Der heiße Stuhl des Original Pancake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Original Pancake

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


      In diesem Sinne schaufel ich das Grab auf und führe die Tradition meines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @TheLegendTaker via Konversation eine Meldung.



      Der heiße Stuhl wird ab diesen Freitag für all eure Fragen verfügbar sein. Falls sich bis dahin niemand freiwilliges findet, beginne ich dann

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
      • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
      • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


      Kandidatenliste

      Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
      Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
      ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
      Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
      Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
      TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
      Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
      Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17
      John Damien 01.09.17 - 08.09.17


      Viel Spaß beim beantworten der Fragen @Original Pancake :t-up:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Rhyno schrieb:

      1. Wie bist du auf deinen Nickname gekommen?

      2. Rechnest du dir im WWE Tippspiel noch Chancen aus, in die Geldränge zu kommen?

      3. Welches ist das Hobby, dem du am intensivsten nachgehst?
      1.Wie der Name auch klingt, war das eine spontane Wahl. Eines Tages habe ich nach einem neuen Namen für Instagram gesucht und kurz davor habe ich das Lied "Classic Male Pregame" von Lil Dicky angehört, wo er am Anfang sich unter dem Alias Original Pancake vorstellt. Ich fand ihn ganz gut und hab ihn dann genommen. Ach ja und später habe ich ihn dann auch hier übernommen, auch unter anderem weil ich meinen früheren Benutzernamen Russell nicht mehr mochte.


      2. Ich bin ja so schlau und vergesse immer auf NXT zu tippen. Naja Zeit habe ich ja noch und ja ich denke schon, dass ich eine Chance habe, vielleicht ist diese sehr winzig, dennoch.

      3. Zurzeit bin ich am meisten auf das Fitnesstraining fokussiert. Es macht mir einfach Spaß und es wird wahrscheinlich auch so bleiben in der nächsten Zeit. Trotzdem hoffe ich, dass ich sehr bald mit dem lesen anfange. Ich will mehr lesen, aber die Situation gerade lässt es nicht zu.
    • Anmerkung zur 2. Antwort auf meine Fragen: NXT fällt ja bzgl. Sachpreisen eh aus der Wertung. ;)

      1. Das beste Videospiel aller Zeiten ist...?

      2. Filme lieber zu Hause auf dem Sofa oder auch gerne mal Kino?

      3. Ich habe den Eindruck, dass Serien dem klassischen Film so langsam den Rang ablaufen und immer mehr an Beliebtheit gewinnen - ist das bei dir ebenfalls der Fall?
    • daNiel schrieb:

      1. Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum und in dem Zeitraum sind einige starke Filme rausgekommen. Doch welcher Film hat dich bisher am meisten entäuscht?

      2. Schon Marvel's The Defenders geschaut? Falls ja, hat es dir gefallen?

      3. Aktueller Lieblingswrestler?

      1. Ja das stimmt, es sind echt viele starke Filme rausgekommen. Natürlich gibt es aber einige Enttäuschungen.
      Ich habe von Split mehr erwartet, der Film hat sich mit den Trailern als was anderes ausgegeben als er eigentlich ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich mit der Vorgeschichte des Filmes nicht auseinandergesetzt habe. Transformers 5 war auch ziemlich enttäuschend, als Film kann man den noch anschauen, aber als Transformers Fan kann man da echt nur den Kopf schütteln. Ging aber bei dem letzten Teil schon los.

      2. Nein leider nicht. Bin gerade mit Supernatural beschäftigt, aber sobald ich fertig bin, wird es nachgeholt.

      3. Seth Rollins. Technisch einer der besten, am Mic ist er auch ziemlich gut. Mir macht es auch immer wieder Spaß ihn beim Kämpfen zuzusehen.


      Rhyno schrieb:

      Anmerkung zur 2. Antwort auf meine Fragen: NXT fällt ja bzgl. Sachpreisen eh aus der Wertung. ;)

      1. Das beste Videospiel aller Zeiten ist...?

      2. Filme lieber zu Hause auf dem Sofa oder auch gerne mal Kino?

      3. Ich habe den Eindruck, dass Serien dem klassischen Film so langsam den Rang ablaufen und immer mehr an Beliebtheit gewinnen - ist das bei dir ebenfalls der Fall?

      Oh, schön zu wissen.

      1. Da gibt es schon ein paar Dinger, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wär das wohl Left 4 Dead. Ich hatte mit diesem Spiel so viel spaß und das wurde 24/7 von mir gesuchtet (nein, ich übertreibe nicht). Der Multiplayer Modus ist ganz geil, die Story bei beiden Teilen auch sehr gut. Also ich hoffe sehr, dass L4D 3 rauskommt.

      2. Ganz klar Kino. Zuhause ist es vielleicht ganz chillig zu schauen, du kannst pausieren und alles machen was du willst. Im Kino gibt es halt noch dieses eine Gefühl dazu. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Also ins Kino gehen gehört schon sehr lange zu meinen Hobbys, und wenn ich's könnte würde ich jeden Tag ins Kino gehen. Klar bist du da festgenagelt, aber ich glaube das trägt auch zu diesem Kinogefühl, was ich vorher erwähnt habe, bei.

      3. Ja da gebe ich dir zu 100% recht. Aber an sich ist es auch schon länger der Fall, diese ganzen Drama Serien gibt es ja schon echt seit 2000 (Smallville als Beispiel). Aber ich glaube das wird sich nicht mehr so sehr verändern, weil es jetzt schon die Prime Time der Serien ist und noch krasser kann es ja nicht werden. Es gibt derzeit wirklich so viele Serien wie Sand am Meer. Ich bleibe auch ein Filmtyp, es gibt ein paar Serien die ich derzeit verfolge (CW Universe Serien oder Supernatural), aber ich mache auch sehr lange Pausen bei den Serien.


      Crixus schrieb:

      1. Ich besuche Wrestlinggames.de noch, weil ... ?

      2. Verfolgst du aktiv die Saison vom VfL Osnabrück?

      3. Snapchat, Instagram, Facebook, etc. - was benutzt du davon am häufigsten und warum?

      1. ...ich mich dran gewöhnt habe. Ist für mich eine täglich besuchte soziale Plattform geworden wie Facebook. Ich meine ich bin seit 2009 dabei und an sich war ich auch seit dem immer dabei, soweit ich weiß. Klar gibt es viele Posts von mir die ich am liebsten Rückgängig machen würde, aber ich war 12 wo ich mich hier angemeldet habe, also ein Kind. Und ich weiß, dass ich immer noch nicht die beste Art der Posts verfasse (z.B. Rechtschreibfehler), aber ich bemühe mich.

      2. Nein, VFL Osnabrück geht mir am Arsch vorbei.

      3. Facebook wohl am meisten, da ich dort viele gute Seiten mit "Gefällt mir" markiert habe. Auch bekommt man dort immer Neuigkeiten, wie z.B. RapUpdate oder It's Still Real To Us. Instagram und Snapchat nutze ich gleich oft.
      1. Warum hat @Crixus keine dritte Frage gestellt? :D
      2. Bezogen auf deinen Nick: Gehören Pfannkuchen/Eierkuchen und/oder American Pancakes zu deinen Leibspeisen?
      3. Von welchen Marvel Superheld würdest Du gerne mal im Marvel Cinematic Universe sehen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • daNiel schrieb:

      1. Welcher ist dein Lieblings Film aus dem Marvel Cinematic Universe?

      2. Bist du Religiös?

      3. Denkst du Aliens haben Angst vor uns Menschen? :ugly:
      1. Zwei Filme teilen sich diesen Platz: Iron Man 1 und Captain America: The Winter Soldier. Iron Man 1 ist der erste Film im MCU gewesen, da spielt vielleicht auch ein bisschen Nostalgie mit, aber ich könnte diesen Film immer anschauen, auch direkt nacheinander. Captain America 2 war die perfekte Comic Adaption. Und die perfekte Adaption ist für mich dann, wenn man den Comics treu bleibt und dennoch es so verändert, dass es im Film passend auf die Umwelt angepasst wird. Ergibt das ein Sinn? Und vor allem ist Winter Soldier einer meiner Lieblings Figuren aus dem Marvel Universum.

      2. Nein, ich wurde nicht getauft oder ähnliches. Meine Mutter kommt aus einer religiösen Familie, mein Vater ist Atheist (wär mein Vater kein Atheist, wäre ich höchstwahrscheinlich Muslime, weil die Vorfahren meines Vaters Muslime sind, also Kasachen). Ich bin anscheinend ein agnostischer Atheist.

      3. Wenn Aliens uns sehen würden, wäre Angst das letzte was sie gefühlt hätten. Wir sind eine Lachnummer und damit meine ich die Menschheit im Allgemeinen, wir bekriegen, beklauen, töten uns selbst. Wieso sollte man vor sowas Angst haben? Sie würden uns beobachten (vllt. machen die das auch schon, hmmm), lachen und dann abhauen.

      Crixus schrieb:

      1. Wenn du dem VfL Osnabrück schon nicht die Daumen drückst - Welcher Verein darf sich DEIN Verein nennen?

      2. Lebst du deine Leidenschaft zu Wrestling offen aus, oder behältst du das eher für dich?
      1. Ich schaue keine Bundesliga, bin auch kein großer Fußball Fan. Eher so ein typischer Teilzeit Fan, da ich Champions League die letzten Runden und WM/EM schaue. Wenn ich mich für ein Club entscheiden würde, dann wäre es Arsenal. Ist einfach am sympathischsten wegen derer Einstellung.

      2. Jeder der mich kennt, weiß dass ich ein großer Wrestling Fan bin. Es ist mir auch nicht peinlich, bin sogar ziemlich froh darüber. Wenns jemanden nicht gefällt, die wissen wo die Tür ist. Ich habe keinen einzige Freund der ein krasser Wrestling Fan ist wie ich. Ist schon traurig, aber ist leider so.

      Regnat schrieb:

      1. Warum hat @Crixus keine dritte Frage gestellt? :D
      2. Bezogen auf deinen Nick: Gehören Pfannkuchen/Eierkuchen und/oder American Pancakes zu deinen Leibspeisen?
      3. Von welchen Marvel Superheld würdest Du gerne mal im Marvel Cinematic Universe sehen?

      1. Wollte wahrscheinlich sich von der Masse abheben. 3 Fragen sind zu Mainstream. Ist ein Stilmittel.

      2. Oh ja, meine Mutter macht die normalen Pfannkuchen ziemlich oft, ich liebe die auch. Mit Honig schmecken die am besten. Die Original Pancakes habe ich zum ersten mal vor 2 Monaten gegessen. Kann man essen, muss man nicht.

      3. Adam Warlock, aber der kommt ja im nächsten Guradians FIlm schon vor. Ich würde sagen Richard Rider, also Nova. Ist n cooler Held und hat eine gute Vorgeschichte die für einen Film passen würde.
      1. Du bist nun seit acht Jahren dabei. Was denkst Du darüber, wenn Du über diese Länge nachdenkst?
      2. Welchen Marvel Superheld, den es bereits im MCU gibt (Serien eingeschlossen), würdest Du gerne mal in einem Solo-Film sehen?
      3. Wie stehst Du zu DC?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Du bist nun seit acht Jahren dabei. Was denkst Du darüber, wenn Du über diese Länge nachdenkst?
      2. Welchen Marvel Superheld, den es bereits im MCU gibt (Serien eingeschlossen), würdest Du gerne mal in einem Solo-Film sehen?
      3. Wie stehst Du zu DC?

      1. Ja ist halt eine lange Zeit. Vieles hat sich getan in diesen Jahren. Bei mir, als auch hier im Forum. Okay viele relevante Dinge habe ich jetzt in diesem Forum nicht gemacht, aber dafür konnte ich die relevanten Sachen miterleben. Naja, ich würde sagen auf weitere 8 Jahre :)

      2. Winter Soldier, der hat ein paar geile Storys in den Comics. Sonst vielleicht ein Black Widow/Hawkeye Film wär nicht schlecht, finde die beiden eigentlich ganz interessant. Hawkeye hat auch ein paar gute Comics.

      3. Comics sind schon seit mehreren Jahren besser als bei Marvel. Bei den Filmen wird es viel zu sehr bei Marvel abgeschaut, was den Aufbau angeht. Und mit den Filmen kann ich mich jetzt auch nicht ganz anfreunden. Fand Wonder Women jetzt nicht so gut, BvS ist beim zweiten anschauen auch nicht so gut und Man of Steel ist wohl der beste. Suicide Squad finde ich jetzt im Nachhinein doch nicht so gut. DC hat auf jeden Fall so wie Marvel legendäre Figuren wie Superman, Batman usw. die heutzutage jeder kennt. Viele Helden wurden ja auch von Marvel nachgemacht oder eher verbessert, also kreativer sind die DC Köpfe schon als die von Marvel. Und genau diese Originalität verspürt man in den heutigen Comics von DC.
    • Crixus schrieb:

      1. Habe ich mich denn von der Masse abgehoben?

      2. Seit Jahren schreie ich nach einem neuen Spawn-Film. Was hälst du von dem?

      3. Heute lief die letzte Folge von Game of Thrones. Deine Meinung zur Serie?
      1. Ja doch. :D

      2. Mit Spawn hatte ich als Kind schonmal zu tun. Ich hatte nämlich so ein komisches 2D Spiel von dem. Keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall fand ich ihn damals ganz interessant. War auch einer der ersten "Superhelden" die ich kennengelernt habe. Ein Film wäre schon sehr interessant, da dieser Charakter mehr als bereit für eine Adaption ist.

      3. Nur die erste Folge von der ersten Staffel gesehen und nie wieder angeschaut. Interessiert mich nicht so.
    • 1. Hattest du jemals den Drang in einem Forum einfach zu trollen um zu testen, wie weit du bei den Usern und dem Team gehen kannst?

      2. Bist du im Internet eine "gläserne Person" oder hast du deine jeweiligen Konten bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. soweit versteckt, dass nur "echte" Bekannte sie finden können?

      3. Dein Lieblingsgetränk ist...? (alkoholisch & nicht-alkoholisch)
    • Rhyno schrieb:

      1. Hattest du jemals den Drang in einem Forum einfach zu trollen um zu testen, wie weit du bei den Usern und dem Team gehen kannst?

      2. Bist du im Internet eine "gläserne Person" oder hast du deine jeweiligen Konten bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. soweit versteckt, dass nur "echte" Bekannte sie finden können?

      3. Dein Lieblingsgetränk ist...? (alkoholisch & nicht-alkoholisch)
      1. Nein habe ich nicht, ich habe sowas nicht nötig. Wenn es mal so vorgekommen ist, dann war das nicht extra.

      2. Wenn man meinen Namen bei Google eingibt kommen alle meine Seiten als erstes raus. Finde ich jetzt nicht so schlimm, habe nichts zu verbergen und es interessiert sowieso kaum jemanden. Meine Chefs sind eh chillig drauf, also passt.

      3. Coca-Cola, aber wirklich nur Coca Cola nicht Pepsi oder andere und alkoholisch nur Captain Morgan und das mit Coca-Cola gemischt. Einige Cocktails schmecken auch ganz gut, wie Pina Colada. Pur kann ich den Alkohol nicht genießen, vielleicht so diese teuren Whisky, aber die sind dann auch zu teuer.
    • 1. Welche Comics ließt du am liebsten?

      2. Viele Fans wünschen sich die X-Men, Fantastic Four etc...im MCU und die Rechte bei Marvel Studios. Ich hingegen freue mich über die verteilung und verschieden Studios, Filme ala Logan oder Deadpool hätten wir im MCU nie bekommen. Wie stehst du dazu?

      3. Fährst du 'gerne' Fahrstuhl oder hast du dabei manchmal ein ungutes Gefühl?

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE