2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde dieses Jahr gibt es echt keinen Grund so rumzukotzen. Grafik-Update, massives Roster, 8 Leute im Ring, viele Spielmodi, eine Switch-Version, wenn wieder eine PC Version kommt dann wird sie technisch wohl besser laufen (neue Grafik-Engine = ressourcenschonender), Universe bekommt offensichtlich ein paar GM Mode Features ... ich finde das klingt alles schon sehr, sehr gut.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wölfpack schrieb:

      Alles bekannt durch Entwickler Vidz der letzten Jahre, sowie durch Anspielevents Bzw. Messestände von E3, GC und den Insiderveranstaltungen, deren Infos hier gepostet wurden. Manchmal lohnt es sich auch dem DEV Team auf Twitter zu folgen, selbst auf den Messen mit Verantwortlichen zu sprechen ( nicht den Aushilfen natürlich)
      Selbst wenn dem so ist, wäre ich schon überrascht, wenn die Verantwortlichen / das DEV Team solche Interna preisgeben und dadurch ihre Firma und das Entwicklerteam als absolut umprofessionell dastehen lassen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
    • Rhyno schrieb:

      Sehe ich an sich auch so, zumal das reine Inring-Gameplay nun wirklich nicht (mehr) das Problem war bei 2K17 - wenngleich es natürlich auch da viel, viel zu tun gibt. ;)

      Ja, das Kern gameplay der Reihe ist sehr solide, da hat man ein gutes grundkonzept auf dem man aufbauen kann.
      Es ist das was um das gameplay herum ist das noch probleme bereitet.
      Auf dem Papier klingt 2k18 auf alle fälle nach etwas was man eine Weiterentwicklung nennen kann, wenn das alles auch so umgesetzt werde kann.

      Wölfpack schrieb:

      War ja auch nur im Nebensatz gesagt worden, ohne groß darauf einzugehen, bzw. nicht darauf negativ rumgehackt worden. Außerdem wurde nur gesagt, dass es schwierig sei, nicht dass alles Mist wäre.
      Ja daran kann ich mich noch erinnern, war glaub ich ein community manager oder so.
      Da wurde glaub ich in einem Interview auf die Aktualität der Wrestler eingegangen und dort wurde dann eben angesprochen das es nicht so einfach ist weil es da mehrere Stolpersteine gibt wie die zeitverschiebung usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • David schrieb:

      I wenn wieder eine PC Version kommt dann wird sie technisch wohl besser laufen (neue Grafik-Engine = ressourcenschonender)
      Vielleicht, vielleicht nicht. Da kann man nicht mit Gewissheit sagen. Die PC Umsetzungen waren bis jetzt jedes mal gerade noch akzeptabel, nicht "gut". Neue Grafikengine bedeuted auch "denn sie wissen nicht was sie tun" und dann brauchen sie wieder Jahre um die Fehler dieser Engine in Griff zu kriegen.
      Aber schön wärs.
    • Whops schrieb:

      David schrieb:

      I wenn wieder eine PC Version kommt dann wird sie technisch wohl besser laufen (neue Grafik-Engine = ressourcenschonender)
      Vielleicht, vielleicht nicht. Da kann man nicht mit Gewissheit sagen. Die PC Umsetzungen waren bis jetzt jedes mal gerade noch akzeptabel, nicht "gut". Neue Grafikengine bedeuted auch "denn sie wissen nicht was sie tun" und dann brauchen sie wieder Jahre um die Fehler dieser Engine in Griff zu kriegen.Aber schön wärs.
      Ich habe keinen Vergleichswert zur PS4-Umsetzung, aber mit meinem XBox-Controller(USB-Anschluss) kann ich mich eigentlich nicht beklagen über die PC-Umsetzung. Was ist denn deiner deiner Meinung nach schlecht umgesetzt?
      Fehlen irgendwelche Sachen? Meinst du das Gameplay? Meinst du die Grafik
    • Das stimmt so, im groben. Keine merkbare Optimierung für den PC, schlechtere Stabilität und evtl. noch nicht mal den letzten Patch der Konsolenversion beinhaltend.
      Während 2k15 schlechtere Performance ablieferte (ruckeln bei zu vielen Wrestlern im Ring) lief es relativ stabil.
      2k17 hatt bessere Performance aber das Spiel schmiert regelmäßig ab.
      Außerdem sehen ALLE Klamotten so aus als hätte man sie mit 8-Bit Farben erstellt weil Linien unsauber/ungerade aussehen.
      Wobei ich nicht weiß, obs an einem der Grafikfilter liegt oder ein generelles Problem ist.