2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benny1234 schrieb:

      Arktis86 schrieb:

      Die Hauptsache für mich ist, da es eine neue Engine ist, wird sich hoffentlich auch etwas an der Physik ändern.
      Es ist eine neue Grafik-Engine und keine neue Physik-Engine. Zumindest ist bisher nichts dergleichen angekündigt worden.
      Hmm, da könntest du Recht haben, stimmt, aber neue Grafikengines bieten ja nichts desto trotz neue Möglichkeiten für bessere Matchverläufe. Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses komische Leiterverhalten, wie die immer so komisch wegrutschen xD. Wäre geil wenn die Gegenstände richti geil dynamisch rumfliegen. Z.B. wenn ne Tonne im Ring liegt und einer mit nem supley auf die Matte gehämmert wird, dass die Tonne dann auch realistisch wegrollte oder so, oder ein Sledgehammer dann leicht mitwippt :). Sowas fehlt einfach und sollte noch implementiert werden.
    • Naja nicht unbedingt. Nehmen wir Fifa z.b. da es sich um eine neue grafikengine handelt und der Entwickler dadurch mehr Möglichkeiten hat Models und Umgebung detailiert zu designen ist es dadurch auch besser anstatt nur billig rasen in viel besseren Detailrasen zu konvertieren. Ich weis, dass ist eine Schnittstelle zwischen physik und grafik aber kann man halt so oder so sehen.

      Klar, die Flugkurve einer Tonne kannst du nicht mit ner Grafikengine gleichsetzen, dass weis ich

      Oder nehmen wir ein anders Beispiel. Durch eine Grafikengine ist es möglich in die Wrestlermodels noch viel mehr Skeletonpolygonen zu stecken, was Moves evtl. noch besser aussehen lässt. Wenn der undertaker beim Entrance z.B. seinen Hut abnimmt, könnte z.B. besser aussehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • EA nutzt für FIFA seit FIFA 17 die Frostbite-Engine, das stimmt soweit, aber das ist keine reine neue Grafkengine. Frostbite umfasst eine Grafikengine, ähnlich wie Unity oder Unreal. Frostbite ist eine komplette Entwicklungsumgebung. Eine neue Grafikengine ist halt einfach ein Grundgerüst an Code, der für die Optik verantwortlich ist. Mehr nicht.
    • Ja da bin ich echt mal gespannt :)
      Aber ich werde mich eh wieder bis nächstes Jahr im Winter gedulden müssen, wenn WWE218 für den PC erscheint.
      Und bitte Gott las wieder Showcases mit drin sein! Das hat mich beim 17ner so aufgeregt, dass die entfernt wurden -.-

      Durch die neue Engine werden die Videosequenzen ebenfalls viel geiler wirken :D
    • Chucky schrieb:

      Das Licht in 2K17 auf der Stage sah total hässlich und miserabel aus bei den Wrestlern, sodass die Wrestler richtig schlecht aussehen, was einzig und allein an dem Lichteffekt lag.
      Dem kann ich leider nicht zustimmen. 2K ist den richtigen Weg mit dem Licht auf der Stage gegangen. Siehe Bild

      https://www.instagram.com/p/BS97PxHhKRN/
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • mafiusu schrieb:

      Chucky schrieb:

      Das Licht in 2K17 auf der Stage sah total hässlich und miserabel aus bei den Wrestlern, sodass die Wrestler richtig schlecht aussehen, was einzig und allein an dem Lichteffekt lag.
      Dem kann ich leider nicht zustimmen. 2K ist den richtigen Weg mit dem Licht auf der Stage gegangen. Siehe Bild

      Wobei das bild aber mal deutlich zeigt was da schief läuft in der reihe.
      Orton sieht aus als hätte man ihn via photoshop in ein bild eines spiels vor 7-8 jahren eingefügt.
      Die Lichteffekte bei den Entrances usw waren ja eines der sachen die gelobt wurden generell in 2k17, aber es gab dennoch ein oder andere lichteffekte wo die wrestler extrem wie action figuren ausgesehen haben.

      Das problem der reihe liegt absolut nicht auf dem Licht oder den Models(zum großteil), es ist das was sich um das herum abspielt.
      Ich kann absolut kein wwe feeling bekommen wenn ich bei diesem bild im hintergrund diese ps3 crowd sehe.
      DIe Atmosphäre ist etwas das IMO unglaublich gelitten hat in der reihe, da helfen mir die schönsten wrestler modelle nichts wenn es dennoch so leblos und kalt wirkt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die gesamte Hallen und Ring Umgebung passt einfach nicht mehr in die neuesten Games, weil es dort nie einen Vorschritt gab und es genau so bereits vor über 10 jahren aussah.

      Die Wrestler Modelle werden immer geiler und besser aber der Rest bleibt auf der Strecke.

      Man sollte mal die Hallen und Zuschauer Optik aus der NBA Reihe einbauen.
    • SvR2006 war damals das Spiel der Reihe, das zuletzt einen völlig neuen Grundanstrich bekommen hat (Arenen-Design, Wrestlermodelle, neues Entrancesystem, Grafik generell). Seitdem ist das Grundgerüst, das Template der Arenen gefühlt immer gleich (mit Abstrichen) - das ist nun fast 12 Jahre her. Deshalb haben wir wohl auch in 2K17 immer noch eine "falsche" Rampe in der Raw/SD-Arena.

      Ich hoffe, dass die Arenen aufgrund der neuen Raw/SD-Halle neu designed wurden - wobei das wahrscheinlich heißen würde, dass man manche Entrances ändern oder neu erstellen müsste.
      FCN ein Leben lang!
    • Dafür sind die Entwickler ja da, um schließlich alles aktuell zu gestalten von der Entrance Rampe bis zum neuen Stage Design.

      So schwer wird es wohl nicht sein die Rampen Länge zu verändern oder ein Kommentatoren Pult inklusive den Announcers auf die Stage zu platzieren.

      Ich fand ja Smackdown vs. Raw 2007 von der Grafik echt Klasse, aber spätere Teile wie 2009 und 2010 sahen wieder deutlich schlechter aus.
    • Chucky schrieb:

      So schwer wird es wohl nicht sein die Rampen Länge zu verändern oder ein Kommentatoren Pult inklusive den Announcers auf die Stage zu platzieren.
      Das zweite bestreitet ja auch keiner. Letztes Jahr kamen die neuen Arenen einfach zu spät für das Spiel und dementsprechend war die Platzierung der Kommentatorenpulte so, wie es vor dem Rostersplit war.

      Ersteres stimmt nicht so ganz. Bei der Veränderung der Rampenlänge müssen alle Entrances angepasst werden. Wären alle Rampen akkurat, dann bräuchte man ca. drei Entrance-Varianten pro Wrestler. Einmal einen für den Royal Rumble (dieses Jahr war die Stage ja ewig lang), dann für WrestleMania (gab es da Längenunterschiede zum Rumble?), und noch eine für die restlichen Arenen (RAW, SmackDown! Live und die restlichen PPVs). Ganz so einfach ist es also nicht, da das Ändern der Rampenlänge eben auch Konsequenzen für das Spiel hat.