Der heiße Stuhl des MasterMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Weißt du, was Crixus mit SC meint und würdest es mir erklären? Ich weiß es nicht :D
      2. Was machst du beruflich?
      3. Nicht böse gemeint, aber ... hast du eine Rechtschreibschwäche oder ähnliches?
    • 1. Besitzt du zu Hause noch einen Stand-PC, einen Laptop, ein Tablet oder alles vom Smartphone?
      2. Ich merke bei mir, dass ich bei Onlinespielen in z.B. FIFA ziemlich wütend werde, wenn ich verliere, aber gegen Kollegen auf dem Sofa die Ruhe selbst bin, egal wie das Spiel ausgeht - wie ist es bei dir?
      3. Dein jetziger Wohnort / Region der / die, wo du bis ans Lebensende bleiben möchtest, oder hast du andere Pläne für die Zukunft?
    • Crixus schrieb:

      1. Fühlst du dich bei SC schon einen von "denen", oder mehr so der Außenseiter?

      2. Wie bist du damals auf die Seite aufmerksam geworden?

      3. Was hälst du von den WWE Network Specials wie jetzt das Mae Young Classic-Turnier?
      1. Das ist ganz unterschiedlich, glaube in manchen Bereichen wird man ignoriert :D
      Bin da aber eh nicht so aktiv , finde es aber lustig zu lesen.

      2.Das weiß ich ehrlich nicht mehr.

      3.Aktuell besitze ich kein Abo , das Network hat nette Inhalte aber die Turniere find ich nicht so spannend.

      D2K schrieb:

      1. Weißt du, was Crixus mit SC meint und würdest es mir erklären? Ich weiß es nicht :D
      2. Was machst du beruflich?
      3. Nicht böse gemeint, aber ... hast du eine Rechtschreibschwäche oder ähnliches?
      1. Es kann eigentlich nur das Sofacouch Forum gemeint sein :D

      2.Aktuell nichts , die Firma wo ich zu anfang des Jahres angefangen habe musste diverse Bereiche schließen und jetzt sitz ich seit 4 Wochen auf der Couch :D

      3.In der Schule ist es wenn nicht aufgefallen :D ich schiebe das jetzt einfach mal darauf das ich hier immer auf dem Handy tippe.

      Rhyno schrieb:

      1. Besitzt du zu Hause noch einen Stand-PC, einen Laptop, ein Tablet oder alles vom Smartphone?
      2. Ich merke bei mir, dass ich bei Onlinespielen in z.B. FIFA ziemlich wütend werde, wenn ich verliere, aber gegen Kollegen auf dem Sofa die Ruhe selbst bin, egal wie das Spiel ausgeht - wie ist es bei dir?
      3. Dein jetziger Wohnort / Region der / die, wo du bis ans Lebensende bleiben möchtest, oder hast du andere Pläne für die Zukunft?
      1. Habe einen Laptop , den ich aber Aktuell nicht mehr viel benutze . Das Handy hat vieles ersetzt.

      2.Absolut , gerade wenn ich das Gefühl habe vom Spiel verarscht zu werden :D
      Gegen Kollegen bin ich eig auch immer sehr entspannt weil ich zu 95% Gewinne ;)

      3. Ich hatte schon viele Job Angebote wofür ich hätte umziehen müssen , wollte ich aber nicht Weil ich das ganze Leben schön hier wohne . Ich glaube ich möchte nichtmal den Stadtteil wechseln von daher glaub ich schon das ich hier bleibe