2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arktis86 schrieb:

      Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht. Ich weis jetzt nicht, ob das erste NBA2K Spiel mit der perversen Grafik auch schon so gut im ersten Stadium aussah aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass erste Screenshots noch weit von der finalen Version abbweichen können.

      Eher im Gegenteil. Screenshots sind meist geschönt. Sprich schärfer, kräftiger und Glätter als es am Ende ist. Daher würde ich nicht davon ausgehen dass es schöner wird.
    • Arktis86 schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Arktis86 schrieb:

      Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht.
      Ja ja genau, so wie letztes Jahr, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, richtig?
      Das Jahr davor und vorletztes Jahr war es noch die veraltete Grafikengine. Von daher weis ich nicht gerade was du meinst? xD
      Die Aussage ist einfach Blödsinn. Egal ob neue Engine oder nicht, warum sollte in diesen Screenshots nicht alles drin sein? Da wird nichts mehr hinzugefügt, wurde es noch nie, wird es nicht, völliger quatsch. Spiele werden in 95% aller Fälle gedowngraded heutzutage, nicht upgegraded.

      "Da wird sich noch mal einiges verändern"

      Mal ehrlich, das glaubst du doch wohl selbst nicht, wie naiv muss man sein?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich finde NBA 2K14 sieht jetzt nicht besser aus als WWE 2K18. Muss es auch nicht, für den Anfang der neuen Engine ist das völlig ok. Und das sage ich, der letztes Jahr bei WWE 2K17 völlig ausgeflippt ist, weil sich nichts verbessert hat. Es muss doch nicht aussehen wie Uncharted 4 oder? Wenn die Umgebung mit der neuen Engine auch gut aussieht, und Kameraleute und Kabel rumliegt, und auch der MY Career gut ist, bin ich für dieses Jahr wunschlos glücklich.
    • Ich will bezüglich der grafischen Qualität keine Wertung geben, da mir das egal ist. Zu was ich aber etwas sagen will ist die Aussage, dass sich noch etwas ändern würde/könnte.
      WWE 2K18 wird im Oktober erscheinen, also in zwei Monaten. Das heißt spätestens im nächsten Monat, im September, wird das Spiel in die Massenproduktion gehen und wir haben August.
      Mit anderen Worten: Die Entwicklung dürfte insgesamt kurz vor dem Abschluss stehen, so dass sich kaum noch etwas ändern wird.
      Natürlich weiß man nun nicht, von welchem Stand die Bilder stammen, ob aktuell oder bereits älter.

      Wie gesagt, mir geht es nicht um Wertung. Ich wollte das nur mal anmerken.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @Wölfpack Ich fühle mich etwas missverstanden und würde gerne da was klarstellen:
      Kritik ist nichts, was unnötig, unwichtig oder gar dämlich wäre. Ganz im Gegenteil. Es braucht Kritik. Bei allem.
      Es geht mir schlicht und ergreifend um das "Wie". Dein erster Post zu dem Thema war einfach wieder ein Angriff an alle User, die die Screenshots gut finden. Nach dem Motto "Ihr wisst ja gar nicht, was gute Grafik ist." Mich auf mein Alter reduzieren wollen und sich gleichzeitig überaus kindisch zu dem Thema zu äußern bringt es doch irgendwie auch nicht, oder?

      Äußere Kritik so viel du willst, aber bitte: Achte doch mal drauf, was du wie schreibst. Gleich allen anderen zu attestieren, dass sie keine Ahnung hätten, solltest du dir einfach mal sparen. Mach es doch so wie The Game. Er ist auch durchaus skeptisch, kassiert aber nicht im Ansatz so viel "Hate" wie du, weil er halt einfach nur seine Meinung äußert und jeden Angriff weglässt.

      Gleichzeitig ein Appell an die Gegenseite: Zu schreiben, er solle sich das Spiel nicht kaufen und sich nicht dazu äußern, ist auch nicht der richtige Weg. Etwas erwachsener zu argumentieren und zu diskutieren würde es auch bringen, denn trotz angreifender Formulierungen kann man den Aussagen eine Kernaussage entnehmen, für die man wunderbar Gegenargumente bringen könnte.
    • Mir gefällts sehr gut, aber die Aussagekraft hält sich bei solchen ersten Screenshots immer in Grenzen. Ich warte lieber auf Gameplay-Videos, bevor ich mich in irgendeine Richtung zu weit aus dem Fenster lehne.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Meiner Meinung nach hätte man ruhig auch einen John Cena, Kurt Angle oder Randy Orton zeigen können, dass hätte vielleicht einen besseren 'wow' Effekt herbeiführe können.

      Ich bin von den Screenshots positiv überrascht. Die Grafik hat sich verbessert und das liegt vor allen an der Beleuchtung und an den Modellen. Auf dem 2. Screenshot sieht man einfach wie gut die Arena beleuchtet ist, da weniger im Hintergrund unscharf ist. Die Beleuchtung sorgt dafür, dass dieser Lichtschein (ich weiß nicht wie ich das genauer erklären soll) einfach in der Arena da ist. Früher (WWE 2K15) gab es zwar auch die Scheinwerfer aber dennoch blieb der Hintergrund bei den Zuschauern schwarz. Bei WWE 2K18 kommt das Licht besser zur Geltung.





      Ich kann mir vorstellen wie gut das Spiel einfach aussehen wird wenn man den Entrance von Randy Orton oder Kurt Angle sieht. ;)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Hab mir eure Beiträge gerade schon mit Popcorn durchlesen :) Großes Kino hier wieder :) und das wegen nem popeligem Screenshot :D stark! Was wird das erst geben, wenn es Gameplay zu sehen gibt.

      Aber genau sowas erträumt sich doch 2K. Diskussionen über das Produkt ;)
    • Ich weiss auch nicht was euer Problem ist. Es sieht fürn anfang doch echt super aus. Man weiss nicht wie es im Gameplay ausieht, da müssen wir mal abwarten. Ich habe auch andere seiten gesehen und die waren alle begeistert, nur hier nicht komisch.
    • Ich seh da jetzt keinen krassen Unterschied zu 2017. Bissl bessere Licht, mehr Kontrast, das wars.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es ist aber doch etwas anderes wenn man die richtige Kameraperspektive hat und wenn das licht wirklich nett auf die Superstars scheint.

      Da kann es noch so gut beim Entrance aussehen oder mit diesen kamera winkel...die frage bleibt was die engine kann danach.
      Läuft das spiel einwandfrei trotz mehreren wrestlern, wie sehen die superstars ohne dieses licht aus...wie plastik figuren?
      Was kann die Engine und wo sind die limits und wie kann sich das entwickeln?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Hauptsache für mich ist, da es eine neue Engine ist, wird sich hoffentlich auch etwas an der Physik ändern.
      Ich möchte endlich mal, dass Leitern die umfallen nicht so komisch unrealistisch aus dem Ring fliegen und, dass es mehr Elemente um den Ring herum gibt, mit denen man intagieren kann, Sprich Kopf des Gegner draufhämmern oder halt Moves machen. Und vor allem, dass die Ringmatte endlich mal richtig elatisch wird und bei nem harten Move schön mitwippt(fand ich bei here comes the pain ganz gelungen). :D
      Oder Waffen nicht nur unter dem Ring liegen, sondern auch wo anders her beziehbar sind.
      Und vorallem mal geile TV-Perspektiven und noch interaktivere Taunts, die zum Matchablauf passen.

      Z.B. wenn der Undertaker zum Last-Ride ansetzt eine Ring-TV-Nahaufnahme oder so :D, das wäre der Hammer. Ich weis sowas gab es schon in älteren Teilen, die sahen aber irgendwie scheise aus xD.


      Da es das erste Spiel auf ner neuen Grafikengine wird und die Jungs von NBA2K da einfach schon mehr Erfahrung mit haben rechne ich auch nicht mit einem NBA2K Nivau.

      PES nutzt ja meine ich auch die Grafikengine von Metal Gear Solid aber sieht trotzdem nicht ganz so pervers aus wie Konamis Meisterwerk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()