Neues WWE Game in Arbeit? Konkurrenz für WWE 2K?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gmx.at/magazine/unterhaltung/l…dertaker-geloest-32492804
      Cody Rhodes wurde ebenfals gescannt!!


      gmx.at schrieb:

      Der "Deadman" könnte aber noch aus einem anderen Grund in New York gewesen sein. So erzählte der ehemalige WWE-Star Cody Rhodes in einer Wrestling-Talkshow, dass auch er beim "SummerSlam" war, obwohl er nicht mehr bei der WWE unter Vertrag steht.
      An diesem Wochenende seien rund um das Event Körper- und Gesichtsscans von Wrestlern für ein kommendes Videospiel gemacht worden. Rhodes sei hierfür gescannt worden und vermutete, dass das auch auf den Undertaker zutraf.
      Play the Game!
    • TheStevenBrand schrieb:

      Naja Jerry meinte, dass jeder Wrestler gescannt wurde, der da war, daher schließe ich ein Legends game aus. Ich träume gerade von einem Wrestlingspiel mit allen möglichen Wrestlern aus der ganzen Welt, aber das ist wohl mehr Spinnerei als Realität ;)
      Deswegen sagte ich ja auch eine Art Legends of Wrestling. Also ein Game was ähnlich ist mit Wrestlern aus verschiedenen Ligen ;)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • bitte kein arcade game. mobil glaube ich nicht, dafür braucht man keine scans. ich bete für ein gutes konkurrenzprodukt von ea. :worship:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Hm, ist echt schwer zu sagen was das werden soll.
      Wenn Cody Rhodes da gescannt wurde, dann gehe ich jetzt mal sehr von einem Gimmickhaften Brawler oder dergleichen aus.

      Würde man Cody Rhodes für ein Legenden spiel scannen? Wieso gerade Cody?
      Das einzige was ich mir denken kann ist das es mit dem Stardust gimmick zu tun hat...und dann nehme ich an das es auf keinen fall als Konkurrenz zu 2k herhalten kann.

      Dazu wäre es mindestens 5 monate im rückstand mit der aktualiät.
      Ich könnte mir denken das Lawler da was durcheinander bringt und die leute von Visual Concepts oder so nicht kennt die für 2k die scans machen...aber ich kann mir nicht vorstellen das 2k die zeit hat, 50 tage vor release die Models noch einmal neu zu scannen um aktuell zu sein.

      Ist im moment alles noch sehr konfus, also sollte das alles extrem vorsichtig betrachtet werden.
      Würde da nicht zu viel erwarten, das einscannen kann durchaus für ein smartphone spiel sein wo die models dann eben angepasst werden...solange man ne grundform hat kann man ja in alle richtungen gehen.

      Auf alle fälle aber ist es nett das man vielleicht auf mehr wrestling spiele in zukunft hoffen kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Irgendwie hab ich das gefühl Lawler hat da was durcheinander gebracht. Ich könnte mir gut vorstellen das es schlussendlich doch eben für 2k ist. Wahrscheinlich sogar Scans für WWE 2k19.
      Wenn die Gerüchte stimmen, das man mit Unreal Engine arbeiten wird, ist es nicht mal so abwegig das da andere Leute die Scans machen, vielleicht hat sich da 2k da neue Leute an Bord geholt die da nochmehr Know-how besitzen.

      Es ist eben auch nicht unrealistisch, wenn man sieht das die Programmierer kurz vor release von 2k17 bereits an die arbeit von 2k18 gehen, wie ein kürzlich veröffentlichter Beitrag von 2Kayfabe:

      Everything started in August of last year, while all the good WWE fans were patiently awaiting WWE2K17, we began reviewing hours upon hours of WWE programming and designing a new commentary treatment for 2K18...


      Beitrag findet man im Allgemeine Diskussion auf Seite 44 von BamBam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • Würde mich freuen wenn es es Konkurenz zu den WWE2k Games geben würde. Aber viel Hoffnung das das was wird habe ich nicht. Das neue Fire Pro kann glänzen, wenn auch eher mit Japano-Feelling, was nichts schlechtes sein muss, aber eben nur bedingt "WWF/WWE-Feeling" aufkommen lässt.

      Ok,.. zurück zum Thema! Mein Bauchgefühl sagt eher as es LEIDER ein Mobilegame werden könnte!
      AberMal sehen was da kommt! Man dard nicht vergessen, Lawsler ist nicht aus der Computerspielebranche, weder als PR-Heini, im Vetrieb und erst recht nicht als Entiwckler. Daher abwarten! ;)
      Falles was wird wären mir auch Aussagen vom Entwickler direkt lieber. Ein Promo gelaber eines (ehem.) Wrestlers ist eben auch nur nette Werbung! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück