Der heiße Stuhl des MasterMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des MasterMC

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      In diesem Sinne schaufel ich das Grab auf und führe die Tradition meines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @TheLegendTaker via Konversationeine Meldung.



      Der heiße Stuhl wird ab diesen Freitag für all eure Fragen verfügbar sein. Falls sich bis dahin niemand freiwilliges findet, beginne ich dann


      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
      • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
      • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


      Kandidatenliste:
      Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
      Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
      ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
      Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
      Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
      TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
      Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
      Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17
      John Damien 01.09.17 - 08.09.17
      MasterMC 10.09.17 - 17.09.17
      Ravenlord 17.09.17 - 24.09.17

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @MasterMC :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Chucky schrieb:

      1. Welche Edition von WWE 2K18 hast du dir bestellt?

      2. Hast du auch F1 2017 gekauft?

      3. Auf was freust du dich am meisten bei FIFA 18?
      Habe das Angebot von Mediamarkt im Paket mit NBA für 79€ genommen , sonst hätte ich wohl etwas abgewartet .

      Nein , aber die Spiele mag ich , leider sind diese sehr preisstabil und man bekommt es selten für ein Schnäppchen.

      Ultimate Team Icons , auch wenn ich wahrscheinlich nie eine ziehen werde :D
      Dazu das langsamere Tempo und den DFB
      Pokal .
    • 1. Besuchst du pro Saison mal ein Heimspiel deiner Bayern oder nur wenn es passt, weil ja viele Spiele auch weit im Voraus ausverkauft sind?

      2. Wie kamst du als Kind des Ruhrpotts drauf, Fan der Bayern zu werden und nicht RWE, S04, BVB oder sonst einen heimischen Club?

      3. Spielst du selber noch aktiv Vereinsfußball?
    • 1. Was ist dein Lieblingsmodus WWE2K?

      2. Wie und wann kamst du dazu Wrestling zu mögen?

      3. Gabe es Entscheidungen in deinem Leben die du bereust?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Malle schrieb:

      1. Wie ist deine Meinung zur bisherigen Amtszeit von Ancelotti?

      2. Was erwartest du von dieser Saison?

      3. Gesetz dem Fall, dass Ancelotti nach der Saison geht, wen hältst du für den besten Nachfolger?
      1. Man kann nicht immer alles gewinnen , der Fußball hat sich mitlerweile nochmal extrem verändert so das ich es gut finde von diesem Anspruch abzurücken , insgesamt hat mir der Fußball unter seinen Vorgängern mehr Spaß gemacht

      2. Ein Weiterkommen in Cl gegen eine Spanische Mannschaft , eine Spannede Saison mit einem engen Kampf am letzten Spieltag.

      3.Julian Nagelsmann

      Rhyno schrieb:

      1. Besuchst du pro Saison mal ein Heimspiel deiner Bayern oder nur wenn es passt, weil ja viele Spiele auch weit im Voraus ausverkauft sind?

      2. Wie kamst du als Kind des Ruhrpotts drauf, Fan der Bayern zu werden und nicht RWE, S04, BVB oder sonst einen heimischen Club?

      3. Spielst du selber noch aktiv Vereinsfußball?
      1. Aufgrund von Stimmung und Anreise bevorzuge ich Auswärtsspiele , nach Schalke gehe ich zB seit mehreren Jahren regelmäßig .
      Auch Championsleauge in der Nähe besuche ich gerne , ich hoffe mal es klappt mit Anderlecht.

      2.Mein Opa ist gebürtiger Bayer , dann durch Papa und Opa halt dazu gekommen.

      3.Seit dieser Saison spiele ich in der Essener Freizeitliga , ganz normales Ligensystem allerdings wird dort weniger Trainiert und Samstags gespielt. Die letzten Jahre hab ich zwischen Bezirksliga und Kreisliga B alles gespielt :D

      Covenant schrieb:

      1) Was war dein bisher für dich peinlichstes Erlebnis?

      2) Was erwartest du vom Leben?

      3) Wem würdest du gerne mal die Meinung sagen und warum machst du es nicht?
      1.puh , ich glaube wenn ich betrunken bin passieren oder rede ich viel peinliches Zeug was ich am nächsten Tag bereuhe.
      Zb liebesgeständnisse per SMS :D

      2. gute Frage , ich hätte gerne einen schönen entspannten Job der gut bezahlt wird so das ich viel reisen kann. Glaube aber sowas gibtet nicht .

      3.Meinen ehemaligen Chefs , Politikern hab ich bestimmt auch was Zusagen .
      Aber solche Gelegenheiten ergeben sich halt nicht .

      TheLegendTaker schrieb:

      1. Was ist dein Lieblingsmodus WWE2K?

      2. Wie und wann kamst du dazu Wrestling zu mögen?

      3. Gabe es Entscheidungen in deinem Leben die du bereust?
      1. Der Karrieremodus und der Caw Modus , Universe find ich zB richtig doof und GM gibts leider nicht mehr .

      2. Durch Tele5 smackdown damals vor ich sag mal 12-13 Jahren , dann mit Freunden immer in der Turnhalle und meinem zimmer nachgespielt und diverse Betten zerstört .

      3.Einige würd ich sagen , Karrieretechnisch , Schulische bestimmt auch , damals mit dem Fussball aufgehört zuhaben weil mir feiern und Freunde dann wichtiger waren .
    • Covenant schrieb:

      Was würdest du am Forum verbessern?

      Sind wir User schreibfaul geworden?

      Wie hat Facebook das allgemeine Diskussionsverhalten verändert oder nur das digitale? Wenn überhaupt.
      1.Das ist schwer Zusagen , ich weiß das Geld ist
      Immer knapp heut zutage aber früher gab es hier mehr Gewinnspiele :D ansonsten kommt natürlich wenig nach an Usern mit denen man was anfangen kann.

      2.Aufgrund von Twitter , Fb und co sind wir das bestimmt geworden.

      3.gibt es sowas wie ein Diskussionsverhalten in Sozialen Netzwerken ?
      Meistens besteht es doch nur aus Beleidigungen im Schutze der Anonymität.
      Manchmal unterhaltend , meistens eher zum fremdschämen.

      Chucky schrieb:

      Bevorzugst du NBA oder WWE 2K18 von der Spielzeit pro Tag?

      Kaufst du nur FIFA oder auch PES ?

      Wirst du Heute abend auch die FIFA demo runterladen?
      1.NBA , Wwe ist eher ein Spiel was ich mit Kollegen auf der Couch spiele .

      2.Die letzten Jahre habe ich beides gekauft , zum Release werde ich aber dieses Jahr wohl kein Pes holen.

      3.na klar , ich warte schon die ganze Zeit .

      Rhyno schrieb:

      1. Gibt es einen Bundesliga-Verein, den du so gar nicht leiden kannst? Wenn ja, wieso?

      2. Welche eigentlich nichtige Kleinigkeit im Alltag regt dich am meisten auf?

      3. Hast du irgendeine Macke, die du nicht abgestellt kriegst obwohl du es gerne würdest?
      1. Ich glaube hier wollen viele RB lesen wollen aber die sind mir ziemlich egal , ich finde konstrukte wie in Paris aktuell wesentlich schlimmer. Über Schalke mach ich mich gerne mal lustig aber Hass ist das nicht.
      Also nein.

      2.Paketdienste die nicht anklingeln und das Päckchen kilometerweit in irgendwelchen Internetcafes und Kiosken ablegen.

      Menschen die nicht Parken können ,
      Gerade hier bei mir ein Problem weil eh so wenig Fläche vorhanden ist.

      3.Rauchen zählt bestimmt dazu , außerdem gebe ich viel zu viel Geld aus für auswärts Essen anstatt zu kochen , und ich gehe immer viel zu spät schlafen als ich eigentlich dürfte :D
    • 1. Du wachst Morgens auf und bemerkst das du auf plötzlich Superkräfte besitzt. Du kannst dich unsichtbar machen. Setzt du deine neu gewonne Kraft fürs gute ein oder ist die Verführung zum z.b Klauen vielleicht doch etwas zu groß?

      2. Magst du Energydrinks? Falls ja, was ist deine lieblings Marke?

      3. Du könntest eine Sportart aus dem Fernsehen verbannen und durch eine andere erstzten. Welche würdest verbannen und welche würde sie ersetzten?

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • daNiel schrieb:

      1. Du wachst Morgens auf und bemerkst das du auf plötzlich Superkräfte besitzt. Du kannst dich unsichtbar machen. Setzt du deine neu gewonne Kraft fürs gute ein oder ist die Verführung zum z.b Klauen vielleicht doch etwas zu groß?

      2. Magst du Energydrinks? Falls ja, was ist deine lieblings Marke?

      3. Du könntest eine Sportart aus dem Fernsehen verbannen und durch eine andere erstzten. Welche würdest verbannen und welche würde sie ersetzten?
      1. Die Versuchung ist glaub ich ziemlich groß , aber evtl werd ich damit einfach Zauberer und verdien viel Geld so das ich nicht klauen muss :D

      2. Jägermeister Redbull ist mein Clubdrink , ansonsten nur das normale da ist es eig egal von welcher Marke , aber alles was Rockstar und Monster anbietet finde ich ekelig.

      3. Durch DAZN hab ich eigentlich alles was ich brauche , Faustball finde ich zB ziemlich nett zu gucken , Fahrradrennen finde ich Sterbens langweilig und das würde rausfliegen .
    • Crixus schrieb:

      1. Dir stellen doch sehr viele Leute fragen - Überrascht vom Resultat?

      2. Wo stehen die Bayern am Ende der Cl-Saison?

      3. Verfolgst du Wrestling noch aktiv?
      1.findes du ? Hätte ich nicht nochmal gefragt wären es glaub ich 3 gewesen am Ende .
      Ist ja das erste mal auf dem Stuhl obwohl ich schon solange hier bin .

      2.Naja überzeugend ist
      Das auch heute nicht , Paris wird mit dem Sturm uns auf Platz 2 drängen glaube ich . Halbfinale wird schwer .

      3.Ja , mal mehr mal weniger aber bin immer auf dem Stand der Dinge .
    • Covenant schrieb:

      Welche Fragen wäre dir unangenehm?

      Warum wolltest du vorher nie auf den Stuhl?

      Wie würdest du dich selbst beschreiben?

      1. Mh dadurch das mich ja kaum einer im echten Leben kennt glaube ich garkeine

      2.Ich weiß nicht , fand das in letzter Zeit iwie lustig . Früher habe ich das nie gelesen.

      3.Faul , schwer zu motivieren , entspannt in jeder Lebenslage .