MyCareer 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Ich nehme an da es dem Mode mehr Freiheit gibt.
      Wenn du den text nur von bestimmten leuten einsprechen lässt, dann bist du halt sehr limitiert.
      Und wenn man bedenkt das manche wrestler nicht aktuell sind, viele ihr motion capture nicht machen usw...dann glaube ich kaum das die wwe ihr ok gibt und die leute in so ein Aufnahme studio lässt.

      Persönlich finde ich das aber nicht schlimm, gibt dem modus mehr freiheit.
      So kannst du einfach mehr draus machen aus dem modus.
      Ich gebe dir da schon recht, ist mir auch irgendwie klar...dennoch...ich finde es sehr schade. Wir leben im Jahr 2017 und bekommen einen Story Modus der nur auf Text basiert...für MICH ist dies jedenfalls wieder ein Grund das Game nicht zu kaufen! Schade...
    • Ein extrem interaktiver Story-Modus ist mit Voice-Overs halt sehr schwer umzusetzen. HCTP und vor allem SYM boten damals derart viele Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten, da konnte seitdem kein Karrieremodus in keinem WWE-Spiel mehr mithalten.

      Textboxen wirken natürlich im Jahre 2017 wie ein Rückschritt, aber mir fehlt da auch die Fantasie, wie man eine - hoffentlich! - interaktive Story anders umsetzen soll. Du müsstest jeden Wrestler sehr viel Text einsprechen lassen, und das Roster ändert sich obendrein noch jährlich. Mit textbasierten Storys ist soviel mehr möglich, und dass ein Story-Modus auch ohne Voice-Overs unterhaltsam sein kann, das haben HCTP und SYM eindrucksvoll bewiesen.

      Wie sich der Career-Mode dieses Jahr anfühlt, das muss man wohl selbst erstmal austesten oder auf Reviews warten. Ich hoffe einfach dass es viele Storylines gibt und dass man auch mit Wrestlen im Backstage-Bereich beliebig Fehden eröffnen kann. Ähnlich wie in SYM.
      FCN ein Leben lang!
    • Wie ich schon mal geschrieben habe, wäre eine Mixtur aus MyCareer und Universe das Beste für die Serie. Die Freiheiten von MyCareer, d.h. mit einem Superstar Backstage Fehden anzetteln, sollte eben überall möglich sein. Ich möchte nicht gezwungenermaßen einen Superstar erstellen und mit dem eine Karriere spielen, sondern eben auch die Karriere eines Superstars an sich beeinflussen können - eben so wie in HCTP oder SYM. Da ging es ja auch. Da ist fehlende Sprachausgabe noch das geringste Problem.
    • Es fehlt meiner Meinung nach einfach ein "einfacher" Story Modus. NBA2k bekommt das super hin, Fifa neuerdings auch mit The Journey. Dann ist das mit den Voice Over auch kein Problem mehr und man bekommt noch ne geile Story dazu (bei SYM, HCTP etc. hat es ja auch prima funktioniert) Vielleicht bin ich da altbacken, aber ein Wrestling Game dieser Art finde ich super langweilig wenn ich keine richtige Story geboten bekomme. Für mich und sicherlich für einige da draußen ein wichtiger Kaufgrund. Natürlich weiß ich auch das es nicht alleine an 2k liegt...ich hoffe einfach das solch ein Modus irgendwan wieder seinen Platz in einem WWE Game finden wird...
    • ich brauch nichtmal unbedingt voice overs. eine story wär schon genug. obwohl man 2005 voice overs hingekriegt hat, dann sollte man das 2017 auch hinkriegen. aber man hat ja 2010 auch mp3 support hingekriegt und heute macht man es aus faulheit einfach nicht
      TangeAK47
    • Das hängt mit den Konsolen zusammen, soweit ich weiß.

      Ich würde einen Story-Modus eigentlich auch ganz gut finden. Könnte auch linear sein, weil sich so auch eine Menge Spannung erzeugen lässt. Damit wäre die Freiheit zwar etwas dahin, aber dennoch hätte man mehrere Stunden anhaltende Unterhaltung.
    • Neim, Rhyno meinte denke ich eher, dass man die Programme/Anbieter integrieren sollte.

      Bei Forza Horizon 3 kann man zb eine Playlist bei Groove Music erstellen und diese dann Ingame als Radiosender auswählen.
    • The Joker schrieb:

      Also ich hab jetzt 4 Std den MC gespielt und ich bin mehr als gelangweilt ich kann auch verstehen warum es keine Werbung für den Mode gab weil er sich (meiner Meinung nach) sogar schlechter Spielt als der 17er.
      Kannst du da etwas genauer drauf eingehen. Ich dachte, man kann mit allen möglichen Superstars und Mitarbeitern interagieren und dadurch Storys oder ähnliches starten oder ist das wirklich nur rumlaufen, reden. ab in den Ring usw. Was langweilt dich denn besonders und warum spielt es sich sogar schlechter als im Vorgänger? Nachdem es im UM schon keine Änderungen gab, hatte ich gehofft, dass sich zumindest der MC Modus weiterentwickelt hat...
    • @'andy12050
      Rumlaufen schön und gut aber der Modus ist einfach so zäh

      -Du kann's bestimmte Dinge wie (Interviews, Promos halten, Leute angreifen) erst wenn du ein bestimmtes Lvl erreicht hast

      -Wenn du mit Mitarbeitern oder anderen Superstars redest bringt dir das mal nichts das ist einfach ein "Hallo - Bye" Gespräch kein wirklicher Dialog.

      -Das Lootboxen System für den MC zu verwenden find ich Schwachsinn da dadurch so gut wie nix möglich ist du kann's dir nicht mal dein Einzug gestalten (erw Entrance) geschweige dir ein persönliches Moveset zusammen setzen.


      -Es ist einfach verdammt eintönig du kommst an "geh zum producer" du hast ein Match gehst dann zum Parking Lot fährst nachhause und das geht mit einigen Abweichungen immer so weiter.