber viel mehr als bei der kurzerstellung
    • Nachdem ich mich ja wegen "Beutekisten" und den ganzen Kram einige Zeit vom MyCarreer fernhielt, habe ich gestern Abend doch mal angefangen.

      Und ja - es spielt sich ganz nett. Klar, das Tearing nervt, viel haben die Wrestler backstage oft nicht zu erzählen, Dinge wiederholen sich hier und da, aber an sich sind die Abläufe dramaturgisch gut gestrickt, solange man in einer Storyline steckt. Was halt nervt ist, dass man oft nicht die Entscheidungsfreiheit hat, die der Modus suggeriert. So sollte ich bei meiner Ankunft im Main Roster als amtierender NXT-Champ erst mal den Bimbo für einen anderen Wrestler spielen. Keine Antwort die ich gab und kein Verhalten, das ich zeigte, hat den Ablauf verändert. Ich war gezwungenermaßen der Lakaie eines Heels.

      Davon abgesehen motiviert mich zumindest der Modus weiterzuspielen. Universe reizt mich aktuell kaum noch, obwohl ein paar Details verbessert wurden.

      P.S. Alle waren backstage bislang nett zu mir. Der erste Wrestler, der mich schief von der Seite anlaberte war ausgerechnet John Cena :lol:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Okay die Tag Team Matches sind ne Katastrophe. Jericho hat nie den Hauch einer Chance und nimmt kaum Gelegenheiten war mich einzuwechseln. Ich wechsle ein wenn ich nur mehr zwei Konter habe. Versuche nen Tag Team Move, der fast immer gekontert wird und wechsle nach dem nächsten Konter. Jericho macht das eher nicht, versucht es meistens mit Tag Team Moves die fast nie klappen und ist dann auch noch haushoch unterlegen, egal gegen wen.
      Und dann interruptet er auch noch kaum :\.
    • RainisaurusRox schrieb:

      Okay die Tag Team Matches sind ne Katastrophe.
      Ist man eigentlich gezwungen, ein Tag Team zu bilden (also ist das so gescripted?). Ich bin kein großer Tag Team Fan. Ich würde lieber nur eine Singlelaufbahn als Topheel einschlagen.
      Ein paar haben ja schon viel MC gezockt. Musste jeder von euch bereits einen Tag Partner suchen bzw. hat diese Aufgabe bekommen?
    • andy12050 schrieb:

      RainisaurusRox schrieb:

      Okay die Tag Team Matches sind ne Katastrophe.
      Ist man eigentlich gezwungen, ein Tag Team zu bilden (also ist das so gescripted?). Ich bin kein großer Tag Team Fan. Ich würde lieber nur eine Singlelaufbahn als Topheel einschlagen.Ein paar haben ja schon viel MC gezockt. Musste jeder von euch bereits einen Tag Partner suchen bzw. hat diese Aufgabe bekommen?
      außer 2 bis 3 Matches keine Aufgabe da für

      Aller Dings sind die teils übelst am stocken?
      Keine Ahnung aber was ich sagen kann so ohne Tag Team is der mc für mich ganz gut

      Ma gucken ob ich die 3 ziele heute schaffe im mitb Match
    • Also, das mit dem Tag Team hat sich wieder erledigt. Da kommt nix mehr.

      Hänge jetzt im 6er Leitermatch. Da brauchst schon ein bisschen Glück :wall:


      Aber es funktioniert ganz gut und die Spots machen Laune. Nur muss ich hald auch gewinnen... Nach dem Match hätte ich auf einen Sieg gut verzichten können, Hauptsache gut, aber MC geht sonst nicht weiter. Alternativer Verlauf, hald ohne dem Koffer wär mir lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • haste die Ziele? Sag mir ma was du gemacht hast in das mit der Leiter zu schaffen hab bis jetzt alles gemacht außer Moves von Leiter omg und co aber naja hab das Talent nich da zu

      Edit

      Wegen Tag Team hatte keine Aufgabe aber bin jetzt komischerweise mit einem uso im Tag Team und Champion keine Ahnung was los ist den mir würde nix gesagt xd also keine Ahnung ins en Bug ist

      Noch da zu bin ich us Camp dann aufein mal im Tag Team und Tag Camp da bei habe ich garnix gemacht um diese Titel zu bekommen hab eigentlich nur Koffer und Den us Titel scheint will alles verbugt zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nummermandel87 ()