Der heiße Stuhl des Original Pancake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • daNiel schrieb:

      1. Welche Comics ließt du am liebsten?

      2. Viele Fans wünschen sich die X-Men, Fantastic Four etc...im MCU und die Rechte bei Marvel Studios. Ich hingegen freue mich über die verteilung und verschieden Studios, Filme ala Logan oder Deadpool hätten wir im MCU nie bekommen. Wie stehst du dazu?

      3. Fährst du 'gerne' Fahrstuhl oder hast du dabei manchmal ein ungutes Gefühl?
      1. Events sind meistens immer spannend, zum Beispiel Civil War, Secret Wars, Flashpoint, Infinite Crisis oder auch die Comic Vorlage zum kommenden Avengers Film Infinity War. Von den Solo Comics gefallen mir die Detective Comics am besten. Die sind meistens immer interessant. Aber ich habe auf dem Laptop eine Liste mit den Comics die ich am besten finde, wenn sich jemand dafür interessiert kann mich anschreiben.

      2. Ich sehe das fast genauso wie du. Klar würde ich einen richtigen Nerdgasm bekommen, wenn es mal passieren sollte. Aber auch wenn es nicht kommt, wäre ich nicht sauer. Was man mit Fantastic Four gemacht hat finde ich schon etwas traurig, die haben aber schon seit einigen Jahren die Relevanz verloren, da es keine Fantastic Four Comics mehr rauskommen. Für X-Men wurde aber schon ein eigenes Universum aufgebaut, was ich sehr gut finde. Fand bis auf 2 alle X-Men Filme gut. Aber MCU braucht die Charaktere sowieso nicht, sie haben einfach Rechte auf so viele Helden.

      3. Ich muss jeden Tag mit dem Aufzug bei der Arbeit fahren. Ne, ich finde das eigentlich ziemlich angenehm.

      Benny1234 schrieb:

      1. DC hat vor kurzem wieder mal einen kompletten Neustart hingelegt. Wie gefällt dir die neue Ära?

      2. Was sagst du zu diesen Restarts wie "Marvel Now" oder "DC Rebirth"? Gefällt dir das Konzept?

      3. Welches Comic-Crossover würdest du verwirklichen, wenn du könntest?
      1. Also Rebirth ist schon so ziemlich perfekt. Was sie in der letzten Zeit rausgehauen haben ist doch echt Wahnsinn. Allein schon diese ganzen Crossover wie Watchmen und Batman sind es Wert gewesen.

      2. Ein Neustart ist nötig. Und zwar vielleicht jede 15 Jahre oder so. Man möchte ja die Helden beibehalten, aber das geht nicht, wenn man immer auf der selben Zeitlinie bleibt. Ich weiß jetzt nicht wieviele Neustarts es ingesamt gab, ich denke schon so ein paar, aber vergleich mal die Comics von damals mit denen von Heute. Da sieht man es einfach, dass es nötig ist komplett neu zu starten. Es bringt ja auch den Writern viel mehr kreative Freiheit, wobei sie nicht zu sehr von der alten Variante abdriften dürfen.

      3. Gute Frage, darüber habe ich noch nie so richtig nachgedacht. Ich sag mal Spiderman und Batman, denke die würden gut miteinander harmonieren. Am besten als Team. Oder Wolverine und Batman. Guardians mit Green Lantern wäre auch ganz cool.

      #BNB schrieb:

      1.) Welche WG.de Threads verfolgst du am liebsten?

      2.) Was lost dieses Nostalgie Gefühl bei dir aus bezüglich Spiele, Filme, Serien oder Musik?

      3.) Hast du WG.de Mitglieder mal getroffen wenn ja welche und wie lief es?
      1. Tagträumer und Nachtschwärmer ist interessant, die WWE Weekly Berichte sind auch ganz gut. "Was habt ihr zuletzt geschaut" besuche ich aber am liebsten.

      2. Kindheitserinnerungen oder allgemein die vergangenen Erinnerungen. Da kommt einfach dieses Gefühl wieder, das ich damals hatte. Vielleicht ist was gutes passiert während ich dieses eine Spiel gespielt habe und deshalb verbinde ich es auch immer wieder damit.

      3. Nein, leider nicht.