2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die einfachste lösung wäre da, dass sie während der Entrances in größeren hallen 1-2x nen schnitt auf das Publikum machen sodass der Superstar, wenn die Kamera wieder auf ihn gerichtet ist, ein stück weiter vorne ist.
      Aber das wäre dann auch wieder nicht recht. Von daher ist es schon ok so wie es ist.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Das verändern der Stage länge usw ist durchaus ein großer aufwand, kann gut sein das der Kern des Spieles auf festen Dimensionen aufbaut was Ring, Stage und Arena angeht.
      Muss auch sagen das mich die Länge oder Form der rampen nicht wirklich interessiert, achte da selten darauf.
      Aber wenn man schon authentisch sein will dann sollte es auch bei solchen sachen sein.
      Deshalb bin ich auch dafür ein neues Entrance system zu entwickeln, eines das eher richtung Day of Reckoning geht und nicht dieser schnipsel aufbau der Entrances...fühlt sich für mich einfach nicht gut an wenn ich aus verschiedenen schnipseln einen entrance bastle der merklich nicht zusammenpasst.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Schön wärs.
      Ich sagte doch nur, dass man sie nicht der Faulheit bezichtigen soll, wenn man selbst keine Ahnung von der Entwicklung hat.
      Simpler Denkprozess: Nicht drin = Faulheit. Halte ich für falsch.

      Außerdem verteidige ich das doch gar nicht, wenn man sich mal wenigstens durchlesen würde, was ich überhaupt schreibe.
      Das Fanboy-Image hab ich mir erkämpft, das weiß ich, aber minimal auf meine Aussagen zu achten, wenn man schon auf meine Aussagen antwortet, ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
      Oder willst du mir jetzt allen ernstes sagen, dass man das Fehlen der Kommentatorentische neben der Rampe ohne jedes Wissen von Faktoren, die das vielleicht behindern könnten, auf die Faulheit der Entwickler schieben kann? Meine Herren, da baut man sich die Welt ja aber ganz schön so, wie sie einem gefällt.
    • Wahrscheinlich hat man die kompletten Haare von Rollins extra nicht gezeigt, bin auf weitere Bilder gespannt ob die Haare dieses Jahr endlich besser aussehen und ob die Kommentatoren und Jojo auch auf der selben Qualität wie die Wrestler sind, da die Kommentatoren und Lilian Garcia viel schlechter aussahen als Wrestler Modelle.
    • Also nachdem ich mir jetzt mal Screens der NBA2k Serie angesehen habe, muss ich sagen, offenbar kann man die Marketing Leute von WWE2k (mal wieder) nicht beim Wort nehmen.

      Die Screens sind natürlich nicht direkt schlecht, aber wenn man mal allein die Charaktermodelle von WWE2k18 mit NBA2k14 vergleicht, sehen die von NBA faktisch immer noch detaillierter und besser aus. Allein das Gesicht von Rollins kommt da nicht ran.

      Jetzt muss man allerdings auch sagen, dass in Punkto Beleuchtung, Pyro (die ja inzwischen nicht mehr "nötig" ist),... bei der WWE natürlich wesentlich mehr abgeht, als bei einem Basketball-Game und dies auch mehr Ressourcen schluckt, aber genau das ist ja das Problem: Die WWE Games sind in KEINSTER Weise "state of the art", wenn ich da mal Wölfpack zitieren darf. Und selbst wenn man eben bedenkt, dass ein Basketballspiel im Vergleich zu einer Bombast-Entertainment-Show ala Wrestlemania fast "steril" aufgebaut ist, ist da schon bei NBA2k14 die Umgebung NEBEN dem Spiel wesentlich lebendiger.

      Wenn man jetzt allerdings den Fokus der ersten Screens klar auf die Charaktermodelle legt und man quasi NICHTS vom drumherum zeigt, ist das für mich durchaus ein Anzeichen dafür, dass man eben keine Kameramänner, detailliertere Ringumgebung, etc bekommen wird. Wenn man sich das gespart hat, dürfte das auch nicht so wahnsinnig viele Ressourcen schlucken und die Superstars müssten demnach fantastisch aussehen und zumindest die 4 Jahre alten NBA Modelle toppen. Tun sie aber nicht.

      Man hat sich da selbst keinen Gefallen getan mit der Aussage "Optik auf NBA2k Niveau". Wo denn?! Und von welchem Jahr sprechen wir?

      Klar, man muss hier nicht ständig Leute persönlich angreifen, wie es manche User tun, aber Kritik ist wichtig und wenn man mal ehrlich ist, sollte man eben NICHT zufrieden sein, mit dem was 2k da immer nach den großkotzigen Ankündigen abliefert, auch wenn man Spaß am Spiel hat.
    • Also kann einige Kritik eurerseits zwar teilen.
      Aber Grafisch hinkt das 2K17 Game Bei den Haaren und Teils nur bei einigen nicht Gescannten Modellen hinterher.
      Auch müssten die CAW Modellfigur Formen verbessert werden , das war es dann meiner meinung schon. DAS IST ABER MEINE Persönliche Meinung und muss nicht eure sein. ;)
    • Benny1234 schrieb:

      Man kann ja durchaus stolz auf seine Arbeit sein. Deine Arbeit ist ja wirklich gut, aber du musst nicht überall deine Mods propagieren, egal ob es passt oder nicht. Nur meine Meinung.
      Was haben denn meine Mods jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mit so einer Grafik zufrieden wäre. Es hätte auch genauso ein Render von einem anderen Ersteller sein können.
    • Du sagtest, dass du dir eine Grafik wünschen würdest, die der Mod von Chris Benoit entspricht. Erklärt sich da der Zusammenhang nicht von selbst?
      Ich kann mich täuschen, aber wenn ich mir angucke, dass deine einzigen zwei Beiträge in diesem Thread etwas mit deinen Mods zu tun hatten, dann war mein Kommentar doch durchaus angebracht, oder?
      Ich sagte, dass man meiner Meinung nach nicht überall, egal ob es passt oder nicht, seine eigenen Mods propagieren muss. Es ist außerdem egal, ob du eine Mod eines anderen Erstellers hättest nehmen können, da du das eben nicht getan hast.

      Mich stört das nur ein wenig, aber ich wollte da jetzt auch nicht so ein Aufriss drum machen. Mehr war es auch nicht.
    • Wrestler Modelle wie Bubba Ray, Triple H und Randy Orton waren die besten und realistischen Modelle in der ganzen Serie.

      So eine Qualität kann man ohne die ganzen real Scans und Software Programme der Entwickler gar nicht auf die Beine stellen, aber Wrestler wie Sasha Banks oder Paige sahen trotz den ganzen Scans ziemlich schlecht aus
    • Wieviel Aufwand das Anpassen der Rampenlänge ist, kann wahrscheinlich niemand von uns realistisch einschätzen.

      Die Schnittstellen zwischen Grafikengine und Spieleengine sind leider nicht immer akkurat definiert. Es kann sein, dass bestimmte Sachen doppelt berechnet werden, was die Antwortzeit verlängert und den Spielfluss stört.

      Die Spieleengine beinhaltet unter anderem die Logik (was wann passieren soll, wann es Kollisionen gibt, usw.) Wie viel Aufwand es ist, verschiedene Dinge wie die Tische umzustellen, oder eben die Rampenlänge an die jeweilige Halle anzupassen können wir nicht einmal erahnen, da wir nicht mal wissen ob die Länge überhaupt einen Einfluss auf die
      Kollisionsabfrage (die Rampe kann ja nicht zur Seite verlassen werden) hat.

      Schliesslich gibt es Pinfall zählt überall Matches und No Count Out Matches wo man sich auf den Rampen prügeln kann.


      Was mich extrem genervt hat war dass man es jahrelang nicht geschafft hat, einen von der Logik fehlerfreien UM zu programmieren.
    • Soooo, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und kann jetzt meinen Senf dazu geben.
      Aussehen tut es schon stark von den Screenshots her und die dunkelere Beleuchtung finde ich sehr gut.
      Ich finde, dass man hier schon NBA2k Niveau erreicht hat. Man vergleiche einen Screenshot aus NBA2K17:







      Jetzt muss man schauen wie es in bewegter Form aussieht und ob alle Modelle dieses Qualität haben.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub